mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 310
  1. #201
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Noch wer da?
    What am I, chopped liver?
    Mach halt ICQ an, wenn du dich allein fühlst

    Netter "Smilie"

  2. #202
    Zitat Zitat
    What am I, chopped liver?
    falls Du damit Unkraut meinst, dann will ich Dir nicht widersprechen.

    Siehste, Skar-Schatzl, ich wollte Dich nur rauslocken aus Deiner Reserve. Ich sehe dich nämlich nicht, bist du etwa unsichtbar?
    Ein Vorschlag: ich koche mir eben einen Kaffee oder Tee und dann mach ich ICQ an und wir paudern.

    *wieder beruhigt ist und sich sicher fühl*

  3. #203
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ich hoffe stark, daß es irgendwas 1337es wie "Super Samurai" ist... Silver Surfer? Stiller Säufer? Auf was für Gedanken die Leute kommen... für den Führer hätte er schon "verrrflochttterr" schreiben müssen
    mir fiele jetzt nur die gängige ami-bezeichnung "Super Sport" ein ... gibt ja genug Chevy's davon *duck*
    und @ross: 'aim still alive, ye' 'now ^__^

  4. #204
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @RPG-Süchtling
    Die Ruhepole selbst sind günstig, der Haken an der Sache ist, daß du die Adresse für dich selbst rausfinden musst...
    Wie wahr.
    Das blöde ist, ich hatte schon mal einen. Ich hab ihn aber wieder verloren. Und seitdem suche ich danach.
    Irgendwie blöd, wenn du weißt, es geht anders, du weißt aber nicht mehr, wie du da hingekommen bist. Da wünsche ich mir manchmal, ich wüsste nicht, wie es sich anfühlt und wäre mit dem zufrieden, was ich bin...

    Mein Kopf is voll mit lauter Murks.
    Trotzdem einen schönen Morgen!

  5. #205
    @ RPG-Süchtling
    Ooch, Mausi, komm: Schreib mir mal wieder, lass doch den Kopf nicht hängen. Oder rufe einfach mal wieder an. Es gibt immer einen Weg und Du solltest heute Abend einfach rausgehen und mal die Sau rauslassen, damit Dein Kopf wieder frei wird.

  6. #206
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ooch, Mausi, komm: Schreib mir mal wieder, lass doch den Kopf nicht hängen. Oder rufe einfach mal wieder an. Es gibt immer einen Weg und Du solltest heute Abend einfach rausgehen und mal die Sau rauslassen, damit dein Kopf wieder frei wird.
    Hehe. Danke Lilly always caring.
    Auch, wenns nicht danach aussieht, eigentlich gehts mir ganz gut. Ich bilde mir wieder mal ein, ich hätte das Ei des Kolumbus gefunden, was meine unbefriedigende Persönlichkeit anbelangt. Oder ich kann mich nur nicht dran gewöhnen, wieder um 7 Uhr aufzustehen...
    Aber eins der Angebote werde ich sicher demnächst mal annehmen .

  7. #207
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Gut das blade aus Österreich kommt.
    ....der "Führer" war ja eh Österreicher!!!
    aus Braunau!!!!(kein Witz)

    und das ss.....naja....jeder das was er denkt!!!
    verraten werd ichs mal irgendwann später....beim Treffen vielleicht.

  8. #208
    @all: Wenn ihr das Ava mal wieder soooooo toll findet, wirds wohl untergehen und überflüssig sein, dass ich eigentlich dieses hier nehmen wollte: Da das sooo geil aussieht xD

    @vio81: Yeah! U r still a'live ^^
    Aber da wir ja meist nur in ICQ reden und du kaum mehr ( Im Gegensatz zu Heute ) Ins QFRAT postest, wird das hier wohl auch überflüssig T_T ^^

  9. #209
    hast du den schon mal gehabt?? Kommt mir bekannt vor!!
    dien selbstgemachter ist echt stylish!!

  10. #210
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @all: Wenn ihr das Ava mal wieder soooooo toll findet, wirds wohl untergehen und überflüssig sein, dass ich eigentlich dieses hier nehmen wollte: Da das sooo geil aussieht xD

    @vio81: Yeah! U r still a'live ^^
    Aber da wir ja meist nur in ICQ reden und du kaum mehr ( Im Gegensatz zu Heute ) Ins QFRAT postest, wird das hier wohl auch überflüssig T_T ^^
    Das ist mein alter ...... Ava ... und genau das Bild war auch in meiner alten Sig drin.

    Mein Nikki aus CC. Darfste nehmen, Rossi, die Zeiten sind erstmal vorbei für mich.

  11. #211
    Öh...sorry, invi, das wusst ich nur...war oben in der Auswahl der Avas drin...sorryyyy T_T

    @blade: Mein jetziges? Nun, ich hatte schonmal soetwas in der Art...war aber ein Drache mit Feuer und so ^^ sehe sowieso alle gleich aus ^^;;;; weiß garnicht, was die anderen immer haben xD

  12. #212
    nein ....ich hatte eh den von lilly gemeint.
    dachte du hattest den zuvor und nicht Lilly!!

  13. #213
    Hmm halli hallo ich mich mal auch melden tu ^^.
    Mein Board ist nun endlich abgerauscht und ich hoffe das men Bruder mir heute eins vorbeibringt oder ich morgen eins von nem Kumpel kriege ^^
    Ich sitze noch ca 10 Minuten in der Schule dann habe ich erst mal etwas Frei.
    Ich wünsche euch einen schönen 1 MAi ^^und naja man sieht sich wenn mein PC wieder funzt ansonsten erst nächste Woche wieder heul...
    es Ist uzm Reiern echt..

  14. #214

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ....der "Führer" war ja eh Österreicher!!!
    aus Braunau!!!!(kein Witz)
    Das meinte ich doch mit meinem Post. *heut wohl schwer zu verstehen ist*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Explosion
    hm...gibt's das auch mit Deutsch-Lehrern ?

    So, damit noch jeder weiß was ich heute mache: mich sinnlos besaufen

    Heute morgen spontan einer Feier mit knapp 30-40 Mann (und auch Frau ^^) zugesagt, Zelten (wir haben genau ein Zelt ) und viel viel Getränke...hehe ewig her das ich sowas das letzte Mal gemacht hab. *freu*

    Wish y'all a nice day.

  15. #215
    ach so....§ironie das war das!!!!
    heute ist echt nicht der Verständnistag!

    irgendwie ist es jetzt bewölkt worden... hat jetzt nur mehr 25 grad!


    so werd noch an meinem Ava feilen....

  16. #216
    ui, na dann viel Spaß Iffi. Aber übertreibs nicht ( )

    Kaddy hat gerade angerufen und gesagt, dass ihre Untersuchung doch länger dauern wird, groar. Hat einer von euch auch so starke Migräne? Kaddy kann manchmal gar nicht richtig stehen, weil ihr alles so weh tut und sie denkt, dass ihgr Kopf platzt. Naja ich rufe Svenny an und schau, wann wir heut abend lostrotten.

    Schöne Hexennacht ihr Lieben

  17. #217
    Zitat Zitat
    Hat einer von euch auch so starke Migräne?
    *sich meld*
    Migräne bedeutet bei mir immer Totalausfall, kann dann nicht stehen, sitzen, laufen, schlafen ... nur unter ständigen Kopfschmerzen liegen, mich immerwiederkehrenden quälenden Gedanken auszusetzen und dauernd zu
    ... auch wenn schon lange nichts mehr im Magen ist. Echt schlimm.

  18. #218
    Keine Migräne, aber dafür das hier:
    Schlaflose Nächte - Müde Tage.
    Ich weiß auch nicht warum, aber z.T. ist es bei mir so... ich brauch wohl bald Kräuter o.ä., damit ich wieder richtig pennen kann und der Tag nicht so sehr von Müdigkeit bestimmt wird.
    Anyway, hier die Flaggen des Monats April:
    9 Flaggen holte Marron -> Flag-Queen
    5 Flaggen für Strato -> Flag-Prince
    2 Flaggen jeweils für Skar, invincible Lilly, Ifrit, Sephiroth23 und mich
    1 Flagge gabs für Hyperion, Manga-Protector, Arcanus und Gestahl
    1 mal mussten Marron und Ifrit sich die Flagge teilen

  19. #219
    Heute unter der Rubrik 'Zeitverschwendung':
    -Durch strömenden Regen zur Uni fahren
    -Feststellen, dass die Vorlesung, von der man glaubte, dass sie um 15 Uhr stattfinden würde, schon um 13 Uhr war
    -Durch strömenden Regen zurückfahren

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Eigentlich wird in der Schweiz zwischen Schweizern und Zürchern unterschieden.
    Gut zu wissen, ich werd's mir merken ^_-
    Lustige Bilder, diesen Böögg muss ich mir irgendwann mal live ansehen ^^
    Jetzt frag ich mich nur noch, wie ein Brauch entsteht, bei dem es um die Explosion des Kopfes eines Kunststoff-Schneemanns geht...

    Und wo du den "Großen Diktator" erwähnst, irgendwie hätt ich mal wieder Lust auf den Film ^^

    Und jetzt

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @vio81: Yeah! U r still a'live ^^
    Aber da wir ja meist nur in ICQ reden und du kaum mehr ( Im Gegensatz zu Heute ) Ins QFRAT postest, wird das hier wohl auch überflüssig T_T ^^
    nani, glaubste wohl selber nicht
    ausserdem ist das <mich> [edit] im ava natürlich[/edit] stylisch, ich wiederhole mich gerne (yata, haste überlesen, mweheehehehe)

    @blade_ss: dann kannste ja, falls es keine bedeutung hat, das SuperSport nehmen

    anyway, headlines & deadlines, gn(sqr(81)-1) ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •