mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 317
  1. #81

  2. #82
    @ Vash
    Und wieder muss ich wegen diesem Trailer sehr über diese Japaner schmunzeln... wobei die japanische Version von "I need a Hero" irgendwie geil ist

    Die anderen Links funktionieren bei mir aber leider nicht :/

  3. #83
    @ Cipolla
    Sig aus, du fieser Spammer xDDDD

    @ Yuna
    Zitat Zitat
    @medivh hey cuul wenn ich führerschein habe und von der arbeit aus da hoch muss ( wir arbeiten bundesweit) können wir uns ja mal treffen *gg* ist doch da oben bei berlin gelle? naja ungefähr..
    Bei Berlin ? o_O
    Najaaaa, fast
    so 150km Luftweg entfernt Halle liegt nicht weit entfernt von Leipzig (also das sollte dir schon was sagen )


    Bei mir klappt eh mal wieder kein Link zu irgendwas

    @ Gesellschaftsspiele
    Nyo, auf dem Dresden-CT hatten wir ja auch recht viel Spaß mit älteren Kartenspielen wie Mau-Mau, Rommé und sicher noch was, was ich vorher nicht kannte und dessen Name ich schon wieder vergessen hab xD

  4. #84

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Over

    Dose
    Mit einem Wort: GENIAL!
    So muss Style aussehen!

  5. #85
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

    Over

    Dose
    Mit einem Wort: GENIAL!
    So muss Style aussehen!

    omfg, das ist wirklich geil.

    Zitat Zitat
    Die anderen Links funktionieren bei mir aber leider nicht :/
    Auch nicht, wenn du die Links direkt in die Adresszeile reinkopierst?
    Du verpasst was, whitey.

    sonstnochwas....achja, ich werd dir immer treu bleiben NoOb
    Geändert von nudelsalat (22.08.2004 um 09:26 Uhr)

  6. #86
    @ nudel
    Nee, klappt leider nicht Aber ich bin jetzt irgendwie genervt... nicht wegen den Links, einfach so, deshalb spiele ich jetzt Cannon Fodder... mal sehen ob mir das noch Spass macht


  7. #87
    Galuf
    Zitat Zitat
    Ich war mal im Baden Baden. Eine sehr schöne Stadt mit natürlichen Bädern (wo der Nahme der Stadt wohl herkommt? ) Ist bei dir in der Nähe
    Jup, ist 20 Minuten Autobahn weg von mir ^^ Da war ich früher oft mit meinen Eltern, auch in dem Bad. Ist wirklich ein schöner Ort, aber teuer

    Lilly
    Zitat Zitat
    Ich liebe DoKo über alles.
    Ich komme aus einer Spielerfamilie, bin damit groß geworden. Meine Schwestern und ich mussten Skat spielen lernen , das war Gebot meines Vaters und er hat es uns auch beigebracht. Besuch war immer willkommen und sie kamen auch gerne, weil wir oft eine große Spielrunde hatten.
    Du könntest meine Tante sein Meine ganze Familie mütterlicherseits ist so spielverrückt, meine Großeltern, meine Tante, mein Onkel, mein Cousin... Bei jedem Familientreffen ist die nachmittägliche Doppelkopfpartie Pflicht. Deshalb gestalten sich auch besagte Familientreffen meistens wesentlich lustiger als ich das oft von anderen Leuten höre... ^^ Würde einer nicht gerne Karten spielen, würde er irgendwie nicht richtig reinpassen... gibt’s aber nicht ^^

    Zitat Zitat
    Uno finde ich übrigens auch gut, vor allem in einer großen Freundesrunde mit verschärften Regeln.
    Oh oh, da hat sich schon der eine oder andere aus unserer Familie losgesagt Wenn man gerade soo nah am gewinnen war, und dann kam diese vermaledeite „Ich muss mein gesamtes Blatt tauschen“-Karte (das war bei uns immer die, die doppelseitig mit dem UNO-Logo bedruckt war)...

    Shinigami
    Zitat Zitat
    Joah, das Zero ist wirklich teuer und eigentlich auch recht ungemütlich, aber wieviele Cafes gibts, bei denen du quasi auf einem Auto dein Käffle schlürfen kannst
    Auf Zuruf komm ich gerne mal vorbei
    Das Zero ist toll, aber halt einfach teuer ^^ Und da schauen wir mal, vielleicht rufen wir ja so in rund drei Wochen mal... -_^

    Valada
    Zitat Zitat
    Nächstes mögliches CT ? Ich schleife Artax auf Biegen und Brechen hin, dann brauchen wir nur noch einen Mitspieler. Any Volunteers ?
    Also da wär ich dabei ^__^ Btw haben wir ein bisschen anders gerechnet... Oder ich hab da jetzt nicht so ganz durchgeblickt, kann auch sein ^^"

    One
    Zitat Zitat
    Was ist Doppelkopf Oô
    Banause >__>"
    Doppelkopf ist ein Kartenspiel für vier Spieler, das vom Ablauf her ein wenig Skat ähnelt, aber wesentlich spaßiger und auch trickreicher ist, imo Genauere Erklärung gibt’s beim nächsten CT, dann bringe ich es dir bei -_^

  8. #88
    Verstohlen in den Thread lug... ob der Vash the Stamped wieder da is...

    Huhu

    Ich wollte eigentlich nur sagen, dass wir daheim auch viele Brettspiele spielen. Bei uns ist das sehr beliebt Wir spielen dann z.B. Mastermind, Hotel, Kniffel, Monopoly, Uno usw. Es macht jedesmal riesen Spass und auch wenn wir Besuch haben kommt das immer ganz gut an

    schnell wieder geht...

  9. #89
    @Charon

    Eigendlich ist das Spiel absolut unkompliziert. Man muss halt wissen wie man die Figuren bewegt und wie man Figuren schlägt.
    Aber das Strategische ist so kompliziert dass selbst die Schachweltmeister (alle Russen) nie auslehrnen.

    @Artax

    Ich habe in einer zeitschrift gesehen dass es dort ein Naktbad für Männer und Frauen gibt Das war eigendlich der einzige Bad den ich dort gesehen habe (von aussen natürlich) Wie viele Bäder gibt es denn dort?

    @Lilly

    Bei der nächsten CT zeige ich dir ein russisches Kartenspiel. Ein sehr unterhaltsames Spiel mus ich sagen.
    Ich weiss nur nicht wie es in Deutsch heisst. Du sagst es mir schon wenn ich es dir zeige

  10. #90
    Was Kartenspiele angeht, kann ich ja vllt. mal auf einem CT in naher Zukunft (Wann ist denn eigentlich mal einer in Bayern? ) das Schafkopf-Spiel verbreiten...
    Und was das Thema Brettspiele angeht: Risiko haut alles weg

  11. #91
    @ Dee
    Ich hab mir extra die Mühe gemacht und sogar im QFRAT einen ANKÜNDIGUNGS-THREAD getippt Aber schau mal in die Plauderecke des WoG, dort gibt es einen Thread zum Mittelfranken CT, das am 28. dieses Monats (dürfte nächsten Samstag sein) stattfinden wird.

  12. #92
    @ Whitey:
    Ach du, das ist IMO keine so gute Idee... ich hab eigentlich überhaupts nix mit den Leuten im WoG zu tun, ich würd da nur stören, glaub ich.
    Ich wart einfach mal, wann der nächste SN-CT hier in der Nähe ist...

  13. #93
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    @ Whitey:
    Ach du, das ist IMO keine so gute Idee... ich hab eigentlich überhaupts nix mit den Leuten im WoG zu tun, ich würd da nur stören, glaub ich.
    Ich wart einfach mal, wann der nächste SN-CT hier in der Nähe ist...
    Wenn du meinst

    Das aber vielleicht auch Leute von SN kommen, wie evtl. one-cool, oder ich ist dabei egal... naja mir auch wurscht, mach was du denkst

  14. #94

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    @ nudel
    Nee, klappt leider nicht Aber ich bin jetzt irgendwie genervt... nicht wegen den Links, einfach so, deshalb spiele ich jetzt Cannon Fodder... mal sehen ob mir das noch Spass macht

    Bei mir klappen die Links genauso wenig.
    Mhja und was ist das erste für ne Datei? O_o" Irgent wie kann ich das nicht öffnen.<_<

    @Spiele:
    Wir haben früher immer seh viel gespielt. Am meinsten haben wir uns mit Monopoly die Zeit vertrieben.^^ Das hab ich immer mit meinen Cousens und Cousinen gespielt. Es war schön.
    Aber mit der Zeit hatte es immer mehr abgenommen .Jetzt verstauben die Spiele im Schrank. Schade eigentlich.

  15. #95
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Bei mir klappen die Links genauso wenig.
    Mhja und was ist das erste für ne Datei? O_o" Irgent wie kann ich das nicht öffnen.<_<
    Die erste Datei ist ne .mov datei. Means: Use Quicktime, and everyone should be Happy!

    @ Spiele

    Lange kein Gesellschaftsspiel mehr gespielt. Ausser Schach. Aber da findet man Heutzutage leider nicht so leicht jemanden der es kann. Schade.

    Früher habe ich noch öffter mal Risiko oder Siedler von Catan gespielt. Auch ab und zu Monopoly. Aber Risiko war schon das beste.

  16. #96
    @Spiele
    Eigentlich mag ich keine Spiele und habe auch seit Jahren nichts mehr gespielt. Nur Kartenspiele mag ich gern, aber ich kann fast keine^^
    Nur sowas wie Watten(ka wie man das schreibt^^), Neunerln u.s.w.
    Schach kann ich auch, aber nur schlecht.

    @Ego
    Irgendwie ist heute alles wie tot.
    Nix zu tun, der Tag zieht sich hin, im MSN ist keiner on.
    Alle ausgeflogen.
    Ich werde wohl noch zocken um die Zeit totzuschlagen.

  17. #97
    Hui, der QFRAT lief ja mal wieder richtig langsam, das ist doch mal was praktisches^^ Aber da kann ich ihn ja mal ruhig aus der Versenkung holen, jetzt, wo ich wieder da bin^^

    @Charon
    Na dann zahl ich das Ticket halt selber... wer weiß, vielleicht komm ich ja irgendwann mal bei euch vorbei, wenn ich wirklich große Langeweile und zu viel geld habe XD ALso wohl allerfrühstens in ein paar Jahren XD Man hats nicht leicht als armer Schüler ;__; Zumindest vom Geld her, die Zeit ist ja dank den Ferien nicht so das Problem^^

    @Waya
    Nun, da ich deinen neuen Ava sehe brauchst du doch eigentlich keinen neuen mehr, der passt schon viel besser als der Alte, damit kann ich gut leben (Nicht dass ich nen besseren Vorschlag hätte^^)

    @Vala
    Ich wünsch dir alles Gute für den Umzug

    Und noch ein bisschen Ego am Rande... die LAN war natürlich wieder genial^^ War super spaßig, Battlefield war auch wieder dabei, ein bisschen Luftakrobatik rockt einfach alles weg^^ Der nächste Renner war Serious Sam (der 1. Teil) Zu viert und auf dem Schwierigkeitsgrad Serious ist das einfach nur geil, das ist ein einziges Gemetzel Jedi Knight 2 haben wir auch noch gezockt, ein schönes Lichtschwertduell ist nie verkehrt. Und ein uraltes Spiel haben wir auch noch hervorgekramt, Worms 2! Worms ist einfach ein Geheimtipp, alleine macht das schon viel Spaß, aber mit nem Trupp verrückter Leute kommt einem bei dem verrückten Spiel öfters das Lachen

  18. #98

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sai
    @Ego
    Irgendwie ist heute alles wie tot.
    Nix zu tun, der Tag zieht sich hin, im MSN ist keiner on.
    Alle ausgeflogen.
    Ich werde wohl noch zocken um die Zeit totzuschlagen.
    Ich weiß was du meinst. ist bei mir im moment auch so. Obwol ich ja eigentlich immer jemand zum reden hab..<_<
    Aber heute scheint jeder ausgewandert zu sein...Da kommt man sich so allein vor. xD
    Zitat Zitat
    Hui, der QFRAT lief ja mal wieder richtig langsam, das ist doch mal was praktisches^^ Aber da kann ich ihn ja mal ruhig aus der Versenkung holen, jetzt, wo ich wieder da bin^^
    Ähm...O_o" Warst du weg? xD Das merkt man gar nicht...auser du Postest wieder.

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sai

    @Ego
    Irgendwie ist heute alles wie tot.
    Nix zu tun, der Tag zieht sich hin, im MSN ist keiner on.
    Alle ausgeflogen.
    Ich werde wohl noch zocken um die Zeit totzuschlagen.
    Bei mir ist es grad irgendwie anders. :/
    Ich würde mir etwas Ruhe wünschen, aber dann müsst ich mich schon in einem kleinen Kasten 2m unter der Erde verstecken. <.<
    Aber was solls.
    Ruhe hab ich in 60 - 70 Jahren noch genug, wenn nichts dazwischen kommt und man es gut mit mir meint.

  20. #100
    Also ich empfinde jeden Sonntag als extrem langweilig. Das ist der Tag in der Woche, an dem überhaupt nichts passiert, in dem noch viel mehr Schrott im TV kommt als sowieso schon läuft, und ich zu allem Überfluss auch noch extrem schläfrig bin. Normalerweise würde ich mich ja dann auf den Montag freuen, nur leider beginnt dann schon wieder die Arbeit oder die Uni und ich habe da ja auch keinen Bock drauf xD Also ist der Sonntag doppelt-traumatisch x__x

    Freitage sind z.B. sehr gute Tage weil einem dort die Vorfreude auf das Wochenende aufbaut. Samstage sind überhaupt sehr cool. Vormittags in die Stadt, mit einer schönen neuen CD die man den ganzen Tag daheim hört untermalt, bereitet man sich auf den kommenden Abend vor, wo man dann mit Freunden etwas unternimmt.

    Wobei...

    jetzt fällt mir auch ein für was der Sonntag gut ist, und er ist definitiv für nichts anderes ausser dem gleich kommenden gut... man kann seinen Kater bzw. sich auskuriren und für die nächste schlimme Woche wieder halbwegs aufbereiten.

    Im Grunde ist es doch so, dass das Gebäude Mensch die ganze Woche aufgebaut wird, bzw. so vor sich hin dümpelt, damit man es am Samstag in die Luft jagt. Am Sonntag kommen dann die Trümmerfrauen in Form von viel Schlaf, Aspirin usw. um das Gröbste wegzuräumen und dann dauert es genau 5 - 6 weitere Tage, bis das ganze Spiel wieder von vorne beginnt. Wir sind also im Grunde alles kleine Bombermans 8)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •