Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Anime Soundtracks

  1. #21
    .hack//sign
    Noir
    Tsubasa chrnicle (is der vom gleich wie .hack//sign? klingt so)
    bleach
    Naruto hat auch was aber ...

    Zitat Zitat von Bloodyboy
    uhm ich find Chobits - Dakishimete einfach genial XD... kA des lied is gechillt... ^^"!

    Ich weis es passt nicht ein und das ich dafür von gott bestraft werden, aber kannst du mir sagen wie das lied, das das erste mal kommtals shinbo (+ summomo) (schrieb man das so?) ihren ersten auftritt hatten, heist?

    Geändert von civer (17.05.2005 um 18:04 Uhr)

  2. #22
    Meine Lieblingssoundtracks sind die von:

    - Full Metal Alchemist
    - Noir
    - .hack//SIGN
    - Visions of Escaflowne

    Eigentlich das Übliche halt. ^^

  3. #23
    - Ich höre sehr gerne den Bubblegum Crisis 2032 OST, das ist pures 80er Jahre Feeling, das buttert ordentlich rein (Daraus sind "Crisis - Run with anger", "Konya wa Hurricane" und "Chase the dream" meine totalen Favoriten).
    Danach kommt der Ruroni Kenshin OVA OST, das ist versinnbildlichte Dramatik T__T.

    - Sämtliche Yoko Kanno OSTs sind Pflicht (Wolf's Rain kenne ich nicht, und irgendwie habe ich da eine unerklärliche Antipathie...), besonders der Macross Plus OST, und der GitS:SAC 1st Gig OST.... und Chikyuu Shojo Arjuna x)

    - Sol Bianca OST

    - .hack und Noir sind mir schon fast zu abgenutzte Formate, diese umgehe ich derzeit panisch, Yuki Kajiura hat die mittlerweile schlimme Angewohnheit, von OST zu OST ZU gleich zu klingen. Ist mir bei einem Tsubasa Chronicles Track passiert, der in Episode... 1 zu hören war... geguckt, und zack "Ah, Kajiura, is ja klar". Nachgeschlagen, und Recht behalten. Eigentlich IMHO ein Nachteil, wenn Komponisten zu analog klingen, und das von Werk zu Werk.

    Und Sailormoon ist ab und zu nett zum reinhören, aber sonst zum Meiden (MAKENAI!).

    - Zwar nicht direkt als ganzer OST geltend, aber dennoch muss ich das Opening und Ending von Air TV weiterempfehlen, "Tori no uta" und der "Farewell Song", bombastische Tracks. (im metaphorischen Sinne halt, die rocken mich jedenfalls weg, gehn mir sofort ins Ohr).

    Geändert von TheByteRaper (17.05.2005 um 21:07 Uhr)

  4. #24
    Hm, Naruto hat eine sehr schönen Soundtrack (eine Mischung aus traditioneller japanischer Musik und Rock). Kenshin ist auch nicht schlecht, Inu Yasha höre ich gerne und Hellsing

    Peace Ikarus

  5. #25
    Ich find den von Bubblegum Crisis sowie den von Hellsing recht genial, da sie perfekt diese Atmosphären unterstützen.

  6. #26
    Ganz klar: die ganze Initial D-Reihe

  7. #27
    Fullmetal Alchemist
    Ne gesunde Mischung, für jede Situation eine geeignete Untermalung. Mal traurig, mal frohlich, und ein andermal spannend. Ausserdem mag ich die Openings und Endings, besonders Opening 3 und 4

    Scrapped Princess
    Einfach alle Pacifica Themes habens mir angetan. Der Soundtrack unterstützt sehr gut den stellenweise doch recht melancholischen Unterton der Serie, was nicht heisst dass andere Stimmungslagen keinen Platz auf dem OST haben.

    .hack//Sign
    Dieser Soundtrack ist einfach typisch Yuki Kajiura (und ich liebe nahezu alles von Yuki Kajiura). Wer einige Werke von Kajiura kennt, wird sich bei .hack//Sign gleich zurecht finden. Ihre Markenzeichen sind wohl am ehesten ihre Vocal Tracks.

    Elfen Lied
    Klein aber fein. Die serie besitzt zwar keinen allzu umfangreichen Soundtrack, doch der vorhandene Score hat etwas schön melancholisches. Zudem hat es mir das Intro sehr angetan

  8. #28
    Meine Favorieten sind:
    One Piece
    Conan
    Love Hina
    Goldenboy
    Shaman King
    Inuyasha
    DBZ

  9. #29
    • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex OST
    • Bleach Soundtrack Vol.1
    • Cowboy Bebop OST's (besonders Future und NO DISC wegen Green Bird)
    • Trigun (nur einzelne Tracks wie Rakuen)
    • Full Metal Alchemist (OP's und Endings)
    • Hellsing - Raid
    edit . Wenn ich mir "Blue" vom Cowboy Bebop OST höre, könnte es meiner Meinung nach kein besseres Endlied geben. Absolut genialer Text und ehrenhaftes Closing Theme.

    Geändert von flow (21.05.2005 um 15:06 Uhr)

  10. #30
    Ich finde den soundtrack von NOIR super 8) .

  11. #31
    der soundtrack von lain und helsing ist cool... aber auch der von aika ist nicht schlecht...

  12. #32
    Den Soundtrack habe ich von Cowboy Bebop und ich finde ihn genauso cool wie die Serie
    Besonders angetan hat es mir aber der Spriggan OST! Das Lied mit das spielt während der Junge mit den Forschern durch den Schnee tappt ist einfach nur
    Das Anfangs Lied der japanischen Hellsing Folgen ist auch super!
    Dann hätte ich gerne diese Soundtracks:
    -The Soultacker
    -Bleach

    Schlecht finde ich den Soundtrack von hack/Sign er nervt teilweise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •