Seite 93 von 140 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1841
    Finde es ja erstaunlich, was in so Trailern alles versteckt ist. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Robins Kostüm ist, was da im Trailer vollgeschmiert hängt. Und auch witzig, wie man da eine Parallele zum Trailer von Suicide Squad ziehen kann.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ale2VPrR_700w_0.jpg 
Hits:	295 
Größe:	32,3 KB 
ID:	22519

  2. #1842
    Also da ne Parallele zu ziehen, find ich ja schon sehr gewagt.

  3. #1843
    Im MCU könnte man das völlig problemlos. Warum sollte DC nicht auch solche Zusammenhänge einbauen? Wir wissen es ja gar nicht, da bisher nur ein Film erschienen ist.

  4. #1844
    Sind halt Theorien.

    Aber sicher nicht abwegig - Spoiler für Batman Beyond incoming!



    Krieg immer noch Gänsehaut. ^^ Wäre auf jeden Fall ein SEHR schöner, greifbarer Übergang von Nolan.

  5. #1845
    Ich hab mal meine Meinung zur SDCC zusammengefasst:



    *up, up and awaaay! whooosh*

  6. #1846
    Wie schon gesagt, ! Gerade bei DC bin ich inzwischen wirklich gespannt, im Sinne von "Na, sollten sie hier oder da tatsächlich irgendwas hinkriegen...?" Marvel hat halt still gehalten.

    Unterdessen denkt man ernsthaft darüber nach, den gecancelten Constantine in Arrow auftauchen zu lassen. Wie geil ist das denn bitte? O_ô An die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht, aber klar, das ist natürlich absolut perfekt, wenn die Serie eh nicht mehr läuft. Vielleicht schaffen sie es sogar, seinen Haupt-Arc zu einem vernünftigen Abschluss zu bringen, oder sie setzen die Serie dann auf CW fort. (Auch wenn man zugeben muss: Es war schon in mancherlei Hinsicht ein anderer Schnack, aber WHO CARES?! )

    Ich meine: Wow, in was für einer superheldenfreundlichen Welt wir leben ... *__*

  7. #1847
    Neue X-Men Apocalypse Fotos aus der aktuellen Entertainment Weekly Coverstory:


    Apocalypse sieht ein bisschen lächerlich aus imho ^^ Aber ansonsten alles super

  8. #1848
    Ant-Man kriegt sehr gute Reviews (viele Vergleiche mit den Guardians), aber haut dem Box Office wie erwartet nicht sonderlich hart ins Gesicht. Momentan hofft man dementsprechend auf den Word-of-Mouth-Effekt, aber prinzipiell dürfte er sich bei den schwächsten Marvel-Filmen einordnen. Wobei er auch ja erheblich weniger Budget hatte, was man imho auch am Umfang des Marketings merkt. Wirkt für mich immer noch wie ein Experiment, was die Frage offen lässt: Warum nicht Edgar Wright, ihr Schwachmaten?

  9. #1849

    Gast-Benutzer Gast
    Affleck als Batman, are you serious, why WHY ????!

  10. #1850
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Affleck als Batman, are you serious, why WHY ????!
    Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du das erst jetzt mitgekriegt hast, oder?

  11. #1851

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du das erst jetzt mitgekriegt hast, oder?
    Doch da ich hier nur ab und an reinschaue, also in diesen thread. Auch ansonsten informiere ich mich erst über Filme wenn ich auf die Idee komme ins Kino zu gehen, oder wenn man halt an jeder Ecke davon etwas um die Ohren geschlagen bekommt.

  12. #1852
    Zitat Zitat von Sir Barett
    Doch da ich hier nur ab und an reinschaue, also in diesen thread. Auch ansonsten informiere ich mich erst über Filme wenn ich auf die Idee komme ins Kino zu gehen, oder wenn man halt an jeder Ecke davon etwas um die Ohren geschlagen bekommt.
    wie kann man das denn nicht mitbekommen haben? ^^
    um es für dich zusammenzufassen: die gesamte Internetgemeinde hat zunächst genauso reagiert wie du... aber mittlerweile scheint man sich mit dem Gedanken angefreundet zu haben...
    Ben Affleck 2015 ist halt nicht mehr derselbe wie bei Daredevil oder so

    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal meine Meinung zur SDCC zusammengefasst:



    *up, up and awaaay! whooosh*
    wow... hot... bist du das?
    Traumfrau
    sry for offtopic

  13. #1853

    Gast-Benutzer Gast
    Ich habe mir grade Antman angesehen in 3D und kann den jedem nur empfehlen. Ist meinem Empfinden nach besser als der letzte Avengers.

  14. #1854
    IZombie wird ab den 13.08 auf Sixx ( ja richtig gelesen... ) ausgestrahlt, falls jemand interesse an der Serie hat und so wie ich, so selten auf Sixx etwas schaut, und es somit eventuell nicht mit bekommen hätte.

  15. #1855
    Dienstag Deadpool-Trailer...!

  16. #1856
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    IZombie wird ab den 13.08 auf Sixx ( ja richtig gelesen... ) ausgestrahlt, falls jemand interesse an der Serie hat und so wie ich, so selten auf Sixx etwas schaut, und es somit eventuell nicht mit bekommen hätte.
    Oh fuck gar nicht gewusst, das der Comic verfilmt worden ist. Noch dazu wird der auf einem Free-TV-Sender ausgestrahlt. Hätts aber auch nicht mitbekommen, weil ich kein Sixx gucke (schaut das eig wer?), geschweige normales Fernsehen.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Dienstag Deadpool-Trailer...!
    Und das ist nach Jaina Jones Post die zweite gute Nachricht von heute. Wie ich mich drauf freue, hab extra den Amateur-Trailer von der Comic-Con ausgelassen. Ich...ich muss mir für den Tag freinehmen... und neue Unterhosen kaufen!

  17. #1857
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Und das ist nach Jaina Jones Post die zweite gute Nachricht von heute. Wie ich mich drauf freue, hab extra den Amateur-Trailer von der Comic-Con ausgelassen. Ich...ich muss mir für den Tag freinehmen... und neue Unterhosen kaufen!
    und Hauptsache es gibt erstmal nen Trailer-Ankündigungstrailer XD

  18. #1858
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    und Hauptsache es gibt erstmal nen Trailer-Ankündigungstrailer XD
    Hey, der war aber wenigstens noch ziemlich kreativ und originell, nicht der übliche dumme 8-Sekunden-Zusammenschnitt

  19. #1859
    Wow, ich war ja bis jetzt schon sehr skeptisch, was Fantastic Four angeht, aber mit so üblen Reviews hätte selbst ich nicht gerechnet. Ein Großteil der namhaften Fachpresse zeichnet ein ziemlich ernüchternd düsteres Bild, und düster bezieht sich dabei nicht nur auf den Stil des Gritty Reboots. Das Tomatometer hat zwar erst 5 Reviews, davon war aber nur eines "positiv" (eher mixed), woraus sich derzeit ein Wert von 20% ergibt, was sogar noch unter den beiden früheren Fantastic Four Filmen liegt ^^ Bin mal gespannt, ob sich das noch ändern oder festigen wird. Auf jeden Fall ein schlechtes Zeichen. Zu einer Reihe ausbauen wie geplant klingt da eher schwierig, aber wird vor allem vom Einspielergebnis abhängen. Vielleicht gibt Fox ja auf und sieht endlich ein, dass die für ihre Schöpfer so geschichtsträchtige Franchise in den Händen Marvels besser aufgehoben wäre, daran glauben tue ich jedoch nicht.

  20. #1860
    Das war doch eh wieder so ein typischer Fall, wo schon vorher klar war, wie die ersten Reviews aussehen.
    Ganz unabhängig vom Film. Erstmal abwarten.





    Hm, nach dem megageilen Trailer Trailer () hat er mich jetzt nicht so hart umgehauen, wie ich gedacht hätte, aber ein urgeiler Film wird's bestimmt trotzdem.


    OR ANIMATED

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •