Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lifehouse - Lifehouse

  1. #1

    Smile Lifehouse - Lifehouse

    http://www.lifehousemusic.com/

    Lifehouse sind wieder da, wie ich erst jetzt bemerkt habe. Im März dieses Jahres erschien ihr nun drittes Album, von dem ich bisher wirklich begeistert bin. Die Single You And Me gefällt mir sehr, die restlichen Tracks scheinen auch sehr gut zu sein. Hab' noch nicht intensiv genug reingehört um über jeden Track genau zu berichten, bin aber momentan wirklich von den Socken. In den vorigen beiden Alben gefielen mir nur 2-3 Lieder, hier scheint es wirklich anders zu sein.

    Ich liebe diesen Stil von Lifehouse, wundervoll.


    Kennt ihr Lifehouse? Wenn nicht, hört doch mal rein, bin auf eure Meinung gespannt.

  2. #2
    ich liebe lifehouse ^__^ wusste noch gar nicht dass die jetzt nen drittes album rausgebracht haben, dass muss ich mir auf jedenfall besorgen und bin gespannt.
    obwohl ich sagen muss, dass mir das erste album wesentlich besser gefallen hat als das 2.te.

    @dragonrune sorry auch wenns total OT ist aber deine bilder bei deviant art sind saugeil. respekt, da können sich so einige ne scheibe von abschneiden

  3. #3
    Ich hab auch erst vorletzte Woche durch Zufall von der Veröffentlichung des 3. Albums gelesen..mal schauen, momentan hab' ich leider absolut kein Geld dafür.
    Lifehouse an sich mag ich aber seit dem ersten Album an wirklich gerne. Hanging by a moment war damals so ein Ohrwurm und "Breathing" ist auch so wünderschön..und Sick Cycle Carousel und..und.. ^^;
    Das zweite Album hab ich auch, ebenfalls schöne Lieder drauf - trotzdem hab ich's glaub' ich nicht so oft gehört wie das erste..verdammt ich will die neue CD auch ^^;
    Die Stimme des Sängers ist einfach total nach meinem Geschmack da ich eher auf markantere Stimmen stehe. Aber da variiert der Geschmack ja bekanntlich, gibt auch Leute ,die sagen Aaron Lewis (Staind) habe eine durschnittliche Stimme û.û
    (Falls ihr jetzt denkt "Wieso? Ist ja auch so." <-- FALSCH! NEIN ^^'''')

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •