Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307

Thema: Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r

  1. #201

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Chise
    Bleib stark. ;_; Du schaffst es, wegen dem Test.... ;_; Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, denk einfach an nichts anderes, als an die Aufgaben in dem Moment, lass dichnicht von Ängsten ablenken. Ich weiß das du es schaffen kannst. ;_;
    Du bist so süß... ._. Hab ich dir ja schon gesagt.. Danke...
    Zitat Zitat von One
    (meine letzte Knuddelrunde im Forum i abgelaufen, und stinkt schon, sie muss wieder erneueert werden ._. )
    ?_? Versteh ich nicht.....

    So jetzt ist 8 Uhr... Kleich muss ich wieder ine Schule.. Ich pack noch schnell mein Mp3 Stick voll damit ich den ganzen Müll ertrage und um 4 Uhr wieder gehen kann. Lange Schule.. das ist mehr als ätzend.
    Ich hab schon überlegt einfach zuhause zu bleiben.. aber das wär auch nicht der richtige Weg.. <__<
    Naja wenigstens seh ich meine Freundin so lange noch bis sie auch weiter wech ist..

    Zitat Zitat von Seiken
    Ende von was?
    Da werde ich bescheit bekommen ob ich die Aufnahme bestanden hab oder nicht.

    Wenn nicht geh ich zum Bund. xD
    Naja nicht wirklich.. <_< Einige wissens ja.

    [@Zuhause: Weiß ich im moment selber nicht so recht.. ^^"

  2. #202
    Schönen guten Morgen KK

    Zitat Zitat von one-cool
    meine letzte Knuddelrunde im Forum i abgelaufen, und stinkt schon, sie muss wieder erneueert werden ._. )
    hä...recht komisch, ich bräuchte auch eine Erklärung. ^^

    Zitat Zitat von Waya
    Was ist FOS?
    Wie Necrid schon herrausgefunden hat, heißt es Fachoberschule. Dort sitzt ich auch grad im Infounterricht. Wenn man auf einer Realschule war kann man danach auf eine FOS gehen, mit entsprechenden Noten natürlich , nach 2 Jahren hat man sich die Aufnahme an einer FH erarbeitet. (wenn nicht durchgefallen^^)

  3. #203
    Zitat Zitat von Alex Denton
    hä...recht komisch, ich bräuchte auch eine Erklärung. ^^
    bin gespannt, wer als erster draufkommt, was gemeint ist *lach*

    Zitat Zitat von chise-chan
    Da werde ich bescheit bekommen ob ich die Aufnahme bestanden hab oder nicht.

    Wenn nicht geh ich zum Bund. xD
    Naja nicht wirklich.. <_< Einige wissens ja.

    [@Zuhause: Weiß ich im moment selber nicht so recht.. ^^"
    und dann was?

  4. #204
    kA. warum ich jetzt hier reinschreibe, aber mir ist langweilig und ich muss was erzählen.

    Ich sitze gearde hier, treffe alle Vorbereitungen auf meinen Korea Vortrag den ich in ca. 1ner Woche halten werde und höre Musik. Und dabei ist mir heute mal wieder aufgefallen wie brütend heiss es doch ist. Das Klima ist hier seit ca. 4 Tagen so wie anfang Mai, oder so. Passt nicht zu Winter, aber mich störts nicht, dieser Winter war bis jetzt eh der beschissenste den ich je erlebt habe, von daher. Von mir aus kann der Sommer ruhig schon kommen wenn er umbedingt will.

    Noch ein paar Grad mehr und ich gehe gleich mit T-Shirt raus.

  5. #205

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Hylian
    Und dabei ist mir heute mal wieder aufgefallen wie brütend heiss es doch ist. Das Klima ist hier seit ca. 4 Tagen so wie anfang Mai, oder so. Passt nicht zu Winter, aber mich störts nicht, dieser Winter war bis jetzt eh der beschissenste den ich je erlebt habe, von daher. Von mir aus kann der Sommer ruhig schon kommen wenn er umbedingt will.
    Jaaa! Sommer soll kommen...
    Argl ich hoffe nur mal das meine Ausbildung nicht schon am ersten August anfängt.. >.< Das wär ziemlich Fies.

    Schule ist rum.. Ich hab ne An BWL Arbeit hinter mir.. Dafür hab wie ne doofe gebüffelt das es noch ne 3 auf meinem Zeigniss wird. Dann ists wenigstens eine... ^^
    Nur danach wars recht evil. .__.

    Erst einmal hatte ich die ersten beiden frei. Dann bin ich füre 2. und 3. St. also ein Fach,.. wir haben immer Doppelstunden, in die Schule für die Arbeit. Danach sind die 5. und 6. ausgefallen.
    Bin ich halt so lange in der Stadt gehongen.
    Denne geh ich zur 7. und 8. wieder in die Schule und der Lehrer kommt rein, sagt uns unsere Zeugnissnote und meint wir könnten gehen.. >___<

    Es war dann genau viertel nach 1 Uhr. Mein Bus war schon weg und ich konnte mir in so ner mehr als lageweiligen Stadt bis viertel nach 4 Uhr die Zeit vertreiben.. xD
    ich war in jedem Geschäft 5 mal.. min. <_<

  6. #206
    Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.
    Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?"
    Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung.
    "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.
    "Ich glaube du •••••••• bringst mir Pech!"

    Ego:
    müde...

  7. #207
    Seraph. Doch wohl eher morgen. Bin heute schon zu müde. ;_;

    Zitat Zitat von Zappa
    Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.
    Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?"
    Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung.
    "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.
    "Ich glaube du •••••••• bringst mir Pech!"
    Rofl.

  8. #208

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Zappa
    Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.
    Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?"
    Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung.
    "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.
    "Ich glaube du •••••••• bringst mir Pech!"
    Hat schon mal wer erzählt... weiß ich noch.. <_<

  9. #209
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hat schon mal wer erzählt... weiß ich noch.. <_<
    gut zu wissen.

  10. #210
    Zitat Zitat von Zappa
    gut zu wissen.
    Du weisst ja, was ich von den Auswirkungen von Kiffen auf's Kurzzeitgedächtnis denke.

  11. #211
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ach das war das mit glibriges Pokemon. xD Dito ist toll! \o/ Aus welchen Pokemon Spiel ist der raus geschnitten? ^^
    Des is aus keinem Spiel. Ich hab hierraus gebastelt: Das da ^^ Hat mich zwar ein wenig Arbeit gekostet, aba anscheinend scheints einigen zu gefallen \o/
    Zitat Zitat
    btw. wenn wir ihn alle bei den Smilieaawards posten, wird er bestimmt mit auf genommen... *Post dort editieren geht*
    Da fällt mir auf, dass ich noch gar nich da geposet hab O_ô ... erm... das werd ich nachholen ^^ . oder irgendwie bzw.

    @Zu Hause Thema
    Ich fühl mich da zu Hause, wo ich mich wohl fühle. Das is erstma zu Hause ^^ aber das kann auch bei nem Freund sein oder auf Klassenfahrten zum Beispiel auch wenn die Jugendherbergen trist sind, aber die die anderen Leute und die Stimmung die meist auf Klassenfahrten herrscht, macht es doch irgendwie gemütlich

    @Zappas Geschichte
    XD Wenn es dich beruhigt, ich kenne sie noch nich XD

    *weiterlern*

    Geändert von MrBamboo (14.01.2005 um 13:52 Uhr)

  12. #212
    Ich bin müde...~~ Bin wieder wie gestern beim lernen eingeschlafen.... Schreib ja am Mo den Test in Englisch und da Freezy am WE kommt, muss ich ja jetzt schon lernen... aber ich hschaff es nicht. >>" Ich denk dann immer an ihn und schlaf ein...
    Werd jetzt duschen und ab ind die Falle, da vergeht auch die Zeit bis morgen schneller... ^^

    @Zappa
    Das ist... fies. ._."

    @Chise


    @Alex
    Ah... weiß schon was eien FOS ist, aber die Abkürzung war mir nicht geläufig.

    @Syd
    Hey, ich hatte doch recht, mit meinem:"Nein, ich mag dich nicht". Wenn die Frage heißt: Magst du mich, so kann man schlecht sagen: "Ja, ich mag dich nicht", das wär ein Wiederspruch. >

    *ins Bett geh*

  13. #213
    Zitat Zitat von Sydney
    Du weisst ja, was ich von den Auswirkungen von Kiffen auf's Kurzzeitgedächtnis denke.
    Wer bist du und was mach ich hier?

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Das ist... fies. ._."
    Ja, so bin ich nunmal!

  14. #214
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Syd
    Hey, ich hatte doch recht, mit meinem:"Nein, ich mag dich nicht". Wenn die Frage heißt: Magst du mich, so kann man schlecht sagen: "Ja, ich mag dich nicht", das wär ein Wiederspruch. >

    *ins Bett geh*
    Öhm. Nein. o.o
    Du magst meinen ZA nicht. <--- Dies war der Ausgangsatz. Ergo heisst es "Ja, ich mag ihn nicht.".

    Btw; Omg. Falscher Account. ;_; Der sollte doch unbekannt bleiben.
    Jetzt fühlen sich sicher alle verraten.

  15. #215
    Zitat Zitat von Zappa
    Wer bist du und was mach ich hier?


    @Waya: Lass das.
    Oder ich spreche ab jetzt in der Wir-Form. ò_Ó

  16. #216
    @Sydnikt
    Wieviele Leute wussten von deinem Zweitaccount? 90% der KK-Besucher? und... Das ist für den Thread

    btw, ich versteh jetzt die Matrix. Ist manchmal wirklich interessant, was man im matheunterricht lernt... ich bin echt verblüfft das Mathe noch so eine Art geringes Interesse in mir hervorrufen kann *__*

    Hm ja... ich werd nächste Woche mal meinen Router umtauschen, hab endlich mal die rechnung in meinem ganzen Chaos gefunden Wer rechnet auch damit, dass das Teil A4 Format hat und nicht viel kleiner ist? >__> ABer ich hoffe ich werde dadurch von meinen Inetproblemen befreit... schlimmstenfalls bin ich dann für nen paar tage nicht da, wundert euch also nicht, wenn ihr mich nächste Woche nicht zu Gesicht bekommen solltet xD

  17. #217
    Zitat Zitat von Seraph
    @Sydnikt
    Wieviele Leute wussten von deinem Zweitaccount? 90% der KK-Besucher? und... Das ist für den Thread
    Wir finden das nicht sehr witzig. ò_Ó

    @Mathe: Wir mögen Mathe. Besonders Algebra. \o/ (schreibt man das so?)

    Edit: Sydnikt klingt cool. o.o

    Geändert von Sydney (13.01.2005 um 20:37 Uhr)

  18. #218
    Hallo
    @Mathe
    Ich hasse Mathe. Besonders unseren Lehrer. \o/
    Morgen schreiben wir eine Arbeit. Und ich habe echt überhaupt keine Lust darauf.
    @Zappa
    Die Geschichte ist toll.

    So, wollte hier blos kurz reinspammen.
    Ich geh jetzt Mathe lernen!

    EDIT:
    KARNEVAL \o/

    Geändert von Seiken (13.01.2005 um 21:31 Uhr)

  19. #219
    Zitat Zitat von Sydney
    Wir finden das nicht sehr witzig. ò_Ó

    @Mathe: Wir mögen Mathe. Besonders Algebra. \o/ (schreibt man das so?)
    Gollum.

  20. #220

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Gollum.
    Bitte was? O__o xD

    @Mathe: Ich mag Mathe ^__^ Das ist toll.... Oh morgen schreib ich Mathe.. wa ;_;
    Lernen.....

    Bin wech.. gute Nacht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •