Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Liebe !

  1. #21
    Hi,

    danke aber sowas werde und kann ich nicht tun.

    cu

  2. #22
    Also, wenn ich meine fachmännische Meinung einwerfen dürfte: Schmier ihr mal ordentlich eine und frag sie, wie lange sie das Spiel noch spielen will... Wie alt ist sie, wenn man fragen darf?

    Zitat Zitat von kpayne
    Sie sagte nur: "Ich liebe dich nicht mehr." LoL!
    Eigentlich wollte sie sagen, dass sie dich liebt, jedoch eure Beziehung, als diese noch nur freundschaftlich war, für sie viel schöner war.

    Zitat Zitat von kpayne
    Jedenfalls sagte sie das sie nen Freund hat und mich nicht mehr liebt...Aber wir sollen die besten Freunde sein
    In Wirklichkeit meint sie, dass sie sich nicht sicher ist und echt nur Angst um eure Freundschaft hat. Klare Sache. Ahja, und der ominöse Freund... Existiert er? Hast du ihn mal gesehn? Erzählt sie viel von ihm? Details?

    Also schließ ich mich deinem Bruder an...

  3. #23
    Zitat Zitat von The G@me
    Eigentlich wollte sie sagen, dass sie dich liebt, jedoch eure Beziehung, als diese noch nur freundschaftlich war, für sie viel schöner war.

    ...

    In Wirklichkeit meint sie, dass sie sich nicht sicher ist und echt nur Angst um eure Freundschaft hat. Klare Sache. Ahja, und der ominöse Freund... Existiert er? Hast du ihn mal gesehn? Erzählt sie viel von ihm? Details?

    Ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
    Und wenn er mit ihr schlafen will und sie sagt "Nein", dann soll er einfach machen, weil Mädels eh nie meinen, was sie sagen, oder wie?
    Welche Klischees werden hier denn ausgepackt?!

    Also zumindest würde ich die Sache mit dem Freund schon ernst nehmen - aber reindrängen wäre nicht unbedingt das beste. Kann sehr leicht darin enden, dass sie a) noch näher an ihn ran rückt oder b) überhaupt nicht klarkommt, wen sie eigentlich will und dann hätte sie selbst mit Dir eine "ich weiß gar nicht, ob das richtig ist" Beziehung.

  4. #24
    Zitat Zitat von Virginie

    Ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
    Und wenn er mit ihr schlafen will und sie sagt "Nein", dann soll er einfach machen, weil Mädels eh nie meinen, was sie sagen, oder wie?
    Welche Klischees werden hier denn ausgepackt?!

    Also zumindest würde ich die Sache mit dem Freund schon ernst nehmen - aber reindrängen wäre nicht unbedingt das beste. Kann sehr leicht darin enden, dass sie a) noch näher an ihn ran rückt oder b) überhaupt nicht klarkommt, wen sie eigentlich will und dann hätte sie selbst mit Dir eine "ich weiß gar nicht, ob das richtig ist" Beziehung.
    Tatsache. Ich gebe zu, es soll ja gelegentlich vorkommen, dass Frauen das sagen, was sie denken, aber... Das Problem an Frauen ist, dass sie ZUVIEL denken. Die einzige Frage, die effektiv eine Rolle spielt, ist doch: "Wen will ich?". Oder? Da gibt's nichts dazwischen. Ein "In 2 Verliebt Sein" gibt's auch nicht. Ich glaub, die hat einfach Angst vor einer Beziehung, das ist alles.

    Ahja, und einen Freund einfach nicht ernst nehmen, wenn es stimmt, was du sagst, dann ist es absurd, mit dir mehr Zeit zu verbringen, dir zu sagen, es sei mit dir am schönsten, und nebenbei einen Freund haben... Mal ganz ehrlich, wenn es sie gibt, dann ist die Beziehung sowieso nur Fassade.

  5. #25
    Hum... ich hatte zugegebenermaßen noch nie das Problem, dass ich in zwei gleichzeitig verliebt war, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das geht.

    Außerdem: Angenommen, sie steckt tatsächlich in einer Beziehung. Dann ist sie in einer gesicherten Position mit jemanden, bei dem sie weiß, dass sie Geborgenheit bekommt. Sie weiß ja immerhin, wie ihre Beziehung aussieht. Bei einem anderen Kerl weiß sie es wiederrum nicht! Eine Beziehung mit ihm wäre also erstmal eine unsichere Sache, auch wenn sie Gefühle für ihn hat.
    Es kommt zu dem inneren Konflikt: Setze ich meine Beziehung (Sicherheit) aufs Spiel für etwas Unbekanntes, das in die Hose gehen kann (und wo ich hinterher alleine dastehen könnte)?

    Übrigens auch gern ein Konflikt bei Männern mit langjährigen Affären. Die sichere Familie wollen viele nämlich nicht aufgeben!

    Ansonsten: Doch, wir sagen, was wir denken. Ihr wollt das nur nicht wahrhaben!

  6. #26
    Zitat Zitat von Virginie
    Hum... ich hatte zugegebenermaßen noch nie das Problem, dass ich in zwei gleichzeitig verliebt war, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das geht.
    Wie soll das denn gehen? Wieviel Spuren habt ihr?

    Zitat Zitat von Virginie
    Außerdem: Angenommen, sie steckt tatsächlich in einer Beziehung. Dann ist sie in einer gesicherten Position mit jemanden, bei dem sie weiß, dass sie Geborgenheit bekommt. Sie weiß ja immerhin, wie ihre Beziehung aussieht. Bei einem anderen Kerl weiß sie es wiederrum nicht! Eine Beziehung mit ihm wäre also erstmal eine unsichere Sache, auch wenn sie Gefühle für ihn hat.
    Es kommt zu dem inneren Konflikt: Setze ich meine Beziehung (Sicherheit) aufs Spiel für etwas Unbekanntes, das in die Hose gehen kann (und wo ich hinterher alleine dastehen könnte)?
    Wäre das nicht extrem selbstsüchtig und richtig unfair den beiden Männern gegenüber?

    Zitat Zitat von Virginie
    Ansonsten: Doch, wir sagen, was wir denken. Ihr wollt das nur nicht wahrhaben!
    Pah, ich hab euch schon durchschaut. Nach außen den Unschuldigen markieren, aber in Wirklichkeit habt ihrs doch faustdick hinter den Ohren. Hehe.

  7. #27
    Sie ist 16 wird 17 sprich 1988 geboren und 2 jahre älter als ich xD
    macht mir nix aus !

    Genauso wie The G@me denk ich auch ! Sie liebt mich nur will es nicht sagen ^^

    Aber mein Bruder hat Recht, mit einem Kuss könnte es klappen, nur wann ist der Zeitpunkt dafür?

    Ich glaube das ich das erstmal so laufen lasse und auf den Zeitpunkt warte.

    Zum Freund!
    Hab ihn schonmal gesehen, fliegt net vom hocker aber er ist schon 20 ! Nunja ok nicht wirklich schlimm, aber wer weiß was der Affe alles hinterrücks macht ^^

    Sie meinte gestern nur das ihr Freund nicht mehr so viel mit ihr redet.

    Die redet jetzt auch noch mehr mit mir, in SMS schreibt sie ab jetz immer HDGGGDL ok das heißt ja nicht gleich Liebe, aber trotzdem, dass hat sie vorher nie geschrieben.

    Ich weiß ich hör mich schon Krank an aber ich hab so ein komisches Gefühl. Ich sag immer zu ihr wenn wir nach Hause gehen bzw wenn sie dann zu Hause ankommt das ich sie lieb hab, seit paar Tagen sagt sie gar nicht mehr "ich dich auch". Ich hab das Gefühl das sie mir sagen will das sie mich liebt, aber es nicht rauskommt^^

    Ich denk mal das sie mich liebt nur es mir nicht sagen will weil die Freundschaft gerade schön ist! Ich weiß es einfach nicht, ich will mir jetzt auch nicht darüber den Kopf zerbrechen und wie Michael Meiers. *gg*

    Oder gestern bei den Bundesjugendspielen war sie auch nur ganze zeit bei mir ^^ aja man merkt das schon bissl !

    The_G@me ==> Der beste Beitrag bisher wie ich finde !

  8. #28
    wow... ich habe noch die soviel männliche Dummheit auf einen Haufen gesehen!
    @kpayne: Ich hoffe, das Mädel ist so intelligent, und hält sich an jemanden, der nicht so egoistisch ist wie du. Anstatt ihr ne glückliche Beziehung zu gönnen, denkst du nur daran, wie du sie bekommen kannst! Das ist echt ekelhaft. Und The G@me hat nur Blödsinn geschrieben, aber davon abgesehen...
    Verhalt dich doch mal erwachsen. Sei doch einfach mit ihr befreundet ohne Hintergedanken! Wenn sie noch Gefühle für dich hat, worauf du aber nicht vertrauen solltest, dann wird SIE schon entscheiden, ob sie danach handeln will oder NICHT. Und DU hast das zu akzeptieren.

  9. #29
    Das war schon bissl eindeutig das sie mich liebt, und wieso sollt ich ihre Beziehung akzeptieren wenn sie ganze Zeit mit mir rummacht etc. und ich weiß das sie noch was von mir will. Sie hat nen Freund so muss sie darauf achten.

    Wenn ich jetzt z.B. mit ihr zusammen bin und mich ganze Zeit mit einer anderen beschäftige, dann muss ich doch wohl darauf achten.

    Und eins muss ich sagen sonst wird das heut alles nix mehr. Sie ist Vietnamesin und ist der gleichen Meinung wie ich. Kein Sex vor der Ehe und ich würde meinen ganzen Körper ins Feuer legen das sie sowas nicht tun wird vor der Ehe. Im Gegensatz zu anderen Mädels ^^

    Geändert von kpayne (16.06.2005 um 17:16 Uhr)

  10. #30
    Ich platz mal rein (habe den Thread verfolgt) und will nur mal anmerken das der HDSMGDLbla garnichts, reingarnichts aussagt.

    Okay, bei nem "Idioten" würde Sie das nicht schreiben, aber bei jedem befreundeten (ob m oder w).
    Also naja, wer weiß...

    Dennis

  11. #31
    Zitat Zitat von Virginie
    Ansonsten: Doch, wir sagen, was wir denken. Ihr wollt das nur nicht wahrhaben!
    dem stimm ich einfach mal voll und ganz zu.... genau so wie dem rest von dir

    ein Kuß könnte klappen? Du solltest dir vielleicht klar machen, dass das GANZ SCHNELL mit einer saftigen Ohrfeige enden und das ende jedes Kontaktes bedeuten könnte...
    zumindest würde ich genau so reagieren, vorallem, wenn man dieser Person schon davor gesagt hat, dass man ihn nicht liebt, bzw. in einer Bezeihung ist... wenn jemand das nicht vertsehen will, dann geht es ohne diese Person.

    vielleicht mag sie dich einfach nur? Als Freund?
    Und vorallem wenn sie ihren Freund nicht während der Schule sieht, dann verbringt man seien Schulzeit eben mit Freunden (was im übrigen auch ein paar bei mir in der Klasse gemacht hat, dass sie in den Pausen nicht zusammen rumhingen...) oder wenn der Freund gerade keine Zeit hat, fragt man halt mal jemand anderen ob man etwas unternehmen könnte... das ist die normalste Sache der Welt. Und ja, Mädchen können durchaus mit einem Jungen gut befreundet sein ohne jeden Hintergedanken... was hier eventuell der Fall sein könnte
    einen Freund zu haben heißt ja noch lange nicht, nicht mit Jungs befreundet sein zu dürfen... oder was glaubst du? Dass sich dann alle in Luft auslösen? Vorallem wenn schon vor der Beziehung eine Enge Freundschaft da war?

    und ich schließ mich Dennis an... manche Mädchen haben so Phasen so sie ihren freunden HdgggmdL hinter SMS schreiben... gab es bei uns auch welche...

  12. #32
    Ok das ist schon normal aber hallo? wenn ich ne freundin hab dann verbring ich doch net mit ner anderen die zeit. oder wenn sie keine zeit hat..sag mal tickts bei dir noch?

    ihr müsstet das selber sehen dann würdet ihr meiner Meinung nach die Sache anders sehen...

    ok so einfach ma küssen is ja auch net so gemeint leutz. ja wo sie mir gesagt hat das sie mich net liebt, meinte die sie hätt ne überraschung für mich..ich soll nicht traurig sein..ein kuss!

    ja wo steckt das prob?! bei nem richtigen zeitpunkt könnt es passieren und vielleicht denkt sie dann anders

    Zitat Zitat
    Ansonsten: Doch, wir sagen, was wir denken. Ihr wollt das nur nicht wahrhaben!
    klar sicher doch! ihr seid die pro's hier wa

  13. #33
    Zitat Zitat von kpayne
    Das war schon bissl eindeutig das sie mich liebt, und wieso sollt ich ihre Beziehung akzeptieren wenn sie ganze Zeit mit mir rummacht etc. und ich weiß das sie noch was von mir will. Sie hat nen Freund so muss sie darauf achten.

    Wenn ich jetzt z.B. mit ihr zusammen bin und mich ganze Zeit mit einer anderen beschäftige, dann muss ich doch wohl darauf achten.

    Und eins muss ich sagen sonst wird das heut alles nix mehr. Sie ist Vietnamesin und ist der gleichen Meinung wie ich. Kein Sex vor der Ehe und ich würde meinen ganzen Körper ins Feuer legen das sie sowas nicht tun wird vor der Ehe. Im Gegensatz zu anderen Mädels ^^
    Du bist blöd.
    Sorry, aber ich glaube, du solltest erstmal ausgewachsen sein, bevor du hier so einen Müll laberst. Du WEISST gar nichts. Mit jemandem Zeit verbringen und "rummachen" ist was ganz anderes. Wenn ihr Freund 20 ist, dann hat er vielleicht viel zu tun, also verbringt sie Zeit mit guten Freunden. Nur, weil sie nicht jede Sekunde an ihrem Freund klebt, heißt das nicht, dass sie ausgerechnet dich liebt. Du bist so verblendet...
    Was hat das ganze mit ihrer Herkunft und Einstellung bezüglich Sex vor der Ehe zu tun?
    Ach, was laber ich eigentlich... du willst ja nicht kapieren. Du bist so in deiner kleinen beschränkten Welt versunken, die nach dem Motto tickt "Scheiß auf sie, ich weiß ja alles besser", dass du eh nichts mehr mitkriegst.

    Zitat Zitat
    klar sicher doch! ihr seid die pro's hier wa
    Mädchen haben sicher mehr Ahnung von Mädchen als so unreife Jungs wie du.... nimm dir guten Rat doch mal zu herzen, wenn du eh nur auf deinen Egoismus-Trip aus bist, dann weiß ich nicht, warum du überhaupt ein Topic eröffnet hast.

  14. #34
    Sag mal kannst du irgendwie lesen?

    Zitat Zitat
    Wenn ihr Freund 20 ist, dann hat er vielleicht viel zu tun, also verbringt sie Zeit mit guten Freunden. Nur, weil sie nicht jede Sekunde an ihrem Freund klebt, heißt das nicht, dass sie ausgerechnet dich liebt. Du bist so verblendet...
    wie ausgerechnet mich lieben? Wir haben zusammen viel erlebt in den letzten wochen es gab auch körperkontakte ! Sowas würd doch niemand machen wenn er schon jemanden hat^^ ahja und neee ihr freund hat net viel zu tun.

    Ne mir egal, bitte schliesst den Thread ! Den brauch ich nicht mehr, hier wird man ja nur noch von so blöden mädchen angemacht die kein plan von gar nix haben.

    / **. Pls Close .** \

    Geändert von kpayne (16.06.2005 um 21:22 Uhr)

  15. #35
    ich hab auch einen großteil meiner Zeit in der Schule mit Jungs verbracht, war mit denen im Kino und hier und dort... udn NEIN ich hatte nie etwas mit einem von denen oder irgendwie Gefühle die über Freundschaft hinaus gingen auch wenn das immer alle dachten...
    und JA es tickt bei mir noch, ganz sicher sogar mein Lieber...

    und Küssen... je nach Art des Kusses bedeutet das absolut nichts... es gibt auch Freundschaftliche Küsse.

    und wenn du glaubst uns hier für dumm verkaufen zu können, such dir einen rat wo anders... Mädchen sagen fast IMMER was sie denken im Gegensatz zu den Gerüchten. wieso sollten wir dich den deswegen anlügen?

    und ja Tinuviel hat recht, Mädchen haben sicher mehr Ahnung von mädchen wie jungs...

    und es gibt mehrere Jungs mit denen ich so einiges erlebt hab... und von keinem wollte ich was... nur weil ich viel mit denen erlebt hab...

    auf sowas kommt es glaub mir wneigstens das... nicht an...

    und jetzt brauchst du den Treadh nimmer nur weil wir dir hier gerade zu erklären versuchen dass dein Luftschloß eventuell eben nur ein solches ist? sry, ich glaube keine von uns hat es nötig sich von Jungs wie die beleidigen zu lassen, nur weil die gerade in der Pubertät sind...

    und nein ich habe garkeinen Plan von Liebe/Freundschaft...

  16. #36
    Den Thread brauch ich nimmer weil seit dem ihr reingeschrieben habt, steht nur scheisse hier drin. Mädels kommen sofort Müll. Vorher war es Still und sinnvolle beiträge kamen raus. Ich glaub eher einem Jungen der älter und vielleicht reifer ist als so einer ***** die nur müll labert.

    Mir egal denkt was ihr wollt, ich treff mich morgen oder irgendwann mit ihr dann reden wir mal darüber.

  17. #37
    Zitat Zitat von kpayne
    wie ausgerechnet mich lieben? Wir haben zusammen viel erlebt in den letzten wochen es gab auch körperkontakte ! Sowas würd doch niemand machen wenn er schon jemanden hat^^ ahja und neee ihr freund hat net viel zu tun.

    Sorry, aber das ist so etwas von naiv, dass Du mir fast schon wieder leid tust! NATÜRLICH haben auch Mädchen (oder noch besser: Frauen) 'Körperkontakte' ohne die dazugehörige Beziehung im Hinterkopf zu haben.

    Zitat Zitat von noch mal kpayne
    Ok das ist schon normal aber hallo? wenn ich ne freundin hab dann verbring ich doch net mit ner anderen die zeit. oder wenn sie keine zeit hat..sag mal tickts bei dir noch?
    Und was tickt bei Dir? Hast Du mit dem anderen Geschlecht nur als potentiellen Bindungspartner zu tun? Und sonst nur männliche Freunde? Wie alt warst Du gleich... 5?
    Meine Güte, da haben ja meine kleinen Geschwister, obwohl sie eigentlich in dem Alter sind, wo sie sagen könnten: "iiieh, ich spiele doch nicht mit Jungs/Mädchen", ein wesentlich offeneres Verhältnis in punkto Freundschaften mit dem anderen Geschlecht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •