Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Limp Bizkit - The unquestionable truth

  1. #41
    thema colour haze: es geht mir um die drühnung in ihrer musik, man kann sich einfach verlieren und das gehirn abschalten und der anteil staub in der musik trägt seinen teil dazu bei. abgrundtiefer, druckvoller, runtergestimmter sound een-mas. und sie sind wesentlich härter als limp bizkit, hatebreed, korn, slipknot, killswitch engage... ähm und konsorten. (was daran liegt, dass sie nicht wie die angesprochenen bands diese kinder-headbang-härte verteilen, sondern dich basslastig wegpusten)

    aber wenn ihr etwas zugänglicheres braucht, versucht's mal mit hell'n diesel.

  2. #42
    also limps album gibts schon bei einigen musikläden (u.a auch bei media markt, saturn e.t.c)

    auf der dvd sollen szenen dabei sein wie wes zu john gesagt habe er möchte nie wieder mit ihmarbeiten

    außerdem sollen john und lethal am album nicht mitgearbeitet haben

    das ende?

  3. #43
    nun wird gesagt sogut wie offiziell alle konzerte auf herbst verschoben..

    und bei den festivals auch absagen (auch rar)

  4. #44
    Zitat Zitat von KevinO
    nun wird gesagt sogut wie offiziell alle konzerte auf herbst verschoben..

    und bei den festivals auch absagen (auch rar)
    Wozu gibt's eigentlich diesen Button:

    @ Topic:
    also dass sie den Drummer rausgeworfen haben, war mir neu. Dass aber Leathal weniger mit dem Album zu tun haben soll, dagegen weniger, denn schon seit längerem kursierte das Gerücht einer ReUnion von "House of Pain", bei denen Leathal vor seiner LB-Zeit war. Vielleicht gibt's diese Reunion bald und deswegen ist Leathal ausgestiegen... möglich is alles.
    Und dass sie ihre Konzerte und Festival-Gigs abgesagt haben, bestätgit eigentlich nur noch den Eindruck, dass es die Band wohl nicht mehr lange machen wird und gibt mir den Eindruck, als wolle sich die Band mit diesem Album noch auf eine "würdige" Art und Weise verabschieden. Wir werden sehen, ist ja alles rein spekulativ ^^

    DJ n

  5. #45
    ich find dsa video auch net so toll ....
    ist nicht so der renner

  6. #46
    sooooooooooooooooooooo ich hab mir heute das album geholt. limp bizkit haben wirklich etwas tolles gebastelt: eine weirde mischung aus Hatebreed, Rage Against The Machine und Downset. schöner, nach vorne gehender new metal in der tradition des ersten lb-albums. der einzige wermutstropfen ist die magere abspieldauer von 29:44 minuten und statt eines großen videos bekommt man nur einen 10 minuten ausschnitt aus der dvd, die dann auch noch folgen soll. nicht schlecht, aber leider nicht gerade das, was ich erwartet hatte.

  7. #47
    hab's mir heute auch geholt. ist im gegensatz zum letzten album recht ordentlich, aber wie du schon sagtest doch recht kurz. aber da die scheibe nicht so teuer war, kann ich das verkraften hauptsache es fetzt mal wieder durch die boxen.

  8. #48
    Zitat Zitat von DJ n
    Wozu gibt's eigentlich diesen Button:
    Wozu gibts Mods?
    Oller Pseudomod.

  9. #49
    Zitat Zitat von Lelle
    Oller Pseudomod.
    Oller Spammer lass mir doch die Freude

    @ Topic:
    Na ja, Gerüchte wurden Gestern laut, dass es sich bei dem neuen LB-Album eher um eine EP, als um eine LP handeln soll. Weiß dazu jemand genaueres? Logisch wäre es allemal bei 7 Songs und nur 29:44 Spieldauer (und entsprechendem Preis von 12,99€).

    DJ n

  10. #50
    schaut mal auf www.limpbizkit.com

    die neue seite ist online, meiner meinung nach mit einem grandiosen design §desnemma §krass

  11. #51
    ich tau den thread mal um, es geht hier ja nun nicht mehr nur um das video

  12. #52
    hmm, ich find das album zwar in ordnung und auch ganz gut, aber es gab bessere zuvor schon....

    das video hab ich noch net gesehen (ohne fernseher kein wunder )

  13. #53
    Also ich bin schon etwas enttäuscht. Sicherlich sind 2-3 gute Lieder (von den Sieben....SIEBEN...!!!!) drauf und der Preis scheint mit 11,99 € auch in Ordnung auf den ersten Blick. Aber die Spieldauer ist mit 29:44 Minuten unter aller Sau. Auf der letzten waren soweit ich mich erinnern kann 18 Tracks. Das ist echt scheiße.

  14. #54
    Kommt ihr euch bei der Spieldauer nicht heftig verarscht und abgezockt vor?
    7 Tracks sind ja nix schlimmes, aber wenn der Spass nach 29 Minuten vorbei is, würd ich mich schon fragen, warum ich dafür Geld bezahlt habe.
    Na ich stehe ein Glück nicht auf Musik von solchen Geldgeilen Säcken.

  15. #55
    njoah das album ist auf folgendem prinzip aufgebaut: hören, repeat all, hören, repeat all. und bisher habe ich das ganz gut durchgehalten. alles ganz geile songs, allen voran "the priest" und "the story", aber leider schmälert ein ziemlich sinnloser track namens the key (1:24!!!) den gesamteindruck, denn wäre hier wieder ein fünfminüter am start gewesen, würde ich das album deutlich besser finden, aber so: ts, kein plan, es ist schon geil, aber imo komplette abzocke.

    btw.: results may vary hatte 16 nicht 18 tracks

  16. #56
    Hi! Ich finde das Album ist viel geiler geworden, als jeder erwartet hätte.
    Das RATM Syndrom stellt sich wenn überhaupt nur bei Lied 2 ein.
    Am besten gefällt mit propaganda, key find ich auch etwas sinnlos, aber hey, irgendwie haben sich die Jungs mal etwas Gedanken über ihren Kram gemacht!
    Und das merkt man, es ist nicht mehr die lockere Partymucke, da steckt schon mehr drin.
    Und ob man nun bewußt versucht hat dem "Mainstream" etwas zu entgehen... gelungen ist es jedenfalls.
    Was die "politische Ausrichtung" des Albums angeht, da hat man "The Truth" etwas überinterpretiert. Sicher kann man immer über den Sinn oder Unsinn von Dursts Texten streiten, aber extrem politisch sind sie nicht! ^^
    Naja, für mich persönlich ist es jedenfalls viel besser geworden als ich vermutet hatte, und jeder Nörgler muss sich zumindest die Zeit nehmen alle Tracks durchzuhören, denn man kann vom ersten nicht auf den letzten schließen, nicht mehr!

  17. #57
    Zitat Zitat von Lelle
    Kommt ihr euch bei der Spieldauer nicht heftig verarscht und abgezockt vor?
    7 Tracks sind ja nix schlimmes, aber wenn der Spass nach 29 Minuten vorbei is, würd ich mich schon fragen, warum ich dafür Geld bezahlt habe.
    Na ich stehe ein Glück nicht auf Musik von solchen Geldgeilen Säcken.
    Dito

    Da kenn ich bands die würden auch mit einem Lied mehr als ne halbe stunde musik machen

    Zitat Zitat
    und bisher habe ich das ganz gut durchgehalten
    Da Würd mir langweilig werden .... aber über 2 stunden minimal musik ist doch viel geiler $ugly

  18. #58
    Zitat Zitat von steelgray
    njoah das album ist auf folgendem prinzip aufgebaut: hören, repeat all, hören, repeat all. und bisher habe ich das ganz gut durchgehalten.
    aber wird da nicht ein wenig zu viel von der "band" an die fans vorausgesetzt? so nach dem motto : "joah, die deppen werdens einfach immer wieder hören, harrharr und part 2 kriegt 20 tracks bei einer spieldauer von 5 minuten } } "

    also echt ...

  19. #59
    Zitat Zitat von K-Man
    aber wird da nicht ein wenig zu viel von der "band" an die fans vorausgesetzt? so nach dem motto : "joah, die deppen werdens einfach immer wieder hören, harrharr und part 2 kriegt 20 tracks bei einer spieldauer von 5 minuten } } "

    also echt ...
    Das wäre ne Sensation , das wärew das krasse gegenteil zum 50 Tracks , 50 Min Album von irgendso einer BM Band

  20. #60
    Zitat Zitat von Xe4ro
    Das wäre ne Sensation , das wärew das krasse gegenteil zum 50 Tracks , 50 Min Album von irgendso einer BM Band
    Junge, lern das Denken und sinnvolle Posten...

    @ Topic:
    Das Album heißt ja "The unquestionable Truth - Part 1" und wie k-Man schon angesprochen hat, wird wohl noch ein Part 2 rauskommen.
    Mir stellt sich da die Frage, was das soll und vor allem, ob Part 2 genau so kurz sein wird, wie Part 1. Wenn dem so ist, hätte die Band beide Alben lieber zusammen packen sollen.
    Denn sollte die Band wirklich wieder "back to the roots" sein (was auch immer das heißen mag bei LB), dann hätten sie nie diesen kommerziellen Ausverkauf veranstaltet... ich meine 12,99€ für nicht mal 30 Minuten Musik ist nun echte Abzocke...<__<

    DJ n

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •