Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mods im PC-Spiele Forum ausgestorben?

  1. #1

    Mods im PC-Spiele Forum ausgestorben?

    Wie der Titel sagt gibts im PC-Spiele Forum offensichtlich keine Mods mehr.. Gesehen hat man dort schon länger keinen, unser geliebtes PC Spiele Quiz wurde auch noch nicht angepinnt, obwohl wir schon auf Seite 5 sind =/ Sind die Mods alle abgehauen?

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    naja... ich wurde nur gerade auf diesen thread aufmerksamgemacht.
    ich habe mich abgemeldet für eine gewisse zeit, da ich mich für einen kommenden klausurenblock vorbereiten muss und kurz vor den ferien schon einen hinter mir habe.
    was mit dem malle ist: keine ahunung, ich denke mal, dass er momentan viel um die ohren hat, da er gerade zivildienst hat.
    der wargod schaut eigentlich solange ich ihn online antreffe immer hinein und kümmert sich, wenn es denn nötig ist, immer um das forum. das thema hatten wir schonmal. die situation ist in etwa die gleiche, wie damals. wir schauen schon rein, aber solange das forum soweit gut läuft , braucht man sich nicht einzumischen. so einfach war das bisher immer. ansonsten ist ein forum wieder overmoderated und der stress geht auf der anderen seite los

    und das mit dem pc spile quiz: eine pn hätte genügt. ich schaue täglich zumindest mal rein! zudem ist es nur eine option die ich sonst mal angeboten haben, was allerdings nciht gesetz seien sollte.... naja...

    vielleicht will sich ja grad mal nen nachfolger bewerben...

    --
    zack

    Geändert von Zack (27.12.2004 um 23:15 Uhr)

  3. #3
    Hab mal schnell die An- und Abpinnerei erledigt.

  4. #4

  5. #5
    Gibt's nicht, hat es nie gegeben und wird wohl keine mehr geben. Alle drei wurden zur Rechenschaft gezogen, weil sie das grauenvolle Verbrechen begangen, Beiträge im Spiele-Quiz zu übersehen, wodurch sie verpennt haben, den Thread anzupinnen.

    Aber mal im Ernst, daß die Arbeit im Hauptforum (PC-Forum, PC-Spiele-Forum ist ja 'nur' ein Unterforum') nicht getan wird, kann man uns nicht nachsagen. Auch die PC-Mods können nicht zu jedem Thema Ratschläge geben, das wäre unnormal. Zudem halten sich dort etliche kompetente Benutzer auf, zu welchen du übrigens auch zählst.

    Nichts gegen Malle persönlich, doch im Grunde sind nur noch zwei aktive Mods dort tätig, wovon einer, nämlich Zack, derzeit einiges am Hals hat, weshalb ich ihm ein wenig den Rücken decken möchte.

    Was das Spiele-Forum angeht, gebe ich ganz offen zu, daß das absolut nicht mein Ressort ist (vom Wissen her) und das Feld meistens anderen überlasse. Wie Zack bereits erwähnt hat, wär das Thema mit einer kurzen PN eigentlich erledigt gewesen.

    Doch wo du gerade das Thema zum Ausdruck bringst, kann man die Gelegenhet beim Schopfe packen und einen Nachfolger für Malle besprechen, da dieser einmal erwähnt hatte, daß es ihm nichts ausmachen würde, wenn man ihm im PC-Forum austragen würde. Wenn es zeitlich bei ihm rosiger ausschaut, kann er ja wieder zu uns stoßen, falls niemand etwas dagegen hat.

    Wenn niemand etwas dagegen hat, kann man das ja gleich hier ausdiskutieren.

    Mit dem Abnicken von Zack würde ich ohne große Umschweife Whiz-zarD vorschlagen, da dieser in unseren Augen der geeignetste von allen Kandidaten wäre.

    Mit einer Einschränkung - wenn er Besserung im Falle von Meinungsverschiedenheiten gelobt.

  6. #6
    So, ich mach hier an dieser Stelle mal zu. Wir besprechen das Intern weiter.
    Danke an NeM für den Hinweis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •