mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    Mann...ich hätte gestern fast das Griechenlandspiel verpasst, weil ich die ganze Zeit mit Whitey Tetris und Yahtzee über MSN gespielt habe - er hat mich voll abgezogen die Sau!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Zum Thema Laptops.
    *rofl*
    Thema? *g*
    Ein OT in einem OffTopic-Thread! *g*
    Btw: Gab es schon mal einen QFRAT, in dem das Hautpthema von einem anderen Thema so schnell abgelöst wurde, wie in diesem? *G*

    Sorry @ valada & her mom

  2. #62
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Btw: Gab es schon mal einen QFRAT, in dem das Hautpthema von einem anderen Thema so schnell abgelöst wurde, wie in diesem? *G*
    Ja, deinen

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    GRIECHENLAND \O/

    Mein Tipp 3:0 gewinnen die Griechen im Finale
    Auch wenn ichs den Griechen wirklich gerne gönnen würde, aber ich bezweifle das Portugal noch mal gegen sie verliert.
    Das erste mal haben die Portogiesen die Griechen unterschätzt und das war auch dann ihr untergang im ersten Spiel.
    Die griechen geben seit dem ersten Spiel immer 100 %, Portugal hingegen hat glaube ich noch in keinen der Spiele bis jetzt mit voller Kraft gespielt. Höchstens mit 80 % haben sie gespielt.
    Und im Finale wird Portugal sicherlich mit voller Motivation spielen.
    Deshalb glaub ich das Griechenland nicht gewinnt.
    Aber ich hoffe es weil ichs ihnen wirklich gönnen würde und sie haben es sich sicherlich verdient.

    Und zum Thema verdrängen: Das Hauptthema dieses Qfrats scheint den meisten etwas unangenem zu sein, deshalb haben auch nur so wenige hinen gepostet und dann is es auch selbstverständlich, dass man schnell das Thema wechseln will.

  4. #64
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Die griechen geben seit dem ersten Spiel immer 100 %, Portugal hingegen hat glaube ich noch in keinen der Spiele bis jetzt mit voller Kraft gespielt. Höchstens mit 80 % haben sie gespielt.
    Und im Finale wird Portugal sicherlich mit voller Motivation spielen.
    Deshalb glaub ich das Griechenland nicht gewinnt.
    Ich denke, dass beide mit 100% gespielt haben.
    Vor allem weil es im eigenen Land ist, geben die Portugiesen 100%, und schau dir mal Figo an( der sich so reinhängt, weil es wahrscheinlich sein letztes internationales turnier seni wird), so wie der derzeit abgeht kann man auch nicht gerade von nicht Vollgas reden. Und ich glaube schon, dass jede Mannschaft versucht hat, so gut es geht zu spielen. Es wäre doch ne schande, wenn sie es nicht tun würden.

  5. #65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Sorry @ valada & her mom
    Lass gut sein, ich hätte auch die Großtante meiner Uroma väterlicherseits nehmen können als Beispiel, Du hättest das Thema immer noch nicht verstanden.

    @Lilly, genau diese Aussage ist auch meine größte Sorge. Aber ich arbeite dran. Allerdings hab' ich zur Zeit echt andere Probleme als über meine Erzeugerin zu sinnieren. Ich werde mich auch hüten jemals wieder ein so unerwünschtes, weil nachdenklich stimmendes, Thema im QFRAT anzuschneiden. Ich möchte doch niemandem seine Fit-for-Fun-Mentalität ausreden.

  6. #66
    @Rick
    Ich tippe zwar auch auf Griechenland, aber ich weiß nicht, wie ich die Tore verteilen soll... vielleicht 2:1 für Griechenland? Na lassen wir das hier einfach mal so stehen, ich liege ja eh falsch

    btw war gestern ein echt angenehmer tag hier im QFRAT... So richtig schön ruhig und besinnlich Und da gebe ich Hiryuu recht, es wäre einfach ein genialer gag, wenn der QFRAT mal bis auf Seite 2 oder so des QFRATs absinken würde... natürlich während er noch offen ist Da hätte man mal etwas, woran man auch noch beim QFRAT #200 zurückdenken könnte

    Ich schlage Soheil als Standart-QFRAT-Eröffner vor

  7. #67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Und ich glaube schon, dass jede Mannschaft versucht hat, so gut es geht zu spielen. Es wäre doch ne schande, wenn sie es nicht tun würden.
    Wenns doch so wäre
    Also ich muss schon von uns Deutschen sagen, dass unsere Manschaft sich nicht wirklich angestrengt haben ansonsten wären nicht solche Sachen passiert wie gegen Tschechien : Vier deutsche Abwehrspieler, ein Tscheche. Der Tscheche rennt an den deutschen Abwehrspielern einfach vor bei und haut ein Tor rein.
    Und wir alle wissen das wir Deutschen es besser können.
    In der letzten WM waren wir doch auch Super!
    Warum also fallen wir dann aus? Und auch noch so früh?!
    Das kommt halt davon wenn unsere Spieler zu schön sind um ihren Hintern zu bewegen.

  8. #68
    naja, wenn man sich mal die Gegner der Deutschen anschaut, gegen die wir spielen durfetn...

    saudi-Arabien, Kamerun, Japan.(oder war es Südkorea?)

    Brasilien war da die einzige Richtig gute Mannschaft, gegen die wir gespielt haben.
    Naja, da hatten wir einfach nur richtig viel glück mit den Gegnern...

  9. #69
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    naja, wenn man sich mal die Gegner der Deutschen anschaut, gegen die wir spielen durfetn...

    saudi-Arabien, Kamerun, Japan.(oder war es Südkorea?)

    Brasilien war da die einzige Richtig gute Mannschaft, gegen die wir gespielt haben.
    Naja, da hatten wir einfach nur richtig viel glück mit den Gegnern...
    Auch die deutsche National Manschaft darf hin und wieder mal Glück mit den Gegnern haben
    Aber ich hoffe das sie als Gastgeber der nächsten WM mal so richtig Gas geben und sich den Titel holen ^^
    So wie die Franzosen in der vorletzten WM.
    Naja wenigstens brauchen wir dann als Gastgeber nicht an den Qualifikationsspielen teil nehmen.
    Sonst würden wir überhaupst net Teil nehmen

  10. #70
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Aber ich hoffe das sie als Gastgeber der nächsten WM mal so richtig Gas geben und sich den Titel holen ^^
    So wie die Franzosen in der vorletzten WM.
    Naja wenigstens brauchen wir dann als Gastgeber nicht an den Qualifikationsspielen teil nehmen.
    Sonst würden wir überhaupst net Teil nehmen
    Naja, erst mal muss die Trainerfrage geklährt werden... Aber wer meldet sich schon freiwillig, einen Haufen von ***** (debkt euch was ) zu trainieren, die ihre 4 Buchstaben nicht hoch bekommen?

    Ob sie in 2 Jahren besser sind? Wir werden sehen...
    Bei den Franzosen ist es aber auch nicht besser, die spielen ja nicht mal mit vollen Einsatz und haben nur Spiele gewonnen, weil die anderen Fehler gemacht haben.


    Leider konnte ich weder die Spiele von Portugal, noch von Griechenland sehen. Immer war ich nicht da, aber am So kann ich zum Glück das Finale sehen.


    EDIT
    Man kann Tetris über MSN spielen? ;________;
    Geändert von Waya Yoshitaka (02.07.2004 um 21:20 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

    *rofl*
    Thema? *g*
    Ein OT in einem OffTopic-Thread! *g*
    Btw: Gab es schon mal einen QFRAT, in dem das Hautpthema von einem anderen Thema so schnell abgelöst wurde, wie in diesem? *G*

    Sorry @ valada & her mom
    Zum eigentlichen Thema hatte ich mich ja schon geäußert.
    Zudem wollte ich da ja nur etwas gegen diese unglaubliche Langeweile meinerseits etwas machen. Und da musst ich ja irgendwas schreiben.
    Warum rechtferige ich mich eigentlich? o_O

    *bäh*
    Sucht euch doch ein anderes Thema. >___>

    Und warum eigentlich immer Fußball? -___-
    23 Deppen die hinter einem kleinen Ball herlaufen und Millionen von Deppen die sich das auch noch ansehen.
    Aber da wiederhole ich mich wohl. XD

  12. #72
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Und warum eigentlich immer Fußball? -___-
    Weil es die Europameisterschaft nur alle 4 Jahre gibt. So staut sich die Fußball-Abstinenz eben die Jahre dazwischen immer auf und plötzlich sind alle wie wild auf Fußball.

    Außerdem sind diesmal auch die Griechen dabei, was eine kleine (oder auch große) Sensation ist!
    Und da Griechenland und Portugal schon das Eröffnungsspiel hatten, ist es am Sonntag noch mal spannender.

    okok, ich geh schon wieder weg...

  13. #73
    Ja die Griechen, is schon ne Sache mit ihren Nationnaltrainer
    Wenigstens ein Deutscher der ins Finale gekommen ist
    Die nennen den Rehagel in Grichenland nur noch Rehakles ^^
    Und mich würds auch ner wundern wenn sie die Akropoils abreißen würden und einen rießen Tempel bauen würden, wo sie dann alle den allmächtigen Rehakles anbeten
    Wär doch irgendwie Witzig.
    Is aber echt seltsam eigentlich interessiere ich mich überhaupt nicht für Fußball aber zur Zeit kann ich von nix mehr anderen reden.
    Wobei das bei fast allen so is ^^

  14. #74
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Ja die Griechen, is schon ne Sache mit ihren Nationnaltrainer
    Wenigstens ein Deutscher der ins Finale gekommen ist
    2...
    zwar nich die, wo ich wollte, dass sie ins Finale kommen, aber immerhin 2 Stück...
    Dr. Merk ist auch noch da (und seine Linienrichter sind auch Deutsch oder?)
    und Rehagel, der wohl bald Grieche ist xD

  15. #75
    Ist hier den immer niemand sonst für Portugal ? die waren von Anfang an meine Favoriten neben Frankreich und Schweiz (letzteres war wohl aber eher aus Sympathie <.<)

    Ich tippe mal 2:0 für Portugal >:-) bitte keine Steine werfen ! *duckt*


    Btw: [zitter modus an] Immer noch keine Abi Ergebnisse! ._. wie lange wollen die mich noch auf die Folter spannen ;_;[/angst zitter aus]

  16. #76
    Am Anfang war ich ja für Portugal, weil ich in meinem Bekanntenkreis sagte, es wäre mein Geheim-Fav und ich möchte eben Recht behalten und die anderen in den Boden auslachen und schreien:<< NA?!? Was hab ich gesagt??? Ja, wer is der Meister???>>
    Dazu kommt noch, dass ein Kumpel Griechenlandfan (vom Land, von der Mannschaft eher weniger) is und ich ihn auch auslachen wollte. Nya, ausserdem gönne ich den Portugiesen den Heimsieg, da Deutschland dann bestimmt 2006 auch einen Heimsieg bekommt.

    Aber auf der anderen Seite ist Rehhagel Trainer bei Griechenland und der einzige Deutsche, der noch in dieser EM übrig geblieben ist und somit wär es auch ein Erfolg für Deutschland. Ich bin ein unheimlicher Fan der Deutschen, was weniger an der Mannschaft, sondern mehr an meinem Nationalstolz (nein, nicht Hitler, Deutschland) liegt.
    Und ich hoffe für meinen Vater, dass Grichenland gewinnt, wegen Rehhagel, weil ich ihm zum Geburtstag (der Tag als Deutschland gegen Tschechien verlor und ich meinen Glauben an Gott verlor (kein Scherz)) eine EM Tasse geschenkt hab, mit Deutschland druf.

    Dat wärs ersma^^

  17. #77
    Whooooooooooooooooooooosh
    Ich dachte bevor ich in den verdienten Dusch-Bade- Kombo-Urlaub fahre, meld ich mich noch mal bei euch
    Ich hatte nie Probleme mit meiner Mutter.
    Ok sie war ein Waschlappen und manchmal auch ein Dreckfetzen.
    Aber da konnte sie ja nichts für Im Grunde genommen mochte ich sie dennoch.
    Leider weilt sie jetzt nicht mehr unter uns Weil irgendwer sie mit Bleichmittel in die Waschmaschine steckte.
    Deswegen habe ich sie zur Altkleider Sammlung gebracht. Vielleicht freut sich ja jetzt irgendwo ein Kind darüber und spielt mit ihr Ich würde ihr es wünschen.

    So jetzt bin ich aber schon wieder weg WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSH
    Und bleibt sauber

  18. #78
    @Waschmuh
    Okay, dazu sag ich jetzt lieber nix

    Habt ihr heute schonmal die Sterne angeschaut. Wieviele waren es denn? 2? 10? Ich war grad wieder ein bisserl in der Inneren Stadt und konnte fast keine Sterne sehen
    Hier am rande von Wien, wo es weniger Licht gibt, sieht man schätzungsweise 20-30 Sterne, aber auch nicht gerade besonders gut. Immer noch verschwindend wenige, wenn man bedenkt, wieviele man eigentlich sehen sollte. Irgendwie schade, denn so ein Sternenhimmel ist schon etwas richtig schönes
    Wie schauts bei euch aus?

  19. #79
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    [BHabt ihr heute schonmal die Sterne angeschaut. Wieviele waren es denn? 2? 10? Ich war grad wieder ein bisserl in der Inneren Stadt und konnte fast keine Sterne sehen
    Hier am rande von Wien, wo es weniger Licht gibt, sieht man schätzungsweise 20-30 Sterne, aber auch nicht gerade besonders gut. Immer noch verschwindend wenige, wenn man bedenkt, wieviele man eigentlich sehen sollte. Irgendwie schade, denn so ein Sternenhimmel ist schon etwas richtig schönes
    Wie schauts bei euch aus? [/B]
    Also bei uns is gerade im Moment nix los ...
    Liegt vielleicht daran weils ja so bewölkt is
    Aber es könnte ja sein das da ein paar Sterne also Welten verschwinden. Sie werden vielleicht von den Herzlosen zerstört...
    oder es is einfach nur bewölkt bei dir ^^

  20. #80
    Tscha, da lob ich es mir doch, in einem Kaff auf dem Land zu wohnen... Wenn der Himmerl nicht bedeckt ist, ist der Himmel mit Sternen geradezu übersät... Hach, ein herrlicher Anblick

    Ausserdem denke ich, das Portugal das Rennen machen wird, obwohl ich es beiden Mannschaften gönnen würde.
    Portugal ist IMO einfach die technisch bessere Mannschaft.
    Okay, ich hab jetzt die Spiele von Griechenland nicht gesehn, aber was Portugal geliefert hat, ist schon ziemlich heftig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •