Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Die Orks, Die Elfen und andere Wälzer

  1. #21
    Langsam liest sich das schleppend und es ist schwer,den Weg von 3 Leuten zu lesen
    Vorallem Mandred und Farodins abschnitte sind sehr kurz,wo wiederum bei Nuramon viele Seiten sind -.-

  2. #22
    Hab alle außer "Die Drachen" gelesen und muss sagen, dass sie mir recht gut gefallen haben, am wenigsten mag ich "Die Orks". Das ist ganz klar das qualitativ schlechteste Buch von allen.


    PS: Warum hat mir keiner gesagt, dass es die Drachen gibt? Frechheit :P

  3. #23

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich bin gestern mit dem Buch fertig geworden.. Ich muss sagen es ist einer der besten das ich bis jetzt gelesen hab.
    Nur das Ende mag mir noch nicht so richtig gefallen.. >>
    Warum gehn Farodin und Noroelle ins Mondlicht? Das heißt doch das sie sterben.. =I

    Aber es hat sich wirklich gut gelesen..^^

    @Die Drachen:
    O_O Das muss ich haben...

  4. #24
    @Chise-Chan: Gniargh, Spoilerrrrr! /o\


  5. #25

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Genji
    @Chise-Chan: Gniargh, Spoilerrrrr! /o\

    Entschulidigung.. xI Hab echt nicht drann gedacht..

    Mh.. aber klar.. jetzt wo dus sagst.. xD fällts mir wieder ein..^^ Kay dann ist klar.

  6. #26
    Ich habe "die Elfen" zuende gelesen. Ich fand das Buch recht gut, das Ende war mal irgendwie halbwegs unerwartet und zum Nachdenken antreibend, aber die Gegner des Buches fand ich ein wenig langweilig.

    Jetzt muss ich mich entscheiden. "Die Zwerge" oder "die Orks" als nächstes kaufen. Auf jeden fall hol ich mir beide. Villeicht auch gleichzeitig.

  7. #27
    Ich bin gestern mit den Elfen fertig geworden.

    aber sonst wars ganz toll,nur das finale will mir nicht gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •