mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 537
  1. #481
    Hi ,

    ich suche seit geraumer Zeit einen Worldpass für Odin/Remora , hätte noch Jemand einen für mich übrig.

    Paar Kumpels bräuchten auch einen, kann man die öfters benutzen oder was hatte ich da gelesen =)

    mfg Avius

  2. #482
    Zitat Zitat von Avius
    Hi ,

    ich suche seit geraumer Zeit einen Worldpass für Odin/Remora , hätte noch Jemand einen für mich übrig.

    Paar Kumpels bräuchten auch einen, kann man die öfters benutzen oder was hatte ich da gelesen =)

    mfg Avius
    Worldpass für Odin, 5x gültig für die nächsten 167 Std. ab jetzt:

    9307607432

    Viel Spass!

    [FONT="Arial Narrow"]~75Ninja/37Warrior~75Ranger/37Ninja~[/FONT]

  3. #483

  4. #484
    Ich danke ebenfalls
    Habe gerade auf Odin als Schwarzmagier angefangen

  5. #485
    Hallo! Ich bin seid heute auch stolzer besitzer von Final Fantasy XI.
    Allerdings versuch ich schon die ganze Zeit auf Odin zu kommen.
    Mitlerweile habe ich 19 Versuche hintermir.
    Ich möchte euch inständig bitten mir einen WP zukommen zu lassen.
    Ingame fänd ich es toll wenn mir jemand die ersten Schritte erklären könnte.
    Meine ICQ Nummer ist 319-476-399. Ich habe bereits einige von euch geaddet aber leider war keiner on, der mir einen WP geben kann .
    Danke schonmal im Vorraus.

    PS den obrigen WP hab ich ausprobiert. Er geht nicht mehr.

  6. #486

    Gast#7909 Gast
    7347468876

    einmal benutzt - heute gekauft ^^

  7. #487
    Wenn Ihr grade neu angefangen habt und andere Deutsche sucht, es gibt 1-2 ganz gute Anfänger Linkshells auf Odin.

    > Romancers (Diodor ansprechen)
    > LichtundSchatten (Tarumagier ansprechen)

    Später (sehr viel später^^) kann man dann in die verschiedenen Sky/Sea/HNM Shells wechseln. z.b. RoyalKnights
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

  8. #488
    wow, alter account
    sphero.... was ist mit NewHope? RK ist wieder am Programm? Du wirtshaftest ja ganz schön wieder in Vana 'Diel^^
    (hatte/habe gerade ne Pause, von da her bekomm ich nicht viel mit Orz)

  9. #489
    *meld*
    Ich hätte auch gerne einen WP für Odin~
    「~ゲームステータス~」
    || NP: / - Ordered: / ||

  10. #490
    2670500943
    8405555733

    Die sind beide noch 2 Tage gültig und haben noch 2 und 4 Benutzungen

  11. #491
    Danke sehr~
    「~ゲームステータス~」
    || NP: / - Ordered: / ||

  12. #492

    Gast#7909 Gast
    Zitat Zitat von Sphero Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr grade neu angefangen habt und andere Deutsche sucht, es gibt 1-2 ganz gute Anfänger Linkshells auf Odin.

    > Romancers (Diodor ansprechen)
    > LichtundSchatten (Tarumagier ansprechen)

    Später (sehr viel später^^) kann man dann in die verschiedenen Sky/Sea/HNM Shells wechseln. z.b. RoyalKnights

    Möchte die Gelegenheit warnehmen um zu sagen, das die Moogleschubser auch Anfänger aufnehmen. Wir machen an sich keinen unterschied ob jemand bereits lvl 75 ist und zu uns kommen möchte oder noch lvl 1

  13. #493
    wer nen WP benötigt bitte PN oder Mail and sphero@linkshell.de
    ich versuche so schnell wie möglich zu schicken.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

  14. #494
    Hi,
    brauche dringend einen WP für Odin!
    Wäre sehr dankbar, falls jemand noch einen übrig hat.

    Schon gut, hat sich erledigt
    Geändert von Andre (07.10.2006 um 13:36 Uhr)

  15. #495
    bräuchte auch einen für Odin, wäre echt net wenn ihr einen entbären könntet =D

  16. #496
    Hallo Leutz,

    ich bin neu hier im Forum und auch bei FF11, aber ich würde gerne mit einer Freundin von mir zusammen auf Remora zocken.
    Ich bin schon drauf, nur sie fehlt noch. *snieft*

    Könnte mir da jemand freundlicherweise einen Code von einem Weltenpass zukommen lassen?

    Ich wollte mir erst einen selber holen, also hab ich mich ein bissel in verschiedenen Foren umgeguckt und gesehen, dass man die mit Kristallverkäufen schnell bekommt, aber irgendwie is das Preissystem etwas verrutscht und mittlerweile dauert das ja ewig, oder gibs da nen Trick?


    Mfg euer Fabi

  17. #497
    Um nochmal zu ergänzen:

    Es scheint mir ja auch bald so, das Odin von vielen Deutschen besiedelt wird =)

    Ich und meine Freundin siedeln dann auch gerne nach Odin um, wenn wir einen Pass für den Server bekommen könnten.

    Nochmals Mfg Fabi

  18. #498
    Du brauchst für eine einzelne Person nur einen Gold WP für 1000gil (ist für ein Paar sowieso besser weil man da noch paar Kleinigkeiten geschenkt kriegt)
    1000 gil können kaum mehr als 2 stack Crystals im AH sein, oder anderes Kleinzeug was man bei allen Städten kriegen kann (Rabbit Skins, Ores, Honey usw.), das ist problemlos in 1h zu verdienen.

  19. #499
    Hallo, nach einigem überlegen habe ich beschlossen, FFXI nochmal anzufangen. Daher bin ich auf der Suche nach einem Worldpass für Odin. Kann zwar gut englisch und ein wenig japanisch, aber es ist doch nett, wenn man auf einem Server mit mehreren Deutschen spielen kann ^^*
    Natürlich erstatte ich die Gil, die ihr für den Wp ausgegeben habt
    Ich hoffe wir sehen uns bald auf Odin ^_-

  20. #500
    3578630390 sollte noch 4 slots haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •