Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Moderatorenwechsel

  1. #1

    Moderatorenwechsel

    Grandy hatte mich gebeten ihn aus der Moderatorenverpflichtung zu entlassen. Die Gründe sind vielfältig und ich möchte sie hier nicht breittreten, doch so wird er sicher nun etwas mehr Zeit finden sich um andere wichtige Dinge zu kümmern. An 1899 London Gothic wird natürlich auch weitergearbeitet. Ich habe nun erstmal Grandys Posten als Moderator übernommen.

  2. #2
    Das Unterwegs in Düsterburg Forum ohne Grandy als Mod? ;__;
    Dann ist Grandy ja gar kein Mod mehr. Und mein Weltbild ist zerstört. xD

    Naja, aber wenn er sich dafür entschieden hat, wirds wohl das beste sein. Und du hast ja auch nen großen Teil zu UiD beigetragen, insofern passt das schon.


    LG, NPC

  3. #3
    Komtt Grandy denn wieder oder hat er seinen Moderatorenposten entgültig aufgegeben.

    Aber hauptsache er zieht sich nicht aus der Makerszene zurück.

  4. #4
    mhm, well, du hast deine gründe, ich hinterfrage sie nicht.

    Schade eigentlich, aber nichts zu machen.
    Verloren gehst du keinem etc.

  5. #5
    OH MEIN GOTT!!!
    Grandy ist kein Mod mehr!!!
    Das ist ja wild. Naja, jetzt kann er sicher schneller an 1899LG arbeiten als gewohnt.
    Er hatte ja irgendwas bei 1900 Posts, dann ist er jetzt ja Ritter, glaub ich, oder???
    Wow.

    LG Henry

  6. #6
    Aber aus dem Forum zieht er sich nicht zurück, oda?
    Nun, jetzt werden wir warscheinlich früher in den Genus
    von London Gothic kommen.

  7. #7
    Quatsch, ich denke nicht das er für immer weg ist. Mich persönlich würde es stören während dem makern das Forum im Hintergedanke zu haben, und sich Sorgen zu machen was die Rabauken wie machen Er kommt bestimmt wieder, wenne r mal wieder Freizeit hat, mit dem Spiel fertig ist oder was für Gründe es auch gibt. ein langer Urlaub, würde ich mal sagen.

    wenn es doch für imer sein sollte dann ist es eben sehr Schade´, aber was will man machen.

    @GSandSDS: Die PN hat sich somit erledigt.

  8. #8
    Wo wir gerade bei den Moderatoren im UID-Forum sind: Wo steckt eigentlich Alexius? Mod ist er zwar noch, aber ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal was von ihm gelesen habe.

  9. #9
    Kürzlich erst im Geburtstagsthread von Grandy. Ich glaube, Alexius treibt sich mehr im Quartier rum, wo er auch Mod ist.

  10. #10
    Viel passiert hier ja auch nicht um so viel zu schreiben um aufzufallen. Aber er hat letztens erst in einigen Threads hier geschrieben. Natürlich ist er auch in den etwas mehr besuchten Foren anzutreffen.

  11. #11
    Alexius hat mit PC-Probs zu kämpfen. Irgendwie spinnt die Anbindung vom PC an den Router. Sowie das Problem ausgemerzt ist, dürft er auch wieder aktiver sein.

  12. #12
    Naja,
    Hauptsache er hat mal eine verschnaufpause und bekommt LG schnell
    fertig. Naja, nachdem was abging wunder ich mich nicht warum er eine Pause
    macht....

    (Merkt ihr wie verbreitet die Abkürzung LG(London Gothic) verbreitet ist!?
    Sie hat Hultniveau wie UiD und VD)

  13. #13

    Ahhhhhh!!!!

    Ist ja voll schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gandy ist kein Mod mehr.
    Und ich erfahre erst jetzt davon.

    LG Black Flame

  14. #14
    Zitat Zitat von Christianjunck
    ein langer Urlaub, würde ich mal sagen.
    Das sagen sie immer wenn jemand stirbt - wie taktlos! *tränendabwend*

    Naja, soviel dazu. Es erschüttert die Welt zwar nicht in ihren Grundmauern, ist aber trotzdem sehr schade...hoffentlich hatter LG1899 bald fertig *übereigenenscherzlächel* und kommt bald wieder...

    MFG Inuki San

  15. #15
    Zitat Zitat von Inuki San
    Das sagen sie immer wenn jemand stirbt - wie taktlos! *tränendabwend*
    Du hast fantasien

    Zitat Zitat von Inuki San
    Naja, soviel dazu. Es erschüttert die Welt zwar nicht in ihren Grundmauern, ist aber trotzdem sehr schade...hoffentlich hatter LG1899 bald fertig *übereigenenscherzlächel* und kommt bald wieder...

    MFG Inuki San
    Ich denke nicht das es jetzte rst richtig schneller geht, da er schon seit einem längeren Zeitraum nicht mehr so aktiv wie früher im Forum ist. Ich denke es ist ihm erst jetzt gekommen aufzuhören.

  16. #16
    @ topic: Na, irgendwie schade, wo er doch eigentlich Unterwegs in Düsterburg erdacht hat und deshalb eigentlich auch Mod sein sollte.
    Nun, kann man nichx machen, noch viele Grüße,
    Jesp'

  17. #17
    Eigentlich schade, Grandy war als Mod recht kompetent

    Zitat Zitat von DennisHH
    (Merkt ihr wie verbreitet die Abkürzung LG(London Gothic) verbreitet ist!?
    Sie hat Hultniveau wie UiD und VD)
    Ich glaube mich zu erinnern, dass Grandy 1899 als Abkürzung bevorzugt ^^

  18. #18
    Das mit 1899 LG, das tut mir leid, ich war glaub ich einer der ersten, der diese Abk. verw. hat. 1899 London Gothic ist schon ein ziehmlich langer Name...

    LG Henry

  19. #19
    Ich finde es sehr schade, dass Grandy nicht mehr als Moderator tätig ist. Dennoch würde ich gerne wissen, ob er vielleicht vor hat, seinen Moderatorenposten erneut anzutreten, wenn London Gothic fertig ist, da er dann sicher wieder jede Menge zu tun hat, hier für Ordnung zu sorgen .

    @Henry und DennisHH: LG ist vielleicht eine schöne, praktisch und schnelle Abkürzung, aber Dhan hat Recht. Als Grandy zum ersten Mal "LG" las, musste er erst einige Zeit überlegen, was das bedeuten sollte (steht glaube ich im London Gothic - Vorstellungsthread).

    Nun denn... hoffentlich heißt es nicht, für immer Abschied zu nehmen... (Meine Güte, kann ich sentimental werden... ).

  20. #20
    Also wegen der Abkürzung LG, ich hab immer so geschrieben 1899-LG, also so müsste man das schon erkennen. Oder?

    LG Henry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •