Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: My chemical romance - Three Cheers for Sweet Revenge

  1. #1

    My chemical romance - Three Cheers for Sweet Revenge

    ok. jetzt will ich es wissen: was haltet ihr von den Album ?

    Ich frag hier mal nach eurer Meinung weil ich mir die CD noch nicht gekauft habe. Jedesmal wenn ich einen Plattenladen gehe halte ich die Scheibe in der Hand und lege sie dann auch schnell wieder zurück weil ich das Gefühl nicht los werde das mir die Musik nach einer Woche auf die Nerven gehen könnte... auch nach einigen Probe-hören Versuchen weis ich nicht so recht was ich von denen halten soll... ("You know what they do to guys like us in prison" zb. gefällt mir sehr gut)

    also ist nun "Three Cheers for Sweet Revenge" so gut wie es so viele Plattenkritiken behaupten ? oder ist das vorgänger Album besser ? (wie einige Fans es behaupten ?) alles nur Hype ? (ich hasse dieses Wort) oder sind die gerade in Trend weil der Sänger so schön böse guckt ?

    auf alle Fälle ist das Cover Artwort ganz hübsch:


  2. #2
    mir geht es ähnlich wie dir, wenn ich an die jungs von MCR denke, ich weiss es nicht

    es ist so, dass ich mal reingehört habe ins album, aber irgendwie... naja, ich weiss nicht. einerseits ganz nett, was dort gemacht wird, aber andererseits auch irgendwie, naja, wie du es schon gesagt hast, kann es nerven . ausserdem bleiben bei mir die songs nicht wirklich hängen. das einzige, was ich noch im kopf hab, ist I'm not okay (I promise) oder so ähnlich
    naja, ich sollte mich vielleicht mal zwingen, das album zu hören, aber ich bin da nicht so motiviert zu vielleicht hilft dir ja auch diese Kritik weiter

  3. #3
    Zitat Zitat von Sceddar
    vielleicht hilft dir ja auch diese Kritik weiter
    rah, die hab ich schon längst gelesen. Ausserdem traue ich den Menschen von Plattentest nicht so recht über den Weg (obwohl es die IMHO beste, mir bekannte, Kritik Seite im Internet ist <.<) ... die haben schon manchmal komische Sachen geschrieben und mögen Avril Lavigne. äh.

    ich will Meinungen hören. Und bitte keine Groupies ("GEILGEILGEILKAUFDIRDASTEIL!!" O.o)

  4. #4
    Also ich hab das Album und würde es eher als guten Durchschnitt einstufen. Kommt allerdings ganz drauf an was man sonst so hört, vielleicht liegt's auch an mir das ich nicht allzu begeisterungsfähig dafür bin (Einen Vergleich zum ersten Abum kann ich nicht ziehen - wusste garnicht dass es ein 1. gibt ^^")
    Was hörst du denn sonst so für Gruppen/Interpreten? Dann könnte ich das eher einschätzen - Falls du dir das Album nicht schon ohnehin längst gekauft hast *aufs Eröffnungsdatum schiel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •