Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: In was für einem Spiel seid ihr am besten?

  1. #1

    In was für einem Spiel seid ihr am besten?

    also ich bin eigentlich in allen tony hawk teilen am besten. also, in was fürn spiel seid ihr am betsen?

    PS: bitte nun nicht schreiben, ich bin überall gut oder so, nur ein spiel oder spiele-reihe

  2. #2
    Endlich ein neuer Aufzählthread im Konsolenforum *mecker*
    flip ist eindeutig der beste Gradius V Spieler in seinem Freundeskreis. Im Vergleich zu den meisten deutschen und internationalen Spitzenspielern bin ich aber grottig ._.

  3. #3
    Dynasty Warriors 5!

    Außer Lu Bu auf Schwierigkeitsgrad "Chaos" am Hu Lao Tor zu besiegen ist mir alles geglückt und irgendwann wird selbst dieser dem Chaos zum Opfer fallen müssen!xD

    Ansonsten kann ich mich in Spielen wie Star Wars - Rogue Leader oder RPGs überhaupt ganz gut behaupten...

    Was ich überhaupt nicht kann:
    Rennspiele und Sportspiele

  4. #4
    Ömmm. ich bin Pro im HotD (House of the Dead) aber nur im Acade modus also in na Spiele halle.

    Da zih ich alle ab ^^ mit 2 Leben komm ich bis zum endboss (und dann brauch ich 9 um dne zu killen) das spiel ist und bleibt genial , es tuht nur sau weh weil man mit dem handgelekt immer schnell aus den bildschimr schiessne muss ^^,

  5. #5
    Ich denke dass ich bei Rennspiele am besten bin, liegt wohl daran dass ich Jahre lang regelmäßig Spiele wie Gran Turismo oder F1 gespielt habe und immer noch spiele.
    Da baut man sich schon nach all den Jahren eine gewisse Erfahrung an.^^

    Auch bei Spiele alá GTA bin ich eigentlich recht gut, aber bei Egoshootern bin ich grottenschlecht. Keine Ahnung warum, aber irgendwie komm ich nicht klar bei diesen Spielen.

  6. #6
    Anstatt nach dem Spiel nach dem Genre zu fragen, wäre etwas besser gewesen

    Mhh, wo bin ich gut?
    Also ich denke, dass ich in Flugspielen/-simulationen ziemlich gut bin. Ace Combat 5 auf Ace durchzocken? No Prob
    Zugegeben, AC5 war ja auch nicht sonderlich schwer ^^'
    Joa, aber in IL-2 Sturmovik / Forgotten Battles / Ace Expansion war ich zu meiner aktiven Zeit eigentlich richtig gut. Jedenfalls besser als alle meine Freunde, die ich im LAN regelmäßig im Alleingang gen Boden geschickt habe LOMAC ist nicht ganz so mein Ding (die KI ist mir uber, und der Netzcode ist zu schrecklich zum online fliegen, zumal das Spiel bei mir nicht sehr gut läuft), und für Falcon 4.0 inklusive dem ganzen Schnickschnack an Community-Addons habe ich einfach zu wenig Zeit.
    In Shootern bin ich ganz passabel, zumindest in UT war ich ne Weile mal ganz gut, aber mit diesen Uber-Pros von heute kann so ein alter Knacker wie ich nichtmal mehr beim Zusehen mithalten xD
    Joa, und in Rennspielen/-simulationen bin ich ganz okay, würd ich sagen, wobei ich auch da eigentlich mehr Realismus in jedem Fall bevorzuge.

    @KoY:
    Komisch, dass du in Rennspielen so über bist, hätte ich ja jetzt gar nicht gedacht

  7. #7
    Naja, ich bin in fast allen Spielen nur durchschnittlich, manchmal auch schlechter Nur in Tetris bin ich etwas über dem Schnitt, aber es dürfte nicht allzu viel sein^^

  8. #8
    Als wirklich sehr gut würd ich mich in keinem Spiel bezeichnen aber was ich besonders gut kann sind RPGs und Action-Adventures. Alle andern Genres größtenteils mittelmäßig und in Rennspielen am schlechtesten.

  9. #9
    Es wäre arrogant, mich in irgendeinem Spiel als wirklich gut zu bezeichnen. In den meisten RPGs und Strategie-Spielen (was "Echtzeit-Strategie" zu 90% ausschließt, weil die Strategie dort Rushing heißt) würde ich mich als nicht allzu schlecht bezeichnen.
    Ansonsten... In Diddy Kong Racing habe ich eine Staff-Bestzeit um 2 Sekunden geschlagen, wobei ich die Anzeige immer noch als Fehler betrachte. Und im N64er 1080° war ich wohl mal sehr gut, wenn ich mir meine alten Rekorde so ansehe und diese mit halbwegs normalen Spielern vergleiche.

  10. #10
    Ja mal überlegen in welchem Spiel ich mich als gut bezeichnen würde.
    Tja also ich bin in keinem Perfekt oder überdurchschnittlich aber es gibt schon einige die mir ganz gut liegen.
    Ich war immer in Tetris recht gut oder bei den verschiedenen Mario Teilen. Jump n run eben
    und die Zelda Spiele. Das sind Spiele die mir wirklich einigermaßen gut liegen.

  11. #11
    Ich fühle mich in Rollenspielen wie Final Fantasy ziemlich stark. Hier braucht man kein besonderes Kontrollergeschick, sondern nur Geduld und manchmal ein paar kluge Strategien.
    In Spielen wie Silent Hill und Resident Evil kann ich auch recht gut. Immerhin habe ich mich da auch schon besonderen Herausforderungen gestellt und zum Teil auch gemeistert. Solche Aktionen wie Rank S bei Resident Evil 2 oder Resident Evil 3 in 80 Minuten durchzuspielen sind doch noch ein ganzes Stück zu hoch für mich.
    In Sport und Rennspielen bin ich grottenschlecht.
    Sonst bin ich eher durchschnittlicher Spieler.

  12. #12
    ich würde sagen, dass ich gut bin in:

    gran turismo 3 und 4
    dead or alive 2
    super smash bros.
    mario kart 64
    wwf no mercy


    ..das wars auch schon.. besonders schlecht bin ich in spielen wie DDR (aber nur weil ich es extrem selten gespielt habe)

  13. #13
    hmm, ich würde mal sagen - ein jeder ist wohl in seinem lielbingspiel am besten^^

  14. #14
    hm, also in den meisten spielen, die man direkt gegeneinander spielen kan, bin ich eher schlecht, auf lan-party werd ich immer total plattgemacht

    allerdings bin ich ein recht geduldiger mensch mit einem ziemlichen forscherdrang... wenn mir ein spiel gut gefällt, versuch ich meist alles im spiel mögliche zu entdecken.
    bin zum beispiel der einzige in meinem freundeskreis, der bei donkey kong country 2+3 ALLE bonus- und dkmünzen hab und auch den letzten boss geknackt hab (ohne lösung o.ä.).

    bei rpgs und strategie (NICHT rt, da es ja dort nur auf schnelles rumgeklicke ankommt, stimme Don Cuan zu) bin ich eigentlich auch nicht soooooooo schlecht.. leicht über dem durchschnitt, aber sonst bin ich eher ne niete.

  15. #15
    Gut bin ich in allen Donkey Kong Teilen für den SNES. Obwohl das eigentlich auch nicht so schwer ist ^^

    Wo ich mich als wirklich gut bezeichnen kann ist Metroid Prime. Habe demnächst auch einen Speedrun vor. Das ist das einzige Spiel, bei dem ich behaupten kann, dass ich etwas besser bin als der Durchschnitt ^^ Soll jetzt nicht arrogant klingen oder so, ich bin nur sehr stolz drauf, da das in keinem anderen Spiel so ist ^^

    Ansonsten bin ich ein normaler Spieler.

  16. #16
    Hmm ... eigentlich ist es ja krass überheblich uns stinkt sich selbst zu loben .

    Ich werd mal trotzdem Spielereihen nennen in denen ich recht gut bin ... nicht das ich glauben würde dort der Übermaster zu sein , aber gut eben :

    • Dynasty Warriors 2-5 sowie Samurai Warriors : Auf den höchsten Schwierigkeitsgraden mit jedem Charakter durchgezoggt . Ich finde es nicht spaßig sich in einem Videospiel so zu fordern , aber wollte mal sehen ob es geht . Alle Waffen sind natürlich inklusive im ''Ich glaub da bin ich gut''-Paket .
    • Final Fantasy : Gut , aber keineswegs ein Extremspieler . Nur in Final Fantasy X hab ich das Maß vollgemacht , alles was geht maximiert (alle Werte 255 außer Glück , alle Items 99 Mal , die ultimativen Waffen sowie hervorragende Rüstungen für alle Charaktere usw. ... 370 Stunden nochwas übrigens) ... in den anderen Teilen habe ich größtenteils auf sowas wie ''Bleib unter Level X bis Disc 4 , damit du dort Rüstung Y tragen kannst und Wert z maximiert wird'' (Phantasiebeispiel) verzichtet .


    Bei anderen Spielen bin ich nicht in der ganzen Reihe herauseragend gut ... wenn überhaupt (man denke nur an meine Skills in Rennspielen ... mal fahre ich perfekt , im nächsten Rennen wie ein Noob) .

  17. #17
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Wo ich mich als wirklich gut bezeichnen kann ist Metroid Prime. Habe demnächst auch einen Speedrun vor. Das ist das einzige Spiel, bei dem ich behaupten kann, dass ich etwas besser bin als der Durchschnitt ^^ Soll jetzt nicht arrogant klingen oder so, ich bin nur sehr stolz drauf, da das in keinem anderen Spiel so ist ^^
    Auf wie viele Prozente bist du aus? Speed/Min%, oder ein reiner Speed Run? Und wie viele Exploits wirst du nutzen/beherrschst du bereits sicher? Ich denke auch über einen solchen Run nach, seitdem ich meine Spielstände ohnehin verloren habe, jedoch scheitere ich schon bei den Space Boots am Anfang Tallons .

  18. #18
    Ich bin in allen Spielen schlecht Oo
    Ich weis nicht warum aber es gibt immer Leute die extrem besser sind als ich. Am ehesten würde ich noch sagen, dass ich Super Smash Brothers behersche aber nach der letzten Niederlage...

  19. #19
    Vielleicht das einzige Spiel in dem ich mich je als gut bezeichnen würde:
    Amplitude

    Hab das gesamte Spiel im Irrsinnig Schwirigkeitsgrad durchgezockt. 8 Jahre Klavier Spielen kann auch beim zocken helfen ^^.

  20. #20
    Ich würde sagen Tekken 4.
    Hab da bis jetzt jeden aus meinem Freundeskreis geownt und schaff den Ultraschwer Mode ohne eine Runde zu verlieren. War zumindest vor nem halben Jahr so, kA ob ichs jetzt noch kann :P.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •