Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Harry Potter-Quiz #5 (Achtung, Spoilergefahr!)

  1. #221
    ok, da seit fast zwei tagen hier nichts mehr läuft, was wohl auch daran lag dass die frage von "kurt cobain" zu groß/ausführlich war, stell ich mal ne neue.

    Wie wurden die Mitglider der DA darauf aufmerksam gemacht, falls sich ein Termin für Verteidigung gegen die dunklen Künste, geleitet von Harry, ändern würde.
    Ich denke, dass es nicht zu viel verlangt wäre, wenn die Frage ausführlich beantwortet werden würde, da es ja eine leichte Frage ist.
    D.h. es sollte schon erwähnt werden, wer auf die Idee kam, wie die Methode funktioniert....

    PS: @ kurt cobain --> waren es nicht drei Erlässe ? War mir aber eben nicht sicher, und auch nicht was sie besagten etc...

  2. #222
    Zitat Zitat von flying pirate
    Wie wurden die Mitglider der DA darauf aufmerksam gemacht, falls sich ein Termin für Verteidigung gegen die dunklen Künste, geleitet von Harry, ändern würde.
    Gehört da nicht ein Fragezeichen hin? Na, egal.
    Alle Kursteilnehmer hatten eine Münze, am Rand mit Zeichen versehen. Wenn Harry seine Münze änderte, wurden auch die aller anderen durch einen Zauber verändert, so dass er ihnen so abhörsicher den nächsten Termin nennen konnte. Wurde außerdem genommen, weil eine Münze auch absolut unauffällig ist, wegen den Umbridge-Erlässen musste das ja so sein. Hermine hatte die Idee dazu.

    Zitat Zitat
    PS: @ kurt cobain --> waren es nicht drei Erlässe ? War mir aber eben nicht sicher, und auch nicht was sie besagten etc...
    Afar waren es 5, unterschrieben mit "[Vorname] Umbridge, Großinquisitorin von Hogwarts". Den Inhalt weiß ich aber nicht, die Nummern waren aber 1, 2, 3, 4 und afair... ähm... 5! XD

  3. #223
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Afar waren es 5, unterschrieben mit "[Vorname] Umbridge, Großinquisitorin von Hogwarts". Den Inhalt weiß ich aber nicht, die Nummern waren aber 1, 2, 3, 4 und afair... ähm... 5! XD
    Dolores.

  4. #224
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Gehört da nicht ein Fragezeichen hin? Na, egal.
    Alle Kursteilnehmer hatten eine Münze, am Rand mit Zeichen versehen. Wenn Harry seine Münze änderte, wurden auch die aller anderen durch einen Zauber verändert, so dass er ihnen so abhörsicher den nächsten Termin nennen konnte. Wurde außerdem genommen, weil eine Münze auch absolut unauffällig ist, wegen den Umbridge-Erlässen musste das ja so sein. Hermine hatte die Idee dazu.
    Zitat Zitat
    D.h. es sollte schon erwähnt werden, wer auf die Idee kam, wie die Methode funktioniert....
    genaugenommen wurde sie warm, afair.
    dann erschien auf dem rand die genaue zeit,...kann aber auch sein das ich mir das einbilde Oo

  5. #225
    so seh ich das gern^^
    gut drunken monkey, du bist...

  6. #226
    Zitat Zitat von Dingsi
    Dolores.
    Ach ja, genau!

    Zitat Zitat von flying pirate
    gut drunken monkey, du bist...
    Ausgezeichnet!

    Wie lauten die Stichwörter für das Apparieren auf Englisch?

  7. #227
    Zitat Zitat
    unterschrieben mit "[Vorname] Umbridge, Großinquisitorin von Hogwarts"
    einer is aber vom fudge persönlich unterschrieben worden

  8. #228
    Ich würd mal sagen, ich mach weiter da wohl keiner (eingeschlossen ich ) die frage von drunken monkey beantworten konnte/wollte.....

    Welche Wesen nahm Hagrid im 5 Band als erstes im Unterricht *grübel grübel* [magische Geschöpfe ?] durch ?

  9. #229
    Im Band 5 war Hagrid nicht Lehrer. oÔ. Oder meinst du nach seiner Rückkehr? Dann Thestrale. Diese Pferde, die nur Leute sehen können, die schonmal Tote gesehen haben, welche auch die Hogwartskutschen ziehen.

  10. #230
    Zitat Zitat von Takuya
    wie viele spieler hat ein quidittich team, welche aufgaben haben sie und wer benutzt welchen ball?
    3 Jäger, spielen den Quaffel in die Tore, 2 Schläger, wehren die 2 Klatscher ab, 1 Hüter, hütet die Tore, 1 Sucher, fängt den Schnatz.

    Bin ich jetzt doppelt dran?

  11. #231
    Das frag ich mich jetzt aber auch !!!!!
    Wer hat Takuya das recht gegeben, ne neue frage zu stellen ?
    Also meine Frage hast du auf jeden fall richtig, darfst also schon mal eine neue stellen. Und dann stellst du eben halt noch eine.

    Ich glaub dieser Typ hat die Regeln nicht richtig durchgelesen.... ts ts ts

  12. #232
    Auf welcher Seite des deutschen Harry Potter Band 4 wird Cedric Diggory umgebracht?

  13. #233
    667

    also un jetzt geb ich an dich ab, damit du nochmal eine frage stellen kannst

  14. #234
    Zitat Zitat von flying pirate
    667

    also un jetzt geb ich an dich ab, damit du nochmal eine frage stellen kannst
    Gnah. Eigentlich wollte ich 666 hören. -_- You know.. Avada Kedavra = 666? 666 = teh evilst number from hell?

    Oehm. *random harry potter facts aufschlag* Irgendwas langweilig.. der Mädchenname von Snapes Mutter?

  15. #235

  16. #236
    Zitat Zitat von Kery
    Prince
    Seltsam, aber wahr.

  17. #237
    Mir fällt grad nix ein, also gebe ich ab.

  18. #238
    Okay, dann mache ich weiter:

    Nennt mir drei Wesen (also Nichtmagier), die bei Dumbledors Beerdigung dabei waren!

    *edit* Ihr könnt einfach die Rasse sagen, Namen gibt es eh nicht.

  19. #239
    Ein Riese (Grawp), Zentauren und Meermenschen.

    Edit: blöde Sig.

  20. #240
    Jup, dat is wohl rischtisch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •