Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 266

Thema: echo rand(); - "It’s all in the graphics."

  1. #201
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Na! Wer wird denn wohl! Die Leiche ist ja noch nichtmal kalt... oder so.
    Wir geben uns doch auch mit toten Orks ab

    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    @Manni: Pro Doppelkopf-Runde auf der Nato.
    Ich bin dabei (auch wenn ich es erst auf der Rückfahrt von der Studienfahrt halbwegs gelernt habe ) Heisst das du kommst? \o/

    Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Solche Aktionen sind immer wieder geil

  2. #202
    Lol, muss ma ma bei uns an der Schule in der Aula machen oder so. Kommt sicher geil

    Spam += 1

  3. #203
    Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Flashmobs rocken. Ich will irgendwann auch mal bei einem mitmachen. Siehe auch besonders dieses Video und überhaupt vieles von dessen Machern.

    Zitat Zitat von Manni
    Ich bin dabei (auch wenn ich es erst auf der Rückfahrt von der Studienfahrt halbwegs gelernt habe ) Heisst das du kommst? \o/
    Macht nix, ich habs auch erst 5 mal gespielt.
    Und willst du mich verarschen? Ich hab schon zig andere Silvestereinladungen abgesagt deswegen!

  4. #204
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Und willst du mich verarschen? Ich hab schon zig andere Silvestereinladungen abgesagt deswegen!
    Du denkst jetzt schon an Silvester? o_O

    Das ist ja fast so, wie die Ostereier im Netto so Mitte Dezember. .__."

  5. #205
    Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Du denkst jetzt schon an Silvester? o_O

    Das ist ja fast so, wie die Ostereier im Netto so Mitte Dezember. .__."
    Es ist die WinterNATO! Daran denkt man spätestens in dem Moment, in dem man das JuBZ im Sommer verlässt.

    Edit: Stichwort NATO, hat jemand Lust auf nen Flashmob im Edeka?

  6. #206
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Es ist die WinterNATO! Daran denkt man spätestens in dem Moment, in dem man das JuBZ im Sommer verlässt.

    Edit: Stichwort NATO, hat jemand Lust auf nen Flashmob im Edeka?
    Die Planung sollten wir vielleicht doch lieber im Nato-Forum machen, da machen dann vielleicht auch mehr Leute mit. Aber wenn du ne gute Idee dafür hast bin ich auf jeden Fall dabei.

  7. #207
    Da musst du doch nicht planen. Du gehst einfach rein, während möglichst viele andere NATO-Besucher da sind, und rufst laut "Odin" :P

  8. #208
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Da musst du doch nicht planen. Du gehst einfach rein, während möglichst viele andere NATO-Besucher da sind, und rufst laut "Odin" :P
    Zum Beispiel. Ich würde das übrigens auch gerne im NATO Forum besprechen, aber bis da eins offen ist, hab ich das mit Garantie schon vergessen.

  9. #209
    Nette Idee.



    Ja, ich kann Zwei-Wort-Ein-Zeilen-Spams. ph34r.

  10. #210
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Nette Idee.



    Ja, ich kann Zwei-Wort-Ein-Zeilen-Spams. ph34r.
    ZOMG, dass ich das bei dir noch erleben darf.

    Ich hasse, dass immer alle vom NATO reden, aber ich sowieso nie gehen kann. Naja, vielleicht doch, nämlich dann, wenn ich meinen Privatjet besitze.

  11. #211
    Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    ZOMG, dass ich das bei dir noch erleben darf.

    Ich hasse, dass immer alle vom NATO reden, aber ich sowieso nie gehen kann. Naja, vielleicht doch, nämlich dann, wenn ich meinen Privatjet besitze.
    Was hindert dich dran, nach ner Mitfahrgelegenheit zu suchen?

  12. #212
    NATO fänd ich auch mal interessant, hinzugehen.
    Wird aber bei mir wohl noch dauern. Wenn überhaupt. Für mich als armen Azubi...

    Naja, ist nicht immer leicht. Genug Geld für Zug-/Autofahrt zur passenden Zeit zu haben und dann noch Urlaub haben. Am besten noch Schulferien, damit sich das nicht mit einem eventuell dazwischenkommendem Berufsschultag überschneidet und man nicht die komplette Veranstaltungsdauer da sein kann.
    Ohje, so viele Faktoren, von denen das abhängt.

  13. #213
    Ich will ein MacBookPro!
    Sofort!

  14. #214
    Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Ich will ein MacBookPro!
    Sofort!
    Pff.. ein Acer Aspire One X150 ist viel besser. (hab ich *g*)

  15. #215
    Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Ich will ein MacBookPro!
    Sofort!
    Das einzig positive was mir daran spontan einfaellt ist das Linux drauf laeuft. Negativ waere wohl nur das schlechte Preis/Leistungsverhaeltnis, was es bei den High-Priced Macs gibt (bei Low-Priced zwar auch, aber weniger extrem).

  16. #216
    Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Das einzig positive was mir daran spontan einfaellt ist das Linux drauf laeuft. Negativ waere wohl nur das schlechte Preis/Leistungsverhaeltnis, was es bei den High-Priced Macs gibt (bei Low-Priced zwar auch, aber weniger extrem).
    Linux läuft so ziemlich überall. Meintest du nicht eher Mac OS X? Das sehe ich durchaus als Vorteil.

  17. #217
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Linux läuft so ziemlich überall.
    Ja eben, daher kanns gar nicht so schlecht sein.

  18. #218
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Linux läuft so ziemlich überall. Meintest du nicht eher Mac OS X? Das sehe ich durchaus als Vorteil.
    Nein, Mac OS X ist mir bei weitem lieber als Windows, aber Linux ist immer noch das non plus ultra an Komfort und Benutzerfreundlichkeit, auch wenn meine Definitionen dieser Begriffe sich nicht mit denen eines Einsteigers oder "Normalverbrauchers" decken wuerden.

  19. #219
    Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Nein, Mac OS X ist mir bei weitem lieber als Windows, aber Linux ist immer noch das non plus ultra an Komfort und Benutzerfreundlichkeit, auch wenn meine Definitionen dieser Begriffe sich nicht mit denen eines Einsteigers oder "Normalverbrauchers" decken wuerden.


    Wenn du Medientechnik studierst, nützt dir blos Linux nicht viel, wenn du in der Uni nur mit Macs, den Adobe Paketen, Final Cut Studio Pro u.ä. zu tun hast und damit auch gerne zu Hause arbeiten würdest.

    Ich benutze jetzt auch nur Windows, weil AE nicht unter Wine läuft. -__-"

  20. #220
    Zitat Zitat
    Negativ waere wohl nur das schlechte Preis/Leistungsverhaeltnis
    vorallem, da die letzen MBPs wie alt sind? > 1/2 jahr auf jeden fall, aber es AFAIK keinen preisnachlass oder so gegeben hat. Das gehört aber in einen anderen Thread.

    Für nen richtigen Flashmob braucht man mehr leute als auf der Nato sind und mitamchen würden. Insbesondere in so nem Riesen-edeka. Dann lieber irgend was kleineres. Den Orion-Store in dem Einkaufszenter da zum Beispiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •