Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Versandhandel für CDs gesucht

  1. #1

    Versandhandel für CDs gesucht

    Den Thread gab's bestimmt schon mehrmals, aber die Suchfunktion wollte nichts spucken... Kann ja von mir aus zugemacht werden hier, aber bitte vorher den Link zum Thread posten, wenn er tatsächlich schon mal da war *g*.

    Also: was tut man, wenn weder Amazon noch EMP die CDs führt, die man gerne kaufen würde? Von den örtlichen Läden ganz zu schweigen.
    Jedenfalls plane ich gewisse Einkäufe und kann sie nicht tätigen, weil ich die CDs bisher nirgendwo auftreiben konnte. Gut, Amazon hat's teilweise, aber nur gebraucht und da haben Bekannte von mir schlechte Erfahrungen mit gemacht. Soll heißen, ich hätt's lieber neu.
    Ich möchte also nichts weiter, als eure Empfehlungen an Versandhandeln einholen, in der Hoffnung, diesmal fündig zu werden. Wer da gute kennt, nur her damit.

    Ansonsten sollte man vielleicht noch anmerken, dass es Alben einer Metalband sind, die ich da suche, demnach wäre es denkbar hilfreich, wenn der Handel eine gute Auswahl in diesem Genre hätte.

    ...Danke.

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    aber (außer emp und amazon) kein einziger der Metal führt

    @Lychee: Hast du gefunden was du gesucht hast? Hab noch ein paar mehr im Angebot, die aber nur über PM

  6. #6
    Kannst ja mal pervertedtaste probieren, weiß zwar nicht genau was du suchst, aber da gibts jedenfalls ne Menge...ich hab mit dem Shop ganz gute Erfahrungen gemacht...

  7. #7
    Öh, das hatte sich schon gegessen, ich bin bei der Metalbörse prompt fündig geworden. Hätte das wohl ruhig mal deutlich machen können...
    In jedem Fall danke =).

  8. #8
    um den thread gleich noch SuFu tauglich zu machen:

    Nuclear Blast

    sob fertig!

  9. #9
    Zitat Zitat von Yerodin
    aber (außer emp und amazon) kein einziger der Metal führt
    jetzt wo du es sagst >_>, nja hätt ja sein können das trotzdem was zu finden gewesen wär.

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •