mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
  1. #201
    Juhu, halb 4, noch 1 1/2 Stunden, dann hab ichs überstanden

    Eben kam das Highlight des Tages, dafür geh ich doch glatt Telefondienst machen. chef hat alle auf ein Eis eingeladen, lecker Hat auch 1 1/2 Stunden fast gedauert, so lang musste das Ding hier auf mich verzichten.

    Und ab nächste Woche brauch ich hier eh nicht mehr hin, dann ist die Sekretärin wieder da.

    Aber sie haben heut shcon erwähnt, dass sie im Juni odre Juli (ich weiß nicht genau, welcher Monat es war, weil ich zu weit weg saß, aber es war Eindeutig was mit Ju am anfang und i am ende, mist, also bin ich da noch hier >_>) in Urlaub fliegt. Und in Urlaub fliegt man bestimmt 2 Wochen, AAAAHHH rette mich wer *g*
    Naja, vielleicht ists ja Juli, da gibts hier angeblich noch ne neue Praktikantin, die darf dann }

    Ansonsten heißt es schwitzen schwitzen schwitzen, man ist das eine Hitze hier. Da kann ich gar nicht richtig denken, aber ich habs ja bald überstanden.

    @Knuckles: Ohje, das hört sich echt nicht gut an. die Leute die hier angerufen haben, waren zum Glück immer ganz freundlich, auch wenn ich sie zehn mal nach ihrem Namen gefragt habe (aber manche reden auch so schnell, die eine sollte ihren Namen buchstabieren, die hat dann ganz schnell die Buchstaben gesagt, so wie bei Glücksrad, richtige Worte also, udn ich war erst beim zweiten Buchstaben, da war die schon fertig, hui war das schnell -.-).

  2. #202
    Zitat Zitat von July
    Eben kam das Highlight des Tages... chef hat alle auf ein Eis eingeladen, lecker
    LOL genau DAS wollte ich auch grad schreiben XD
    Chef gibt Eis aus. Im Praktikum Für Alle die noch da sind.
    } die da wären Chef, Admin, Ich und Sekräterin..
    Sowas nenn ich Toll

    Ich muss auch noch bis 16:45 wenn dich das beruhigt ^_-

  3. #203
    @ Rick: sorry, mein posteingang war voll^^


    ich glaube ich werde später noch rausgehen...

  4. #204
    Zitat Zitat von es
    @ Rick: sorry, mein posteingang war voll^^
    hab ich gemerkt ^_-
    Ich mach dann mal Feierabend und wünsch euch allen ein schönes WE

  5. #205
    Wochenende! \o/


    Komm gerade aus der FH. Ok, war vorher noch schnell in der Stadt... gab "nur" HnG.
    Ich sollte mir Imadoki mit Schuber bei Amazon bestellen... und Fullmoon lieber gleich mit dazu. >>"



    Beim Chemie Praktikum musste ich heute wieder mit diesen... Idioten... arbeiten. Und die nächsten 2 male auch. >_<
    Er hat es geschafft, eine Bürette zum Überlaufen zu bringen und das ganze Zeug war auf den Arbeitsplatz verschüttet.
    Anstatt eine Flasche zu nehmen, wo groß "Pufferlösung" drauf steht und davon etwas ab zu messen, nimmt er irgendeinen anderen Stoff.
    Anstatt die Werte einfach in einer vorgegebenen Formel ein zu tragen, macht er sonst was aus der Formel und wundert sich, das nur Müll raus kommt.

    Dann noch diverses anderes. >_> Wenigstens waren wir diesmal schnell fertig und nicht als letzte Gruppe, wie das letzte mal... ich hab fast alles gemacht und ihn nur unbedenkliche Aufgaben, wie Becher schwenken, gegeben.



    Am WE werd ich mal mein Herbar fertig machen und noch Info. >> Zwischendurch sollte ich mal wieder Sonic spielen. *-* Irgendwie spiel ich eher im Sommer. O_o

    Naja, jetzt mal noch etwas aufräumen.

  6. #206
    Ich sitze grade hier zu hause und stlele mal wieder fest wie KLEIN 800*600 doch ist Ich frag mich wirklich, wie manche Leute noch freiwillig mit dieser Auflösung surfen können, da sieht man ja NIX O_o Es is echt mal sehr grausam, sowas, überall scrollbalken oder man muss die Fenster schrecklich verkleinern >_> Allein ein MSN-chatfenster nimmt schon fast 2/3 der seite ein *schüttel*

    Und unsere Therme is auch im Eimer, kein Wasser mehr drin. Jetzt muss ich erst noch durch halb hannover zu ner Freundin fahren und zusehen, dass ich mir nen Schlauch hole, damit ich die wieder füllen kann und anschließend wieder warmes Wasser zum Duschen hab.

    Och man was fürn blöder Tag *g+ Wenigstens hab ich gute Laune

  7. #207
    Bah, die Sonne knallt grad auf mein Fenster und es wird langsam unerträglich heiß. -.-
    Halsschmerzen hab ich auch und die Nase läuft. Und eigentlich müsst ich noch was für die Abschlussarbeit in Englisch am Montag tun. >_>
    Unser Ventilator hat auch den Geist aufgegeben. Nix mehr mit kühler Brise.
    Von der Pferdeweide gegenüber ziehen in den nächsten Tagen wahrscheinlich Armeen von Fliegen zu uns herüber und überhaut macht mich die Mücke in meinem Zimmer fertig.

    *singt*Werd ich am Galgen hochgezogen*singt*

  8. #208
    @July:
    1600*1200 RuleZ

    ich freue mich schon auf hoch höhere auflösungen (z.B. 3200*2400 hehehe)
    Geändert von Layana (28.05.2005 um 11:39 Uhr)

  9. #209
    Ich finde es eine Unverschähmtheit das ich im Oldies but Goldies Thread nicht erwähnt werde...

    *July knuddel*
    *Zero knuddel*
    *Miaka knuddel*
    *Chise knuddel*
    *Vinni knuddel*
    Geändert von Waya Yoshitaka (28.05.2005 um 16:25 Uhr)

  10. #210
    Zuerst einmal:

    http://www.delabit.com/nekobaba/src/...0519135948.swf



    Dann zum Egopost:

    Nach fünf Tagen als staatlich anerkannter Dorgendealer in einer Bahnhofstraffik fielen mir nur etwas bemerkenswertes auf:

    - Tätowierzeitschriften liegen hinter dem Tresen, genauso wie die Sexmagazine.

    Meine erfahrenere Arbeitskollegen meint, dies sei notwendig geworden, weil beide Magazine ständig gestohlen worden sind. Bei zweiteren kann ich mir hundert Gründe Vorstellen warum jemand sie stehlen sollte, aber bei den Tätowiermagazinen stehe ich vor einem Rätsel.

  11. #211
    Zitat Zitat von Ianus
    Zuerst einmal:

    http://www.delabit.com/nekobaba/src/...0519135948.swf



    Dann zum Egopost:

    Nach fünf Tagen als staatlich anerkannter Dorgendealer in einer Bahnhofstraffik fielen mir nur etwas bemerkenswertes auf:

    - Tätowierzeitschriften liegen hinter dem Tresen, genauso wie die Sexmagazine.

    Meine erfahrenere Arbeitskollegen meint, dies sei notwendig geworden, weil beide Magazine ständig gestohlen worden sind. Bei zweiteren kann ich mir hundert Gründe Vorstellen warum jemand sie stehlen sollte, aber bei den Tätowiermagazinen stehe ich vor einem Rätsel.
    ...nackte haut?


    dein link sagt, ich dürfte mir das nicht angucken ;_;

  12. #212
    Zitat Zitat von July
    Ich sitze grade hier zu hause und stlele mal wieder fest wie KLEIN 800*600 doch ist
    willkommen in meinem leben. >_>

    Zitat Zitat von Mopry
    Bah, die Sonne knallt grad auf mein Fenster und es wird langsam unerträglich heiß. -.-
    du musstest anscheinend noch nie in der brennenden nachmittagssonne um halb fünf heu zusammenschaufeln.
    mein zimmer kühlt selbst jetzt irgendwie nicht mehr aus. *den sommer verfluch*

    Zitat Zitat
    Unser Ventilator hat auch den Geist aufgegeben.
    mein beileid. *eigenen ventilator streichel* mal sehen, wer zuerst explodiert: der pc oder der ventilator. T_____T

    Zitat Zitat
    Von der Pferdeweide gegenüber ziehen in den nächsten Tagen wahrscheinlich Armeen von Fliegen zu uns herüber und überhaut macht mich die Mücke in meinem Zimmer fertig.
    sei froh, wenn nicht gewisse ausdünstungen in deine erlauchte nase von der pferdekoppel steigen.

    Zitat Zitat
    *singt*Werd ich am Galgen hochgezogen*singt*
    bei gelegenheit schick mir doch mal die passende mp3 zu.

    Zitat Zitat von Ianus
    aber bei den Tätowiermagazinen stehe ich vor einem Rätsel.
    bodypainting ?____? oder vll. auch selbststudium. >___>

    Zitat Zitat von es
    dein link sagt, ich dürfte mir das nicht angucken ;_;
    vielleicht auch besser so. >___> bei mir geht er übrigens auch nicht...

    eben kam nora von henrik ibsen als bühnenstück im fernsehen. göttlich und zugleich schockierend. o_O die haben das ganze sehr modern hochgezogen, was mir sehr gefallen hat, aber gleichzeitig war das ganze dermaßen überdreht und überzeichnet, dass man sich einfach nur die hand vor den kopf knallen kann. so ungefähr: "mit dem holzhammer".
    das ende (des regisseurs) hat mir dann wieder sehr gefallen. sie hat letztendlich ihren geliebten mann thorwald gelyncht.

    und jetzt geh ich noch nen bisschen KH daddeln, bevor ich wieder die lust verliere. >__>

  13. #213
    Puh.

    War gerade unter der Dusch. Schön kalt. Saß bis eben noch mit den Nachbarn etwas zusammen. Gegrillt, etwas Alk getrunken und geschwätzt. Nebenbei prasselte ein kleines Feuer im Aztekenofen, wo ich immer wieder Holz nach gelegt hab. Sehr gemütlich.

    Naja, hab ansonsten den ganzen Tag nur Pflanzen für mein Herbar bestimmt. Den Bestimmungsweg müssen wir 100% richtig habe, sonst bekommt man keine Punkte. >>

    Also immer in dem Schema (vereinfacht):

    1 Nacktsamer.........3 (gehe zu Punkt 3 )
    1* Bedecktsamer......10 (gehe zu Punkt 10)
    .
    .
    .
    10 Blatt gefinger, oder gefiedert.... 11
    10* Blatt einfach, aber zuweilen tief geteilt, deutlich gezähnt...... 34


    usw. Eine Pflanze dauert ca. 30 min! Und ich muss 20 machen. >> Also hab ich heute 7 Stunden (!) Daran gesessen und ich muss jetzt noch 5 Stück machen.

    Ich glaub, ich bin etwas angetrunken. O_o Egal, alle Fenster auf und in Bett >>“ Der Alkohol macht müde. O_o

  14. #214
    Soooooooooooo geil!
    SOOOOOOOOOOOOOOOOOVIEL Gewitter draussen!
    Laut und so.
    Krach, bumm.
    Bltze und Regen ohne Ende.
    Ich rausgerannt, Aufs freie Feld gelaufen, T-Shirt - WECH! und abgekühlt.
    Dann nach hause, wollte cam holen. Und als ich ins haus gehe hörts auf ;_;
    wie traurig ;_;

    Aber stand direkt vor der Gewitterfront.
    Sah dermaßen krass aus O_o

  15. #215
    *gähn*

    Weiß eigentlich gar nicht, was ich groß schreiben soll... Aber egal, es ist der QFRAT!

    Ich bin jetzt in nem neuen Büro ._. Naja, eigentlich nicht weiter schlimm, da es nur das Nachbarbüro ist. Der Grund ist, dass es ein paar organisatorische Umstrukturierungen hier gibt und ich nun deshalb mit einer das Büro tauschen musste, weil die nun mit dem, bei dem ich vorher im Büro saß, zusammen arbeiten muss/soll/whatever.

    Bin trotzdem nicht wirklich glücklich damit, da ich mit dem anderen Kollegen immer so nett plaudern konnte ._. Und die Tante hier jetzt... Ich weiß nicht...
    Naja, muss mich trotzdem irgendwie gut halten mit ihr, schließlich wirkt sie auch anschließend bei meiner Beurteilung mit.

    Mein Horoskop für heute sagte mir, dass ich starkes Verlangen zum schlafen, dösen und träumen hab (oder so ähnlich). Ist ja ausnahmsweise mal was Wahres dran!

    Zum Glück ist es heute nicht mehr so warm wie am WE, wobei es mir jetzt schon fast zu kalt ist, gerade mal 20 ° oder so. Und der Himmel ist grau, das macht mich auch nicht gerade glücklicher Schön blauer Himmel und 25 °, das wär doch mal ideal!
    Aber nein, in Deutschland muss es ja immer entweder sau warm oder sch*** kalt sein!

    *wieder in den Arbeitsalltag verschwindet = weiter vor sich hin träumt*

  16. #216
    In irgendeinem Park hier in der Naehe meiner Einrichtung ist scheinbar ein Junge verloren gegangen. Jedenfalls hat der Einrichtungsleiter befohlen, dass wir uns alle in Autos setzen und ihn suchen muessen
    Dummerweise kam schon bevor wir am Parkplatz waren ein Anruf, dass man ihn gefunden haette
    War aber fuer mindestens 5 Minuten spannend

  17. #217
    Zitat Zitat von Layana
    Schön blauer Himmel und 25 °, das wär doch mal ideal!
    Du hast soeben genau das Wetter beschreiben, was heute bei uns war. Zumindest bis ziemlich genau 16:30 Uhr. Da hatte ich FH Schluss, doch genau da zog es sich natürlich zu und es regnete.
    Aber irgendwie gewittert es nicht. Schade. >>
    Ist irgendwie immer ganz schön, wenn nach einer Wärmeperiode es mal so richtig kracht. >> Da riecht es draußen immer so gut. ^^

    @Hippi
    Naja, besser als hier, wo alle nur dumm gucken, wenn wer einfach mit einem Kind weggeht... und das Kind nie wieder lebend gesehen wird... >>

  18. #218
    [egopost]
    So ein blöder Franzose mit Nullbewertungen hat bei mir eine CD erstanden. >.<
    Dass der Versand mindestens 4,-€ kosten und er auch noch ne Überweisungsgebühr zahlen muss, hat er bestimmt nicht bedacht.
    Ich hasse Ebay-Newbies und irgendwie scheine ich sie magisch anzuziehen
    Bei meinen verkauften Artikeln in den letzten Monaten hatten mehr als 80% der Käufer weniger als 20 Bewertungspunkte und ich hatte 6-8 Stress wegen Bezahlung.
    Seit dem sich jeder geizgeile Trottel bei Ebay registriert, suckt Ebay immens - vor allem wenn du Verkäufer bist und nicht einstellen kannst, dass ein Ebayer mindestens 20 Bewertungspunkte haben muss, um dir etwas zu kaufen.
    Als Verkäufer bist du voll gearscht...
    Wenn ich dagegen meine etwa 260 Ebay-Käufe ansehe: Da hatte ich insgesamt 5mal Stress und bei 4mal habe ich mein Geld zurück gekriegt.
    [/egopost]

  19. #219
    Ebay ist dumm. Oo
    Schnapp dir nen Tapeziertisch und stell dich samstags auf nen Flohmarkt. Das ist viel interessanter. Und hat mehr Action.
    Zudem kann man auf Flohmärkten noch richtige kleine Schätze finden, die sich dann teuer weiterverkaufen lassen.
    Es kommt zwar immer aufs Glück an, aber Flohmarkt bringt imo mehr.

  20. #220
    Zitat Zitat von Mopry
    Ebay ist dumm. Oo
    Schnapp dir nen Tapeziertisch und stell dich samstags auf nen Flohmarkt. Das ist viel interessanter. Und hat mehr Action.
    Da kriegt man aber keinen Bewertungspunkt...und ich mache meine Verkäufe nur wegen den Punkten - sonst würde ich die Sache einfach nur wegschmeissen.
    Zitat Zitat von Mopry
    Zudem kann man auf Flohmärkten noch richtige kleine Schätze finden, ...
    Aber die Such-Funktion fehlt irgendwie
    Zitat Zitat von Mopry
    ...die sich dann teuer weiterverkaufen lassen.
    Und zwar wo?
    Ja genau! Bei Ebay!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •