mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 308
  1. #81
    auch mit spammen will ... >___>

    Zitat Zitat
    # der Nintendo
    # der SNES
    Hm .. bei den Dingern würde ich zu einem DAS tendieren. Jedenfalls wenn man die Abkürzungen benutzt .. ansonsten der Nintendo.

    das NES
    das SNES

    Das ist toll .. und erhöht den Posting-Counter +1 ... *wusch*

  2. #82
    @cassi: Föhn??? das ist ne Marke? ...also ich weiss nicht...

    Tempo....is aber auch nur in Deutschland so verbreitet

    @waya: danke Frau Lehrerin...geglaub hab ichs eh...aber lieb dass dud en Duden zitiert....du bist echt knuffig

    ansonsten: vanille an die Macht

  3. #83
    Val hat aber folgende Konsolen noch vergessen:
    • Das Mega CD
    • Der(??) Saturn - oder vielleicht die Saturn(-konsole) oder doch das (sega) Saturn??
      Weiß da jemand was genaueres?



    Und das stimmt ja wirklich, die Nintendo-Produkte sind zu großen Teilen männlich,
    • sogar der Virtualboy ...
    • wobei das N64 auch als Entwicklernamen das Ultra64 hatte, zumindest ich hab immer das gemeint ^^*
    • und wird es der Revolution oder die Revolution, was das next-gen-projekt von Nintendo angeht *börks* XD

    wobei ich persönlich immer das NES und SNES gesagt habe (richtige anmerkung von Ziek hier ^^)...

    Zieht sich sogar bis in das Zubehör rein - der Controller, die Memorycard (die, - dank Cassi erklärbar - weil es die karte ist *strike, wissen angewendet!* ) , die Lightgun, das Rumblepack, hehe, herrlich ... geht bis zum Medium, das Modul, die CD



    [edit]
    hat mal wer einen Tesa??
    Der Tesa-film, für klebestreifen ein Vorbild
    gib mal das nutella 'rüber
    Nutella auch für die Konkurrenzprodukte
    die Cola
    yeah, Coca Cola eben

  4. #84
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @cassi: Föhn??? das ist ne Marke? ...also ich weiss nicht...
    Japp das stimmt echt *g* (wobei ich glaube, dass Fön ohne h geschrieben wird oder?).

    Alles, was nicht von der Marke Fö(h)n ist, darf sich nur Haartrockner oder sowas schimpfen *g*
    Genauso ist es ja mit walkman, alle anderen müssen sich tragbarer Kassenrekorder oder so nennen Macht natürlich kein Schwein *g*

  5. #85
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    *strike, wissen angewendet!*
    Yeah!
    Bin stolz auf mich... äh.. dich!
    Da hat doch tatsächlich jemand meine Erklärungen verstanden.

    @blade: Jaa, Foen (hab nachgeguckt wie es geschrieben wird) ist ne Marke.
    July hat das schon schön beschrieben.
    Hab nur leider keine tolle Homepage gefunden um es zu beweisen.

    vanille... nää! schoko ist vieeeel besser.
    *kakao machen geht*

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Japp das stimmt echt *g* (wobei ich glaube, dass Fön ohne h geschrieben wird oder?).

    Alles, was nicht von der Marke Fö(h)n ist, darf sich nur Haartrockner oder sowas schimpfen *g*
    Genauso ist es ja mit walkman, alle anderen müssen sich tragbarer Kassenrekorder oder so nennen Macht natürlich kein Schwein *g*

    doch die bekommen heute auch noch Klagen von Sony wenn Walkman genannt wird^^


    tesa stümmt...hab ich vergessen


    DAS N64? nööö...niemals!!!

    @cassy: ....VANILLLLLLLLEEEEEEEEEEEE

  7. #87

  8. #88
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    doch die bekommen heute auch noch Klagen von Sony wenn Walkman genannt wird^^
    Ja gut, ich meinte jetzt eher in unserem Sprachgebrauch. Oder kennst du jemanden, der sich einen tragbaren Kassettenrecorder kauft und dann sagt: hey ich geh heut joggen mit meinem tragbaren Kassettenrecorder (so als Beispiel) da sagt doch trotzdem jeder Walkman *g* Und ich glaube nicht, dass Sony da hinterher rennt und sagt: hey du hast zu deinem Kumpel Walkman gesagt, obwohls keiner ist

    Ach nehmt mich heut nich ernst, ich hab bestimmt einen Sonnenstich und rede zuviel dusseliges Zeug


    Und wo wir grad bei Vanille und Kakao sind: Mjammjam, ich trink grad kakao mit vanille-eis drin. Auch Eisschokolade genannt *G*

  9. #89
    Probiert mal diese Suche bei Google:
    http://www.google.de/search?q=BORKENSCHWEIN

    (Tip: Auf die Suchalternative achten ;-) )

  10. #90
    @july: kakao mit Vanille...guter Kompromiss *hach*

    *rofl*....ich sag immer ..."nein das heißt tragbarer Kasettenrecorder", weil ich das ja weiss dass es kein echter Walkman ist und ichs dann einfach komisch find, wenn dich die Leute so komisch anschaun....bin halt sarkastisch, direkt und verspielt

    ...dann geh mal raus aus der Sonne und creme dich schön ein


    hm...ist Nivea nicht auch so ein Wort dass man so allgemein für Feuchtigkeitscremes verwendet? mir kommts schon so vor...n büssale zumindest^^

    @cassy:

  11. #91
    @Soheil: Lol das is ja echt lustig. Möcht mal wissen, wie man darauf kommt, sowas in Google einzugeben

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @july: kakao mit Vanille...guter Kompromiss *hach*
    Ja find ich auch, und der Kakao ist schön kalt durch das Eis *lecker*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

    *rofl*....ich sag immer ..."nein das heißt tragbarer Kasettenrecorder", weil ich das ja weiss dass es kein echter Walkman ist und ichs dann einfach komisch find, wenn dich die Leute so komisch anschaun....bin halt sarkastisch, direkt und verspielt
    Sehr schöne eigenschaften, die drei. Wobei ich mit Sarkasmus teilweise Probleme habe, das zu 'entlarven'. Aber verspielt find ich süß

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ...dann geh mal raus aus der Sonne und creme dich schön ein
    Ich war vorhin draußen, Fahrrad fahren zum einkaufen. Jetzt gibts erstmal Essen und dann muss ich weiter an meiner Hausarbeit sitzen *langweilig*

    *sich wieder verzieht und weiter CSS-Dateien schreibselt*

  12. #92
    @ Soheil
    Was ist denn ein Borkenschwein

    @ Kakao
    Trinke ich heute immer noch sehr gerne. Wobei ich das letzte Mal, als wir was trinken waren etwas sehr feines für mich entdecken konnte. Ich mag ja eigentlich keinen Baileys, weil es ein pappsüßes Weibergesöff ist () aber im Sommer im Kakao mit Eis eine Vorlesung schwänzend ist es echt gut Es erfrischt und gibt dem Kakao einen guten Untergeschmack

    @ Ego
    Schönes Wetter, später Stadt, GSC DVD fast 10 Euro billiger bekommen, alles im Lot

  13. #93
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo



    @ Kakao
    Trinke ich heute immer noch sehr gerne.
    ja Kakao is gut. geht schnell 8schneller als tee und kaffee) und süß...ist für mich ein Schokoersatz...dazu ne kleine Portion Schlagobers (verfeinert mit Vanillezucker)

    Zitat Zitat
    Ich mag ja eigentlich keinen Baileys, weil es ein pappsüßes Weibergesöff ist ()
    klappe
    hab in letzter Zeit NUR Bailys gesoffen^^
    seit dem ich einen ICECRUSHER habe, gibts den immer eisgekült *schleck*

    @julychen: jaaaaa verspiiiielt~~~...Zuuuu~~~gfahhh~ren
    na denne ...viel spass noch
    Geändert von Blade_ss (29.07.2004 um 21:28 Uhr)

  14. #94
    So langsam gehts hier bei mir wieder ruhig zu...
    Nach einer kurzen miese-laune-phase direkt nach dem Aufstehen, wobei mir der (aus welchen Gründen auch immer) sich selbst einschaltende Windows Messenger (Nein, nicht MSN) in den Rücken fiel und leider zwei Leute diese Phase ertragen mussten (Nochmal sorry an euch beide), ich mich mit der blödesn 20k Byte-Grenze bei den Avas rumgeschlagen und meine Signatur etwas leichter gemacht habe (was man hier nicht sieht) und im Forum zur Hälfte auf dem neusten Stand bin, verfasse ich nun auch mal einen QFRAT Post. Uhm ja.

    @Ziek
    Verräter... DAS ist nicht toll, ES ist toll! XD

  15. #95
    Gott was geht denn Hier ab (o)_(o)
    Schreibt gefälligst net so viel , da schläft man mal nur ein paar stunden und hier is alles vollgeschrieben.

    @Blade thx das wär kultig ^^

    @Cassi Trink net so viel Kakao das macht nur Süchtlich XD

    @July ich mach mir dann Sorgen wenn du in HTML redest XD

    ööhm ja Val pennt mal wieder wie immer ^^
    Zeit für mich den PC zu übernehmen XD

    bis denn

    EDIT: Wenn sich Spieleleute selbst nicht einig werden
    aus einer neuen news für Der Die Das Den Nintendo DS

    ------------
    Nintendo enthüllte heute in Japan weitere Details ZUM neuen, tragbaren Videospielsystem Nintendo DS, DAS über zwei...
    ---------------
    "DER Nintendo DS wird die Zukunft
    ----------------
    für DEN Nintendo DS bekannt
    --------

    Soviel dazu
    Geändert von Rick Jones (29.07.2004 um 22:13 Uhr)

  16. #96
    Kakao ist toooooll Wenn Milch und Kakao da ist, dann trink ich teilweise einen Liter Kakao pro Tag *hust* Das Zeug macht süchtig
    Und wie Blade schon sagt, es ist wirklich guter Schoko-Ersatz, wenn ich das, was ich an Kakao trinke, an Schoki essen würde, wär ich jetzt schon eine runde Tonne

    @Blade: Hihi, jaaa Zuuuuuug faaaaaaaaahren. Vergiss nicht, dass dich irgendein Zug nochmal ins schöne Hannover bringen muss Ich kann leider nicht nach Leipzig kommen, (wenn ich das richtig mitbekommen hab, bis du ja am 21. August oder so da?) da hab ich leider Besuch

    @Rick: Wenn mir jetzt was gutes eingefallen wäre, hätt ich das sogar gemacht, nur um dich mal zu ärgern, aber ich glaub das geht gar nicht Ob das mit ner anderen Programmiersprache geht? Schon eher } *sich das mal für später merken muss*.

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Gott was geht denn Hier ab (o)_(o)
    Schreibt gefälligst net so viel , da schläft man mal nur ein paar stunden und hier is alles vollgeschrieben.
    selber schuld, zwing laty nächstes Mal einen weiteren Gammel-QFRAT aufzumachen *fieser Seitenhieb *


    Zitat Zitat
    EDIT: Wenn sich Spieleleute selbst nicht einig werden
    aus einer neuen news für Der Die Das Den Nintendo DS
    ist ganz einfach aufzulösen, pass auf

    Zitat Zitat
    Nintendo enthüllte heute in Japan weitere Details ZUM
    zu dem - der DS wird schon männlich angesprochen

    Zitat Zitat
    neuen, tragbaren Videospielsystem Nintendo DS, DAS über zwei...
    das (Videospielesystem) - siehe Cassi's Erläuterung, das System, wenn auch die Videospiele
    *yeah, das macht voll fun das anzuwenden, dammit XD*

    Zitat Zitat
    DER Nintendo DS wird die Zukunft

    für DEN Nintendo DS bekannt
    beides wieder männlich, also okay



    und Kakao hab ich schon länger keinen mehr getrunken, aber eisgekühlt mit Schlagsahne drauf *mjam* ... das wäre echt mal wieder nötig


    [edit]@rick: kontere mit C++, du hast doch schon oft so tolle posts gebracht

  18. #98
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    [edit]@rick: kontere mit C++, du hast doch schon oft so tolle posts gebracht
    Na mal sehn ob ich das Noch hin bekomme
    bzw ^_- Ich red lieber in Sprachen die keiner versteht dann fällts net auf wenns doch falsch is XD
    -----------
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    wenn ich das, was ich an Kakao trinke, an Schoki essen würde, wär ich jetzt schon eine runde Tonne
    ----------------
    Code:
    DO WHILE .t.
    	IF MasseKakao == MasseSchoki
    		nAntwort = MESSAGEBOX("Bist du eine Runde Tonne",65,"Speichern")
    			DO CASE 
    				CASE nAntwort = 1 //YES
    					" Unmöglich, SystemError"
    				CASE nAntwort = 3 //No
    					EXIT 
    			ENDCASE 
    		EXIT 
    	ENDIF 
    
    EXIT 
    ENDDO 
    MESSAGEBOX("Du bist und bleibst July - the Nifty RockGirl")

  19. #99
    Lool *g* Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich den ganzen Code komplett verstanden habe, aber ein bisschen hab ich verstanden, Rick du bist zum Knuddeln

    Man, diese Qfrat ist ganz schön böse, ich poste hier dauernd rein, dabei dachte ich, ich wär dem Qfrat-Fluch entkommen

  20. #100
    Zitat Zitat
    -by vio-
    *lol* und zu was soll das gut sein? XD ... herrlich unkonsequent, das ist eben eine der Raffinessen der deutschen Sprache und ihrer Anwender (oder User )
    Ich denk mal, weil es eben Leute gibt, die in der Schule die neue Rechtschreibung gar nicht so besonders durchgenommen haben und eben andere wieder die sich schon total an die neue gewöhnt haben. deswegen fand ich es eigentlich recht fair, dass man es sich aussuchen durfte.

    Bin gerade mitten im Umzug, zieh ja jetzt zu meinem Freund nach Stuttgart. Eigentlich wohn ich ja schon dort. Aber bin gerade wieder bei meinen Eltern meinen restlichen Kram einpacken und rüber bringen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •