Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: FFX:wann kommt dieses Theme vor?

  1. #1

    FFX:wann kommt dieses Theme vor?

    Zuerst mal hi@all! Hab mich endlich mal dazu entschlosen mich im Squarenetforum anzumelden, denn ich besuche Squarenet inkl. forum schon relativ lange. Allerdings hab ich mich irgendwie nie angemeldet.*schäm*

    Ok nun zu meiner Frage: Man kann sich bei ff10 ja die meisten themes nochmal anhören und da ist mir das Theme "Das Phantom" aufgefallen.
    Ich grübel jetzt schon die ganze Zeit an welche Stelle im Spiel das vorkommt ! Könnt ihr mir helfen? (Es ist schon zeitlang her das ich FFX durchgespielt hab)

    Verschoben vom Final-Fantasy-X-Hilfe-&-Support-Forum ins Videogames-Music-Forum

    Geändert von ColdMephisto (02.02.2003 um 22:51 Uhr)

  2. #2
    erinnerrt mich irgentwie an Rin´s Reisebedarf

    ps: der thred past doch eher in den videogams-musik bereich

  3. #3
    Ich kann mich irgendwie auch nicht an dieses Theme erinnern.
    Aber ich glaube, dass es eines der Musikstücke ist, die gar nicht im Spiel auftreten, sondern nur in der "Oper" in Luca und auf der Original- Soundrack -CD zu finden sind.


    Weiß es aber auch nicht genau ist nur ne Vermutung.

  4. #4
    "Das Phantom"?
    Alle Tracks aufm OST sind doch sowieso englisch und aufm SDoundtrack gibts kein Stück, was auch nur annähernd so heisst.

    Beschreib das Lied doch mal!

  5. #5
    @derbus
    er meint das Stück, das man sich in der Oper von Luca anhörn kann.
    Die Lieder tragen dort etwas andere Namen

  6. #6
    weis eigentlich jemand zufällig wie die 2 neuen FF X-2 Themes heisen?

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kireek
    weis eigentlich jemand zufällig wie die 2 neuen FF X-2 Themes heisen?
    der eine "1000 no Kotoba"(ich glaub das hat SN mit "1000 words" übersetzt->unsicher) u. der andere "Real Emotion"

    Quelle: SN

  8. #8
    Nachdem ich FFX mal wieder rausgekramt hatte um diese Frage zu beantworten fiel mir auf ... das ich das Lied nicht kenne . Also hab ich mal alle Orte besucht ... nichts .
    Entweder es gehört zu einer kürzeren Szene im Spiel , oder es ist nur in der Oper und eventuell auf dem Soundtrack zu hören .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •