Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 150

Thema: Darauf haben wir gewartet: Das WoW-Quiz

  1. #121
    Momentan in keiner mehr, aber vor dem Patch der ein quest eingeführt hat um das Infernal zu bekommen, wurde das Grimoire of Inferno in BRS von den Warlocks dort gedroppt.

  2. #122
    Ich könnte jetzt kleinlich sein und sagen Blackrock Spire ist falsch Eigentlich meinte ich die Blackrock Tiefen (oder hab ich mich jetzt vertan ?) anyway du bist dran

    Geändert von Golden Chocobo (07.05.2005 um 11:28 Uhr)

  3. #123
    Hmm echt? Also soweit ich weiß gibts in denen nichtmal Warlocks. Sind doch nur die Zwerge unten und bis jetzt hab ich noch keinen Zwerghexer gesehen *gg*. Naja kann auch sein das ich mich vertan habe ^^""
    Frage:
    Wie heißt der Endboss in Stratholme im Untotenviertel und wie schafft er es seine HP zu heilen?

    Naja mir fällt nichts besseres ein ^^""

    Edit: Auflösung:
    Der Boss heißt Baron Rivendare und er heilt seine HP indem er die von ihm beschworenen Untoten die HP entzieht. Alle Skelette die sich momentan in dem Raum befinden sterben durch diesen Pakt und er bekommt die HP dazu.

    Geändert von Cool (16.05.2005 um 18:19 Uhr)

  4. #124
    Da die Frage offensichtlich nicht lösbar ist ^^, mach ich einfach mal eine neue und hoffe das Cool seine alte später noch auflöst:

    Wie heißt der Fluss der quer durch Ashenvale fliesst?

  5. #125
    Sollte der Falfarren sein, oder?

    Genau sig aus....*kweh*^^

    Geändert von Golden Chocobo (21.05.2005 um 11:03 Uhr)

  6. #126
    Richtig.

    Bitte schau, wenn du ne Frage stellst hier auch ab und zu mal vorbei (1*am Tag ungefähr), oder gib ab wenn du keen Bock hastg ^^

    achja und sig aus

  7. #127
    *hust*.... wird das noch was oder macht jemand anders weiter?

  8. #128
    Nach 2 Tagen darf einer eine Neue Frage stellen.Aus Ende ...

    Nächste Frage damit es mal weiter geht,und keiner einschläft :

    In welchem Land,steht der Weltenbaum ?

  9. #129
    Weiß nicht mehr so genau, war das Mount Hyial....aber ist das ein Land oder meinst du mit Land=Kontinent, dann ist es Kalimdor, aber denke mal das du Mount Hyial meinst.^^
    (kommt man da eigentlich schon hin?!)

  10. #130
    Uhm. Gibts nich 2 Weltbäume? Nordrasil und Teldrasil, wobei Teldrasil der neuere (und einzig begehbare, implementierte) Weltbaum und Nordrassil, der von Dämonenenergie verseuchte Baum ist?

    belehrt mich wenn ich falsch liege



    -Eps

  11. #131
    den dämonenversuchten kennsch gar net Oo

    fakt ist es gibt teldrassil den neuren das stimmt und der ältere der beiden weltenbäume liegt am mount hyial oder so. der wurde nicht von dämonen verseucht, in den geschehnissen von warcraft 3 versuchte ja der dämon archimonde zu ihm zu gelangen und ihn zu zerstören oder so aber wer das spiel gezockt hat weiß das er am ende aufgehalten und vernichtet wurde.

  12. #132
    ich geb ab an Golden Chocobo da er als erstes die Antwort hatte.
    Aber es stimmt,an Teldrassil habe ich beim Frage Stellen Gar nicht gedacht.
    Und ja,ich meine den auf dem Mount Hyjal.
    Und ja man kann auch Hin.
    Man muss dazu nur durch ein gebiet mit Level 60 Elite Dämonen.
    Dann muss sich an einem Tor sterben lassen,mit dem Geist durch das Tor fliegen,und hinter dem Tor wiederbeleben.

    Hier mal 4 Pics von Hyjal :
    Weltenbaum Oberer Teil
    Weltenbaum Mittlerer Teil
    Weltenbaum Unterer teil mit Dämonenüberresten.
    Blizzard Humor mal ganz groß ^^

    Wie dem auch sei,Chocobo ist dran.
    Und ja ich meine Land.ist ja eine Art Land,inmitten eines großen Kontinentes.

  13. #133
    Okay: Wieviele Jahre sind vergangen zwischen den ersten und zweiten Krieg, zwischen Menschen und Orcs?

    Schicke Bilder, sollte auch mal hin, nur so aus spaß^^.

  14. #134
    sry für ot post
    wo is das tor? und das klappt sich dahinter zu beleben? ôO

    btw wurden schon accounts gebannt nur weil jmd einen weg in ein unfertiges gebiet gefunden hat und es als video ins internet gestellt hat... ich würd die bilder hier nicht so offen posten *g*

  15. #135
    Jetzt wirds aber OT hier

    Ok,das hinkommen wird von 2 Faktoren fast Unmöglich gemacht,aber nur fast ^^
    Erstens,in dem Gebiet gibt es einiges an Level 60-62 Elite Dämonen.
    Die werden dich auf jeden Fall angreifen,und auf jeden Fall wirst du auch ein paar mal sterben.
    Und die Reparatur Kosten werden auch hoch sein ^^
    Zweitens,der richtige Weg ist schwer zu finden.
    Du musst dir vorstellen das du in die Schlucht reinkommst,und auf einem Großen Platz landest.Dann kann man entweder Nach Oben in eine Höhle gehen(Die Wieder zum Nächsten Platz führt) oder du kannst Rechts in eine Höhle gehen,die zu einem anderen Platz führt.
    Auf diesen Folgenden Plätzen wieder das gleiche Spiel.
    Die Schwierigkeit besteht also darin,erstmal den richtigen Weg zu Finden.
    Ich Empfehle dann auf den ersten Platz schon zu sterben und den richtigen Weg als Geist zu suchen.
    Ich weiß nur noch das man auf dem ersten Platz sich Westlich halten muss.
    Also Westlich gesehen auf der Map.Aus dem Blickwinkel raus Rechts gesehen.
    Hier eine genaue Ortsangabe
    Zu den Bildern :
    Ob ich nun eigene nehme,oder welche aus nem anderen Forum verlinke,macht auch keinen Unterschied.
    So das war nun hoffentlich genug OT hier drin.

    Die letzte Frage kam von Golden Chocobo und hieß :
    Wieviele Jahre sind vergangen zwischen den ersten und zweiten Krieg, zwischen Menschen und Orcs?

  16. #136
    Mh 4 Tage vergangen, keiner sagt was.

    Also es sind genau 6 Jahre gewesen. Jetzt geb ich aber ab, soll stellen wer zu erst da ist.^^

  17. #137
    ich stell mal ne frage, müsste jeder ab lvl 34/35 wissen können:

    wie heißt der ork (mit seinem "schoßtier") der durch Feralas und Desolace patroulliert? (sein titel ist "Champion der Horde")

  18. #138
    Rexxar.

    Nächste Frage :

    Wie heißt der Champion der Banshee Königin ?

  19. #139
    Nathanos Blightcaller.

    Hm...
    Boss in der oberen Blackrockspitze?

    kA aber SIG aus^^

    Geändert von Golden Chocobo (29.05.2005 um 16:04 Uhr)

  20. #140
    General Drakkisath... oder so.


    Welche Quest ist erforderlich um schnell nach MC zu gelangen ?



    au revoir ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •