Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Harry Potter 7 - So stell ichs mir vor!

  1. #1

    Harry Potter 7 - So stell ichs mir vor!

    So stelle ich mir dass Ende der Saga vor:

    Die Wahrsagelehrerin warnt Harry dass Voldemort die Durseys töten will. Er kann sie im letzen Moment retten und erfährt von VOldemort wer einst wirklich seine Eltern verraten hatte: Petunia Dursey!
    Ihr Hass aus ihre Schwester war derart riesig dass sie sich mit Voldemort zusammentat!

    Ebenso erklärt Voldemort dass er nur dem wirklichen Feind Harry, Athorr Elys, diene...
    Voldemort lässt die Durseys leben, da sie ohnehin bald sterben werden. Denn Elys´ Ziel ist es alle Muggel, Magier mit Muggelverwandtschaft und Muggelfreunde auszurotten!
    Dazu hat Snape verflucht: Sollte Snape jemals, inbesondere zu Harry, zu einem Schüler allzufreundlich sein, würden Snapes Verwandte ausgelöscht!

    Auch Lucius Malfoy war von Voldemort dazu "überredet" worden ihm zu dienen...

    Dumbledore kehrt zurück, sein Tod war nur ein Trick den er mit Snapes Hilfe vortäuschen konnte - Und dass sogar perfekt !

    In einem Gigantischem Finale kämpfen alle Schüler und Lehrer zusammen mit Harry gegen Athorr Elys, der bereits tausende von Muggel getötet hat ... auch die Durseys und Hermines Eltern sind tot!

    Bevor Elys Harry jedoch den Todesstoß versetzen will, offenbart er ein Geheimnis...
    Albus Dumleboreund Athorr Elys sind die ein und dieselbe Person!
    Dumbledore/Elys scheint seinen Plan vollenden zu können, als ihm Draco den Kopf abschlägt. Mit der Vernichtung Dumbeldores stirbt auch Voldemort ...
    Alle erkennen dass Tom Riddle die ganze Zeit unter Dumbledores/Elys´ Bann gestanden hatte - Und dass er nur aus einem Grund Dumbledore fürchtete:

    Er hatte Angst, von seinem Herrn, vernichtet zu werden.

    Mit dem Tod von Elys werden all seine Taten der letzten 48 Stunden rückgängig und alle Muggel leben wieder...

    Harry und Ginny, sowie Ron und Hermine heiraten und nehmen Snape als Trauzeugen.
    Snape wird zudem neuer Schulleiter...

    Ende

    --------------------------

    Ja, so stelle ich mir dass Ende vor!

  2. #2
    aber das stellst du dir nicht im Ernst so vor, oder? das ist teilweise mords-übertrieben gemischt mit Wunschdenken... JKR wird nicht so Zeichentrick-Super-Schurkerei da reinbauen

  3. #3
    Zitat Zitat
    Ja, so stelle ich mir dass Ende vor!
    Und so stell ich mir ne sarkastische Antwort auf die Frage "Was denkt ihr, wie HP endet?" vor. Bitte sag mir, dass das nicht ernst gemeint ist.

  4. #4
    Das ist vollkommener Schwachsinn!
    "Albus Dumleboreund Athorr Elys sind die ein und dieselbe Person!" <---Shizophren?

    Ne, also, das Ende wird sicher sein dass sich Harry und Voldy duellieren, Harry besiegt Voldy, Voldy oder ein Todesser schießt 'nen Avada Kedavara auf Harry, er stirbt!
    Ende

  5. #5
    Gab’s dessen Elys in einem der Bücher?
    ich glaub ich kann mich nicht dran erinnern ^^
    Na ja davon mal abgesehen ist das so unglaubwürdig und albern, dass ich stark bezweifle, dass dieses Ende ernst gemeint ist, geschweige denn so geschehen wird.
    Ich meine du musst ja nur mal zum HPFC ins Forum gehen, alleine da stehen schon bessere Theorien xD

    Edit:
    Beim näheren betrachten des Threadtitels kam mir die Idee wie hier doch noch etwas rauszuholen wäre xD
    Also jeder postet eine Endvorstellung für Harry Potter, klar soweit.

    Also fange ich mal an.

    Harry und seine Freunde suchen natürlich nach den verbleibenden Horcruxes.
    Irgendwann wird einer von den Freunden (Ron?) getötet, was der Suche erstmal einen kleinen Dämpfer erteilt.
    Harry findet alle Horcruxes bis auf einen ohne Probleme und gerät letztendlich in einen Hinterhalt der Todesser von Voldemort, um Harry zu retten muss der Phoenixorden aktiv werden, in den Snape zurückgekehrt ist und allen erzählt hat, dass Dumbledore nicht tot sei.
    Mehr fällt mir im Moment jetzt auch nicht ein ^^

    Geändert von Mapi (12.12.2005 um 18:30 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Asmodina
    Die Wahrsagelehrerin warnt Harry dass Voldemort die Durseys töten will. Er kann sie im letzen Moment retten und erfährt von VOldemort wer einst wirklich seine Eltern verraten hatte: Petunia Dursey!
    Ihr Hass aus ihre Schwester war derart riesig dass sie sich mit Voldemort zusammentat!

    Ebenso erklärt Voldemort dass er nur dem wirklichen Feind Harry, Athorr Elys, diene...
    Voldemort lässt die Durseys leben, da sie ohnehin bald sterben werden. Denn Elys´ Ziel ist es alle Muggel, Magier mit Muggelverwandtschaft und Muggelfreunde auszurotten!
    Dazu hat Snape verflucht: Sollte Snape jemals, inbesondere zu Harry, zu einem Schüler allzufreundlich sein, würden Snapes Verwandte ausgelöscht!

    Auch Lucius Malfoy war von Voldemort dazu "überredet" worden ihm zu dienen...

    Dumbledore kehrt zurück, sein Tod war nur ein Trick den er mit Snapes Hilfe vortäuschen konnte - Und dass sogar perfekt !

    In einem Gigantischem Finale kämpfen alle Schüler und Lehrer zusammen mit Harry gegen Athorr Elys, der bereits tausende von Muggel getötet hat ... auch die Durseys und Hermines Eltern sind tot!

    Bevor Elys Harry jedoch den Todesstoß versetzen will, offenbart er ein Geheimnis...
    Albus Dumleboreund Athorr Elys sind die ein und dieselbe Person!
    Dumbledore/Elys scheint seinen Plan vollenden zu können, als ihm Draco den Kopf abschlägt. Mit der Vernichtung Dumbeldores stirbt auch Voldemort ...
    Alle erkennen dass Tom Riddle die ganze Zeit unter Dumbledores/Elys´ Bann gestanden hatte - Und dass er nur aus einem Grund Dumbledore fürchtete:

    Er hatte Angst, von seinem Herrn, vernichtet zu werden.

    Mit dem Tod von Elys werden all seine Taten der letzten 48 Stunden rückgängig und alle Muggel leben wieder...

    Harry und Ginny, sowie Ron und Hermine heiraten und nehmen Snape als Trauzeugen.
    Snape wird zudem neuer Schulleiter...


    Sowas glaub ich jetzt wirklich nicht, hast du wirklich so grausame fantasien ?
    Wie kommt man nur auf sowas ?

    Ich lass mich vom Ende eher überraschen als schon mal drauf los zu raten.
    Hoffen tue ich allerdings, das Harry überlebt und mit Cho so richtig zusammen kommt, also Heiraten, kleine Zauberer und Hexen zeugen und so.... ^^

  7. #7
    Das klingt wie eine FanFiction, ode rbesser gesagt. eine Idee zu einer FF.
    Einer sehr, sehr, sehr, sehr, UNGLAUBLICH schlechten, hundsmiserablen FF. Die schiere Unlogik muss ich wohl nicht im einzelnen erläutern....

    Aber hier meine Version fürs Ende:

    Harry kann Voldemort nur besiegen / die Horcruxe nur zerstören, wenn er mit Snape und/oder Draco zusammenarbeitet. Einer der beiden oder beide sind nämlich Mitglieder eines Geheimbundes, dem Phönixorden nicht unähnlich, dessen Kürzel RAB ist *lach* Okay, unwahrscheinlich, fänd ich aber toll, weil es die Überlegungen aller Fans völlig zunichte machen würde, wer denn nun RAB ist ^^ Na ja, hauptsächlich möchte ich, dass Snape und Draco phantastische und wichtige Rollen am Ende spielen.

    @flying pirate: Cho ist Geschichte. Harry gehört zu Ginny, die Bombe hat JKR endgültig platzen lassen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Jiggi
    [...]allen erzählt hat, dass Dumbledore nicht tot sei.[...]
    Dumbledore ist tot und aus ><

  9. #9
    Meine Theorie:
    Snape bringt Voldy um, weil er der schwärzeste
    Magier aller Zeiten werden will und Harry muss
    Snape töten.
    Oder:
    Harry ist einer der Horcruxe und muss sich um Voldy
    entgültig zu töten selbst umbringen.(Eher unwahrscheinlich,
    fänd ich aber gut )

  10. #10
    Zitat Zitat von Dark Alucard
    Meine Theorie:
    Snape bringt Voldy um, weil er der schwärzeste
    Magier aller Zeiten werden will und Harry muss
    Snape töten.
    Oder:
    Harry ist einer der Horcruxe und muss sich um Voldy
    entgültig zu töten selbst umbringen.(Eher unwahrscheinlich,
    fänd ich aber gut )
    Was so viel Sinn macht, weil dann jemand anders Voldi töten muss. Ein toter Harry kann ja Voldi nimmer töten.

  11. #11
    so, meine theorie:
    harry und seine freunde suchen und vernichtendie horcruxe, und macen sich dan auf um voldy zu killen. in einem kampf zwischen harry und seinen freunden und voldy und seinen todessern werden dann harrys freunde getötet, und voldemort ist kurz dafor harry zu töten, als plözlich slughorn auftaucht, der in wirklichkeit dumbledore ist, und voldemort und dessen todesser tötet, nur snape nicht,da er das die ganze zeit über mit ihm geplant hatte.

  12. #12
    Zitat Zitat von kurt cobain
    so, meine theorie:
    harry und seine freunde suchen und vernichtendie horcruxe, und macen sich dan auf um voldy zu killen. in einem kampf zwischen harry und seinen freunden und voldy und seinen todessern werden dann harrys freunde getötet, und voldemort ist kurz dafor harry zu töten, als plözlich slughorn auftaucht, der in wirklichkeit dumbledore ist, und voldemort und dessen todesser tötet, nur snape nicht,da er das die ganze zeit über mit ihm geplant hatte.
    Was habt ihr alle mit Dumledore?
    Er ist tod und aus ><
    Er ist keine zweite Person, kein Geist oder so und er wird nicht wieder lebendig ><

  13. #13
    Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    Was habt ihr alle mit Dumledore?
    Er ist tod und aus ><
    Er ist keine zweite Person, kein Geist oder so und er wird nicht wieder lebendig ><
    man wird doch wohl noch hoffen dürfen
    ausserdem kann es ja sein das der dumbledore, der gekillt wurde, inwirklichkeit irgend ein depp war, dervielsafttrank getruken hat.
    vieleicht war des ja sogar snape, der mit dumledore rollen getauscht hat.

  14. #14
    Und Snape lässt sich von Dumbledore umbringen weil...?

    Ich fänd's auch gut, wenn Dumbledore noch leben würde, aber ich weißauch, dass das wohl kaum eintreten wird. Obwohl: sein Abgang war nicht mal arg realistisch rübergebracht. Irgendwie glaube ich langsam, JKR hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, dass HP erfolgreich ist, solange sie in jedem Buch einen sterben lässt, unter welch fadenscheinigen Vorwänden auch immer. Und wer ganz genau darüber nachdenkt, wird dahinterkommen, dass das die logischste, wenn nicht einzig logische, Erklärung für den ganzen Murks ist, den JKR da teilweise zusammengekritzelt hat bezüglich Toden.

    Edit:
    Zitat Zitat von Dat Geno
    epischen Heldensaga
    Dieses Wort wäre mir bei Harry Potter wohl zuletzt eingefallen. Ich hoffe nur, das war Sarkasmus. Ansonsten könnte es eine gute Idee sein, Hodenbach oder wie das heißt abzuriegeln.

    Geändert von drunken monkey (12.12.2005 um 23:17 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von kurt cobain
    man wird doch wohl noch hoffen dürfen
    ausserdem kann es ja sein das der dumbledore, der gekillt wurde, inwirklichkeit irgend ein depp war, dervielsafttrank getruken hat.
    vieleicht war des ja sogar snape, der mit dumledore rollen getauscht hat.
    *räusper*...nein! ^^
    Ich schätze Harry wird nach Hogwarts zurückkehren, Dunbledore hat zwar gesagt, er wäre erst tot wenn ihm auf der Schule keiner mehr die Treue hält, aber wisst ihr wass noch viel viel wichtiger ist? Harry hat seine Socken vergessen. Jetzt nicht irgendwelche Socken, sondern die Socken in die er...warte wie heißt die Suppe...Der Felix da mit den goldenen Blubbeln der Glück macht halt... (-.-) Also die Socken wo er diesen Trank eingewickelt hat, quasi seine Glückssocken, hat er da vergessen und die muss er ja jetzt holen. Dann findet er halt dummer weise raus das dieses Paar Socken n Horcrux sind und er sie im Gemeinschaftskamin verbrennen muss.
    Ok mit dieser Action hat Voldi den Bogen echt überspannt, so nicht. Harry macht verbittert Jagd auf ihn, was er nicht ahnen kann: Voldemort wurde inzwischen von Belatrix zum Pazifismus bekehrt, sie war nämlich nur eine Spionin und jetzt kann er garnicht verstehen warum der pöhse pöhse Harry ihn hauen will... -.-

    Nee ma ernsthaft, ich schätz Draco spielt ne essentielle Rolle und so aber es bringt mir nada mir hier den Kopf zu zerbrechen, wenn das mit der Geschwindigkeit so weitergeht werde ich den Band 2010 eh lesen und dann ist gut...Achja Harry stirbt den Märtyrer-Tod und Neville killt Voldy...Neville ist der prophezeite...Neville roxxt! Neville for präsident!!!111oneoneone (So genug kreative ergüsse ausgelebt, auf einen schönes Ende einer epischen Heldensaga ^^)

    Dat Geno

  16. #16
    Zitat Zitat von Asmodina
    [... unwichter größenwahnsinn ...]
    Ron und Hermine heiraten [..]

    Ja, so stelle ich mir dass Ende vor!
    Wenn Ron und Hermine heiraten stürz ich mich aus dem Fenster (keien Sorge, sind bloß 40 cm ^^). Ich find die Fanfictions sowieso besser als die Orginal Teile...

  17. #17
    Zitat Zitat von Lord-Geno
    ...Neville ist der prophezeite...

    geht nich, wiel der der prophezeite is der wo von voldy angriffen wurde, was ja wohl eindeutig harry is.

    p.s.:
    des zeug heisst felix felicis

  18. #18
    Felix felicis ist leer.

    Ginny, Ron usw haben es auf den Harrys ausgetrunken, als sie kurz vor Dumbledores Tod in der Schule patroullierten.

    @Topic:

    DIe Nachbarin der Dursleys, Ms Figg riecht nach Kohl. Vielsafttrank riehct nach Kohl. Ein Zufall? Es stellt sich heraus, das sie Dumbledores Bruder Aberforth ist. Zusammen suchen die beiden nach den letzten Horcruxen, und finden dabei die mehr über den geheimnisvollen R.A.B. (aka Regulus Alphard Black = Sirius Bruder) heraus.
    Das wirkliche Slytherin Amulett kam übrigens schon in Teil 5 vor, als Harry das Haus der Blacks aufgeräumt hat, fand er ein Amulett, das niemand öffnen konnte und schmiss es weg. Entweder ist es jetzt in Kreachers Besitz oder von Mundungus Fletcher.
    Malfoy wechselt die Seiten.
    Snape ist NICHT böse, Dumbledore wollte , das er ihn notfalls tötet, um seine Tarnung zu wahren.

    Alle zusammen, mitsamt der Teilen der DA und des Phönixordens, machen sich auf die Jagd nach Voldemort. Nur Snape arbeitet weiterhin als Doppelagent für den Phönixorden und V.

    Voldemort entführt die von Harry geliebte Ginny, doch dieser besiegt den Oberschurken letztendlich und alle reiten gemeinsam in den SOnnenuntergang.

    (Bitte noch einfügen:
    -Coole neue Zauber,
    -eine ungeheure Verbindung zwischen Dumbledore oder Harry und Voldemort
    -Fred und Georges Zauberartikel
    -coole Fights
    -Harrys Familienstammbaum, also zum Beispiel Infos über Großeltern und so weiter,
    -Hagrids Bruder Gorp macht nen Todesser platt,
    -Ein Toter, vielleicht Luna Loovegood oder so,
    -HARRY IST KEIN HORCRUX, glaubt es aber, und denkt an Suizid!)

    Außerdem findet Harry heraus, das er Gryffindors Nachfahre oder so ist^^ wohl eher nicht

  19. #19
    okay okay, passt auf.
    anfangs steckt hagrid dumbledors leichnam in eine riesige kanone, welche auf den mond gerichtet ist. nach abschusses des mondes stürzt selbiger direkt auf askaban und zermalmt alles, was dort noch lebt. dies war ein genialer plan harrys um beim abschlachten der letzten insassen noch nen ordentlichen exp-schub abzukriegen, genau dieses brauch er auch um auf's ultima level aufzusteigen, welches nun erreicht ist. während ron seine sniper fähigkeiten im tontaubenschießen ausbaut, errichtet hermine mithilfe eines chemiebaukastens für kinder ein 5 dimensionales energiefeld, in diesem sollen die bösen gefangen werden. snape - der jetzt midboss genannt wird - hat aus hogwarts seine persönliche festung gemacht, die von riesigen hydras geschützt wird. midboss engagiert die ghostbusters um die hausgeister und peeves einzufangen, was ihnen nur unter verlust des ravenclaw turms gelingt, dieser ist von hogwarts nur abgerbochen und begrub hogsmeade unter sich. nur ein schokofrosch blieb übrig und schwört rache, jetzt ist er dabei im verbotenen wald eine riesige armee von fröschen, groß wie schweine, um sich zu scharen, denn der showdown steht ja bekanntlich bevor. die weasleys versuchen sich den gesamten band über daran, einen wassergraben um den fuchsbau zu errichten, in welchem auf der letzten seite auch das kind von bill und fleur getauft wird. bill hamstert sich einen vorrat hundefutter zusammen (er ist ja ein werwolf) und fleur macht dasselbe, da bill sehr hungrig ist. percey, fred und george haben sich alle drei in der winkelgasse verschanzt und liefern sich ein heißes revolverduell mit den malfoys, die weasleys benutzen alte schäbige kugeln während die malfoys mit purem gold ballern. im laufe des bandes explodiert so gut wie jeder laden, angefangen mit olivander's. das zaubereiministerium wird umbenannt in "knallschuppen", aufgrund eines putsch versuches seitens von cornelius fudge, der jetzt als diktator über die zaubererwelt herrscht. voldemort ist weiterhin der buh-mann, der die welt erobern will. sooo... weiter mit den helden. harry, ron und hermine sind immernoch auf der suche nach den horkruxen, welche sie komplett im bernsteinzimmer finden. nachdem sie die horkruxe alle abgewaschen und zerstört haben, stirbt voldemort an tinitus, aber nicht ohne vorher eine best of compilation der besten bösen zaubererhits aufgelegt zu haben. der orden des phönix wird durch die abgrundtief böse musik zerschmettert und in alle windrichtungen verteilt. sirius allerdings steht auf die fetenhits und entschließt sich wieder zurück durch den vorhang zu kommen, angekommen wird erstmal ordentlich abgetanzt. nach der party treffen sich alle helden: harry, bewaffnet mit einem magischen löffel, ron, bewaffnet mit langen haaren und ekelhaftem mundgeruch, hermine, bewaffnet mit wissen (haha), sirius, bewaffnet mit schlechter laune, lupin, bewaffnet mit guter laune und schließlich tonks, bewaffnet mit einem krassen regenschirm. im endkampf gegen midboss spielt tonks ganz neue saxophongriffe auf dem regenschirm, was gleich 8 todesser ausknockt. sirius stirbt schon wieder durch bellatrix lestrange, die ihm ein vergiftetes würstchen zu essen gab. als auch ron von dem würstchen essen will, springt harry dazwischen und bratet lestrange sowas von derbe eins mit dem löffel hinter die löffel, das auch sie augenblicklich stirbt, aber nicht ohne vorher einen fluch auf ron zu legen, der jetzt hasenohren hat (weswegen er am ende von den weasleys verstoßen wird) - hermine zieht ihre maske ab und entpuppt sich als ginny, die sie die ganze zeit schon über gewesen war, die echte hermine steckt unter einer ginnymaske und putzt den fuchsbau. währenddessen sind übrigens die weasley eltren damit beschäftigt den boden in der küche neu zu fliesen. lupin verwandelt sich in einen wolf und kratzt sich hinter den ohren. der rest der todesser bekehrt sich zum phönixorden und der rest des phönixordens bekehrt sich zu den todessern. dumbledore steht auf, meint dass er nur ein nickerchen gemacht hat, gleitet auf seinem fliegenden teppich zu midboss und den todessern, trällert ein liedchen über gefahren der schwangerschaft, schwingt seinen zauberstab und alle bösen sterben. am ende gibts eine große party mit viel kuchen, lupin und bill essen aus näpfen. dumbledore eröffnet hogwarts neu und nennt es ab jetzt "CBGB's Lizard", heiratet mcgonnagal und wird auch noch zaubereiminister im "knallschuppen". percey, fred und george führen auf der endfete richtig coole pistolentricks vor, die von allen bejubelt werden bis fred percey das linke auge durch das rechte ausschießt, was noch mehr bejubelt wird. charlie sitzt mit den drachen an einem tisch und lässt sich das drachenfleisch echt schmecken. ron und hermine haben sich einen hund gekauft, weil krummbein im kampf wie ein mann gefallen ist, aber beide hassen den hund. der hund wird wieder verkauft. zum doppelten preis an hagrid. neville und der rest der gang gründen ne band und nennen sich "the neville longbottom experience", sie bringen 3 alben und zahlreiche bootlegs raus bis neville im alter von 29 jahren nach einer durchzechten nacht an seinem eigenen erbrochenen erstickt. er wird zur kultfigur der nächsten jugendbewegung. cho chang wird sich ihrer wurzeln bewusst und fängt an mit nunchakus zu trainieren. harry - der jetzt barry heißt - ist aber nicht bei der party, sondern bei den dursleys wo er als leibeigner für den rest seines lebens arbeiten darf. hachja. 8)

    naja, spaß beiseite, ich geh ohne erwartungen ran - naja, ich denk mal schon, dass harry und co. die horkruxe suchen, pro ding bestehen sie zig abenteuer und am ende gibts gebäck und so.

    Geändert von M-P (13.12.2005 um 23:14 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von kurt cobain
    geht nich, wiel der der prophezeite is der wo von voldy angriffen wurde, was ja wohl eindeutig harry is.

    p.s.:
    des zeug heisst felix felicis
    Ahja, Felix Felicis, danke^^ Und wer sagt denn das Neville nicht von Voldi angegriffen wurde?? Voldi hats auch bei ihm versucht, nur weil ER der prophezeite ist, hat ihm das garnichts gemacht, war ihm quasi egal, spurlos verblasst, puff, weg iss der Fluch...

    Zitat Zitat von Kamahl
    Felix felicis ist leer.

    Ginny, Ron usw haben es auf den Harrys ausgetrunken, als sie kurz vor Dumbledores Tod in der Schule patroullierten.
    Dat mag ja sein, aber dennoch war es in den Socken eingewickelt, also sind es Glückssocken

    Achja und:
    Zitat Zitat von Besoffener Affe
    Dieses Wort wäre mir bei Harry Potter wohl zuletzt eingefallen. Ich hoffe nur, das war Sarkasmus. Ansonsten könnte es eine gute Idee sein, Hodenbach oder wie das heißt abzuriegeln.
    Nö das Wort ist mir direkt als erstes eingefallen, weil irgendwie muss man das ganze ja dramatisieren...</Ironie>

    @M-P: Schön wärs, damit hätte sie echt den reißer schlechthin gebracht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •