Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? Rarität #5

  1. #1

    Was habt ihr zuletzt gekauft? Rarität #5

    Zitat Zitat von Sceddar
    auf gehts zur runde 5 also zeigt her eure neusten errungenschaften

    und wie immer gilt: SIGNATUR aus!
    sonst werden einige zahnbürsten am nächsten tag ins leere fahren

    happy posting
    hmm, nix gekauft in letzter zeit

  2. #2
    Aber ich.. die typischen Einkäufe an Samstagen:


    Klassen unter "Made in Japan", aber nichtsdestotrotz gutes Live-Material von Mk III

  3. #3
    Hab mir mal das volle Programm gebuyed






  4. #4
    hab mir gestern von Metal Church Masterpeace gekauft.


  5. #5


    Art is dying
    Is art dead?
    Art is dying
    Is it dead?
    Believe it
    We need it to move on

    Geändert von Shinigami (29.10.2005 um 16:03 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von DJN3ck
    Hab mir mal das volle Programm gebuyed

    [img]Müll[*/img]
    [img]Schrott[*/img]
    [img]Kompost[*/img]
    [img]Exkremente[*/img]
    [img]DJ K0tz[*/img]
    Jaa, wir wissen es...

  7. #7
    Heute habe ich zwei weitere Käufe getätigt. Allerdings eher durch Zufall.

    - PARADISE LOST : DRACONIAN TIMES -

    Bin bei Saturn vor der Restbestandabteilung gestanden, als mir eine CD ohne Frontcover aufgefallen ist. Auf der CD selbst habe ich dann Paradise Lost gelesen und ich dachte an eine Freundin, die von denen nur das Beste erzählt hat. Naja, eigentlich höre ich schon lange kein Metal mehr, aber weil die CD aufgrund des fehlenden Frontcovers nur 3 Euro (!!!) statt der üblichen 17,50 Euro gekostet hat, dachte ich mir, dass es egal ist. Besser eine CD, die mir nicht gefällt als eine Packung Zigaretten mehr Aber ich muß sagen, dass mir das Album sehr gut gefällt. Ist rockiger als das was ich von PL sonst so kannte und von daher hab ich nichts dagegen, dass die CD ständig im Laufwerk ihre Runden dreht. Mit den Death-Metal-Alben hätte ich gar keine Freude gehabt, also habe ich sicher nicht deneben gegriffen. Das fehlende Cover stört auch nicht, da das imo wirklich häßlich ist. Weitere Alben werde ich mir aber wahrscheinlich nicht zulegen.

    - ALICE IN CHAINS : MTV UNPLUGGED -

    Ich bin Fan dieser genialen Band und Besitzer der Unplugged-DVD. Ich konnte das Album als CD nie auftreiben und weil ich es eben schon als DVD hatte, gab ich irgendwann mal auf dannach zu suchen, doch heute hat Saturn es seit langem wieder im Sortiment gehabt und da es das einzige Exemplar war, habe ich es mir einfach gekauft. Für mich ohnehin eines der besten Unplugged-Alben. Leider standen AIC immer im Schatten von Nirvana, aber das völlig ohne Grund. Neben AIC klingt Nirvana...monoton...kraftlos...einfach schwächer. Will nicht heißen, dass Nirvana schlecht ist, aber AIC hat eindeutig mehr los.

    Wenn ich bedenke, dass ich wegen etwas ganz anderem bei Saturn war und schon wieder mir 2 CDs nach Hause gekommen bin, frage ich mich, ob ich nicht an einer Sucht leide...

    Geändert von Sceddar (30.10.2005 um 03:55 Uhr)

  8. #8

    Nevermore - This Godless Endeavor ( als Digipack)

    Yes - Relayer , ist ebenfalls im Digi

    Herbie Hancock - Head Hunters

  9. #9


    Rammstein - Rosenrot

  10. #10
    Hab mir heute auf nem Streifzug durch die City das letzte mir fehlende Moonspell Album zugelegt


  11. #11
    Gestern auf'm Flohmarkt geschnappt.


    (Mm, seh grad, dass ichs bei amazon für'n gleichen Preis aber neu bekommen hätte >_>, naja, mein Dad hat ja außer 2 Euro alles bezahlt ^^°)

  12. #12
    - THE SHADOWS : THE SHADOWS AT THE MOVIES (Vinyl-LP) -

    Dieses Album habe ich zwar nicht gekauft, sondern von meinem Vater geschenkt bekommen, der es vor Jahrzehnten im Keller unseres Haus verlegt hatte, aber es ist ja dennoch ein Neuzugang in der Musik-Sammlung. Die Instrumental-Rocker aus England machen verdammt coole Musik. Ich finde, dass man ihre Musik auch sehr gut in Tarantino-Filmen als Backgroundmusic benutzen könnte. Pulp Fiction würde perfekt zu deren Musik passen.

    Geändert von Sceddar (30.10.2005 um 21:00 Uhr)

  13. #13

    The 5th Element OST
    Ich wollte uuuuuuuuuunbedingt dieses Lied "The Dance of the Diva" haben....jaja, eine ganze CD wegen einem Lied, that's Sunnchen for you folks xD

  14. #14

    Soll endlich ankommen der Scheiss.

  15. #15

    Mark Eitzel - Candy Ass


    e.s.t. - viaticum

  16. #16

    The Dresden Dolls - Dresden Dolls

  17. #17
    endlich angekommen :)

    Bloodbath - Nightmares Made Flesh

  18. #18
    Ich hab mir ausnahmsweise auch mal wieder CDs gekauft ... bei dem Mist, den SonyBMG aber gerade liefert, werd ich mir das aber schnell wieder abgewöhnen



    Schiller - Leben und Schiller - Tag und Nacht

  19. #19
    kam heute grad an


  20. #20
    Heute für 5,99€ erstanden:

    Rektor - Zero Order
    Ein klasse Album, da gibt's nichts. Der Sound ist wirklich super!

    Und endlich mein "Must-Have" des Monats:

    Slipknot - 9.0:Live
    Einfach nur genial *__*

    DJ n

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •