mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 317
  1. #41
    @Yuna
    Sorry, hab am Wochenende keine Zeit, bin auf ner LAN. Das ist auch der Grund dafür, dass ihr mich am Wochenende nicht zu sehen bekommen werdet, @all^^ Aber eins noch Yuna, selbst wenn ich Zeit hätte würde ich nicht mitkommen Lassen wir den armen Menschen doch ihre Trommelfelle ;__;

    @O__o'
    Hey, das mit der IP Nummer und dem Folgenden ist ne gute Idee, das müsste man mal durchsetzen, dass diese Informationen da untergebracht werden, das wäre wirklich praktisch So müssen wir auf gut Glück raten und einen Rückzieher machen, wenn jemand eine direkte Frage stellt

    Und dein QFRAT hat halt Unterstützung verdient, auch ernste Themen müssen mal (sachlich) besprochen werden. Und es heißt ja nicht, dass man nebenbei keine lustigen Gespräche führen kann. Und wie du schon sagtest, das Startthema ist nach einigen dutzend Posts sowieso den Bach runter^^

    @Galuf
    Welchen Browser benutzt du? Ich gehe mal von Opera aus... da kommt dieses Phänomen vor, aber ich kann es nicht genau erklären, wie der ein Bild aussucht, aber irgendeins, das auf der Seite verlinkt oder sonstwas ist, wird angezeigt... aber viel Ahnung hab ich nicht, kann auch was ganz anderes sein^^"

  2. #42
    Hey Seraph nur weil du nicht singen kannst ,heisst das nicht dass es andere auch net können =P

    ach und wenn boo kein bock hat fahr ich alleine mit chris ^^

    @O__o'
    richtige einstellung die sig rocked XDD

    soooo...ich gay heut lecker sushi essen mit boo lalalala ^___^ wochenende ich kommööö hunga ._. wie imma XD

    so ich arbeitö mal weiter <.<

  3. #43
    @Seraph
    Gott sei dank, werden diese Informationen nicht preisgegeben. So bliebe dann noch der Datenschutz. Es muss ja nicht jeder wissen wie ich heisse oder wo ich wohne. Wer weiss, was dann geschehen würde wen man alles über eine Person wüsste.

    @Yuna
    Ich würde sonst mitkommen. Ich kann zwar nicht singen, aber dafür hätten alle eine tolle Stimmung, weil dann jeder lachen würde.
    Da es aber leider etwas zu weit weg ist, kann ich leider nicht kommen. Aber ihr könntet doch alle mal in die Schweiz kommen. Die Schweiz ist ja eh viel schöner oder nicht? 8)

  4. #44
    @charon
    Wenn ich mit irgendjemanden richtig befreundet wäre aus der schweiz dann hätt ich auch kein problem dort mal hinzufahren für ein ct oder sontiges ^^

    ich war ja noch nie in der schweiz, aber es würde mich auf jeden Fall mal interessieren dort hinzufahren

    man ich will dass endlich wochenende ist XDD ich hab hunga und will den sport hinna mir bringen xD

  5. #45
    @Yuna
    Nein, ich bezog das nur auf mich, ich wäre der einzige Faktor, der der Gesundheit der Trommelfelle schaden würde, ich hab nichts über andere gesagt Denn wer im Glashaus sitzt... [Hier eine der hundert Möglichkeiten einfügen]

    @Charon
    Nein, jeder muss nicht wissen, wie du heißt und wo du wohnst, es reichen ja, wenns die Mods und Admins des RPG-Rings wissen, damit wäre ich schon vollkommen zufrieden Notfalls würde ich mich auch damit begnügen, wenn nur ich über dieses Wissen verfügte

    btw, wenn du mir nen Ticket in die Schweiz bezahlst, dann würd ich dich auch mal besuchen kommen, wenn ich dann nächstes Jahr mal 18 bin

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    PS: wir sollten auf Sylt anspielen....flaches Land und überall Strand.8)
    WAS?!
    Ein Fahrrad Ct und dann auch noch auf Sylt?? Wollt ihr euch umbringen? Sucht mal lieber einen Ort mit ner niedrigeren Windstärke aus!
    Ich bin gestren einen halben Kilometer gefahren und war danach alle.. kaputt.. müde... tot!
    Das ist teilweise soooo heftig mit dem Gegenwind, das kann man sich gar nicht vorstellen.

    Und Sylt besteht nicht nur aus Sand!!!

    Aber grundsätzlich finde ich die Idee toll! Wie stellt ihr euch das vor? Eine Strecke raus suchen udn dann ein paar Tage fahren und zelten?
    Dann bin cih auch für die nächsten Sommerferien.


    Wie lange dauert es so im Allgemeinen bis man die Bahncard bekommt, wenn man sie beantragt hat?
    hat man die dann noch am selben Tag (ich glaub ja nicht dran..) oder dauert es dann noch etwas?

  7. #47
    @Yuna
    Jetzt kennst du ja mich oder? Dann kannst du ja mal in die Schweiz kommen. Im schlimmsten Fall kennst du ja noch Hyppi. Du warst noch nie in der Schweiz. Dann wirds aber mal Zeit.

    @Seraph
    Wieso soll ich das Ticket bezahlen?8) Weisst du wieviel ein Ticket in die Schweiz kostet. Danke, aber das darfst du selbst bezahlen. Selbst ist der Mann. Aber du darfst schon kommen wen du willst.

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia

    Wie lange dauert es so im Allgemeinen bis man die Bahncard bekommt, wenn man sie beantragt hat?
    hat man die dann noch am selben Tag (ich glaub ja nicht dran..) oder dauert es dann noch etwas?
    Also AFAIK geht das ziemlich fix bei denen. Jedenfalls in der Regel. Ich hatte persönlich zwar noch nie eine Bahncard, aber ein kumpel. Und der meinte das er sie nach 2-3 tagen bekommen hat....


    @ Fahrrad CT

    OMG.....das ist ja....das ist....wäre es eine sich irgendwo hinlegen und nix machen CT, würde ich vieleicht kommen
    Aber mit dem Fahrrad fahren?? Das ist ja geradezu masochistisch
    Ich bin ein Fauler mensch. Ich fahre sogar mit dem Auto zur arbeit, obwohl ich zu fuß nur 7min brauchen würde.

    Aber egal. Mich wird man eh nie auf einer CT erleben (denk ich mal).
    Ich bin doch sooooooooo Schüchtern.

  9. #49
    OMG der die Fahrrad CT Idee hat sich Tatsachlich bis hier hin geschleppt.
    Naja, ich hätte keien Problem damit einpaar km am Stück zu fahren, solange ich nicht immer Gegenwind habe, was bei mir immer der Fall ist. Ich fahr ja jeden Tag einpaar km, da bin ich trainiert... *g*

    So, ich wollte nur noch eien POst hier reinsetzten, bevor ich mich zum Wochenende hin verkrümmel. ^^
    Ach, der Tag war heute schön, oder besser: Er ist es immer noch.
    Auch wenn der Tag heute mit Regen begonnen hat, ich war gut drauf. ^^ Auf Arbeit mussten ich und meine Praktikanten Kollegin zuerst Papkisten falten und dann die Lagerhalle Kehren. Also nichts was so sehr anstrengt un im Gegensatz zu den anderen, bleiben wir den ganzen Tag lang trocken. ^^
    Dann durften wir mit so einen Reihnigungsgegräht Teile des Lagers sauber machen. Das ist diese Ding, wie man es in Kaufhäusern sieht, nur kleienr. ICh hatte dne Dreh sofort raus, vonwegen Steuerung. Das ist die wenn man einen vollen Einkaufswagen schiebt. Wow, da sdas mal nützlich sein könnte, da smich meine Mutter immer dazu zwingt mit einkaufen zu gehen und den Wagen zu schieben. O__o Danach nur noch etwas Unkraut hacken und fertig. ^^

    Jetzt warte ich nur noch auf eine ganz wichtige Person und dann bin ich nicht vor Montag wieder da... *g*

    So, ich muss jetzt sauber machen. ^^

    btw. bin ich grade ganz scharf auf den Eiskalte Engel OST. ôo

    ach ja:
    @Ava
    Wusste ich es doch... man beschwert sich über Avas, und wenn man mal verlangt, das die Nörgler einen mal eins aussuchen, sind sie verstummt. ICh warte...

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    WAS?!
    Ich bin gestren einen halben Kilometer gefahren und war danach alle.. kaputt.. müde... tot!
    Das ist teilweise soooo heftig mit dem Gegenwind, das kann man sich gar nicht vorstellen.
    Ja, geil nich wahr?
    Aber, he, wir könnten noch durch den Sand fahren, dann wird es richtig interessant...
    Seit doch nicht so weich.8)

    Ja, ich war schon auf Sylt und wir sind auch schon Rad gefahren....ja, dank dem Wind braucht man schon mal die dreifache Zeit für eine Strecke....eben eine Herausforderung.

    Naja, aber Münster....das sollten wir uns nochmal überlegen....ich bin immer noch fürs Vogtland. Aber auf jeden Fall erst nächstes Jahr, bis dahin bin ich fit!!! (wers glaubt....)

    Bzw. July, ich fahre erst morgen, da meine Eltern mein Auto nochmal nutzen wollen.

  11. #51
    Sorry, dass ich Euere Fahrrad-CT-Planung mit einem Ego-Post störe. ^^
    Me is moving south.
    In zwei Wochen ziehe in nach Karlsruhe, Artax gibt mir eine vorläufige Unterkunft. Dann muss ich mir schnellst möglich eine Arbeit oder Lehre besorgen, in eine eigene Wohnung ziehen, mein Pferd runterholen und die Welt ist in Ordnung. *_*
    Und ich seh' mal wieder eine neue Ecke von Deutschland. Das ist dann der elfte Ort in meinem Leben, an dem ich wohnen werde. Statistisch bin ich damit bisher alle zwei Jahre umgezogen. XD
    Thx auch an Yuna an dieser Stelle. *knuddel*
    Da unten kenne ich (komischerweise o,o) ein paar mehr Leute, deswegen ziehe ich Karlsruhe vor. ^^***

    Ich hab' zwar 'nen Scheißbammel davor, aber ich freu' mich auch rießig d'rauf. Hat jemand Lust Möbel zu schleppen ? XD

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Sorry, dass ich Euere Fahrrad-CT-Planung mit einem Ego-Post störe. ^^
    Me is moving south.
    In zwei Wochen ziehe in nach Karlsruhe, Artax gibt mir eine vorläufige Unterkunft. Dann muss ich mir schnellst möglich eine Arbeit oder Lehre besorgen, in eine eigene Wohnung ziehen, mein Pferd runterholen und die Welt ist in Ordnung. *_*
    Und ich seh' mal wieder eine neue Ecke von Deutschland. Das ist dann der elfte Ort in meinem Leben, an dem ich wohnen werde. Statistisch bin ich damit bisher alle zwei Jahre umgezogen. XD
    Thx auch an Yuna an dieser Stelle. *knuddel*
    Da unten kenne ich (komischerweise o,o) ein paar mehr Leute, deswegen ziehe ich Karlsruhe vor. ^^***
    Wenn du nach dem Umzugsstress entspannen willst, würde ich den Schlossgarten empfehlen. Wunderbar um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
    Wohin ziehst du genau?

  13. #53
    Zitat Zitat
    Original veschrieben von Shinigami
    Wenn du nach dem Umzugsstress entspannen willst, würde ich den Schlossgarten empfehlen. Wunderbar um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
    Wohin ziehst du genau?
    Oh, da kennt jemand Karlsruhe...? *hellhörig wird* ^^

    Nach Durlach, um genau zu sein.
    (Der Schlossgarten ist toll ^^)

  14. #54
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Oh, da kennt jemand Karlsruhe...? *hellhörig wird* ^^

    Nach Durlach, um genau zu sein.
    (Der Schlossgarten ist toll ^^)
    Jup, bin da mal zur Schule gegangen und wohn jetzt ne Ecke davon weg.

    Durlach ist gediegen, ein Kommi von mir wohnt da auch, genauergesagt im "Auenland"

  15. #55
    nabend qfrat ^^

    yooo wochenende =) und ich darf montag mal wieder früh aufstehen ^^ 4:20 ^^ aber net schlimm so hab ich um 14:00 scho feierabend =) werd wohl noch in die stadt gehen =)

    was viel geiler is ^^ yeah wir haben ne gruppe organisiert fürs karaoke am samstag und ... alles was wir so singen werden wird für jeden auf svcd gebrannt muahaha vielleicht stellen wirs ja auch online xD

    in dem sinne, schatz, chris, miaka, shera, cromo wir werden ne menge spaß haben *G* da bin ich mir sicher ^^

  16. #56

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    nabend qfrat ^^

    yooo wochenende =) und ich darf montag mal wieder früh aufstehen ^^ 4:20 ^^ aber net schlimm so hab ich um 14:00 scho feierabend =) werd wohl noch in die stadt gehen =)

    was viel geiler is ^^ yeah wir haben ne gruppe organisiert fürs karaoke am samstag und ... alles was wir so singen werden wird für jeden auf svcd gebrannt muahaha vielleicht stellen wirs ja auch online xD

    in dem sinne, schatz, chris, miaka, shera, cromo wir werden ne menge spaß haben *G* da bin ich mir sicher ^^
    Wir haben nicht Donnerstag? O_o" Wo ist mein Zeitgefühl hin? ;__;
    Das kommt bestimmt von den zu langen Ferien.``
    Naja noch eine Woche dann heißts auch wieder für mich...büffeln was das Zeug hält.
    Ich hoffe mal das ich diesmal etwas besser durch komme.^^"

    @Karaoke:
    Was macht ihr denn da für Folterein?xD Brennt das auch noch auf CD und stellt es ins Netz.O_o"
    Naja ich hab noch nie Karaoke geamcht.^^"
    Ich glaube das würde ich auch liber lassen.<_<" Ob das so gut ist weiß ich nicht.^^""
    Naja wünsch euch viel Spaß dabei. xDD

  17. #57
    @ Yuna
    Halle /Saale =P
    Weeeit weeeeit im Osten xD
    (irgendwo hinter Japan denk ich >_> )

    @ Waya
    Nyo, du hattest ein paar zur Wahl gestellt, und Seph hatte afair was ausgesucht ^^
    Und das war nicht der Kenshin-Ava =/
    Aber wenn du magst, schieß ich dir gerne ein paar hübsche FMA-Avas, von Winry oder so

    Meine Fresse, das die Idee mit dem Fahrrad-CT so viel Anklang findet, hätt ich nicht gedacht
    Aber plant ihr mal, ich werd dann sehen, ob ich mich darauf einlasse
    (heißt Dune eigentlich nur so Sandsack, oder hat das was mit seinem Namen zu tun ? (me Turbochecker >_> ))

    @ Boo
    Zitat Zitat
    was viel geiler is ^^ yeah wir haben ne gruppe organisiert fürs karaoke am samstag und ... alles was wir so singen werden wird für jeden auf svcd gebrannt muahaha vielleicht stellen wirs ja auch online xD
    macht das, das kann und will ich mir nich entgehen lassen xD

  18. #58
    @Dune: Durch den Sand fahren??? Was bist du denn für einer? Willst du umbedingt dein Fahrrad zu einem Schrotthaufen machen?

    @Fahrrad CT: Möchte nicht mal irgendwer die Planung für das Fahrrad CT übernehmen?
    Es scheint ja wirklich Anklang zu finden.
    Von wem kam denn die Idee eigentlich?

    @Val: Och möööönsch, wie doof.
    Ich wollte doch in Bremerhaven einen Zwischenstop einlegen auf meinem Weg nach Hause und euch besuchen kommen..
    Bis ich aber mal wieder nach Karlsruhe komme, wird's noch 'ne Weile dauern..
    Ich wünsch dir jedenfalls dort unten einen guten Neustart!

    @Sweet_Angel: Das mit den Wochentagen kenn ich..
    Da könnten die einem doch tatsächlich noch einen Werktag mehr unterschieben und wir würdens nicht merken.

  19. #59
    Also Vala, wenn du nun schon in Karlsruhe wohnst, dann musst du doch quasi Sylvester kommen..

    Arty: ich war btw heute auch in Karlsruhe. Wir waren ja in der Schweiz und auf dem Rückweg mussten wir uns wegen meinem Bruder da mal umsehen.
    Aber die Stadt an sich, so (afair) Ostviertel und so ist ja recht..."südländisch" sozusagen. Und mir persönlich ist die Uni ja viel zu weitläufig, aber ich muss ja nicht hin. Dein Durlach und die Atomraketenpyramide haben mir da schon wesentlich besser gefallen.
    Aber abgesehen davon: kommt es mir nur so vor, oder gibt es in Karlsruhe unendlich viele Rotlichtläden und Kinos und wasweißich?

    @cassi: plan du mal, ich habe zwar im Moment, kein Fahrrad mehr, aber nächstes Jahr im September wäre ich dabei. Was man so hört, scheint das der einzige Monat an meiner Uni zu sein, wo man wirklich frei hat.

  20. #60
    @Shinigami: Wie nah' ist "ne Ecke davon weg" ?
    Den Tipp mit dem Schloßgarten merke ich mir jedenfalls schonmal.

    @Cassie: Sorry.
    Ich hätte mich über Deinen Besuch sehr gefreut. Aber Rick kannst Du ja immer noch überfallen, wenn er da ist.
    Ausserdem ist Karlsruhe von Kassel nicht weiter weg als Bremerhaven und ich bin reisefreudig. ^^
    (Wenn ich denn mal Geld habe...)

    @Cunner: Hab' sogar schon fest zugesagt, bei der Organisation zu helfen. Ich werd' also wohl oder übel da sein, das stört Dich hoffentlich nicht zu sehr. ^^***

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •