mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 537
  1. #101
    Ich hab mir jetzt auch endlich FF11 zugelegt!

    Und würde mich sehr über einen Odin Worldpass freuen.

    Edit: Hab rumprobiert und bin beim dritten Versuch auf Odin gelandet. Man sieht sich!
    Ingame Nick: Tonnberry
    Geändert von Tonnberry (10.02.2005 um 23:32 Uhr)
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |


    "Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

  2. #102
    Hey Leute!!
    Brauche so schnell es geht nen Wordlpass !!! wenns geht noch heut abend... mache grad die updates... dauert ja ewig... aber würd gern auf dem Odin server drauf !!!
    bitte PN oder so =)

    mfg =D

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE ^^

  3. #103
    hallo,

    wenn ich mich vorstellen darf? ich bin Amy und gerade brandneu bei final fantasy xi! würde mich auch sehr gerne zu euch auf odin gesellen, wäre also sehr nett von euch, wenn ihr mir auch eine worldpass nummer gebt! vielleicht findet sich ja sogar noch jemand der sich etwas um mich kümmert bzw. nur ein paar grundlagen erklärt! (sofern wer lust und zeit hat)

    jedenfalls erst einmal hallo an alle und vielen dank im vorraus

  4. #104
    Tachchen,
    Ach, da kann ich einfach net wiederstehn, ich kauf nachher einen, kann die auchnoch bissel die gegen zeigen, hab ja rang5 ( Thx @ Soul Rulian und Logo).
    Wenn ich in town bin kauf ich einen,
    Bis später dann, tschöö

  5. #105
    hrhr unglaublich was son kleinbes Symbol neben dem Name und nen niedlicher Avatar so alles bewirken können
    Tja soll das ma ruhig Yoshi machen, ich bin ja schon vergeben >_>

  6. #106
    Was solln das heißen raging?^^
    Ich hab auch schon an "M" wp´s gegeben, unsgesammt pber 12 gekauft
    Und muss zurzeit auf Genkai1 warten, hab also zeit^^

  7. #107
    Zitat Zitat von Yoshimitzu
    Ach, da kann ich einfach net wiederstehn
    lol DAS mein ich ^^
    Ich hab auch schon WPs für males gekauft, hab sogar WPs ohne Anfrage gekauft!

  8. #108
    Wenn ich Yuna mal wieder sehe, muss ich ihr wohl erstmal sagen, welche items sie noch alles braucht. hrhr^^. dann biste erstmal ne zeit mit campen beschäftigt.
    Jetzt biste endlich still hoff ich mal^^

  9. #109
    alle notgeil hier -.-
    bleibt beim Thema


    Server: Odin / Race : Elvaan
    DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
    G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
    http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432

  10. #110
    ich wollt grad sagen das artet aus hier >_>
    btw hab ich nen voll ausgestatteten THF lvl31, also hab ich alles was sie braucht

  11. #111
    Alle labern, aber keiner besorgt einen

    3008266567
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

  12. #112
    Das lass ich nich auf mir sitzen, hier is auch einer

    9349962081

    viel spass leute.
    @ raging, Haste auchschon 2 Deft ringe, und später 2 Sniper^^, und emp fehlt ihr auchnoch, du brauchst ja einen für nin

  13. #113
    Das lass ich gerne auf mir sitzen, da hab ich meine Gründe für

    @Yoshi
    Bis Deft wirds evtl. nicht kommen weil sie SMN werden will

  14. #114
    Musste auch für jemanden einen WP besorgen, da noch was frei ist poste ich den mal!

    0832168383


    Wer ihn benutzt bitte mir mitteilen

  15. #115
    Zitat Zitat von Yoshimitzu
    Das lass ich nich auf mir sitzen, hier is auch einer

    9349962081

    viel spass leute.
    @ raging, Haste auchschon 2 Deft ringe, und später 2 Sniper^^, und emp fehlt ihr auchnoch, du brauchst ja einen für nin
    hast du denn 2 deft? nee hast du ned >_>

    THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

  16. #116
    Pscht Yinx, nur weil du 2 hast^^.
    Ich bezahl doch dafür keine 66k, ich bitte dich
    Aber noch ne andere frage, machste morgen auch wieder mit?, items holen für g1.
    @maestro, ich geh mal davon aus das deiner noch gültig is^^

    Gn8 leute, bis morgen

  17. #117
    ja heute erst gekauft

  18. #118
    wird hier etwas OT aber ja klar komme ich mit, wär jawohl shice von mir erst abzustauben und dann nicht mehr mithelfen
    und wegen den ringen, ich sags keinem

    THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

  19. #119
    na dann hoff ich mal das da noch einer gültig ist sobald das update durch ist werd ichs eh sehn

    *edit* thx hab den von mawo benutzt und bin jetzt auf odin
    Geändert von mindmaster (18.02.2005 um 02:38 Uhr)

  20. #120
    Huhu :-)
    Kann mir jemand von euch einen Worldpass von Odin besorgen??? Wär echt lieb!
    Spiele gerade auf Sylph... hab da vor nem Jahr ja schonmal gespielt und wollte deswegen auch wieder da hin. Aber leider musste ich feststellen, das es doch nicht so toll ist. Die Leute, mit denen ich damals gespielt habe, sind entweder nicht mehr da oder haben so ein hohes Lv das ich eh nicht mehr mit ihnen zusammen spielen kann.
    In Valkurm / Orc Village findet man auch so gut wie gar keine Parties mehr. KA ob das nun speziell an Sylph liegt... vielleicht kommen ja keine neuen Spieler mehr auf den Server... oder sehr wenige.
    Wie sieht es denn damit auf Odin aus? Hab nämlich ab lv 10 keine Lust mehr alleine zu lvln, und wenn ich jedesmal 2 Stunden rumschreien muss um ne Party zu finden... naja....
    Wär cool wenn mir hier jemand helfen könnte... je eher desto besser, auf Sylph verschwende ich dann ja quasi nur Zeit wenn ich weiter lvl.
    Achja, noch ne Frage... in welcher Stadt haben denn die meisten von euch angefangen? Sandoria, Bastok oder Windurst?
    Denn ich werd wahrscheinlich (wie immer...) Female Elvaan/Sandoria nehmen. Oder Female Hume/Bastok... kann mich grad nich entscheiden.

    Schonmal danke im voraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •