mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 169
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Community Treffen in Oberhausen

    Im nächtlichen Sekt oder Selters-Rausch, ist Sephiroth23 die Idee gekommen, (ich bin der Doofe der diesen Thread eröffnen muss XD) ein Community Treffen in Oberhausen bzw. im CentrO zu veranstalten.

    Alle User die mitmachen wollen müssten dann nur einen Termin vereinbaren.

    Dann lasst mal hören
    Geändert von Arcanus (11.04.2003 um 02:01 Uhr)

  2. #2
    Ich komme!
    Wo und wann können wir ja dann später entscheiden, sollte aber wohl am besten in den Ferien sein.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation



    Ich bin auch dabei

    In den Ferien wäre es am besten. Wäre blöd wenn man am Wochenende vor geschlossenen Ladentüren steht^^

  4. #4
    ich komme,w enn mir jemand sagt, wie ich von osnabrück aus dahin komme
    Show me the season.

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Kommt ganz auf den termin drauf an, aber interesse besteht, da das centro eh net soo unglaublich weit weg ist.... bzw ich keine längeren zugfahrten scheuen
    brauche quasi nur den termin

  6. #6
    Hm ... Oberhausen ... überbrückbare Distanz, ich würd wahrscheinlich kommen wenn der Termin stimmt.
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    ich komme,w enn mir jemand sagt, wie ich von osnabrück aus dahin komme
    he ho ich komme auch aus der gegend . ich denke von osna aus ist es am besten mit zug wenn man net mit auto kann.


    @all: oberhausen ist ja NRW,wann hab ihr da denn Ferien? denn kommen würd ich gerne aber von osna aus klappt das wohl nur in den ferien oder am weekend,aber weekend wollt ihr ja net und wir hier in Niedersachsen haben ja schon osterferien seit dem 7.04,oder meint ihr die sommerferien?

    52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

  8. #8
    @RedXIII:
    In NRW haben wir vom 14. April bis zum 27. April Ferien. Wochenende ist wohl schlecht, weil dann die Läden ja nicht so lange aufhaben(bis 18:00 Uhr Samstags). Soweit ich weiß, ist Osnabrück ca. 200 Km von hier entfernt(habe dort Verwandte), weshalb Zug fahren die beste Art ist, hier hinzukommen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  9. #9
    @Sephiroth23: ja mit dem zug ist am besten ,sag ich doch,man müsste sich nur mal über preise und zeiten informieren.
    das mit dem ferien ist natürlich knapp,denn wir haben nur bis zum 24.04 ferien,folglich ginge es von uns Niedersachsen aus gesehen nur vom 14.04 bis zum 23.04 und während dieser zeit hab ich zum beispiel wahrscheinlich keine zeit >.<

    52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Für alle die mit dem Zug fahren:

    Hier könnt ihr euch Fahrpläne per E-Mail schicken lassen.

    Einfach die Zeit und von wo bis wo eintragen.

    Edit:
    Werde auch mit dem Zug kommen. Wenn wir was trinken sollten, fahr ich lieber kein Auto.
    Geändert von Arcanus (11.04.2003 um 05:31 Uhr)

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    juhu sisi kommt auch
    das freut mich ja mal wieder... wer hat denn mal lust nen termin zu nennen. dürften ja nciht alzuviele in frage kommen, allein schon, da es kein wochenende sein soll und es da ja auch noch die feiertage gibt. afaik kommen also 8 daten in frage

  12. #12
    Würde gerne kommen, wenn ich euch denn alle besser kennen würde!!!!!
    Schade! *snif*

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    @brucenight:
    Ich finde gerade dafür sind solche Treffen da, um sich kennen zu lernen. Komm doch einfach.

    Wie wäre es denn mit dem 23. April?

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    okay.... den tag kann ich schonmal absagen da muss ich arbeiten... bzw ne präsi halten. wenn ich glück hab schaff ich es aber auch schneller..... naja mal sehen... vorerst kann ich da schonmal absagen ^^''

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wann hast du denn frei?

  16. #16
    Zitat Zitat
    Würde gerne kommen, wenn ich euch denn alle besser kennen würde!!!!!
    Schade! *snif*
    Papperlappapp, so ein Quark: Com Treffs sind der beste Weg, sich kennenzulernen, auch wenn man im Forum noch kein bißchen bekannt ist. Bei nahezu allen Forentreffen waren immer Freunde von Usern dabei, die vorher nicht im Forum waren. Einige kamen auch nachher nicht, die meisten kamen aber, einer wurde nach einigen Monaten mein Kollege: The Wargod habe ich auf einem Treffen kennengelernt, inzwischen sind wir Freunde.

    Wenn die richtigen Leute dabei sind, haben sogar schüchterne eine gute Chance, und ich denke, dass sich immer Leute finden sollten, die die etwas ruhigeren einbinden können.

    Zum Treffen:
    Ich wohne in Kettwig, ist ein Katzensprung nach Oberhausen. Allerdings habe ich schon einige Pläne für die Osterferien: Menden und nach Berlin will ich auch wieder, deshalb hängt es von Eurem Termin ab und Eurer Organisation, ob ich kommen könnte, sofern das überhaupt gefragt wäre. Und dann würde bestimmt noch ein paar mehr mitkommen, es wohnen verdammt viele hier in der Nähe.
    Geändert von invincible Lilly (11.04.2003 um 08:22 Uhr)

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arcanus
    Wann hast du denn frei?
    eigentlich ansonsten fast immer... also ansonsten kann ich nur den 14.4. nicht. der 15. wäre bei mir optimal, aber das ist dann wohl doch etwas kurzfristig.

    au ja... lilly muss kommen *haz nämlich von etwas geträumt was lilly hieß* -.-'' war ne seltsame maschine die durch die wüste gerannt ist und leute umgebracht hat.... (hoffe mal die beschreibung trifft nciht auf unsere lilly zu )

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    eigentlich ansonsten fast immer... also ansonsten kann ich nur den 14.4. nicht. der 15. wäre bei mir optimal,

    den 15. fände ich auch gar net schlecht,ist auf jeden fall besser als der 23. . nur ob ich am 15. wirklich kann weiss ich auch noch net genau.

    52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

  19. #19
    Ich will auch!!!
    Ich würde dann auch mit dem Zug kommen...kommt hier jemand aus Dortmund bzw. Umgebung...ich denke mal das man von Dortmund aus fahren muss...aus meinem Kaff fährt da ja wahrscheinlich keiner hin...
    Und wann ist eigentlich relativ egal...nur nicht am 22.

  20. #20
    Mhm..... Oberhausen ist nur so um die 80km entfernt...... ich denke mal ich komme auch!
    An den bisher vorgeschlagenen Terminen habe ich eingenlich Zeit, aber der 15. wäre IMO ein wenig kurzfristig......

    @ Lilly: Wäre schön wenn du kommen könntest...... nach Lüdenscheid wolltest du ja nicht..... *schnüff*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •