Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? Rarität #5

  1. #201
    Bei mir ist seit letzten Freitag etwas mehr dazu gekommen:

    Finntroll - Nattfoedd
    Irgendwie finde ich die Band lustig ^^ Wunderbares Beispiel, dass Black/Death-Metal auch urkomisch sein und richtig Spass machen kann


    Lacuna Coil - Unleashed Memories
    Ein wirklich sehr schönes Album. Gefällt mir wirklich rundum gut. Wirklich sehr feiner Gothic Rock mit tollen Melodien und wunderbar gefühlvoll ^-^


    Tool - Aenima
    O...M...F...G...! Mehr kann ich dazu echt nicht sagen. Einfach ein unglaublich geiles Album! Die Stimme, die Instrumentfraktion... einfach grandiose Arbeit, ich liebe diese Scheibe jetzt schon *___*


    Tool - Lateralus
    Hab ich bisher nur vorm Kauf reingehört und war da schon vollkommen überzeugt. Mit diesem Album und Aenima habe ich Tool für mich entdeckt (warum erst so spät? ;__; )

    DJ n

  2. #202

    Eins meiner Lieblingsalben jetzt endlich im Original.


    Und noch etwas Neuland für mich... Habe nur in den ersten Track reingehört und war sofort überzeugt. Ich hoffe das bleibt auch so.

  3. #203
    Meine LPs sind da



    Die Einzige CD war ->

    MF Doom - Special Herbs 3 & 4


  4. #204
    Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr wirklich damit gerechnet... ich war nichtmal mehr sauer, dass die Visions meine Prämie einfach nicht rausrückte und wollte auch eigentlich gar nicht mehr...
    ... aber heute ganz unerwartet lag sie dann doch in meinem Briefkasten:



    Habe noch keinen einzigen Ton gehört, werde aber sehr enttäuscht sein, wenn sie mir nicht gefällt...

  5. #205

    In Flames - Come Clarity
    Hab ich mir noch nicht angehört, bin gerade erst heimgekommen.


    In Flames - Clayman(Deluxe Edition)
    Find ich verdammt gut!

  6. #206


    Das sind die Jungs, die die genialen Tracks aus the Transporter 2 und dem Sin City Trailer geliefert haben. ^^

  7. #207
    "A Fine Day To Exit" hat eine Wartezeit von 4-6 Wochen, da hab ich mir halt lieber A Natural Disaster bestellt



    Soll zwar nicht mehr so gut sein, wie die anderen Alben, aber allein schon wegen Closer, ist es sicherlich den Kauf wert.

  8. #208


    Ich kenne nur ein, zwei Lieder bisher, aber die fand ich immer toll. Und da ich sie nicht live sehen konnte weil cromo lieber in der Menge auf System warten wollte *grummel* und ich mich für die fast fertigen Klausuren belohnen wollte, habe ich sie mir gegönnt
    Und dann habe ich noch 4 Platten zum Preis von 3 bekommen...

    CDs, die von beiden Seiten gleich aussehen sind komisch und verwirren mich ._.

    ... und meine erste kopiergeschützte CD ist es auch, örks o_O

    Geändert von taraia (14.02.2006 um 18:40 Uhr)

  9. #209
    Julia ~ Sunrise


    gestern aufm 4LYN Konzi gekauft, auch wenn Julia nicht da waren, da der arme Koma krank ist... ;_;

    trotzdem: HAMMER Scheibe

  10. #210





    alles hat sich 100pro gelohnt
    habs alles vorm 4lyn-konzert gestern geholt in nem laden, wo mich ~lostangel~ reingeschleppt hat (danke dafür nochmal )

  11. #211

    persephone
    atma gyan


    persephone
    mera sangeet kho gaya

    zwei digipacks zum verrücktwerden - im positiven sinne. in alle himmelsrichtungen ausklappbar mit wunderschönen bildern einer 'persephone' (bzw. sonja kraushofer =D), die mit ihrem stil und ausdruck sogar ophelia's dream und chamber weit hinter sich lässt. ^^ das dritte album (respektive das zweite bild oben) gefällt mir fast noch ein stückchen besser, da es irgendwie einen anderen charakter entwickelt als atma gyan, dass noch ziemlich am erstlingswerk 'home' klemmt.

  12. #212


    hmm... drei mal auf einer Seite, ich sollte die nächsten Wochen mal nichts mehr kaufen

  13. #213
    System Of A Down - Hypnotize



    Naja ich fand dieses Album nicht so besonders bzw. ist es schon nicht schlecht, allerdings habe ich mir irgendwie mehr davon erwartet. Mezmerize fand ich irgendwie besser.

    Crossfade - Crossfade



    Diese Album rockt einfach irgendwie. Ist zwar nicht gerade das was mal als musikalische Meisterklasse einstuft, aber mir gefällts sehr gut.

    Geändert von Zappa (20.02.2006 um 18:59 Uhr)

  14. #214

    common and get a rythm!

  15. #215
    Suuuuper Film!!!! >_< §verd

  16. #216
    Bolt Thrower - Those Once Loyal


    Kataklysm - In The Arms Of Devestation

  17. #217
    Ich bin mal gespannt obs ne Fälschung ist oder ob der Verkäufer einfach nicht wusste, dass ne andere Auktion mit genau der selben CD grade bei 51€ steht ^^
    gerade bei ebay Sofortkaufen:



    Für sagenhafte 7,49€

  18. #218

    My Morning Jacket - Z
    Was Neues.


    Und Klassiker.

  19. #219
    Grade bestellt:


    The Flower Kings - Back in the World of Adventure / Retropolis
    Die ersten zwei TFKs CDs in einem. Retropolis kenne ich ja schon. Ist bis jetzt meine Lieblings FloKis CD und BitWoA soll sowieso, vorallem wegen The Big Puzzle, sehr genial sein. Gekauft für 9€


    The Flower Kings - Flower Power
    Noch eine Doppel CD. War auch im Angebot, also gekauft.


    The Flower Kings - Unfold the Future, Limited Edition
    Soll eine der besten FloKis Doppel Alben sein und weils auch im Angebot war und die limited Edition nur 1€ mehr kostet, als die normale, wurds auch gekauft


    Merkt man, dass ich zur Zeit sehr viel gefallen an The Flower Kings finde?

  20. #220
    Ich bin da nicht so ausgefallen wie ihr ich habe mir als letztes die Franz Ferdinad DVD gekauft und ein best of album von NOFX stink normale musik halt die jeder kennt. nicht grandioses

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •