Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe! Guitar Tab gesucht!

  1. #1

    Hilfe! Guitar Tab gesucht!

    Hallihallo,

    ich suche verzweifelt nach Guitar Tabs für den Song "About my Sorrow" von Negative, einer eher unbekannten Finnischen Band!
    Und JA ich habe mir schon die Linkliste angeguckt, und JA ich habe auch schon gegoogled!
    Vielleicht kennt ja jemand diese Band und weis mehr...

    Danke im vorraus

  2. #2
    Hast du schon mal auf der Homepage der Band nachgeschaut? Viele Bands bieten auf ihren Seiten ja Tabs an...

  3. #3
    jup hab ich schon geguckt, ich hab sogar bei einigen Fansites vorbeigeschaut...

  4. #4
    http://www.911tabs.com/tabs/negative/

    Alles was ich finden konnte. Wenn 911 Tabs das nicht hat, findest dus auf anderen Tabseiten bestimmt nicht. Ziemlich nette Suchmaschine.

  5. #5
    War leider nicht dabei

    Aber danke trotzdem

  6. #6
    wir haben auch eine Linkliste, meister

  7. #7
    Zitat Zitat
    wir haben auch eine Linkliste, meister
    Und danke das du dir den Thread durchgelesenhast..., meister:

    Zitat Zitat
    Hallihallo,

    ich suche verzweifelt nach Guitar Tabs für den Song "About my Sorrow" von Negative, einer eher unbekannten Finnischen Band!
    Und JA ich habe mir schon die Linkliste angeguckt, und JA ich habe auch schon gegoogled!
    Vielleicht kennt ja jemand diese Band und weis mehr...

    Danke im vorraus
    verdammt, erwischt... ich wollte einmal spamen und werde so gemein erwischt

    Geändert von Sceddar (25.04.2005 um 22:19 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Sevotharte
    Hallihallo,
    ich suche verzweifelt nach Guitar Tabs für den Song "About my Sorrow" von Negative, einer eher unbekannten Finnischen Band!
    Unbekannt? Die hab ich heute morgen doch sogar auf Viva gesehen .

    Mit dem Tabs ist das leider so ne Sache, die meisten Bands haben selber keine Notentexte oder Tabs von ihren Liedern, wissen halt nur wie sie die spielen müssen aber mehr nicht . Je mehr Popularität eine Band hat, desto größer die Chance das einer drunter ist der Lust und genug musikalisches Talent besitzt, das Lied zu tabben.
    Normalerweise findet man diese Leute dann in den großen Fanforen, vlt sogar im offiziellen. Da du dort allerdings schon warst, könnt ich dir nurnoch empfehlen dort eine Suchanfrage reinzustellen!

  9. #9
    also ich hab nur ein tab gefunden, warte doch mal ab bis irgendwelche fanatiker zeigen wollen ,wie gut sie instrumente raushören können :-)

  10. #10
    Zitat Zitat
    Unbekannt? Die hab ich heute morgen doch sogar auf Viva gesehen .
    Ja dit neuste habn se grad ziemlich popularisiert *puhh,schweres Wort*!
    Aber die neuen fand ich eh nich so gut...


    Zitat Zitat
    also ich hab nur ein tab gefunden, warte doch mal ab bis irgendwelche fanatiker zeigen wollen ,wie gut sie instrumente raushören können :-)
    ^^ trotzdem thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •