Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 754

Thema: How I Met Your Mother

  1. #661
    Genau der Humor fehlt der Serie. Und warum? Weil ES WAS NEUES IST!!! Nicht ACHT JAHRE LANG dasselbe.

  2. #662
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Genau der Humor fehlt der Serie. Und warum? Weil ES WAS NEUES IST!!! Nicht ACHT JAHRE LANG dasselbe.
    Danke, exakt meine Gedanken. Es war wirklich das erste mal seit der 4. Staffel, dass ich etwas wirklich lustig fand. Ich dachte ja nicht dass das noch möglich wäre, war aber schön zu sehen, dass ich noch in der Lage bin über sie zu lachen, wenn sie sich ein bisschen anstrengen. Ich hoffe es findet sich etwas davon in der letzten Staffel wieder.

  3. #663
    Guter Start in die finale Staffel. Kann so weitergehen.

  4. #664
    Die Mutter war unterhaltsam, Curtis sau lustig. Der Rest unglaublich meh. More Ted+Robin Drama, yeeah!

  5. #665

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab zwar derzeit eine Lücke (hab Staffel 8 nicht gesehen und warte auf die DVDs), aber dank iTunes und einem US-Account konnte ich nicht die Finger von Season 9 lassen. Die ersten beiden Episoden haben mir sehr gut gefallen, wobei die Szenen mit der Mutter IMO wirklich grandios waren.

  6. #666
    Jau, bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Staffelstart, Milioti passt echt wunderbar als Mutter.

    Geändert von flow (25.09.2013 um 12:47 Uhr)

  7. #667
    Ich find die serie einfach nur massic unlustig. Ich fand aber auch damals schon Friends nicht witzig. Ist mir alles einfach zu brav und zu vorhersehbar.

  8. #668

  9. #669

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie versinkt die Serie schon wieder in der Bedeutungslosigkeit. Die ersten zwei Episoden waren gut, doch inzwischen...
    Ich will mehr von der Mutter sehen und nicht irgendwelchen Blödsinn, der absolut uninteresssant ist.
    Einzig Edward Herrmann war in der aktuellen Episode richtig cool.^^

  10. #670
    Ich fand die Folge eigentlich sehr unterhaltsam und bisher war die Staffel auch nicht so schlecht wie ich manche Folgen der vorherigen Staffeln in Erinnerung habe.
    Nur die Frau mit der Ted sich rumschlagen musste und deren Namen ich schon wieder vergessen hab war etwas nervig.

    Mehr Mutter könnte aber wirklich nicht schaden.

  11. #671
    Also ich fand die jüngste Folge richtig genial! Stichwort: "You tip poorly" und "She chose Wesley" xD Auch, dass sie alte Elemente, wie hier das Kennenlernen von Lily und Marshal, mit einstricken halte ich für eine sehr gute Idee. So macht es nochmal einen Tick mehr Sinn, dass derlei Geschichten vorher in der Serie behandelt wurden und das Ganze macht am Ende dadurch sicherlich einen deutlich runderen Eindruck. Warum alles und jeder mehr von Mutter sehen möchte, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Serie funktioniert seit mehr als acht Staffeln sehr gut ohne die Mutter. Da sollte doch so langsam bei jedem der Running Gag, dass Ted trotz des Serientitels von allem außer der Mutter erzählt, angekommen sein O_o

    Gruß
    Stoep

  12. #672
    Oh fuck no. Werimmer den Theadtitel hier geändert hat kann hellsehen...

  13. #673
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Oh fuck no. Werimmer den Theadtitel hier geändert hat kann hellsehen...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	milking_cow_6.gif 
Hits:	208 
Größe:	18,3 KB 
ID:	19020

  14. #674
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Oh fuck no. Werimmer den Theadtitel hier geändert hat kann hellsehen...
    oh. mein. gott.

    Traurig ist das es funktionieren wird. Es wird genug Leute geben die nach 9 Staffeln How I Met Your Mother auch weitere 9 Staffeln How I Met Your Father schauen.

  15. #675
    Glaube das mit dem Threadtitel war ich, hab ich aber von NeoGaf geklaut Trotzdem schien mir da schon realistisch dachte nur sie machen die Mutter dann zur Hauptdarstellerin und reißen die 9 Jahre aus ihrer Sicht runter.

  16. #676
    Die Mutter ist zwar in der aktuellen Folge aufgetaucht aber irgendwie scheint das Modell "Die Ganze Season um die Hochzeit" mehr und mehr zu bröckeln. Momentan haben wir in jeder Folge ein Barney-Robin Problem, dass irgendwie gelöst wird. Ted ist unglücklich und der Lily ist betrunken Plot hält schon 7 Episoden nach. Nur Marshall der im Auto sitzt und wenig Screentime hat bringt mal ein wenig Bewegung in seine "persönliche" Geschichte. Die Charaktere stagnieren solange bis der Zeitpunkt kommt an dem der Durchbruch passiert, aber davon wird nie erzählt. Es wird nur davon erzählt was sie gemacht haben während sie gewartet haben. Das ganze wird im besten Falle bis Episode 16 (Jubiläumsfolge) und im schlimmsten Falle bis zum Serienfinale so weiter gehen.

  17. #677
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Die Charaktere stagnieren solange bis der Zeitpunkt kommt an dem der Durchbruch passiert, aber davon wird nie erzählt.
    Und das wundert dich? Du hast die letzten fünf Staffeln gesehen, oder?

    Geändert von Mivey (05.11.2013 um 15:48 Uhr)

  18. #678
    Jein. Es fällt aber jetzt verstärkt auf, da das Zeitfenster begrenzter als vorher ist. Man konnte wenigstens mal die Location wechseln. Aber wenn man die Staffel auf die letzte Folge aufbaut, kann das ja nicht anders laufen. Ich glaube seit Staffel 5 ist es nur "Ted wird die Mutter bei einer Hochzeit kennen lernen". Das hat mir jetzt auch nicht gut gefallen, da alles bis zu diesem Zeitpunkt eh für die knallrote Tonne ist. Vorher war ja jeder Love Interest für Ted eine mögliche Mutter gewesen. Jetzt wo die Mutter enthüllt wurde, hieß es, dass die letzte Staffel dazu genutzt wird, um sie kennen zu lernen. Doch das passiert nicht. Es sind bis jetzt immer nur nichtssagende Flashforwards gewesen. Das meiste von der Mutter hat man in 9x01 gesehen. Warum sie "die eine" ist, ist bis jetzt nicht klar. Vorallen stimmen die Umstände immer noch nicht.



    Ich finde das komisch, dass was nach dem Ted/Mutter treffen passiert, wirkt viel interessanter und wichtiger als das Treffen selber.

  19. #679
    Die ersten 2/3 der neuen Folge fand ich furchtbar, Delphine sounds? Really? Das letzte drittel hat das RUder aber rumgerissen, approve. Man sieht, sie sollten die MUtter mehr einsetzen.

  20. #680
    Zitat Zitat
    Wie will man auch in 56 Stunden eine Charakterentwicklung vollziehen, wenn es 8 Seasons nicht funktioniert hat.
    Du erinnerst mich gerade schmerzhaft an die letzte Heroes-Staffel, in der sie Sylar innerhalb von einer verdammten Folge irgendwann am Ende zu einem "guten" Charakter gemacht haben - und es war tausendmal glaubwürdiger als die zweieinhalb Staffeln Hin und Her davor. ~_~''

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •