Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: New News: Deep in the Dark

  1. #1

    New News: Deep in the Dark

    [FONT=courier new]Servas die Wadl[/FONT]

    [FONT=courier new]So, nachdem micht schon viele gefragt haben was aus DiTd geworden ist, habe ich mich beschloßen eine neue verbesserte Demo zu bringen und das am Juni 2005. Diesmal kommt auch der Tastenpach zum einsatz, wozu er benutz wird, werdet ihr auf den Bildern erkennen. Die ganzen Anzeigen habe ich gan verändert und die Magie-anzeige weggegeben und auf allen Maps kommt ein Lichteffekt hin. Dazu noch, wird man diesmal viel mehr mit der Taschenlampe herumgehen um eine gute Atmophäre zu bekommen. Das Menü und das Kampfsystem mit den Runen ist gleich geblieben und wird nicht verändert, da DiTd mehr auf Rätsel baßiert als auf Actio/Kämpfen.[/FONT]
    Ich suche noch Ideen für RÄTSEL, da mir meine schon ausgegangen sind. Bei interresse, über PN melden.

    Die Geschichte:
    "Verdammter Mist", denkt sich Zack als er wieder mal zu spät in die HTL kommt. In der Klasse stellt ihn Max, der ein echt fieser Typ ist, das Bein. Kaum will sich Zack verteidigen bekommt er Ärger von der Lehrerin. Nach der Schule kann es Zack kaum erwarten nach Haus zu kommen und Spiele zu spielen. Da bemerkt er wie Max und dein Freund Jakop hier ihm her sind. Zack läuft schnell und bemerkt ein Haus das ihm noch nie aufgefallen ist. Egal, denkt sich Zack und versteckt sich hinter der Mauer bis Max und sein Freund Jakop weg sind. Als die Luft rein möchte Zack aus dem versteck rausgehen und nach Hause laufen. Noch plötzlich hört er ein Hilfeschrei aus dem Haus, er denkt er hätte es sich nur eingebildet. Noch es kam noch einer und er geht ins Haus um der Person zu Helden. Doch... hat da wirklich jemand um Hilfe gerufen, oder war es nur eine Einbildung.


    Bilder:



    Was mag wohl diese alte Frau meinen...?


    Wie in "Monkey Island" kann man sich aussuchen was man mit den Objekten/Personen machen möchte.


    Bekommt man zu viele Geister zu Gesicht, verliert man leicht den Verstand.


    Ein altes Anwesen...


    Da manche die alte Demo sicher nicht kennen, gibt es sie beim Ring zum Downloaden!
    Download

  2. #2
    Jo Bio, an wieviel Horrorprojekten willste noch arbeiten?^^
    Ansonstenb, gute Screens, sehr stimmig und irgendwie hast dus bei jedem Spiel mit deinem Verstand-O-Meter. Sieht aber gut aus der Effekt.
    Ansonsten stört mixch etwas die HP leiste und der Verstandmeter da in Firm von dunklen Schattengestalten links und rechts auf dem Screen, wirken nicht grausam, da hätte es eine verrostete Stahltextur besser getan. Aber man kann ja nicht alles haben, ich bin mal aufs Game gespannt - ist das KS ähnlich stimmig wie bei Alone? Oder gehts hier nur um Survival und Beine in die Hand wenn sich wat nähert.

  3. #3
    Er arbeitet nach wie vor eigentlich nur an zwei Projekten. Alone und dieses hier. o_O

  4. #4
    Also ich fand die alte Demo schon super. Das wird garantiert ein tolles spiel, wenn's fertig ist

  5. #5
    Zitat Zitat von Raiden
    Jo Bio, an wieviel Horrorprojekten willste noch arbeiten?^^
    Ansonstenb, gute Screens, sehr stimmig und irgendwie hast dus bei jedem Spiel mit deinem Verstand-O-Meter. Sieht aber gut aus der Effekt.
    Ansonsten stört mixch etwas die HP leiste und der Verstandmeter da in Firm von dunklen Schattengestalten links und rechts auf dem Screen, wirken nicht grausam, da hätte es eine verrostete Stahltextur besser getan. Aber man kann ja nicht alles haben, ich bin mal aufs Game gespannt - ist das KS ähnlich stimmig wie bei Alone? Oder gehts hier nur um Survival und Beine in die Hand wenn sich wat nähert.
    Hast wohl noch nie die alte Demo gespielt was?
    Deep in the Dark ist ein fast reines Rätselspiel, Geister kommen als gegner und man muss die Geister Bannen. Das macht man indem man Runen mit Magiesprüchen kombiniert, dan gehen alle Geister im Raum weg aber erscheinen nach Minuten wieder, aber man hat genug zeit sich die umgebung anzuschauen.

  6. #6
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Er arbeitet nach wie vor eigentlich nur an zwei Projekten. Alone und dieses hier. o_O
    Ne *Insider iss*. Hop2 kommt noch dazu aber es gibt noch eins, ich sag aba nix (keine Ahnung obs geheim ist oder so^^)

    Ansonsten, ne die Demo kenn ich net Bio, klingt aber nett mit den Geistern :-)

  7. #7
    Ich bewerte mal.
    Die Story ist in Ordnung. Für ein Horrorspiel sogar recht gut. Naja, ist recht wenig ausgearbeitet um da großartiges drüber zu reden.
    Die Screens sind vom mapping her völlig ok. Die Chipsets wissen zu gefallen, doch ein Manko haben diese Screens alle: Die Lichteffekte. Entschuldigung, aber Lichteffekte sollten schon gut aussehen um Stimmung zu erzeugen. Hier sind die Lichteffekte bloss einfarbige Lichtkreise. Es sind nichtmal Schatten vorhanden. Im zweiten Screen bspw muss das Licht viel dunkler sein. Also nicht mehr Transparenz reinbringen, sondern das Licht muss rötlicher sein. So ist das bei Kerzenlicht . Dann fehlen da noch die Schatten die die Kerzen von sich selbst werfen :/. Naja, ich würd die nochmal bearbeiten. (Und kann mir einer sagen was das für ein seltsamer Lichteffekt im vierten Screen ist?)
    Die Adventureelemte finde ich ausgesprochen gut, ich liebe Adventures.

  8. #8
    Zitat Zitat von mgx
    Ich bewerte mal.
    Die Story ist in Ordnung. Für ein Horrorspiel sogar recht gut. Naja, ist recht wenig ausgearbeitet um da großartiges drüber zu reden.
    Die Screens sind vom mapping her völlig ok. Die Chipsets wissen zu gefallen, doch ein Manko haben diese Screens alle: Die Lichteffekte. Entschuldigung, aber Lichteffekte sollten schon gut aussehen um Stimmung zu erzeugen. Hier sind die Lichteffekte bloss einfarbige Lichtkreise. Es sind nichtmal Schatten vorhanden. Im zweiten Screen bspw muss das Licht viel dunkler sein. Also nicht mehr Transparenz reinbringen, sondern das Licht muss rötlicher sein. So ist das bei Kerzenlicht . Dann fehlen da noch die Schatten die die Kerzen von sich selbst werfen :/. Naja, ich würd die nochmal bearbeiten. (Und kann mir einer sagen was das für ein seltsamer Lichteffekt im vierten Screen ist?)
    Die Adventureelemte finde ich ausgesprochen gut, ich liebe Adventures.
    Danke für deine Meinung aber ich ändere jetzt sicher die 54 Maps nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •