Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Illuminati,Sakrilleg und nun Diabolus

  1. #21
    Ich habe bis jetzt nur Sakrileg und Illuminati gelesen. Am Start ist jetzt gerade Meteor und danach wünsche ich mir irgendwann mal Diabolus. Und Illuminati und Sakrileg waren einfach faszinierend. Ich könnte die beiden Bücher echt noch 100x durchlesen. Echt, ich hab' ja schon so manche Bücher gelesen, aber bei diesen beiden sag' ich nur: Das sind Bücher. Alle Elemente, die zu einem ordentlichen Thriller gehören, sind dabei. Einfach fantastisch! Deshalb ist Dan Brown nun mein Lieblingsautor, weil er seine Bücher, wie ich finde, so unfassbar gut schreibt und richtig nachvollziehbare Hintergrundinformationen liefert, dass gerade diese beiden Sachen die Bücher so lesenswert machen. Ich hoffe, dass er auch in Zukunft solche wirklich (!!!) interessanten Bücher schreibt, dass sie weiterhin sehr viele lesen und sich für seinen Schreibstil und für seine Art Bücher begeistern können.
    Ich bin auf jeden Fall sehr von denen angetan. ^_-

  2. #22
    Zitat Zitat
    Der ganze Roman schreit an jeder Ecke nach Hollywood, als ob ein 0815-Autor schnell eines der typischen "Bücher zum Film" schreiben würde.
    Irgendetwas sagt mir, dass du an Matthew Reilly gefallen hättest . Wenn ich jemals einen geschriebenen Action-Film gesehen habe, dann von ihm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •