Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: There it is WoW The Burning Crusade

  1. #1

    There it is WoW The Burning Crusade

    Servus!

    Jop es ist wahr, die Gerüchte stellen sich wirklich als Wahrheit heraus
    und so wird das erste WoW Addon The Burning Crusade heißen.

    Hier ein Blick auf die größten Erneuerungen:

    An increase in the level cap to 70

    Two new playable races, including the magical Blood Elves

    New starting zones in Quel'Thalas and beyond

    The entire new continent of Outland, reachable through the Dark Portal

    Many new high-level dungeons to explore in Azeroth, Outland, and elsewhere

    New flying mounts in Outland

    Many new and dangerous monsters, including epic world bosses

    Hundreds of new quests
    Hundreds of new items
    A new profession: Jewelcrafting
    Socketed items
    And much, much more...

    http://www.worldofwarcraft.com/burningcrusade/

  2. #2
    die patchnotes gibts aber auch auf deutsch

    ich find die neuerungen ganz interessant, auch wenn mich das mit lvl 70 in bezug auf mc/bwl
    etwas verwirrt und in zukunft die bosse dann recht easy zu legen sind oder keinen mehr
    interessieren oder wie? ôO

    und zul gurub würde ja so auch total uninteressant werden weil es woanders dann viel
    bessere items gibt? ...

  3. #3
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    die patchnotes gibts aber auch auf deutsch
    Sorry, ich vergaß die Allis können ja alle noch kein Englisch.
    Zitat Zitat
    ich find die neuerungen ganz interessant, auch wenn mich das mit lvl 70 in bezug auf mc/bwl
    etwas verwirrt und in zukunft die bosse dann recht easy zu legen sind oder keinen mehr
    interessieren oder wie? ôO
    Wahrlich eines von vielen Problemen die ein Addon so mit sich bringt. Aber ich habe zB. gehört, dass Ony aus ihrem Lair geschmissen wird und durch einen anderen Drachen ersetzt wird. Sprich Ony kommt in einem anderen Gebiet wieder vor, nur viel stärker (wohl auch mit neuen drops).
    Ob man nochmals 10 neue TP dazu bekommt ist fraglich. Ich denke eher die Heldenklassen werden da eine große Rolle spielen.
    Von den neuen Instanzen stelle ich mir die Caverns of Time sehr interessant vor.
    So ne Zeitreise ist doch immer was feines.
    Und natürlich das Tüpfelchen auf dem I, der Kampf gegen Illidan. Aber ich nehme an das wird alles andere als ein Zuckerschlecken, wird sicher ein halbes Jahr dauern bis der gekickt wird.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Sorry, ich vergaß die Allis können ja alle noch kein Englisch.
    Das Problem dürfte eher sein, dass die Hordler noch nicht mitgekriegt haben, dass Englisch nicht automatisch gleich cool ist.

    Zitat Zitat
    Ob man nochmals 10 neue TP dazu bekommt ist fraglich. Ich denke eher die Heldenklassen werden da eine große Rolle spielen.
    Doch, solls, glaube ich, geben. Dafür dann aber neue Talente für alle Klassen (ich hör schon das Imba-Geschrei aufkommen, sobald die ersten genannt werden...). Außerdem sind die Heldenklassen doch noch gar nicht bestätigt, oder?

    Hat aber ganz schön gedauert, bis das Thema den Ring-of-Doom erreicht hat (hab mich heut morgen sogar gefragt, ob ich selber nen Thread dazu aufmachen soll).

  5. #5
    Zitat Zitat von Liferipper
    Das Problem dürfte eher sein, dass die Hordler noch nicht mitgekriegt haben, dass Englisch nicht automatisch gleich cool ist.
    >.<

    Zitat Zitat
    Doch, solls, glaube ich, geben. Dafür dann aber neue Talente für alle Klassen (ich hör schon das Imba-Geschrei aufkommen, sobald die ersten genannt werden...). Außerdem sind die Heldenklassen doch noch gar nicht bestätigt, oder?
    Naja sicher ist noch nix, aber die Heldenklassen sind schon so lange angekündigt, da wär es doch schon sehr seltsam, kämen sie nicht im Addon vor. Und sollten sie kommen wären die 10 zusätzlichen Talentpunkte unnötig. Bekannt ist ja schon, dass man sich innehrhalb der Heldenklasse weiter spezialisieren kann, dahin werden die Punkte dann wohl fließen.

    Zitat Zitat
    Hat aber ganz schön gedauert, bis das Thema den Ring-of-Doom erreicht hat (hab mich heut morgen sogar gefragt, ob ich selber nen Thread dazu aufmachen soll).
    Liegt daran, dass ich erst um halb 1 aufgestanden bin.
    BTW derzeit schwebt auch das Gerücht von Diablo 3 im Raum, mal abwarten was daraus wird.

    Geändert von Duke Earthrunner (29.10.2005 um 18:06 Uhr)

  6. #6
    Gefällt mir nicht.

    1. In OG werden nur noch Blutelfen rumlaufen
    2. Level Cap auf 70 kann ich mir nicht vorstellen wie das mit den Skill Trees laufen soll
    3. Wenn die Allianz Pandas bekommen bin ich ganz traurig

    Gut find ich das Karazhan und diverse andere Instanzen endlich freigeschaltet werden. Naja was heißt endlich kommt ja erst Ende 2006

  7. #7
    Tolle neuerungen,really echt
    I find this very interessant to höring XD
    Ich glaube

    Alianz:______________Horde:
    Blut elfen________________Oger,oder Zentauren(..-p)

    Ich bin froh,das endlich wasm it dme portal anzustellen ist,oder?

    Zitat Zitat
    New starting zones in Quel'Thalas and beyond
    Yehoooo
    Darauf freu ich´mcih am meisten,endlich silvermoon zu sehen

  8. #8
    ey byder lern erstmal lesen

    die blutelfen sind die neue rasse der HORDE...nicht der allianz, steht doch in den
    patchnotes...so viel zum thema allys können kein englisch


    die ally wird wohl kaum pandas bekommen, das wär übelst lächerlich und sowas dummes
    kann nich mal blizz machen..
    das mit den blutelfentrend wird auch wieder nachlassen, obwohl das endlich mal ne rasse ist
    die mir gefällt, des gibt a twinkerl

  9. #9
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    ey byder lern erstmal lesen

    die blutelfen sind die neue rasse der HORDE...nicht der allianz, steht doch in den
    patchnotes...so viel zum thema allys k&#246;nnen kein englisch


    die ally wird wohl kaum pandas bekommen, das w&#228;r &#252;belst l&#228;cherlich und sowas dummes
    kann nich mal blizz machen..
    das mit den blutelfentrend wird auch wieder nachlassen, obwohl das endlich mal ne rasse ist
    die mir gef&#228;llt, des gibt a twinkerl
    Also so ein Blutelfen Schurke w&#228;r schon was feines, nur werde ich mir das Addon wohl erst gar nicht holen.
    Irgendwann muss man ja auch mal mit der Droge aufh&#246;ren.
    Sollte Blizzard wirklich bis Ende 2005 mit dem release warten, so w&#228;re das imho sehr unklug. Kann mir kaum vorstellen, dass WoW noch ein ganzes Jahr mit dem jetzigen Kontent, Spieler an sich binden kann. Viele die ich kenne haben schon aufgeh&#246;rt, noch mehr werden es tun wenn das Addon nicht schnell kommt.

    Zur Allianz Rasse, in den Ger&#252;chtnews stand es werden die Draenai. Imho nicht besonders aufregend. Aber die neue Rassenpolitik (hehe) ist ja eh nur dazu gedacht mehr Spieler auf die Hordenseite zu bringen.

    Geändert von Duke Earthrunner (29.10.2005 um 23:17 Uhr)

  10. #10
    Und was ist mit den Naga? Die könntens doch auch sein, oder? Obwohl... die würden dann wohl auch eher zur Horde gehören... ihr wisst schon Blutelfen, Naga und Illidan gegen Arthas. Die Seite: wow-europe.de ist klasse, die bietet tolle Infos. Würd ich mal reingucken, die sind auch deutsch^^.

    Mfg. Mr.D 8)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Obwohl... die w&#252;rden dann wohl auch eher zur Horde geh&#246;ren... ihr wisst schon Blutelfen, Naga und Illidan gegen Arthas.
    Und? Arthas geh&#246;rt zur Gei&#223;el und nicht zur Allianz.
    Eigentlich hat Illidan ja schon zwei V&#246;lker, damit k&#246;nnte Blizzard fast ne dritte Partei aufmachen, aber was machen sie stattdessen? Stecken die Blutelfen zur Horde, also wirklich...
    Andererseits, wer will schon den Laufburschen f&#252;r die Legion spielen?

  12. #12
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    die patchnotes gibts aber auch auf deutsch

    ich find die neuerungen ganz interessant, auch wenn mich das mit lvl 70 in bezug auf mc/bwl
    etwas verwirrt und in zukunft die bosse dann recht easy zu legen sind oder keinen mehr
    interessieren oder wie? ôO

    und zul gurub würde ja so auch total uninteressant werden weil es woanders dann viel
    bessere items gibt? ...
    Ich denke eher nicht. Wenn jetzt eine Gruppe nach mc gehen würde, wo noch niemand sein blaues Set hat zum beispiel dann würden ja auch alle verkacken.
    Ich denke mal die Epic Sets werden schon noch für die höheren Instanzen nötig sein, die dann kommen.

  13. #13
    Zitat Zitat von rgb
    Ich denke eher nicht. Wenn jetzt eine Gruppe nach mc gehen würde, wo noch niemand sein blaues Set hat zum beispiel dann würden ja auch alle verkacken.
    Ich denke mal die Epic Sets werden schon noch für die höheren Instanzen nötig sein, die dann kommen.
    kann gut sein, aber ich denke mal das man auch so jetzt ein paar neue sehr gute items bekommen kann außerhalb von instanzen, so ein epic lvl 68 quest reward -> waffe wär zB nicht auszuschließen, und sowas wär dann besser als die meisten mc waffen.

    mit ner 3ten fraktion stimmt schon irgendwo, wär auch sicher interessant, ist aber bei diesem world of warcraft nicht mehr umsetzbar....

  14. #14
    Ehrlich gesagt nicht schlecht.
    Ich find auch Medivh's Turm interessant oder Draenor, warum auch immer es nun Scherbenwelt heißt, naja egal. Oder war es doch was anderes, najo auch egal.^^

    Wird auf jedem Fall interessant v.a. wie es weitergeht, bisher ist "wenig" fortführende Story gewesen, das steigert natürlich schon. Warum auch immer die Blutelfen zur Horde zählen, nachdem sie bei Illidian waren, wär mir lieber die Partei, so auf Seite der Burnion Legion.
    Ich hoffe mal die Neuerungen sind ok, mir verging schon vor lvl60 teilweise die Lust auf WoW, und irgendwie ist es öde, naja liegt daran das ich lange Instanzen nicht soooooooo mag.
    Zitat Zitat von Jessica Alba
    BTW derzeit schwebt auch das Gerücht von Diablo 3 im Raum, mal abwarten was daraus wird.
    Buh wie kannst du es wagen, wer will schon ein Diablo 3, ich will lieber ein Starcraft 2 oder ein WoS

  15. #15
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    warum auch immer es nun Scherbenwelt hei&#223;t
    Blizzard ist ,,die Elfen'' leser
    Zitat Zitat von Golden chocobo
    Warum auch immer die Blutelfen zur Horde z&#228;hlen, nachdem sie bei Illidian waren
    Das interessiert mich auch!

    Ich freu mich echt

  16. #16
    Oh ja, auf das Update bin ich mehr als gespannt.

    Gerade auf Rollenspielservern hat die Horde einen verdammt schlechten Stand, weil soviele Leute die Allianz bespielen, um übelste Flirtereien mit Nachtelfen austragen zu können

    Aber das wäre sowieso mal ein Thema: Wie ist denn das Rollenspiel der Hordenspieler?
    Wenn ich mir mal die Allianzseite so ansehe, dann fällt mir auf, das viel gildenübergreifendes Rollenspiel herzerweichende Flirtereien mit dem anderen Geschlecht sind (vor Allem Menschen und Elfenspieler), wohingegen gerade in den Gilden oftmals eher der gemeinsame Kampf gegen das Dunkel ausgespielt wird.

    Auf der Hordenseite allerdings stelle ich mir das ein wenig anders vor, deswegen meine Frage an die Hordenspieler der Rollenspielserver - sofern vorhanden: Wie sieht das denn bei euch im RP aus?

  17. #17
    Zitat Zitat
    Warum auch immer die Blutelfen zur Horde z&#228;hlen, nachdem sie bei Illidian waren
    Die Antwort gibt es auf der offiziellen Homepage:

    Zitat Zitat
    Und so kam es, dass die verbleibenden Blutelfen Azeroths in ihrer Verzweiflung die Horde angefleht haben, ihnen dabei zu helfen, zu ihren Geschwistern auf der Scherbenwelt zu gelangen. Dort, so hoffen sie, werden sie sich Kael'thas anschlie&#223;en und ihrem Volk in die goldene Zukunft folgen, die ihnen der letzte Prinz von Quel'thalas verhie&#223;en hat.
    Die Blutelfen, um die es hier geht, sind zur&#252;ckgeblieben, als Kael damals verschwunden ist (eigentlich irgendwie logisch, der Aufbruch kam ziemlich pl&#246;tzlich). Und jetzt haben sich die restlichen Blutelfen eben bei den Orks einquartiert, die ja auch nichts besseres zu tun haben, als neue Rekruten f&#252;r ihre alten Freunde von der Legion anzuschleppen . Naja, nach Kaels Aufbruch d&#252;rften sie bei der Allianz auch nicht sonderlich beliebt sein...
    Am sinnvollsten w&#228;re immer noch eine dritte Partei gewesen. Aber ich denke, Blizzard wollte das wegen der PvP-Balance nicht. Am Ende h&#228;tten sie dann noch so kompliziertes Zeug wie Partnerschaften oder Zweckb&#252;ndnisse einf&#252;hren m&#252;ssen, wodurch sich die Counterstrike-Kiddies, die einfach nur schnell alles platt machen wollen, wohl &#252;berfordert gef&#252;hlt und sich anderen Spielen zugewandt h&#228;tten...

  18. #18
    Zitat Zitat von Liferipper
    Die Antwort gibt es auf der offiziellen Homepage:

    Ah das muss ich überlesen haben gestern Abend.^^ Najo aber danke für die Info, ist einige geklärt, aber es gibt dennoch genug Stoff fürs Add-on.
    Rätseln wir mal wer für die Allies in Frage kommt............Murlocs?!^^

    Aber 3er PVP klingt auch ein bisschen interessant, wenn sie die Serverkapazität erweitern und genug drauf passen dann ist es bestimmt lustig, aber das nur am Anfang, danach kommt dann das was du gesagt hast. Obwohl es ja in der Warcraft Story oft Bündnisse gegeben hat, von Horde und Allianz.

  19. #19
    Wie gesagt, wahrscheinlich werden es wohl die Pandaren werden, Murlocs wären schlichtweg eine Katastrophe - schon alleine wie die rennen

  20. #20
    ich wette mit euch das die keine pandas einführen....

    gibt auch schon gerüchte das es die Draenei sein sollen, aber das sind alles nur spekulationen, ich finde man sollte einfach mal abwarten und sich überraschen lassen.
    die rasse muss ja auch in den konflikt passen und soll das ganze nicht ins lächerliche ziehen.

    pvp mit 3 fraktionen wär natürlich interessant, ist aber überhaupt nicht machbar bei WoW,
    vllt wird sowas ja bei einem möglichen nachfolger eingebaut in ein paar jahren (falls blizz
    sowas mal entwickeln wird, die machen aber bestimmt weiter bei so einer nachfrage).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •