Seite 40 von 140 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #781
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Woah, woah, woah!
    Batman/Supermangeschichten gehören in der Regel zu den besseren Crossovern die DC Comics hat. Die beiden ergänzen sich wirklich gut, weil ihre Stärke in völlig unterschiedlichen Bereichen liegt.
    Frag mich aber, wie das jetzt wird, wenn sie beide effektiv den selben Nolan-Charakter haben
    "I'm so conflicted and brooding all the time!" "Yeah, me too..."

    Und die Ergänzung wird wohl: Batman verprügelt sie zuerst, und dann kommt Superman und - SNAP! - Problem erledigt.

  2. #782
    *prust*

  3. #783
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab 'ne Erklärung!

    Weil ist so!
    Mein Held

  4. #784
    Der Marvel One Shot "All Hail the King" mit Kingsleys Mandarin ist inzwischen auch im Internet aufgetaucht. Hat was, muss ich sagen. Einmal relativieren sie die Ereignisse aus Iron Man 3, aber ohne den Film ins Lächerliche zu ziehen, zum Anderen ist das Ganze einfach echt lustig (und Ben Kingsley wahnsinn in der Rolle ^^). Es gibt eine After-Credits-Scene.

    Wird sehr interessant, ob (und wie) sie das Ganze noch mal aufgreifen.

  5. #785
    Rocket Raccoon redet:



    Und habt ihr mal diese ultralächerliche Diskussion verfolgt, wo sich die Nerds drüber aufregen dass er keinen "Cockney-Akzent" hat?

  6. #786
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und habt ihr mal diese ultralächerliche Diskussion verfolgt, wo sich die Nerds drüber aufregen dass er keinen "Cockney-Akzent" hat?
    Warum fragen die sich nicht eher, wie er überhaupt sprechen kann? Keine Lippen und Stimmbänder. Also wenn man schon klugscheißt dann richtig bitte

  7. #787
    Woher weißt du so genau dass Waschbären keine Stimmbänder haben?

  8. #788
    Ich konnte im Internet nichts dazu finden und habe gehofft, dass ein Procyonologe hier im Forum mir wiedersprechen würde. ... Niemand?
    (Ansonsten wär im Moment wohl die schnellste Alternative, dass ich zur Uni Bibliothek gehe und paar Stunden in Büchern krame von denen ich sowieso nichts verstehe. Verführerisch
    Jedenfalls scheint es nicht selbstverständlich unter Säugetieren zu sein.)

    Geändert von Mivey (25.02.2014 um 20:22 Uhr)

  9. #789
    Also, als Laie würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass jedes Tier das Geräusche machen kann auch Stimmbänder hat.

    Und Waschbären machen definitiv Geräusche. So ein Keckern, wie Eichhörnchen.

  10. #790
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Also, als Laie würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass jedes Tier das Geräusche machen kann auch Stimmbänder hat.

    Und Waschbären machen definitiv Geräusche. So ein Keckern, wie Eichhörnchen.
    Vögel haben keine Stimmbänder.
    Die Grundidee, Vibrationen zu erzeugen, ist bei denen auch dasselbe, aber die benutzen dafür den Stimmkopf, was nach Abbildungen schon anders ausschaut als die Stimmbänder bei uns.

  11. #791
    Das Problem sind nicht die Stimmbänder sondern der Aufbau von ihnen, außerdem die Form von Mund und Rachen. :>
    Aber... bla, genetisch manipuliert und so, irgendwas wird da schon machbar sein. ^^

    Edit: Vögel haben keine Stimmbänder? Aber... Papageien? Oo Okay ich glaube das erfordert einen Thread mit intensiver Laien-Diskussion darüber was Tiere zum Sprechen brauchen, mit Google-Verbot.

  12. #792
    Zitat Zitat
    Und habt ihr mal diese ultralächerliche Diskussion verfolgt, wo sich die Nerds drüber aufregen dass er keinen "Cockney-Akzent" hat?
    Dude, comic books are srs business, yo. Und weißte, wie awesome ein Dick van Dyke-Cockney-Waschbär wäre!



    (Ernsthaft, Internet halt. .)

  13. #793
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Vögel haben keine Stimmbänder.
    Die Grundidee, Vibrationen zu erzeugen, ist bei denen auch dasselbe, aber die benutzen dafür den Stimmkopf, was nach Abbildungen schon anders ausschaut als die Stimmbänder bei uns.
    Nun ja, aber letzten Endes kommt es auf's selbe raus: Ein "Organ", mit dem sich Geräusche machen lassen.

    Wie auch immer, Rocket wird der Ticket Seller No.1 für diesen Film sein.

  14. #794
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht die Stimmbänder sondern der Aufbau von ihnen, außerdem die Form von Mund und Rachen. :>
    Aber... bla, genetisch manipuliert und so, irgendwas wird da schon machbar sein. ^^
    Dieses möchte ich mit meinem gefährlichen aber sorgsam über Jahre hinweg gesammelten Allgemein-Halbwissen (das zu einem großen Teil aus nächtlichen Dokus auf Phoenix sowie Wikipedia stammt) bestätigen ^^ Was unsere Fähigkeit zu sprechen angeht, sind Menschen schon recht einzigartig. Also, die Vielfalt der Laute, die wir erzeugen können usw. Gerade was die Vokale angeht. Und wenn ich Menschen sage, dann meine ich damit Homo Sapiens, denn viele unserer ausgestorbenen Gattungs-Vorgänger konnten das nicht. Eine Reihe von Lauten ja, mehr oder weniger primitive verbale Kommunikation, ok, aber so richtig reden? Es ist afair nichtmal sicher, ob der Neandertaler dazu in der Lage war. Hängt entwicklungsgeschichtlich auch sehr mit der Anatomie zusammen, also durch den aufrechten Gang und/oder Schädelform und/oder irgendwas anderes ist bei uns der Kehlkopf irgendwann verrutscht und brachte dann einen evolutionären Vorteil wegen der höher entwickelten Sprache (detaillierterer Informationsaustausch halt, und die zweite, "kulturelle Evolution" konnte erst dadurch den Turbo-Gang einlegen). Oder so ähnlich.

    Davon ganz abgesehen muss ich aber zustimmen: Die Tatsache, dass dieser Waschbär in der Guardians-Geschichte genetisch manipuliert wurde und zig Experimente über sich ergehen lassen musste, dürfte in solchen Fragen die optimale Universal-Antwort sein

    Geändert von Enkidu (27.02.2014 um 03:14 Uhr)

  15. #795
    Vielleicht ist er einfach ein Telepath? Und er bewewgt nur den Mund, damit seine Tarnung nicht fliegt?

  16. #796
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und habt ihr mal diese ultralächerliche Diskussion verfolgt, wo sich die Nerds drüber aufregen dass er keinen "Cockney-Akzent" hat?
    Typisch Fanbase. Die selbsternannte Fanbase ist immer gleichzusetzen mit "geistig zurückgebliebene Honks".

    Er ist ein Waschbär mit 'nem Maschinengewehr, wen interessiert's da mit was für einem Akzent er spricht? Wer nicht darüber hinwegsehen kann bei 'nem Waschbären mit 'nem maschinengewehr und einem Ent als besten Freund, der hat kein Gespür fürs Schöne.

    Und einen kleinen Pimmel.

  17. #797
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Typisch Fanbase. Die selbsternannte Fanbase ist immer gleichzusetzen mit "geistig zurückgebliebene Honks".

    Er ist ein Waschbär mit 'nem Maschinengewehr, wen interessiert's da mit was für einem Akzent er spricht? Wer nicht darüber hinwegsehen kann bei 'nem Waschbären mit 'nem maschinengewehr und einem Ent als besten Freund, der hat kein Gespür fürs Schöne.

    Und einen kleinen Pimmel.
    Das ist... so wahr... es... rührt mich zu Tränen.

    Im Ernst mir fallen gerade auf Anhieb fünf verschiedene Franchises ein wo das zutrifft. Zb. Cyberpunk: Du willst nicht wissen was im Afterlife-Forum abgeht... Die helfen sich da bald gegenseitig bei der Masturbation in Vorfreude auf CP2077. Und neues? Nein. Bitte GENAU SO WIE ES IN DEN REGELBÜCHERN AUS DEN 80ERN DRINNE STAND!!! 1 1

  18. #798
    Zitat Zitat
    Cyberpunk: Du willst nicht wissen was im Afterlife-Forum abgeht... Die helfen sich da bald gegenseitig bei der Masturbation in Vorfreude auf CP2077.
    Also nicht groß anders als bei den zwei Threads bei uns?

  19. #799
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also nicht groß anders als bei den zwei Threads bei uns?
    Nee Alter, das ist nochmal ne ganz andere Liga.

    Und jetzt fang an zu rennen.

  20. #800
    The CW has released the first official image of Grant Gustin in his gear as The Flash as he will be seen in the upcoming series. Designed by three-time Oscar winner Colleen Atwood, who also designed the costume for "Arrow," you can check out the image below! (Quelle.)



    Nein, ich werde nicht wegen einem Kostüm gehypet sein. Nein, ich werde nicht wegen einem Kostüm gehypet sein. Nein, ich werde nicht wegen einem Kostüm gehypet sein.

    ... *squeal*

    Wenn die Serie nichts wird, muss ich leider jemandem ganz fest ins Gesicht schlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •