Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: There it is WoW The Burning Crusade

  1. #21
    Uns ist doch allen klar, welches die Klasse ist, die Blizzard einführen muss: Der zweiköpfige Oger, gesteuert von zwei Spielern gleichzeitig, erstmals vorgestellt am 1. April 2003 (oder wars doch ein anderes Jahr?). Das dürfte die ultimative Herausforderung für alle Spieler werden...

  2. #22
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Oh ja, auf das Update bin ich mehr als gespannt.
    Gerade auf Rollenspielservern hat die Horde einen verdammt schlechten Stand, weil soviele Leute die Allianz bespielen, um übelste Flirtereien mit Nachtelfen austragen zu können
    Hehe auf den Rp-PvP Servern nicht. Macht richtig Spaß mal in der Überzahl zu sein, obwohl es nicht weltbewegend ist.

    Von dem Addon ist längst noch nicht alles bekannt, deswegen fang ich erst gar nicht mit dem Spekulieren an. Die neuen Tier 2 Sets sehen ja wohl mal übelst geil aus und auch das mit den Zeitreisen, wo man z.B. als Level 20 Char Sachen erledigen soll(*hust* Zelda).
    Naja fliegende Mounts for the win !

  3. #23
    Lassen wir uns überraschen. Die meisten Highlights sind ja schon bekannt und das Fremdland (ich bevorzuge den deutschen Namen aus WarCraft III) wird sehr interessant, genauso wie Karazhan. Auf den Turm von Medivh freue ich mich ja schon seit Monaten

    Na ja, zum Thema "Blutelfen und Horde" sage ich mal nichts, das hab ich schon zu genüge in diversen Foren und im Gilden-TeamSpeak getan. Nur so viel: es war nicht positiv.

  4. #24
    Zitat Zitat von Sirikus
    Die neuen Tier 2 Sets sehen ja wohl mal übelst geil aus

    Go Go Power Rangers

    Um es mal mit den Worten von den meisten Leuten aus meiner Gilde zu beschreiben.

  5. #25
    Zitat Zitat
    es war nicht positiv.
    warum? weil dadurch die balance wieder ein wenig besser wird und mehr leute horde spielen? ja son scheiss ey...

    Ihr allies kriegt keine pandas... :P :P :P :P es steht zu 100% fest *finger auf euch zeigt*

    in other news: 2 tote wow spieler in china letzte woche... geht ja noch

  6. #26
    na gut opfer wirds wohl immer geben, die familie hat ihren sohn bestimmt abgemurkst weil
    er ein schlechter MT war...

    keine pandas? oooch ;_;

  7. #27
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner

    Go Go Power Rangers

    Um es mal mit den Worten von den meisten Leuten aus meiner Gilde zu beschreiben.

    IMO trotzdem schöner als die jetztigen

    Ich lese gerade, dass Onyxia von 10 Spielern gekillt wurde.....OMFG

  8. #28
    das mit ony hab ich auch gelesen...naja ich weiß ja nich so recht....imo schaffen die nich genug dmg um nich von ony weggeburnt zu werden aber sofern sie ein video haben lass ich mich gerne umstimmen...mal sehen.

    die jetzigen t2 sets sehen wirklich öde aus...

  9. #29
    Zitat Zitat von Boo2k
    warum? weil dadurch die balance wieder ein wenig besser wird und mehr leute horde spielen? ja son scheiss ey...
    Das wäre wunderbar - endlich keine feige Horde mehr, die sich in Tarrens Mühle hinter den Wachen versteckt
    (zumindest auf dem RP-Server Dalaran an der Tagesordnung)

    Zitat Zitat
    Ihr allies kriegt keine pandas... :P :P :P :P es steht zu 100% fest *finger auf euch zeigt*
    Wo hast du diese Info her?
    Das würde mich mal interessieren

  10. #30
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das wäre wunderbar - endlich keine feige Horde mehr, die sich in Tarrens Mühle hinter den Wachen versteckt
    (zumindest auf dem RP-Server Dalaran an der Tagesordnung)
    also bei uns ist man hinter den wachen alles andere als sicher, sicher ist man nur wenn man
    den fledermausreitermeister nutzt
    ok es mag gegen manche lowen allies helfen aber nicht gegen 55+

    btw wie is das bei euren servern? kil-jaeden hat ne eigene hp mit forum was von allen
    bekannteren usern genutzt und geleitet wird. wir haben auch ne eigene radioshow in der
    jeden samstag über klassen, usw diskutiert wird, gilden vorgestellt werden und lustige
    funevents stattfinden (letztes mal ein tarrens mühle - southshore raid allianz gegen horde wie
    in alten zeiten, mit vielen teilnehmern + spitzenitems, also ein old-school-fight auf hohem
    nievau ^^).

  11. #31
    Zitat Zitat von Boo2k
    Ihr allies kriegt keine pandas... :P :P :P :P es steht zu 100% fest *finger auf euch zeigt*
    Umso besser. /spit

  12. #32
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    also bei uns ist man hinter den wachen alles andere als sicher, sicher ist man nur wenn man
    den fledermausreitermeister nutzt
    ok es mag gegen manche lowen allies helfen aber nicht gegen 55+

    btw wie is das bei euren servern? kil-jaeden hat ne eigene hp mit forum was von allen
    bekannteren usern genutzt und geleitet wird. wir haben auch ne eigene radioshow in der
    jeden samstag über klassen, usw diskutiert wird, gilden vorgestellt werden und lustige
    funevents stattfinden (letztes mal ein tarrens mühle - southshore raid allianz gegen horde wie
    in alten zeiten, mit vielen teilnehmern + spitzenitems, also ein old-school-fight auf hohem
    nievau ^^).
    www.gilneas.de
    Da gibt es ungefähr das gleiche wie in deinem Forum. Ob bei dir mehr geflamet wurde, ist aber fraglich. Wenn es nämlich wirklich möglich wäre das zu überbieten dann Gnade uns Gott.
    Wenn ich schon mal auf der Seite bin, kann ich auch gleich mal die Power Ranger pardon t2 Sets posten.

    Krieger
    Schamane und Pala
    Druide und Jäger
    Schurke

    Magier

    und noch ein neues Waffen design:
    Der Blasterwerfer

    Das Schurkenset kann man übrigens jetzt schon live und in Farbe begutachten. Einfach mal auf den Turm in Burg Cenarius. ROX

    Geändert von Duke Earthrunner (05.11.2005 um 14:35 Uhr)

  13. #33
    als neue ally rasse sind jetz eher die Worgen im gespräch (www.inwow.de), macht eigentlich
    schon sinn auch wenns etwas ungewöhnlich wäre, lests euch selbst mal durch.

    @Duke: wann hab ich gesagt das bei uns geflamed wird??

  14. #34
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    als neue ally rasse sind jetz eher die Worgen im gespräch (www.inwow.de), macht eigentlich
    schon sinn auch wenns etwas ungewöhnlich wäre, lests euch selbst mal durch.

    @Duke: wann hab ich gesagt das bei uns geflamed wird??
    Nirgends, ich fragte mich nur ob das bei euch so ähnlich ist wie bei uns. Zu 80% besteht das Gilneas Forum nämlich aus Flame und Whine Threads.

  15. #35
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    als neue ally rasse sind jetz eher die Worgen im gespräch (www.inwow.de), macht eigentlich
    schon sinn auch wenns etwas ungewöhnlich wäre, lests euch selbst mal durch.

    @Duke: wann hab ich gesagt das bei uns geflamed wird??
    Naja Worgs fänd ich ganz gut mal eine Rasse die den Tauren Kankurenz macht.


    wie ingame einfach nur suckt

  16. #36
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Nirgends, ich fragte mich nur ob das bei euch so ähnlich ist wie bei uns. Zu 80% besteht das Gilneas Forum nämlich aus Flame und Whine Threads.
    also so whinethreads kommen zwar vereinzelt mal vor aber eigentlich wird auch viel
    anständig diskutiert oder sich amüsiert. die meisten leute die im forum sind sind erfahrenere
    spieler die über sowas drüberstehen und vom niveau her ists eigentlich ganz okay.

  17. #37
    Instanz1
    Instanz2
    Instanz3

    Ich freu mich drauf
    Kein Komentar...

  18. #38
    Moment: Bloss keine Verwirrung anstiften! Soweit ich gehört habe ist das ein Expansion und der Unterschied ist dass man sich das als CD kaufen muss und dann das ganze System updaten. Hat den Vorteil dass Blizzard nochmal saftig abkassiert, das machen Firmen besonders gerne. Und Freiheit? Die hat keiner, denn jeder der diese Expansion nicht hat, der ist ab sofort out von jeder Raid, der kann nur noch Blumen pflücken gehen. Somit besteht für jeden einen "Gruppenzwang" für absolut jedes Expansion.

    Das hat schon bei FFXI gefunzt. Wer das Expansion nicht hatte war praktisch ausgeschlossen...

    Und ein Add On ist ein frei runterladbares Plug-In (zumindest in der WoW-Sprache ist es nur das). Und das ist es ja nicht, es ist weder Gratis noch runterladbar. Ein WoW-Add On tut man auch ins entsprechende "Interface"-Folder. Hingegen beim Expansion wird das nicht dorthin kommen.

  19. #39
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das das Expansion-Set, durch seine Erweiterungen und Vielfalt für viele Firmen schon ein eigenes MMORPG darstellt. Oder kennt ihr ein Add-on was so groß ist.^^

  20. #40
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das das Expansion-Set, durch seine Erweiterungen und Vielfalt für viele Firmen schon ein eigenes MMORPG darstellt. Oder kennt ihr ein Add-on was so groß ist.^^
    finde ich auch, warum sprecht ihr die ganze zeit von abzocke? wisst ihr überhaupt wie viel
    arbeit in burning crusade steckt bzw wieviel dadurch hinzu kommt? das ist um einiges mehr
    wert als "addons" zu normalen spielen, wow + burning crusade bietet so viel inhalt wie
    20-30 andere spiele zusammen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •