mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 310 von 310
  1. #301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Lee....wo bekommt man denn so einen Mist her???
    also ich weiss nicht..... soll das etwa lustig sein???
    *sory*
    Okay, schau dir das Video an und stell dir folgenden Fragen.
    1.Welchen Sinn hat mein Leben.
    2.Wie soll ich meine Zukunft gestalten.
    3.Sind Ninjas sweet oder was?

    Das hypnotisierende Gestrampel von dem Sohn von Miss Piggy ist einfach voller Leidenschaft und Phatasie.
    Der wunderschöne Tanz hat meinen persönlichen Horizont ernorm erweitert und mich als menschliches Wesen enorm weitergebracht.
    Ansonsten ist die musikalische Untermalung der unglaublichen millionenteuren Effekte auch Oscarverdächtig.

    Einfach schön.....
    Geändert von Lee (02.05.2003 um 23:09 Uhr)

  2. #302
    (....ich danke der Academy.....)


    shit....ich kannte Happy Tree Friends vorher noch gar nicht!!!
    Wo läuft das denn???
    Mönno....die Videos sind krank, besonders das mit dem Auge und das beim Zahnarzt!!!
    ...ich glaub es ist langsam wieder Zeit meinen Ava zu wechseln....

  3. #303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Okay, schau dir das Video an und stell dir folgenden Fragen.
    1.Welchen Sinn hat mein Leben.
    2.Wie soll ich meine Zukunft gestalten.
    3.Sind Ninjas sweet oder was?
    Auch wenn ich nicht Blade_ss bin:

    1. Öhm... keinen
    2. Gar nicht 0_ó
    3. Yepp, so wie immer =)

    PS: Bin weg, schreiben, zocken, futtern, whatever^^

    See ya^_~

  4. #304
    Hab mal ne Frage: Warum werden die Wiener und Grazer Com Treffen festgepinnt, aber die anderen (Lüdenscheider, Nordlichter) etc nicht?

  5. #305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Hab mal ne Frage: Warum werden die Wiener und Grazer Com Treffen festgepinnt, aber die anderen (Lüdenscheider, Nordlichter) etc nicht?
    Gute Frage ... Zuviel anpinnen bringt nichts, dann gehts wieder unter. Seso kommt eh immer wieder und löst es. Also besser gleich selber machen und die User dazu bringen, die Threads oben zu halten.

  6. #306
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Hab mal ne Frage: Warum werden die Wiener und Grazer Com Treffen festgepinnt, aber die anderen (Lüdenscheider, Nordlichter) etc nicht?
    Ganz einfach deshalb, weil die beiden Österreicher-Threads neu sind und noch nicht von allen gesehen wurden - der Lüdenscheid und auch der Nordlichter-Thread haben schon ein langes Forums-Leben und reichlich replies. Die beiden Threads pin ich in 2,3 Tagen wieder ab, wenn man davon ausgehen kann, daß die von allen relevanten Personen gesehen wurden.

    Bevor sich jemand beschwert: Ja, ich hab bemerkt, daß der QFRAT 300 Posts überschritten hat, und ich werd zum gegebenen Zeitpunkt die Konsequenzen ziehen - no worries

  7. #307
    jop Skar....wenn du den Threat noch schließt mit einem Statement haben wir Unentschieden zwischen zwei Ösis!!!
    [spam mode off]

  8. #308
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    jop Skar....wenn du den Threat noch schließt mit einem Statement haben wir Unentschieden zwischen zwei Ösis!!!
    [spam mode off]
    Was? Du hast schon wieder am meisten Posts? Du warst doch bei der Hälfte mit mind. 10 Posts zurück! Alter Spammer!

    1300 Euro für die FF-Collection? Sind denn die Teile vergoldet?

    Allen noch ein schönes Wochenende.

  9. #309
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Bevor sich jemand beschwert: Ja, ich hab bemerkt, daß der QFRAT 300 Posts überschritten hat, und ich werd zum gegebenen Zeitpunkt die Konsequenzen ziehen - no worries
    wann gedenkst du das zu tun ^^******** - ich bin gespannt - und hoff ich muss dir nicht die ehre nehmen, also los los antraben

  10. #310
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    wann gedenkst du das zu tun ^^******** - ich bin gespannt - und hoff ich muss dir nicht die ehre nehmen, also los los antraben
    Wollt warten, ob noch wer was zum Thema Happy Tree Family/Soundgarden/Whatever zu sagen hat, oder ob Mascara noch was sagt... da das scheinbar nicht der Fall ist und ich so nett drum gebeten werd, mach ich halt hier mal dicht und den neuen auf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •