Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Zatvor - Trailer

  1. #21
    So hier wiedermal was aus Zatvor.
    Das ganze ChipSet ist leicht edditiert und besteht hier eigendlich nur aus einem erstellten Panorama.




    @ Macros
    Painkiller? Das sagt mir nicht viel.
    Es ist halt eine normale HP-Anzeige.

  2. #22
    mal ne frage...woher hast du das blut? :3
    sieht nähmlich extrem geil aus >_<

  3. #23
    Zitat Zitat von Seeth
    mal ne frage...woher hast du das blut? :3
    sieht nähmlich extrem geil aus >_<
    Das Blut mache ich selbst mit mit einem Grafikprogramm. Da gibt so Texturen und die mische ich dan zam.

  4. #24
    Würde sich jemand die mühe machen und Zatvor testen und mir alle Rechtschreibfehler sagen?

    Danke!

  5. #25
    Jap gef&#228;lt mir.
    Aber ich ich wei&#223; net ob das schon jemand gesagt hat udn ich bn auch kein duden aber...hei&#223;t das net Viecher ^^


    Zitat Zitat
    @Bio: *streck*

    EDIT:
    Trailer ist ganz ok aber man siht wenig weils so dunkel iost aber ich hab die erfahrung gemacht das das dan im spiel anders ist ^^.

    Aber von wem ist das Lied das is ja ma goil T_T

    Geändert von ZeKeE (29.10.2005 um 19:52 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von AJSoft
    @Seeth: Ist Dreamless nicht von MadMax oder täusch ich mich da?
    Zitat Zitat von Byder
    Quatsch!
    Nix quatsch. Dreamless ist von MadMax.

  7. #27
    Also, dann mal mein Senf:
    Der Eindruck den man vom Trailer und den Screens erhalten hat war schon ziemlich goil.
    Interessante Idee mit der Lebensanzeige
    Die Lichteffekte find ich allerdings etwas billig, sry. Die sind so genau oval/rund, das sieht einfach unnatürlich aus und sie sind imo auch zu stark (also zu niedrige Transparenz). Dann solltest du vielleicht noch ne Trefferanimation bei den Monstern machen (wurde glaub ich schon geschrieben).

    Die Story find ich auch gut für ein Horrorgame, wobei man ja noch nicht wirklich viel erfährt.
    Zitat Zitat von Biohazard
    Würde sich jemand die mühe machen und Zatvor testen und mir alle Rechtschreibfehler sagen?

    Danke!
    Jo, könnt ich machen.

  8. #28
    Eigentlich müsste die Demo von Zatvor schon vor zwei Monaten erscheinen, aber da sich bis jetzt noch keiner gefunden hat der die Rechtschreibfehler berichtigen kann, muss das Release wohl noch eine Weile verschoben werden. Je eher sich jemand findet der mir helfen kann, desto eher könnt ihr Zatvor auch genießen. Also schreibt mir =)

  9. #29
    Ich würde dir gerne helfen, die Rechtschreibefehler auszumerzen.

  10. #30
    Ich hab dir meine Hilfe auch angeboten, aber du hast mir nie geantwortet.
    Aber mein Angebot steht immernoch.

    Ark

  11. #31
    Zitat Zitat von Biohazard
    Eigentlich müsste die Demo von Zatvor schon vor zwei Monaten erscheinen, aber da sich bis jetzt noch keiner gefunden hat der die Rechtschreibfehler berichtigen kann, muss das Release wohl noch eine Weile verschoben werden. Je eher sich jemand findet der mir helfen kann, desto eher könnt ihr Zatvor auch genießen. Also schreibt mir =)


    Es gibt für alles nen Ugly smilley

    Klingt ein bisschen Hart,aber bei Wörtern,wo du dir nicht sicher bist,schau sie im duden nach.Nehm dir dafür mehrere Stunden Zeit,das Spiel durchzugehen und solche wörter herauszunehmen und im Duden nachzuschlagen.

    Notfalls,wenn es dir nach langer Zeit zu doof wird,würde ich es vertrauten Usern überlassen,Wörter und sätze zu überprüfen.

    ,Ugly smilleys'' sind nur Byder vorbehalten.Zuwiderhandlungen führen zum IP-Kick oder einer Ermahnung von mir,das es nur lustig ist,wenn es einer macht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •