Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: Mitternachtssnack II - Es lebe die Philosophie!

  1. #81
    mh ich hab ziemlich viel lost geschaut ,generell am pc gehangen und so. ausserdem hab ich sehr viel getrunken und geraucht.
    nya fast wie inner schulzeit .

    @ps2 hab auch beyond good & evil weitergespielt und mich gewundert warum ich eigentlich aufgehört hab .

    btw was war an deiner alten kaputt?

  2. #82
    Baaah, getrunken hab ich an Silvester ein wenig ZU viel. Und da musste ich noch mit nem Freund von mir 3km zu ihm nach Hause laufen, das war ein Spaß. Haben ein paar Abkürzungen über schneebedeckte Felder genommen.~

    Zitat Zitat
    btw was war an deiner alten kaputt?
    War jetzt 4 Jahre alt und konnte schon vor nem halben Jahr wirklich GARNICHTS mehr lesen. Absolut unbrauchbar das Ding. Hätt sie vielleicht auch reparieren lassen können, aber das kostet bestimmt auch einiges, da hab ich mir gleich ne neue gekauft.

    Ist Beyond good and evil nen gutes Spiel? Hab immer schon überlegt ob ich mir das mal kaufen sollte. Ist ja jetzt ziemlich billig zu bekommen.

  3. #83
    Zitat Zitat von Seiken
    Ist Beyond good and evil nen gutes Spiel? Hab immer schon überlegt ob ich mir das mal kaufen sollte. Ist ja jetzt ziemlich billig zu bekommen.
    ausser den palbalken ,könnte ich nichts negatives an dem spiel sagen. es ist ein action adventure mit netter story und ordentlicher grafik ,ausserdem mit ziemlich vielen verschiedenen genre-elementen wie zB stealth-action. für den spottpreis kann ich es auf jeden fall empfehlen.

  4. #84
    Joa, dann werd ich das nächste mal wenn ich wieder Geld habe (Heute alles ausgegeben. ) und ich das Spiele sehe vielleicht mal zu greifen. Bei dem Preis kann man ja nicht soo~ viel falsch machen.

    So, ich werde mich die Nacht dann mal weiter Star Ocean 3 widmen. Dieses Spiel hat mich mal wieder voll in seinen Bann gezogen.

    Ist hier eigentlich niemand anderes hier, ausser Odin und mir? Ich komm mir zu "spammig" vor, wenn wir hier nur zu zweit reden.

  5. #85
    Zitat Zitat von Seiken
    Ist hier eigentlich niemand anderes hier, ausser Odin und mir? Ich komm mir zu "spammig" vor, wenn wir hier nur zu zweit reden.
    wird vlt daran liegen ,dass nicht sehr viele hier vorbeischaun o_o, jedenfalls noch besser als beim nst wo jetzt nur noch diese weichnudeln abhängen.

  6. #86
    Reingucken tun hier einige Leute, sieht man ja immer unten an der Anzeige wer gerade im Forum ist. Aber posten wollen die alle anscheinend nicht. Naja, vielleicht muss hier in den MNS erstmal eine Zeit lang gepostet werden, bis andere Leute auch mal posten. ;P

    Sobald Bamboo wieder ausm Urlaub da ist, wird der hoffentlich auch wieder ordentlich hier posten. Muss ja mal ein bisschen Leben ins Forum gebracht werden. Kommen anscheinend alle nur für die Spamthreads her.

  7. #87
    Na dann schau ich doch auch mal rein
    Zitat Zitat von Seiken
    Baaah, getrunken hab ich an Silvester ein wenig ZU viel
    Ich auch xD
    Bin Um kurz vor 4 mit ner Unterhose voll Erdnussflips aufgewacht und hab mir dann erst mal ne Runde RumCola gegönnt

  8. #88
    Zitat Zitat von Ete
    Bin Um kurz vor 4 mit ner Unterhose voll Erdnussflips aufgewacht und hab mir dann erst mal ne Runde RumCola gegönnt
    xDDD ,so wie es sein muss. solche leute häte ich mir auch gewünscht bei der party wo ich war.

  9. #89
    Zitat Zitat von odin
    xDDD ,so wie es sein muss. solche leute häte ich mir auch gewünscht bei der party wo ich war.
    Silvester is sowas doch standart ^^
    Geh mal ins ICQ ^^

  10. #90
    Hachja, so fühl ich mich im OT wohl. Ein MNS in dem mal wieder gepostet wird und ein neuer Versuch für das Usernamenratequiz. Fast wie in alten Zeiten.

    Haben wirs ja mit unserem Gelaber doch noch geschafft jemanden her zu locken. Hi Ete.
    Zitat Zitat
    Bin Um kurz vor 4 mit ner Unterhose voll Erdnussflips aufgewacht und hab mir dann erst mal ne Runde RumCola gegönnt
    Da musst ich grad echt mal schön drüber lachen. xD Ich wünschte bei mir auf der Party wäre das so lustig gewesen, wie sich das bei dir anhört. Bei mir wollten blos alle nach einer halben Stunde die wir draussen waren, schon wieder rein, weil ihnen kalt war. Da kam echt seeeh~ wenig Silvester Stimmung bei mir auf. Die meisten sind dann auch schon um 2 rum gegangen und dann hatte ich auch nicht mehr wirklich Lust. Vorallem weil ich die Person, bei der wir gefeiert haben, nicht soo~ sehr leiden kann.

    Och, ich fand Raveneye eine viel bessere Lösung. xD

  11. #91
    Zitat Zitat von Seiken
    Bei mir wollten blos alle nach einer halben Stunde die wir draussen waren, schon wieder rein, weil ihnen kalt war.
    Du Armer
    Wir haben versucht, ne Metflasche zu sprengen, n Gymnasium zu bombardieren, sind übern Friedhof gelatscht und haben uns im kalten Schnee gewältzt.

    Boah, die Ferien waren schon geil. STS-Konzert, Mucke aufnehmen im keller von nem Kumpel und Silvester ^^

    Und Übermorgen wieder Schule >_>

  12. #92
    Zitat Zitat
    Wir haben versucht, ne Metflasche zu sprengen, n Gymnasium zu bombardieren, sind übern Friedhof gelatscht und haben uns im kalten Schnee gewältzt.
    Genau sowas hätte ich auch g ern getan. Das hört sich nach richtig schön Spaß an. Drinnen sitzen und Tabu spielen ist da nicht wirklich etwas dagegen. Nächstes Jahr überleg ich mir echt besser wohin ich gehen an Silvester. Metflaschen hätten wir auch zur Verfügung gehabt, hab 2 getrunken.

    Zitat Zitat
    Boah, die Ferien waren schon geil. STS-Konzert, Mucke aufnehmen im keller von nem Kumpel und Silvester ^^
    Yay, nen S2S Konzert. Hab schon Karten für die Acoustic Tournee. Irgendwann im April in Kiel. Das wird bestimmt toll.

  13. #93
    Zitat Zitat von Seiken
    Metflaschen hätten wir auch zur Verfügung gehabt, hab 2 getrunken.
    *Der Met der ist ein Asensegen* ^^
    Aber mit Bier, Whiskey und Rum macht er ne ganz schönen Kopf xD
    Zitat Zitat von Seiken
    Yay, nen S2S Konzert. Hab schon Karten für die Acoustic Tournee. Irgendwann im April in Kiel. Das wird bestimmt toll.
    Kann ich mir vorstellen.
    Leider muss ich mein Geld dieses Jahr erstmal für HIM und Wacken sparen >_>

  14. #94
    Soo. Der Thread kann doch nicht SCHON wieder untergehen. Nene.

    So, ich bin noch hier, wer noch?^^ Werden jawohl noch ein paar Leute sein um die Uhrzeit. Hoffe ich doch. :S Ich werde noch so ein Stündchen hier sein. Lässt sich vielleicht noch jemand finden, um ein wenig zu plaudern?

    Kreativität für ein Thema hab ich gerade schon an meinen Thread verloren, jemand anders vielleicht?

  15. #95
    Pf, da muss wohl nen Doppelpost nötig sein. Jemand hier um bisschen zu reden, vielleicht sogar jemand mit nem Thema? odin, Ete?

  16. #96
    Ich bin nicht Ete, aber trotzdem cool 8)

    Barkeepern ist anstrengend
    Hier hast dein neues Thema^^

  17. #97
    @aka.. das du cool bist oder das barkeepern anstrengend ist ..?

  18. #98
    Zitat Zitat
    Barkeepern ist anstrengend
    Hab noch nie gebarkeepert, kann mir aber schon vorstellen, das das anstrengend sein kann. Wo barkeeperst du denn?

    Ich sitz hier gerade noch rum, tue eigentlich nichts besonderes ausser mich durch ein paar Foren durchzulesen und rauche nebenbei noch ein wenig Shisha. Ich könnte auch einfach schlafen gehen, da ich eh nichts zu tun habe, habe aber irgendwie keine Lust dazu. >_>°

  19. #99
    shisha rauchen is auch n schönes thema .. ach ne halt is wohl eher sowas wien hobby .. hm ja kirsch taback ...8) .. hm ja ich schweife ab .. wovon überhaupt .. ach ja barkeepern und anstrengeng .. kommt darauf an wo mans macht bei uns im örtlichen bistro würd ich das eher als urlaub betrachten .. und gerade als zuschauer ists noch viel urlaubiger .. .. auser zur kneipentour da is beides schlimmer als arbeit ...... ... ..

    wo war ich stehn geblieben .. genau .. kirsch taback ..

  20. #100
    Hm, über Shishas unterhalten ist doch auch gut. Wo du gerade von Kirschtabak redest, genau den rauche ich gerade. Hab noch ein wenig Vanillie dazugemischt, damit der Tabak mal alle wird. Hab mir den gekauft und möchte den nicht so wirklich. Aber mit Kirsche gemischt schmeckt der doch ganz gut. Habs gestern geschafft mir meine Glasbowl kaputt zu machen. Wollte den Metallhals abziehen und es ist nen großes Stück der Glasbwol abgegangen. >_>° Naja, passiert halt mal.
    Hab mir aber eh heute ne neue 2 schläuchige Shishsa für 15€ bei Ebay gekauft. Ist ganz praktisch. Wenn ich alleine rauche kann ich den Metallhals meiner alten benutzen und bei mehreren Leuten einfach den anderen nehmen. Müsste doch hoffentlich passen, da beide Shishas die gleiche Größe haben.

    Werde wohl doch auch gleich schon schlafen gehen. Wohl nachdem der Kopf leer geraucht ist.

    np: Das gesamte Vitalogy Album von Pearl Jam. Ich liebe dieses Album.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •