Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Billy Talent

  1. #1

    Billy Talent

    Try Honesty!

    Hab jetzt schon etwas länger die selftitled Billy Talent CD und find sie mal extrem gut.

    Bin durch eben 'Try Honesty' in einer Metal Alternativ Disco drauf aufmerksam geworden, hab also 0 Ahnung wie bekannt die Truppe ist. Meine Kumpels kennen Billy Talent jedenfalls hier, die waren auch live bei uns, kennt hier denn auch wer Billy Talent?
    Ich glaub so unbekannt sind die gar nich mehr.
    (ahjo, falls es schon nen Thread gab, sorry)
    Die Band hat auch schon einige Sachen als Newcomer gewonnen.

    Wie findet ihr das debütalbum?
    Was sind eure fav. Songs?

    Ich find neben 'Try Honesty', was einfach total abgeht, 'This is how it goes' tipp topp, 'Living in the shadows' find ich auch absolut geilomaticooo und 'The Ex' rockt derb die Bude
    'Voice of Violence' is ebenfalls genial!
    Noch bleibt aber 'Try Honesty' ungeschlagen mein Song No. 1

    "Try honesty! Try honesty!"
    Da muss man einfach mitschreien, waa

    Alles in allem eine echt verflixt juuute Rock CD, einfach auf die Ohren, man dreht's laut auf.

    Auf der offiziellen Billy Talent HP kann man übrigens 4 Songs probehören, darunter auch 'Try Honesty' (die Qualy hält sich in Grenzen), Video gibbet's auch noch dazu.

    Billy Talent Homepage

    Her mit eurer Meinung, Leute, wie gefällt euch Billy Talent so?

  2. #2
    ich kenne billy talent ebenfalls seit try honesty und fand das lied so geil, dass ich es gleich mal auf der gitarre lernen musste... die band gefällt mir ziemlich gut. river below ist auch geil. kenne halt nur die beiden lieder.

  3. #3
    Bin ein Riesenfan von Billy Talent( in anderen Foren bin ich auch unter dem namen Talent Billy bekannt). Finde Try Honesty, River Below, Prisoners of Today, Beachballs, The Ex und Lies geil.

  4. #4
    Ich finde Bill yTalent auch ziemlich geil bin aber nicht durch Try Honesty durch sie aufmerksam geworden, sondern durch "Line & Sinker" Der Song gehört zu meinen absoluten Favs (neben River Below und Lies). Ich denke und hoffe mal dass sie im Laufe der Zeit noch bekannter werden.

    mfg

  5. #5
    ich hab letztens bei Rock/Alternative bei Viva plus die Truppe gesehen, fands gar nicht mal so übel, weiß nur nich mehr was für ein Lied war, nur das auftreten der Band, (Wirkung auf mich) war nich so dolle.

    Ansonsten fand ich sie ganz okay -----------

  6. #6
    Ich find Billy Talent auch richtig fett. Niemand meiner Freunde oder sonstwer kennt das hier in meiner Umgebung. Bin nur mal zufällig durch meinen Bruder draufgestoßen.

  7. #7
    Zitat Zitat von sIcKnEsSs
    ich hab letztens bei Rock/Alternative bei Viva plus die Truppe gesehen, fands gar nicht mal so übel, weiß nur nich mehr was für ein Lied war, nur das auftreten der Band, (Wirkung auf mich) war nich so dolle.

    Ansonsten fand ich sie ganz okay -----------
    Das kann nur Try Honesty, Rivers below oder The Ex sein. Kannste mal das video beschreiben?

  8. #8
    Hmm, ich hab das Album von Billy Talent, und finde sie richtig genial. Nur schade, dass in manchen Liedern zu sehr geschrien wird, meistens hält sichs aber in Grenzen

    Meine Lieblingslieder sind "Standing in the Rain", "River Below", "Try Honesty" und "Prisoner of Today", denk ich, aber eigentlich is das ganze Album gut. Warte! "Lies" ist auch noch seeeehr genial

  9. #9

    Merlin Gast
    Ich bin durch den Bruder meines Freundes drauf gekommen.
    Das Album ist wirklich richtig gut. Mein Lieblingssong kommt aber immer etwas auf meine Stimmung an da sie mir eigentlich alle gefallen.
    Ich hab dann auch ein paar meiner Freudne drauf gebracht aber sonst würde sie glaube ich wirklich keiner heir richtig kennen.
    Schade eigentlich...

  10. #10
    Ich kenn sie auch seit try honesty, allerdings find ich Line&Sinker und VoicesOfViolence besser ^^

    Die Musik ist wirklich toll, aber die Videos sind etwas komisch, besonders der Sänger macht einem irgndwie Angst o_O

    Aber alles in allem 'ne tolle Band

  11. #11
    Zitat Zitat von Nirvanafan
    Finde Try Honesty, River Below, Prisoners of Today, Beachballs, The Ex und Lies geil.
    'Prisoners of Today' hatte ich völlig vergessen.
    Ist auch einer meiner fav. Songs.
    Allgemein ist die ganze CD eben genial

    Beachballs kenne ich gar nich, ist das auf irgend ner Single mit drauf?

  12. #12
    @ Muhrray: Beachballs habe ich mir bei Kazaa runtergezogen. Ziemlich geil der song.

  13. #13
    http://myspace.com/billytalent

    Da ist ein Lied zum Valentinstag namens "Surrender".
    Und auch ne Demo zu "Red Flag", die ich noch nich kannte.

    Ganz okay beides, aber fürs neue Album möchte und erwarte ich schon mehr

  14. #14
    Zitat Zitat von Muhrray
    http://myspace.com/billytalent

    Da ist ein Lied zum Valentinstag namens "Surrender".
    Und auch ne Demo zu "Red Flag", die ich noch nich kannte.

    Ganz okay beides, aber fürs neue Album möchte und erwarte ich schon mehr
    lol dafür kramst du nen 2 jahre alten thread raus, respekt xD

    billy finde ich btw. ganz gut, besonders try honesty und river below sagen mir sehr zu - ob ich mir das album hole ist ne andere frage - kann ja sein, dass die beiden songs die einzigen guten auf der scheibe und der rest gurken sind. ich hör demnächst mal rein

  15. #15
    Zitat Zitat von steel
    lol dafür kramst du nen 2 jahre alten thread raus, respekt xD
    mein scheiß erhöhtes mitteilungsbedürfnis wahrscheinlich
    tschuldigung fürs kramen

    naja, "Red Flag" wird ja z.B. auf dem neuen Billy Talent Album drauf sein.
    (okay, nich in der Demo Version da oben, aber immerhin)
    Und evtl. kannte es ausser mir ja noch irgendwer nicht und kanns jetzt lauschen.
    wobei: es soll wohl auch für Burnout Revenge benutzt worden sein?
    keine ahnung, für mich war's neu.

    naja, außerdem darf sich keiner den (mir nicht ma taugenden) Valentinstags PopHit von Billy Talent entgehen lassen, hrhr

  16. #16

    als ich Billy Talent vor 2 (?) Jahren das erste mal gehört hab fand ich die einfach nur mies. Inzwischen mag ich die voll gerne, hab aber (leider) kein einziges Album von denen. Muss mal sehn ob ich des irgendwo her bekomm...
    kenne allerdings eh nur wenige Lieder von denen, vielleicht vier oder fünf...

    und... was gibt es gegen's Kramen zu sagen?

    auf jeden Fall danke für diesen Link, hab die Jungs schon beinahe vergessen... aber irgendwie mich nun doch wieder an sie erinnert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •