mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
  1. #61

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von theundertacker2
    Spreadshirt macht alles
    Hab ich dann eh gesehen, weshalb ichs wegeditiert habe .



    ist euch die Veränderung bei der noch nicht vorhandenen rpg.reich seite schon aufgefallen??

    Zitat Zitat
    Seit heute steht dort nämlich schon das neue Logo (gestern war da noch das Squarenet Logo)
    Öh.. wo!?


    @Knuckels:
    Von "IHR" kann ja keine Rede sein :-p
    Außerdem - lass dem einen Seso doch das kleine Bisschen.
    Er hat ja sonst nix

  2. #62
    Zitat Zitat von Knuckles
    Schön zu sehen das ihr lieber Seso unterstützt...
    Der Shop für Squarenet-Zeugs bleibt sicherlich nicht mehr bestehen, den was hätten wir davon? Nichts. Genauso wie bei deiner Bestellung eben...
    Aber ich habe was davon

    Wer ist den überhaupt dieser Seso hab noch nie von dem gehört :P ist das der, der Squarenet die Domain genommen hat?
    pls klärt mich auf

    Und die 2€ die Seso damit verdient werden ihn ja schließlich nicht reich machen oder doch :P

    @BeyondTheTruth

    Wennst auf www.rpg-reich.de gehst steht dan folgendes dort 403 zugriff verweigert
    und oberhalb ist seit heute eine Krone neben der rpg-reich steht

    bis gestern stand da squarenet

    Und das ICON links neben der Adresse war bis gestern auch SN und seit heute ist es eine Schatzkiste

    EDIT:
    @Knuckles Habe jetzt alles wieder abbestellt und mir meine eigenen gemacht. Zwar schauen sie jetzt gleich aus aber ich habe mir 2€ gespart und Seso nicht unterstützt

    Geändert von theundertacker2 (12.09.2005 um 15:39 Uhr)

  3. #63

    Users Awaiting Email Confirmation

    Naja.. aber so richtig neu ist das Logo selbst aber auch nicht, auch wenn es gerade erst reingesetzt wurde. Das heißt also noch net viel...

    Uh.....Wo hab ich dieses Logo denn schon mal gesehen?
    HM...?
    Ich weiß nicht... ?
    Das gabs doch schon mal wo...

    Aber.. wo?




    (mein Gott, ist das schon wieder ein Topic-abweichender Spam-Thread ^^")
    Geändert von BeyondTheTruth (12.09.2005 um 15:33 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von theundertacker2
    @Amazonpopups ich glaube kaum das man damit richtig Geld "scheffeln" konnte

    Njo, glaubst du. Viel Spaß mit deinem SN-Shirt.

  5. #65

    neues forum design

    das neue design sieht ja schon mal gut aus, mir gefällt besonders die farb wahl, schon hell und angenehm.

    wann gibts den die seite dazu? freu mich schon drauf
    Ich höre Stimmen.................und sie mögen dich nicht....^^

    hmm es wird zeit meine geistigen ergüsse los zu werden!

  6. #66
    Zitat Zitat von Tanjian
    das neue design sieht ja schon mal gut aus, mir gefällt besonders die farb wahl, schon hell und angenehm.

    wann gibts den die seite dazu? freu mich schon drauf
    Dito

    Sehr sehr gutes Design

    diese Orange-, Hautfarbenen Töne sind auch sehr gut gewählt und die neuen ICONS sind auch toll

    Freu mich schon sehr auf die Seite

  7. #67
    Nioooh! Gratulation, gefällt mir besser als vorher!

  8. #68
    Muss dieser Farbverlauf von links nach rechts unbedingt sein? Wär mir lieber, wenn die Posts einheitlich gefärbt wären. Ansonsten recht chic, auch wenn ich mich erstmal dran gewöhnen muss. Die Titelleiste sieht übrigens toll aus.
    Und wann kommt die Seite?

    Edit: Und wieso führt der Link "Hilfe-und Support-Forum" jetzt auf die Hauptseite der Hilfe-Foren statt direkt ins H&S-Forum??
    Geändert von Liferipper (14.09.2005 um 13:00 Uhr)

  9. #69
    Tach allen zusammen,

    JA es ist schon schade das der name Squarenet 'ersteinmal' nicht mehr zur verfügung steht, oder gar nie mehr zum gebrauch freigestellt wird. Ich bin ja auch einer der von anfang an da war, damals hieß sie noch FF-outako oder so, k.a. ^^

    hauptsache ich nur das der name nicht in vergessenheit kommt, der er in meinen augen ein meilenstein der FF- internetpräsenz steht und zu einer der größten und besten (danke Coldi an die super schnellen news) galt.

    Das neue, oder auch nur vorrübergehende Forendesign ist schon super gelungen, vor allen ist es mal was anders als dieses schnöde blau . Ich hoffe nur das die organisation funktioniert und gut geleitet wird, denn nichts is schlimmer, als das das neue Projekt an sowas scheitern sollte.

    Wie ihr seht sind doch noch einige der alten im Forum aktiv, auch wenn sie nur einmal im halben jahr posten, aber der gedanke zählt ja bekanntlich.

    Ich wünsche euch allen im staff alles gute und stellt bloß eine super seite online die den namen Squarenet im nichts nachsteht, aber ich denke wenn icks das in die hand nimmt, dann wird sie recht schnucklig aussehen. auch hier meine hochachtung das du dich trotz deinen eigenem Projekt X-maillenium hier so angagiert *daumenhoch*

    mfg FFWaechter

  10. #70
    Das neue Design hier ist irgendwie ungewöhnlich - gefällt mir aber.


    (Ohne Werbung oben wäre noch besser*g* - abe rman kann ja nicht alles haben)
    .oOEmancipate yourself from
    mental slavery none but
    ourselves can free our
    mindsOo.

  11. #71
    Es wird wohl etwas dauern sich an das Design zu gewöhnen.
    Ich hoffe wie können, bald die Seete begutachten.

    (welche Werbung eigentlich? Sollte da oben, in der blauen Stelle ein Banner sein?)

  12. #72

    Pik Gast
    Zitat Zitat von Sabina
    (welche Werbung eigentlich? Sollte da oben, in der blauen Stelle ein Banner sein?)
    Jepp, wenn man es nicht geblockt hat ist dort ein wunderschönes Google-Banner vorhanden .

  13. #73

  14. #74
    BOAH EY! GEILO!!!


    Die Seite sieht sehr schick aus, da habt ihr euch wirklich mühe gegeben^^ Gefällt mir gut *g* Und nun schauen wir einer neuen Ära von Internetseite entgegen *___* *daumenhoch* Supi ^-^

  15. #75
    Jeah

    Glückwunsch

    Und viel Glück für die weitere rpg-reich zukunft und das sie uns für lange zeit erhalten bleibt

  16. #76
    Nachdem ich das Design vom Forum gesehen hat, wußte ich sofort, dass die neue Seite mir gefallen wird, und ich hatte Recht
    Besonders das Bild im Header sieht sehr genial aus

  17. #77
    Die neue Seite ist einfach nur geil!
    Die Site steht dem alten im nichts nach und das Design ist natürlich gut gelungen.
    Tolle Arbeit, die da geleistet wurde. ^^
    Zitat Zitat von Akito
    Besonders das Bild im Header sieht sehr genial aus
    Dito, der Header ist mir direkt als erstes aufgefallen.

  18. #78
    Und zu Drakengard hat sich keiner gefunden?

  19. #79
    da schreib ich schonmal und von icks kommt netmal nen satz dazu ^^... banause

  20. #80
    Mogrymail....wo?

    Oder anders gefragt gibt es noch sowas wie Mogrymail (kann nicht finden) oder wird es bald wieder so etwas in der art geben?

    Und die Buttons Shop und Chat gehen bei mir noch nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •