Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: creative working #1

  1. #1

    creative working #1

    Dieser Thread dient unseren Kreativen Leuten.

    Sie zeichnen sich durch besonderen Einfallsreichtum aus, zeigen geschrieben, gepixelt, gemalt und gezeichnet was sie können und erfreuen uns mit ihrer Kunst.

    Andere geben ihre Erfahrungen weiter und helfen mit Tutorials und anderen nützlichen Tipps.
    Auch gibt es viele Werke, die nur wenige zu Gesicht bekommen, und andere verpassen.

    Hier findet ihr deshalb vor allem die neusten News aus dem Atelier , dem Grafik-/GFX-Forum und diversen Maker Foren, wie das Entwickler-Forum.


    News über Zeichnungen, Geschichten, Hilfe mit Bildbearbeitungsprogrammen und Hilfen zu Chipsets co. könnt ihr hier finden.

    Geändert von Soheil (12.06.2005 um 12:27 Uhr)

  2. #2
    Leute aufgepasst!

    Es gibt etwas zu pixeln/ zeichnen, was auch immer. Ein "Großauftrag" von Chocwise, der für die SN Seiten gewisse Extras für Squarenet-Anhänger benötigt.

    Icon's, Cursor, Wallpaper, diverse Skins...

    Mehr dazu in Auftrag: Fanmaterial für Squarenet.

    Geändert von Waya Yoshitaka (10.04.2005 um 19:41 Uhr)

  3. #3
    Sir Javier lässt sich mal wieder in seiner kranken Gedankenwelt aus.

    Ein Thread für alle Sadisten unter euch, aber auch eine Wunderschöne Story von der Kraft, die ein Mensch aufbringen muss, um schließlich seine Liebe zuerreichen...aber wird er sie erreichen?

    Jeder kann mitschreiben! Aber bitte vorher alles lesen

    Geändert von Waya Yoshitaka (10.04.2005 um 19:49 Uhr)

  4. #4
    So, hier Nützliches für alle Maker, Pixler und welche die es werden wollen.

    Tutorials von Erfahrenen Usern kann man schließlich immer brauchen.

    Dazu zählen Celens Thread zum Thema Wie man ein Chipset zeichnen kann der zeitlich gesehen nie seinen Wert verliert
    und auch den etwas neueren Thread von Riendo und Archeo zum Thema Charakterposen-Tutorial(Kapitel 1 & 2).

    Geändert von Waya Yoshitaka (10.04.2005 um 19:51 Uhr)

  5. #5
    Egal ob man seine gezeichneten Bilder nach bearbeiten, Avatare oder Signaturen erstellen will, oder sonstige grafische Sachen am PC vollführt: Photoshop, Paint Shop, Canvas & co. bieten viele Möglichkeiten der Bearbeitung.
    Doch wie mit ihnen umgehen?
    Im Thread im Grafik Forum Tutorials - Links - Artwork - Der Ressourcen-Thread findet ihr nützliche Links zu vielen Programmen.

    Geändert von Waya Yoshitaka (10.04.2005 um 19:53 Uhr)

  6. #6
    [font=Tahoma]Der Thread ist nicht gerade neu, doch ich finde es schade dass ein ganz bestimmter FanFic anscheinend von einigen übersehen wurde. Ich habe ihn schon vor langer Zeit im Forum gepostet doch kennen tue ich es schon seit einigen Jahren (wobei ich nicht der Autor bin). Wer dieses Meisterwerk nicht gelesen hat, hat was verpasst. Ich würde sogar behaupten dass es eine sehr gut gelungene Weiterführung von Final Fantasy-VIII ist. Einen besseren FanFic von einem Final Fantasy habt ihr noch nie gelesen. Wie gut dass es ihn gibt. [/font]

    [font=Tahoma]Wer denkt ich würde übertreiben, soll es sich einfach reinziehen. Ich bin mir sicher dass ihr es nicht bereuen werdet [/font]

    [font=Tahoma]Nur ein Traum[/font]

    [font=Tahoma]Und nein ich bin hier nicht der Kreative sondern der der es geschrieben hat [/font]

    Geändert von Waya Yoshitaka (10.04.2005 um 19:57 Uhr)

  7. #7
    [font=Tahoma]Eure Kreativität ist gefragt lieben Genossen und Genossinnen ^^. Wie würdet ihr das Forum Bildlich beschreiben so dass es zutreffen würde?[/font]
    Verbindungen zu alltäglichen Dingen und Tätigkeiten, wie video spielen sind hier gefragt!


    Das Forum ist wie....

    Geändert von Waya Yoshitaka (10.04.2005 um 19:59 Uhr)

  8. #8
    Die Erfinder des Foren-RPGs "das blaue Eichhorn" haben ein neues vielversprechendes Projekt mit dem Namen Der Berg gestartet.

    Erzählt wir dabei die Geschichte des QFRAT, auf eine abstrakte verfremdete Weise, so dass keine direkten Anspielungen auf "reale" User geschehen und der QFRAT als ein Königreich dargestellt wird.
    [insider]
    Ich glaube kaum, dass die Erfinder sich dabei klar sind, wie nah sie sich dabei an die Wirklichkeit begeben *G*, denn der neue Name des Forums und womöglich auch des Nachfolge-Projektes von SN wird etwas mit Königreich zu tun haben.
    Mehr dazu in den nächsten Tagen in der Ankündigung...
    [/insider]


    Nochmal zurück zum
    Die Texte sind sehr schön geschrieben Thread:
    Die Texte sind sehr schön und anspruchsvoll geschrieben - daher ist der Thread nicht für Spammer geeignet.
    Besonders zu empfehlen ist dabei der erste Einleitungstext, der auf erstaunlich detaillierte Weise die Geschehnisse im und um den Staff abbildet.

  9. #9
    Noch immer wird ein Seitendesign für das halbwegs noch in incognito getauchte Seitenprojekt gesucht.
    Anforderungen sind keine großartig gestellt.Hierbei könnt ihr eurer Fantasie fast freien Lauf lassen.
    Lediglich auf das Kingdom soll sich das ganze beziehen, natürlich ist das nicht nur für den Wind ihr bekommt natürlich was dafür.
    Aber lest selbst...



    Link:
    Homepage-Design
    Homepage-Design nochmal im Werbeentwicklungs-Forum

    Geändert von Archeo (16.05.2005 um 15:04 Uhr)

  10. #10
    Wer kennt sie nicht, die "verflossene Liebe" aus Jugendtagen: Adventures von LukasArt!
    Titel wie Indiana Jones, Monky Island, Sam & Max, DOTT etc. dürften den Großteil bekannt sein.
    Wie man schon seit einiger Zeit sehen kann, leben auch diese alten Klassiker als Avas und Signaturen bei den einen oder anderen User weiter. Urheber des ganzen ist Repko.

    Für alle Fans von LukasArts gibt es jetzt noch etwas besonders: Einen LucasArts Fancomics von Repko!

    Die ersten vier Seiten könnt ihr euch hier ansehen: LucasArts Fancomics - Kunst oder Kwatsch?

  11. #11
    Die FFVII Romanfassung

    Lange Zeit nachdem der erste Band von Omni aus dem Englischen übersetzt wurde, nimmt auch die Fortsetzung dieser gelungenen Romanfassung von Final Fantasy VII langsam aber sicher fertige Konturen an.
    Wer sich also von den neuen Kapiteln selbst überzeugen oder einfach mal den Machern Lob/ Kritik aussprechen will, sollte mal einen Blick in folgenden Thread riskieren.

    FF7 - Romanfassung ist auch wieder da ^^

  12. #12

    Der Community Faust

    Ein etwas anderer, wirklich sehr interessanter Thread erfreut sich zur Zeit in den Makerforen großer Beliebtheit. Unser Hobbydichter The G@me hat den Faust auf seine eigene Art umgeschrieben und ausgelegt. Anders als im Originalwerk geht Game hier auf die einzelnen Community Mitglieder ein. Einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich auf jeden Fall! :D

    Link zum Thread

  13. #13


    Wenn sich Soheil in eine betörende Frau verwandelt und Daen schon vor Geilheit nach Hause läuft, um das Bett aufzuwärmen , da kann das nur eines bedeuten:

    Der Community - Faust. Goethe's Passion! geht in die 5.Runde!



    Ein kleiner Auszug:

    (SOHEIL erscheint.)

    DAEN:
    Mein Rufen ward sogleich erhört?
    Bei Gott, welch wunderschöner Tag!
    Wie sie mich schon sogleich betört,
    ich spür', wie mich das Schicksal mag.

    SOHEIL:
    Ich grüße meinen liebsten Mann!
    Du hast's mir wirklich angetan!
    Sag, willst du heute endlich wissen,
    wie gut ich weiß, die Mods zu küssen?

    DAEN:
    Sonst so schüchtern, heute offen,
    welch Schlag hat dich heut Nacht getroffen?

    SOHEIL:
    Der Schlag der Lieb' und der Geliebten,
    der Einfühlsamen, Angeschmiegten,
    der vor Glück schon Kreidebleichen,
    nie will ich jemals von dir weichen!

  14. #14
    Da hier absolut nichts mehr los ist möchte ich mal die User die sich des öfteren mit Grafikprogrammen beschäftigen, dazu auffordern sich mit anderen Usern zu duellieren.
    Nach Steps wird in einer Umfrage gezeigt wer der bessere ist.
    Ob ihr pixeln, rendern oder GFXen wollt hier ist alles möglich!

    Link:
    GFX-Battle

  15. #15
    Da gesagt wurde wir sollen als SKoR spammen und ich sonst meinen Posten entmächtigt werde hier wieder was.
    Immer weniger zeigen ihr Werke im Forum, warum bleibt hier doch die Frage, schließlich ist jedes Bild schön.
    Da mein Aufgabengebiet jedoch nur GFX ist und ich weiß das viele Leute hier GFXen, pixeln, rendern und co. ruf ich euch auf mehr eurer Werke der Community zu zeigen.
    Denn nur mit Kritik kann man besser werden.

    Link:
    Der Zeigt eure Werke-Thread.

  16. #16

    Community Faust

    Der Community Faust geht in die neue Runde. G@me hat den den achten und neunten Aufzug gepostet, viel Spass beim Lesen.

    Ab zum Thread. :D

  17. #17
    Ein neues, großes Projekt wird aufgezogen: Solatic (Thread zur Projektplanung im Webentwicklerforum).

    Es soll hierbei eine Seite entstehen, die sich mit einer selbstausgedachten Welt beschäftigt und verschiedene Regelwerke für spätere Rollenspiele enthalten soll.

    Jeder, der Lust hat, darf mitmachen. Es werden Grafiker, Künstler und sonstige Mitarbeiter gesucht, die Texte schreiben und Bilder malen.

  18. #18
    Der Es war einmal...-Thread hat sich mittlerweile zu einem Treffen der Poeten und Dichter entwickelt.
    Auch wenn (oder gerade deswegen? ) sich Repko darüber aufregt, dass die Leute ihre kleinen und großen Gedichte da reinposten, ist dieser Thread einen Blick wert - und vielleicht fällt euch ja 1-2 Reime ein, die ihr dort platzieren könnt.
    1078

  19. #19
    Unser lokaler Musikheld Serpico hat es mal wieder getan: er und seine Band haben mal wieder eifrig gewerkelt und ein neues Album als Ergebnis dieser Schinderei rausgeworfen!
    Hier findet sich der passende Thread zu dem Album, das sich wirklich kein Fan von guter Musik entgehen lassen sollte!

    DJ n

  20. #20
    Die FFVII Romanfassung

    Endlich ist es soweit!
    Lange Zeit nachdem der erste Band der FFVII Romanfassung von Omni aus dem Englischen übersetzt wurde und damit eine treue Fangemeinde hinter sich scharrte, erscheint nun mit der tatkräftigen Unterstützung von Pik der langersehnte 2.Band! °___°

    Wenn ihr einen Ort sucht an dem ihr eure Kritik und ganz besonders euer Lob loswerden könnt, dann husch in den folgenden Thread. !__!

    FF7 - Romanfassung ist auch wieder da ^^

    Den Link zu den beiden Bänden (1.Band nun auch in der RPG- Kingdom- Version) gibt es natürlich auch noch. !__!

    FFVII Romanfassung

    Happy Schmökern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •