Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Adema - Planets

  1. #1

    Adema - Planets

    neues album, neues video (tornado), neuer sänger, neuer stil.
    tja wenn bloß die letzten 2 nicht wären.... für mich ist jetzt aufjedenfalls die welt von adema gestorben! sowas schlechtes hätt ich nicht erwartet, die hören sich wie alle neuen möchtegern bands an.... der sänger passt überhaupt nicht in die band, mit seiner frisur, seiner stimme, sein alter etc.
    der stil ist hört sich schon nach pop an, ich hoff zwar dass das album nicht so eintönig klingt wie die neue single, aber die wahrscheinlichkeit = 0%

    wer hat Tornado schon gesehn???

  2. #2
    stimme voll und ganz zu. das album beinhaltet grottenlangweilige tracks; einen sänger der, wie du shcon erwähnt hast, einfach net reinpasst und irgendwie auch allgemein net überzeugen kann und die band rockt überhaupt net mehr wie z.B an ihrem self-titled Album.

    Adema hat mit planets alles verloren was sie auszeichnete...

  3. #3
    Was? Neuer Sänger? Neuer Stil? Och nööö, ich hab grad angefangen die Jungs zu mögen und jetzt sowas T_T
    Naja, anhören werd ichs mir trotzdem mal, obwohl ich euren Kommentaren zufolge auch nich soviel erwarten werd

  4. #4
    Ich hab mir ja Planets schon besorgt und muss sagen, es wäre nicht ganz so schlecht, wenn da nicht ADEMA draufstehen würde. Adema steht eben mit Mark Chavez für einen brachialen Sound und einer absolut unverkennbaren Stimme. Der neue Sänger ist absolut nichtssagend und passt eben nicht zu Adema. Ein Namenswechsel wäre definitiv angebracht gewesen...

  5. #5
    Zitat Zitat
    Ein Namenswechsel wäre definitiv angebracht gewesen...
    dito. nachdem sänger und iirc bereits vorher ein gitarrist die band verlassen hatten, stand für mich eigentlich fest, dass das, was von der band übrig blieb, nicht mehr adema ist.
    traurig, aber nicht zu ändern. die ersten 2,5 (^_-) alben waren imo genial. das neue album hab ich zwar noch nicht gehört, das, was ich hier lese bestätigt aber meine befürchtungen. wirklich äußerst schade, dass diese einst so geniale band auseinandergebrochen ist und nun der name derart runtergezogen wird. naja, mit etwas glück bleibt dies das letzte "adema"-album...

  6. #6

    Ifrit Gast
    Kann man auch positiv sehen. Es gibt so viele geile Bands die gute Mucke machen, da seh' ich den Adema Aus- bzw. Wegfall fast schon als finanzielle Entlastung.

  7. #7
    weiß jemand was mark jetzt macht??? neues projekt???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •