Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Limp Bizkit - The unquestionable truth

  1. #61
    das album ist nun aber wirklich zu kurz, ich mein es unterbietet LP Niveau und das will was heißen

  2. #62
    fred hat heute auf der HP gesagt das es ihm leid tut das die verkaufshäuser das album so teuer verkaufen

    normaler preis die sie angegeben haben ist 6,99 € da es sich um ne' EP handelt und nicht um ein richtiges album!!!

    find ich klasse von fred das er uns das sagt

    scheiß verkaufshäuser

  3. #63
    Zitat Zitat von KevinO
    fred hat heute auf der HP gesagt das es ihm leid tut das die verkaufshäuser das album so teuer verkaufen

    normaler preis die sie angegeben haben ist 6,99 € da es sich um ne' EP handelt und nicht um ein richtiges album!!!

    find ich klasse von fred das er uns das sagt

    scheiß verkaufshäuser
    Wers Glaubt ... ich glaub dem ist das schon ganz recht das die was für so Preise abgeben , Dimmu störts ja auch nich das ihre Albein bei AMazon 18€ kosten

  4. #64
    Zitat Zitat von Xe4ro
    Wers Glaubt ... ich glaub dem ist das schon ganz recht das die was für so Preise abgeben , Dimmu störts ja auch nich das ihre Albein bei AMazon 18? kosten
    Dimmu Borgir sind auch jü*****

    Und glauben kann mans, 30 Minuten ist mit die Idealspielzeit für eine EP.

  5. #65
    kenne bis jetzt nur the truth und finds megageil. bin gespannt auf die anderen songs. lol in diesem thread gibts ja nen haufen meinungsaufzwingender posts. es ist sowas von egal welche musik man hört. hauptsache sie gefällt einem selbst. wozu musik analysieren und sich üba jede kleinigkeit ärgern als sich einfach mal gehn zu lassn... üba geschmäcker kann man sich nicht streiten ma sehn, wenns das album irgendwo ganz billig im angebot gibt werd ichs mir holn.

  6. #66
    rischtisch ^^
    also, hab mir wie schon gesagt das album geholt, und es soll eine art vorreiter zu teil 2 sein, der dann ein "richtiges album" wird (was heisst: mehr als 40 minuten musik ). deshalb sind auch nich so viele songs drauf, es soll heiss machen auf teil 2, ich bin ma gespannt, irgendwie habens dieses jahr alle mit doppelaben, irgendwie ein merkwürdiger trend naja, jedem das seinige.

    p.s.: beste songs auf dem album sind eigentlich alle, jeder hat da so seine stärke, vom refrain (the story) über den allgemeinen text (the channel) und das musikalische (the truth) bis hin zum fun-faktor (the key), zur härte (the priest), zum gesangstechnischen (the surrender) und zu guter letzt, zum perfekten allgemeingebilde (the propaganda). irgendwie ist das a.lbum kurz, etwas überteuert und auf den ersten blick 'ne frechheit, aber nach mehrmaligen hören kann man ihm viele gute seiten abgewinnen.

  7. #67
    so, hab jetzt das album mehrere male durchgehört und finds übageil! knallt voll rein, besonders the propaganda, the truth und the priest sind geile songs. was mir nicht so gefällt sind the key und the surrender und die spieldauer, aber ansonsten ist the unquestionable truth ein gelungenes album

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •