Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 138

Thema: Lord of the Weed - eure Meinung

  1. #101
    Gibst eingentlich schon einen zweiten und wo bitt auf eine antwort8)

  2. #102
    musste mal im net ne bischen suchen (google z.b.)

    QUOTE]Original geschrieben von Ifrit
    [B]Ich geb' dem Ding noch 4-8 Wochen, dann kennt's annähernd jeder im Netz und der Bekanntheitsgrad kommt an das PamAnderson Video ran. ^^

    welches pamvideo????


    geh mal auf www.derherrderringe-online.de

    hoffe ich konnte helfen..

    Geändert von Daen vom Clan (28.05.2004 um 20:06 Uhr)

  3. #103
    Whoa Zementino,
    erstmal willkommen hier im Forum.
    Damit dir dein Einstieg hier dementsprechend leicht fällt, kann ich dir nur die Lektüre der Netiquette ans Herz legen, denn dan passieren dir solche Fehlgriffe wie der obige Vierfachpost auch nicht mehr, den ich mittlerweile auf einen Post reduziert und zusammengefasst habe.

    Wenn dir nachträglich noch etwas zu deinem Thema einfällt, dann benutze am besten den "Beitrag editieren" - Button, den du über Jedem deiner Beiträge findest.

  4. #104
    naürlich ... wer kennt die parodie nicht! Ist gut gemacht, leider nur ziemlich kurz
    Hab gehört es soll bald andere teile geben...hat die schon jemand gesehen?

  5. #105

    Lord of the Weed Teil 2 ?

    Tach,

    ich geh mal davon aus jeder kennt Lord of the Weed!

    Bis jetzt kenn ich den ersten Teil und den Trailer vom zweiten!

    Ist die Vollversion vom zweiten teil schon fertig oder sogar schon der dritte?

  6. #106
    Ich glaub nicht aber bald!

  7. #107
    Wo wir gerade bei Lord of the Weed sind:
    Weiß jemand wovon die Stimmen sind, die der schwarze-reiter-mann am ende vor "wacken? is schon vorbei du spasti" rauswürgt?

  8. #108
    "Watson, das riecht doch ganz stark nach dem Film & TV Forum, oder?". "Ja, da hast du recht Sherlok"... "Ok, dann nichts wie hin damit..."

    *schieb*

  9. #109
    "Watson?"
    "Was denn nun schon wieder?"
    "Das riecht verdammt nach dem alten Lord of the weed - Thread"



    ich führ' die Beiden mal zusammen.
    Ich denke übrigens, das die Stimme des Ringgeistes von Warcraft 2 sein könnte.

  10. #110
    also ich hab da so gehört das die typen die lord of the weed gemacht haen verknackt wurden hab ich von nem kumpel gehört stimmt das?

  11. #111
    Soweit ich weiß nicht. Gerüchten zufolge, die mir zu Ohren gekommen sind sind die Typen Abiturienten aus meiner Umgebung sprich Duisburg. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.

  12. #112
    Finds voll lustig...
    hab das teil schon kurz nach Weinachten gesehen^^

    Aber die Größte schnade ist immer noch das sie NICHT Kiffen

  13. #113
    Naja der erste film war geil aba der trailer vom 2 hat mich net so überzeugt da unterhalten sie sich über ferrero küsschen und roche voll behindert

  14. #114
    Kommt mir irgendwie bekannt vor
    (das Philosophieren über Sinnlose sachen)
    Ich find den Trailer lustig

  15. #115
    wieso sollte man die typen verknacken???

    na gut, eine dvd als avi zu rippen is zwar illegal, aber die typen hamm' doch sonst da nischt schlimmes draus gemacht, nur neu synchronisiert (und zwar geil! )...

    und soweit ich weiss kommen die typen tatsächlich aus duisburg bin aber ebenfalls net so sischer...

    aber falls die leute wirklich verknackt WURDEN, ist das der untergang der gesellschaft!!!! (AAAAARGH!!! *hysterisch rumschrei*)

  16. #116
    *Hust*... Sorry, wenn schon einer den Link gepostet hat, bin
    wohl ein bisschen zu müde, aber ich habe den nicht gesehen.
    Falls es einen Link gibt, könnte mir den einer geben?? ich habe
    Lord of the Weed noch nie gesehen, musste mich aber totlachen,
    als einer aus meiner Klasse was darüber erzählt hat.
    "DROOOOGEEEEN!!" zum Beispiel.
    Ich danke euch schonmal.^^

  17. #117
    Natürlich wurden die verknackt!!! Ganz klar...
    löl.

    ne, im Ernst. Bei sowas hilft doch nur ein Blick in die News von http://www.bpk-entertainment.de/index3.html und man weiss bescheid über LotW. (Das ist die Seite von denen)
    Wenn man die im Auge behält, kriegt man zwangsläufig mit, wann Teil 2 fertig ist - obwohl wie es aussieht noch länger dauern wird, bis Teil 2 rauskommt.

  18. #118
    Die Stelle bei der Prerelease von LOTW 2, bei der Gandalf und Frodo von schwarzem Kaffee und Rocher reden, ist eigentlich sehr sehr lustig. Man muss bolß den Hintergrund kennen.
    Und zwar kamen die Macher von LOTW bloß darauf, das zu synchronisieren, weil sie sich das von Sinnlos im Weltraum abgeguckt haben. Sinnlos im Weltraum ist die Synchro von einigen Star Trek Folgen. Und genau von einer Stelle aus einer Folge stammt erstens das Zitat mit dem schwarzen und leckeren Kaffee. In der Folge reden die zwei Minuten ausschließlich über schwarzen Kaffee und wie der am leckersten schmeckt. Das haben die LOTW Macher einfach auf ihre goldenen Kugeln bezogen, denn der Stil, in dem sie reden ist identisch.

  19. #119

    Lord of the Weed - eure Meinung

    Ich hab mir schon länger mal den "Film" The Lord of the Weed angeschaut. Ich fand ihn total witzig und die Sprüche sind so dumm dass sie schon wieder gut sind. aber andere sagen wieder dass er total blöd ist. Jetzt wollt ich mal eure Meinung hören. Findet ihr den "Film" gut oder schlecht? Und was ist daran so gut bzw. so schlecht? Oder was sind eure Lieblingszitate? Erzählt einfach mal was von dem "Film" haltet.

    Ich finde an dem Film die Musikübergänge gut, die Sprüche und vor allem die Thematik (Drogen ). Nicht so toll finde ich die synchronisation. Der Frosch, der zu hören ist wenn Gandalf kommt ist irgendwie total nervig aber irgendwie auch wieder total geil.

    Für alle die den "Film" (soll ich ihn wirklich Film nennen?) noch nicht gesehen hab gibt es ihn hier.

  20. #120
    Passt wohl eher in Film Forum...naja

    Wenn man gekifft oder getrunken hat, ist der schon ganz lustig....Ansonsten....naja immer noch lustich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •