Hi,
Da mein Tripod nach langem endlich mal wieder funzt wollte ich euch
mal ein paar neue Screens aus meinem aktuellen Mainproject Fatal Conspiracy zeigen.
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Hier sieht man die optisch überarbeitete Waldpension.
Es gibt jetzt übrigens auch noch mehr NPC's und Sidequests.
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Das Intro wurde mal abgesehen von einer komplett neuen Szene
ebenfalls nur optisch überarbeitet. Hier zu sehen ist, dass die
Soldaten Burmecias jetzt z.B. grün sind und nicht mehr blau wie vorher.
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Ein Vorabscreen aus der Stadt Junor von der bereits in der Demo oft
die Rede war. Um genau zu seien ist hier der Markt vor den Stadtmauern zu sehen.
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Auch die Innenräume der Pension wurden aufgemotzt.
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Der Prolog ist wie hier zu sehen nun deutlich blutiger und man
bekommt auch etwas mehr Handlungsmöglichkeit.
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Die Pension von Innen wenn es Nacht ist. Die Tatsache das die Kerzen
aus 2 Charsets bestehen habe ich nun etwas sinnvoller genutzt.
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Neben der optischen Neugestaltung gibt es in der Pension auch noch
einige neue Orte wie hier dieses Holzfällerlager.
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Dungeons wie diese Kanalisation unterscheiden sich insofern
von "normalen" Gebieten das der Tag/Nachtwechsel deaktiviert ist. Die
Items Schlafmütze und Wecker kann man hier folglich auch nicht
verwenden.
Die Rückblenden welche bei der kompelxen (bzw bescheuert
verwirrenden) Story eine wichtige Rolle spielen sind jetzt in einem
typischen Schwarz/Weiß gehalten.