Seite 119 von 140 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #2361

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich will dich ja nicht überanstrengen, aber ...das ist immer noch der falsche Thread Da sollte das hin.
    Dammit!
    Jetzt aber.

  2. #2362
    Diese Verwirrung ist übrigens einer der Gründe, warum ich zwischen den Threads nicht mehr groß schiebe, sofern es irgendwie passt. An sich könnte man wahrscheinlich auch auf den Comic-Front-Thread verzichten, wir haben den ja ursprünglich nur gemacht, damit nicht der Bollfrat mit massenweise News-Posts zu irgendwelchem Comic-Kram zugekackt wird. Was momentan aber weder ich noch irgendjemand sonst tut. Wollen wir den zumachen?

  3. #2363
    Ne lass den Thread hier mal bitte genau so wie er ist. Ich finds super angenehm, dass wir für die ganzen Comicverfilmung diesen Thread hier haben und er ist auch ordentlich aktiv.

  4. #2364
    Ich finde die momentane Aufteilung eigentlich auch super und vorallem angenehm übersichtlich. Ich würde mich also auch freuen, wenn wirs so lassen.

  5. #2365
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wollen wir den zumachen?
    Nein! Bitte so lassen, wie es ist.

    Die Unterteilung aktuell ist optimal. Bitte keine noch größeren Massenthreads, zumal ich zugrundeliegende Verwirrung ehrlich gesagt auch nicht so richtig versteh. Der Thread läuft seit knapp 12 Jahren mit Fokus auf Marvel, DC und sonstige Standalone / offensichtlichere Comicverfilmungen, während das Bollfrat für die schnelle Filmnews abseits von irgendeinem Themenschwerpunkt gut funktioniert. Das müsste doch gerade bei den Alteingessenen in Fleisch und Blut übergegangen sein. Funktioniert auch wunderbar für „Unter dem Radar“-Kram abseits vom Mainstream, was eine Fusionierung mit dem verhältnismäßig ebenso aktiven Comic-Thread doch nur wieder torpedieren würde. Dann würde mir so Trailer-Perlen wie der zu „Three Billboards outside…“ nur entgehen… Bloss beide so lassen wie sie sind. Ernsthaft!

  6. #2366
    Puh, Cyborg ist aber ganz schön uncanny valley. *cringe*

  7. #2367
    Sieht gut aus...

  8. #2368
    Iron Man vs. Bird Man - it's a thing - the movie!

  9. #2369
    Ich hoffe stark, dass sich Tony Stark (hö hö ) bzw. die Avengers sehr im Hintergrund halten.
    In erster Linie soll es imho ein Spiderman Film werden der vor allem den Schandfleck des letzten Filmes wieder gut machen soll und langsam Spiderman in das MCU integriert.

    Ansonsten bin ich immer noch sehr angetan von Tom Holland.

  10. #2370
    Bin übrigens auch dafür, die Threads so zu lassen

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich hoffe stark, dass sich Tony Stark (hö hö ) bzw. die Avengers sehr im Hintergrund halten.
    In erster Linie soll es imho ein Spiderman Film werden der vor allem den Schandfleck des letzten Filmes wieder gut machen soll und langsam Spiderman in das MCU integriert.

    Ansonsten bin ich immer noch sehr angetan von Tom Holland.
    Seh ich genauso. Wobei ich befürchte, dass sie ziemlich dick auftragen werden, was die Verbindungen zum MCU angeht, damit es auch der letzte kapiert (die ganze Handlung und der Bösewicht bauen im Prinzip auf die Folgen von Avengers auf). Naja, könnte schlimmer sein. Jo, Tom Holland passt super und Tonys Aussage im Trailer bezüglich des Anzugs war nach allem, was wir über ihn und seine eigene Geschichte wissen, überraschend deep Freu mich auf den Film. Wobei der Trailer schon mit Vorsicht zu genießen ist - man bekommt mal wieder das ungute Gefühl, den Film im Wesentlichen schon gesehen zu haben und kann sich alle wichtigen Handlungspunkte zusammenreimen :-/ Bis zum Kinostart schau ich mir jetzt nichts mehr davon an.

  11. #2371
    Lego Batman war übrigens echt ... krass? Seltsam? Cool? Wer den Lego Movie gesehen hat, weiß genau, was auf ihn zukommt, nur halt mit mehr Batman. Total hyperaktiv, kreativ gemacht, ernsthafte Feelings und sehr, sehr lustig auf allen möglichen Niveau-Stufen. Besonders, was sie mit Batman und dem Joker gemacht haben, lässt locker mal zwei Drittel der Live-Action-Batmans weiter hinter sich. Einige Leute meinten "der bisher beste Batman-Film!", und auch wenn das sicherlich etwas reißerisch ist, weiß ich genau, was sie meinen.

  12. #2372

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Lego Batman war übrigens echt ... krass? Seltsam? Cool? Wer den Lego Movie gesehen hat, weiß genau, was auf ihn zukommt, nur halt mit mehr Batman. Total hyperaktiv, kreativ gemacht, ernsthafte Feelings und sehr, sehr lustig auf allen möglichen Niveau-Stufen. Besonders, was sie mit Batman und dem Joker gemacht haben, lässt locker mal zwei Drittel der Live-Action-Batmans weiter hinter sich. Einige Leute meinten "der bisher beste Batman-Film!", und auch wenn das sicherlich etwas reißerisch ist, weiß ich genau, was sie meinen.
    Muss leider sagen, dass ich den Film nach dem grandiosen The LEGO Movie sehr enttäuschend fand. Er kam mir total übertrieben vor, was ironischerweise nur an Batman selbst lag.
    Zudem hatte der Film auch noch zwei Synchronsprecher, die entweder total unsympathisch sind (Luke Mockridge) oder ich mich frage, was zum Teufel man sich dabei gedacht hat (Erik „Gronkh“ Range).

  13. #2373
    Die Synchro war tatsächlich nicht sonderlich gut, aber leider lief die OV bei uns nicht.

    Übertrieben war er definitiv, das sollte man erwarten.

  14. #2374
    Legion Season 1 war super! Aubrey Plaza hat meiner Meinung nach allen die schau gestohlen. Teilweise war die Show richtig gruselig und die Cinematography war fast immer herrlich kreativ. Hoffe Season 2 hält die Qualität!

  15. #2375

  16. #2376
    Bis auf den Spruch am Ende haut es mich "noch" nicht von den Socken. Bin aber auch erstmal gehypt auf Guardians.

  17. #2377
    Thor 3 wird es wohl extrem schwer haben bei mir.
    Thor 2 war eine so dermaßen schlecht erzählte Geschichte... mal schauen, ggf. hauen es Hulk und/oder Loki raus.

  18. #2378
    Teaser Trailer zu Thor gefällt mir

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Thor 3 wird es wohl extrem schwer haben bei mir.
    Thor 2 war eine so dermaßen schlecht erzählte Geschichte... mal schauen, ggf. hauen es Hulk und/oder Loki raus.
    Dito zum zweiten Teil, aber was den aktuellen Film angeht, bin ich dank neuem Regisseur und komplett neuem Autoren-Team absolut optimistisch
    Dass sich tonal was geändert hat, merkt man ja schon an der Vorschau. Bekomme ein paar angenehme Vibes von Big Trouble in Little China (wie afair von Waititi als direkte Inspiration angekündigt) und Flash Gordon darin. Sie scheinen es generell ein bisschen in die Richtung von Guardians of the Galaxy gerückt zu haben, und den Film habe ich geliebt.

  19. #2379

  20. #2380
    Gute Wahl imho. Passt besser in die Rolle als Shannon, der ebenfalls im Gespräch war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •