Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Vampires Dawn 2 zum zweiten

  1. #1

    Vampires Dawn 2 zum zweiten

    Hier könnt ihr dann wieder Fragen rund um VD 2 stellen.

  2. #2
    Da mach ich mal den Anfang
    In Ordun habe ich vom Priester den Auftrag erhalten irgendwelche Zombies zu vertreiben jetzt will ich wissen wo dieser friedhof ist

  3. #3
    soweit ich weis, müsste der westlich der stadt sein, auf der weltkarte)

  4. #4
    DANKE

  5. #5
    Also ich weiß ja nicht ob das ein Fehler ist, aber muss wohl einer sein. Wenn ich auf schwer versuche die muter von Nyrhia zu retten, habe ich nur drei Sekunden Zeit. Zwar zeigt der Timer drein Minuten an, aber immer nach drein sekunden geht der einfach auf Game over. Was kann ich da machen. Der maker funzt leider auf dem PC nicht mehr richtig.
    Außerdem sucht meine Schwester de Typen, den sie töten, oder gegen den sie kämpfen muss, um den Code für das Geschenk vom Weihnachtsmannn zu bekommen. Kann mir mal einer sagen, wo der ist?
    Ich hoffe ich brauche swegen dem ersten problem keinen Speichersatnd nach dieser Szene. Ansonsten würde ich jemand darum bitten, mir einen zu schicken. Aber bitte auf schwer. Bei den anderen Stufen geht allles ohne Probleme.
    kate

  6. #6
    den code für das geschenk kriegst du, wenn du einen behemot tötest.
    viel spaß beim suchen
    geh doch mal ins vd-forum, da kriegst du den auch her

  7. #7
    Ich würde gerne wissen wo die Kinder der Apokalypse sind weil ich sie einfach nicht finde

  8. #8
    Zitat Zitat
    1. Lord Mandrake: Asran (shoppen)
    2. Lord Nintlex: Piratenschiff bei Mesdor (seelenfragmente erstellen)
    3. Lord Kain: Ordun, über dem Laden (seelen in filar umwandeln)
    4. Lord Marsenus: Auf einer kleinenEisinsel ganz im Südösten der Welt ist ein versteckter Ort. Dort findet man eine versteckte Höhle in der das 4. Kind d. A. ist. (dann kann man blutelixiere kaufen)
    einen dank an Blutorgie, der das im ersten VD2 thread gepostet hat.

  9. #9
    dankeschön jetzt kann ich endlich das Spiel zu 100% beenden

  10. #10
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Runen für die Verdammnisklinge finde? Weiß nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, hab nur flüchtig gesucht.
    Achso. Gibt es eine Möglichkeit, sich in Ustras Pyramide NICHT zu verlaufen? Hab das Spiel zwar schon mal durch, verlauf mich aber immer noch.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Runen für die Verdammnisklinge finde? Weiß nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, hab nur flüchtig gesucht.
    Achso. Gibt es eine Möglichkeit, sich in Ustras Pyramide NICHT zu verlaufen? Hab das Spiel zwar schon mal durch, verlauf mich aber immer noch.
    Du musst mal bei den Karten suchen, die man überalle in den Bücherregalen findet. Ih habe schon ungefär drei oder vier gefunde. Wenn ich sie nochmal finde beim durchspielen schreibe ich mal auf wo und dann kann ich dier sagen, wo die Karten waren. Bis jetzt könnte ich dir höchstens sagen, bei welcher KArte man eine Rune findet, aber das bringt dir eher weniger. Also warte mal bis ich den Fehler mit dem Abstürzen behoben habe.

    Ich bleibe nämlich immer an der Satelle hängen, wo Asmos Nyria das Bruchstück zeigen will. Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen machen. Komischerweise hatte ich das Problem bei den anderen Schwierigkeitsgraden nicht. Schwer macht mir bis jetzt wirklich Probleme. Nachdem ich den Timer abgeändert habe beim Maker eines Freundes muss ich wohl auch noch die ganze schöne Weltuntergangssequenz übergehen. Das nervt etwas. Oder hat einer einen Speicherstand von schwer. Am besten von derStelle, wo Alaine und Asgar eine heilige Waffe suchen, um Asgar zu besiegen.... bzw. eine Starke WAFFE^^KATE

  12. #12
    Das wäre nett.
    Ist ja blöd. Bei meinem Bruder gehts schon beim Turm von Alyda, oder wie die heißt, nicht weiter.
    Würde mein PC zurzeit mal funktionieren könnte ich dir den Spielstand raussuchen. Naja, vielleicht hat ihn ja auch jemand anders. Ansonsten könnte ich es morgen versuchen.

  13. #13
    Mit etwas Glück bin ich schon alleine auf eine Lösung gekommen. ich habe diesmal das Spiel ganz neu angefangen und da ging es dann auf einmal. Mir fehlen jetzt zwar die ganzen gegenstände von den letzten Spielen (Habe VD 2 schon 4 mal durchgespielt), aber immer noch besser, als wenn es gar nicht weiter geht. Ich habe jetzt weigstens wieder den zettel gefunden, welche Karten man benutzen muss, um eine Runde der verdammnis zu finden. Also die kann ich dir geben. Karte4, Karte8, Karte17, Karte20 ...(den rest suche ich noch^^)
    verbergen eine Runde der Verdammnis. Ich schaue noch mal geneu nach, wo ich die karten damals entdeckt habe. Aber ich weiß noch, dass man die meisten karten in den Regalen von den Dungeons findet, wo man die Bruchstücke holt. Schau aber am besten in jedes Regal, das dir über den Weg kommt. Auch in den Städten also.
    Viel Glück beim Suchen. Das kann ganz schon dauern. Ich habe selbst sehr gründlich gesucht und doch noch nicht alle karten gefunden. Also ist es wirklich schweer. Vielleicht kann dir ja ein anderer hier verraten, wo man ein paar der Kartren findet. ich wüsste jetzt nur noch wo die erste Karte versteckt ist, aber die bringt dir nicht wirklich was.
    edit: ich habe jetzt eine kleine Geschichte über einen Vampir geschriebne, weil ich schon so viel gespielt habe, trääume ich schon von den Blutjägern. Ihr könnte sie ja mal im Atelier anschauehn. Unter dem trffenden Titel Blutrausch^^
    Gruß kate

    Geändert von kate@net (26.12.2005 um 07:57 Uhr)

  14. #14
    MARLEX hat heute Geburtstag!!!!!!!
    Alles gute und das du noch viele Jahre vor dir hast.


    So und damit das kein Spam istz frage ich auch noch was^^
    Wo finde ich den so einen Behemut für das Geschenk. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich den Code jetzt schon kenne. Das sollte ich doch gleich mal ausprobieren. Welcher tag ist heute nochmal? Aja der 2612..mmh jetzt müsste ich nur noch wissen, wann unser Marlex das Licht der Welt erblickt hat. Ich schätze mal, dass er älter ist als ich. vielleicht so 1980. Aber das ist nur geschärtzt, wollte keinen alt machen^^
    kate

  15. #15
    Hey, danke. Dann werd ich demnächst auch mal die anderen Karten suchen. Bin zurzeit wieder bei VD 1. Da stürzt dann aber mein Spiel ab. Mein PC mag diese Johanna Aires, oder wie die heißt, nicht...
    Na also, dann hast du doch den Code. Hab irgendwo gelesen, dass der es sein muss. Sollte ich auch mal ausprobieren.
    Hast du das Spiel eigentlich schon mit mittel durch? Wollte ich nach schwer mal ausprobieren. Lohnt sich das von den Enden her? (blöde Frage...)

  16. #16
    Nachdem man in dem Werwolfwald den Mensch, der die anführt getötet hat kriegt man ja des Amulett zum Kontrollieren von den Werwölfen. Aber wie geht das? ich mein ich trag des Ding jetz schon ne Ewigkeit mit mir rum und hab immernoch keine Ahnung wo ich die Werwölfe herkrieg, die ich kontrollieren kann!

  17. #17
    Soweit ich weiß, kannst du entweder die Werwölfe, die im Wald rumrennen, ansprechen und dann kriegst du sie und ich habe auch von einem in einem Käfig auf einem Jahrmarkt gehört.

    Von weiteren weiß ich leider nichts...

  18. #18
    Ein Werwolf läuft in Klennar rum da bin ich mir sicher aber mehr weis ich nicht ausser die die schon genannt wurden

  19. #19
    Die einfachste (oder auch nicht...) Möglichkeit welche zu finden, ist wohl, die ganze Karte abzuklappern. Es gibt so viele Wälder usw. da kommen einige zusammen. Ich hab zwar nur 15 gefunden, aber was solls. Umbedingt notwendig sind sie ja nicht.

  20. #20
    habe jetzt endlich alle Enden gesehen und muss sagen, dass mir das schlechte auf schwer am besten gefällt. Auch wenn das gute bei normal auch nicht schlecht ist. Was ich auch toll finde sind die verschiednenedn Ausgänge bei den Quests. Man kann entweder alle töten, ohne Lösung
    Allen helfen
    Allen helfen und sie dann töten
    Den Leuten helfen und einen Teil töten. (z.B Ehemann)
    Den Leuten nicht helfen und einen Teil töten

    Ich habe noch viel zu testen^^
    kate

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •