mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Edit: es war keine Frage, es war eine Feststellung: ich habe fast alle Lieder aus LotW.
    looool
    Gibt es davon auch Lieder? Die lallen doch nur herum. Da fällt mir ein, das ich das noch fertig gucken muss. Jetzt hat mein Rechner ja wieder mehr Arbeitsspiecher, da alles wieder fest steckt... statt 32 MB jetzt an die 90 MB... >>""" ich will mehr...

    @Hiri
    Einfach Radfaher um zu fahren!

  2. #82
    Edit:[...]
    Man kann es auch netter formulieren... Ich mag Excel heute nicht

    @Waya: Joa, es gibt genug Musik in Lotw... z.B. Wacken oder Gandalfs Gabber
    nochaml Edit: Süüüß, 90 MB
    Aber du hast Recht, ich sollte auch mal auf 1024 aufrüsten
    Geändert von Hiryuu (04.06.2004 um 16:21 Uhr)

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Edit:[...]
    Man kann es auch netter formulieren... Ich mag Excel heute nicht
    Du Editierer.... ha, ha.. ich hab mal eine Sceenshot gemacht... der Beweiß... *nichts zu tun hat* >>"
    Zitat Zitat

    @Waya: Joa, es gibt genug Musik in Lotw... z.B. Wacken oder Gandalfs Gabber
    Her damit!
    Zitat Zitat

    nochaml Edit: Süüüß, 90 MB
    Aber du hast Recht, ich sollte auch mal auf 1024 aufrüsten
    Gib mir doch mehr Arbeitsspeicher!
    Der Rechner hier hat auch nur an die 120 MB...

    Toll, msn hat mich 3 mal hintereinander raus gehauen...

  4. #84
    la la la laaaaaaaaaaaaaa...
    Freitag,... langweilig... wie immer...
    Ich will den Screenshot auch sehen.

    Das Wetter ist heute auch mal wieder sehr sehr bescheiden..
    Liegt irgend ein Thema vor an dem ich teilhaben könnte.

  5. #85
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    la la la laaaaaaaaaaaaaa...
    Freitag,... langweilig... wie immer...
    Da ich vor Langweile auch nicht weiß, was ich machen soll, setz' ich mal wieder eine QFRAT-Marke.

    Ich komm' zur Zeit kaum zum Posten.

    By the way - it's Rock im Park Weekend and I won't be there.

  6. #86
    @Dune
    NRW für ein paar Jahre...mein PC kommt erst wieder wenn ich ne eigene Wohnung mit micha habe. weil inet= teuer.
    ich werd nur gelegentlich mal von Boo reinschauen...aber ansonsten yoa bin erstmal ne zeitlang weg hier.

    aber ab und an muss ich wohl nen post machen sonst kommen die noch hier auf die idee meinen acc zu löschen..und das kommt nicht in die Tüte ich komm ja wieder =P

  7. #87
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

    Liegt irgend ein Thema vor an dem ich teilhaben könnte.
    Thief III ist

    das

    best

    Spiel

    evar.

    Besser als Geschnitten Brot, schmackhafter als Halb-Fett Margerine, Leichtfüssiger als eine Tonne Federn, inovativer als ein automatischer Rückenkratzer.

    OMFG!!!!!

    5 Stunden gespielt und gerade mal die zweite Mission angefangen. In der Stadt rumrennen und Leute beklauen is das beste was Thief passieren konnte. Fuck you GTA.

  8. #88
    Schluss. Ende. Aus.

    Eben habe ich die Ergebnisse bekommen; ich habe einen Schnitt 1,9. Das kann heut abend richtig gefeiert werden, denn ich feiere in meinen 19. (passend zum Schnitt ) rein.

  9. #89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Thief III ist

    das

    best

    Spiel

    evar.

    Besser als Geschnitten Brot, schmackhafter als Halb-Fett Margerine, Leichtfüssiger als eine Tonne Federn, inovativer als ein automatischer Rückenkratzer.

    OMFG!!!!!

    5 Stunden gespielt und gerade mal die zweite Mission angefangen. In der Stadt rumrennen und Leute beklauen is das beste was Thief passieren konnte. Fuck you GTA.
    Du Sack hast nicht das Spiel gekauft oder .. Ich hasse dich zu tiefst..
    Ich kenn nur die Trailer und woltle mir eigntlich mal die Demo ziehn..
    ;_; wo ich doch nich mal teil 2 gespielt habe, aber teil eins war schon stark ..

    Serakis : herzlichen Glückwunsch zu beidem .. und net so betrinken soviel intelligenz soltle erhalten bleiben^^

  10. #90
    @Thief: Hab damals die Demo von dem ersten Teil gespielt und war BEGEISTERT!
    Allerdings hat mich die Vollwersion dann schon ab der zweiten Mission sehr ernüchtert... Zombie scheiß da. Naja, ich habs leider nicht weitergespielt.

    Wie ist das denn im 3. Teil? Kommt da auch wieder so getier vor? Weil rein von der Atmosphäre würde mich das schon auch wieder reizen.

    @Serakis: Glückwunsch. Aber versuch nur nicht, mit dem Schnitt medizin zu studieren

  11. #91
    Danke für die Glückwünsche . Das ist echt lieb von euch . Vielen Dank auch für die netten Glückwünsche per PN. Spätestens am Wochenende werde ich sie beantworten.

    Um mal zu einem kleinen Ego-Post (so was kann ich ja gut ) überzugehen: Wo Yuna von Geschenke geschrieben hat, möchte ich unbedingt von meinem schönsten Geschenk schreiben: Mein Freund hat mir nen gaaaaaanz niedlichen Plüsch-Bären mit einem Briefumschlag in den Armen geschenkt. Im Umschlag war ne Entenkarte () und ein Gutschein für ein Wochenende in London . Mit allem drum und dran, also Flug, Hotel und Verpflegung und allem was sonst noch dazu gehört. Und zudem hat er mir nen Besuch in Segaworld versprochen. Das ist eine gigantische Arcadehalle. Eigentlich heißt das Ding jetzt Funland, aber wir weigern uns das so zu nennen - Sega World hat einfach mehr Stil. Sega World ist einfach cool 8). Super coole Atmosphäre und gaaaaaaaanz viele Automaten .

    Und er hat mir auch versprochen mit mir in den St. James Park zu gehen. Das ist ein wunderschöner Stadtpark ziemlich im Zentrum wo es auch gaaaaaaanz viele süüüüüüüße Enten gibt . Kostet zwar nix, aber als wir 2001 das letzte Mal in London waren bin ich in dem Park wegen den Enten "tierisch abgegangen". Ich mag die Federviecher doch soooo gerne . Auf jeden Fall freue ich mich so sehr auf London . Bestimmt bestaunen wir in London auch wieder viele Geschäfte wie den Virgin Mega Store, das Japan Center, den Computer Exchange, den Forbidden Planet und all solchen Sachen. Hui, ich freue mich .

    Die Stadt hat für meinen Freund und mich ja irgendwie ne besondere Bedeutung, da wir anno 1999 (oh Gott - das is auch schon wieder 5 Jahre her) in London (nach einer über 10 Jahre langen Freundschaft) als Paar zusammen gefunden haben . Wer mag könnte ja mal schreiben wie er/sie mit seinem liebsten zusammengefunden hat, allerdings könnte sich das ganze hier dann natürlich zu nem Schnulzthread entwickeln =/.

    Ansonsten habe ich nichts erzählenswertes bekommen. Ich war jedoch sehr erstaunt, dass ich vom Büro nen Geschenk bekommen habe. Ich habe ??? Hörspiele bekommen - 5 Stück . Die höre ich doch immer so gerne zum Einschlafen, die nächsten Nächte sind also gesichert .

    Wie man an der intensiven -Smilie Nutzung erkennen kann, bin ich gerade überaus gut gelaunt (habe heute auch noch nen dickes Lob im Büro einkassiert ), deshalb sei mir bitte auch dieses fette Ego-Posting verziehen.

    Liebe Grüße & euch allen ein wunderschönes Wochenende ,

    Chocobo (die vor guter Laune nahezu platzen tut)

  12. #92
    @Hiryuu Mensch Dicker sach doch was XD ich hab hier teil 1 und 2 rum liegen und ich wette es gefällt dir nicht weil du nicht Stumpf rum ballern kansnt wie de willst wa..
    Das ist eben ein SCHLEICH gam weisst du nicht so Baller baller töten und so.. XD
    eher gemächlich durch die Dunkelheit latschen und blooos nicht auffallen.
    Ok ich habe den ersten teil auch net durch gespielt
    Aber das lag an dem Blöden vorletzen oder letzten Leven . Ich habe zum geier noh mal net den Ausgang gefunden..
    naja und irgendwann hatte ich eben keinen Bock mehr drauf.. und weil ich den net durch habe habsch auch nicht den zweiten teil gespielt ja so ist das..


    @Chocobo .. Wehe du komst ohne Fotos und berichte wieder XD dann kannste glei wieder zurückfliegen.. Ich wünsche euch beiden ein nettes WE

  13. #93
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    [B]@Thief: Hab damals die Demo von dem ersten Teil gespielt und war BEGEISTERT!
    Allerdings hat mich die Vollwersion dann schon ab der zweiten Mission sehr ernüchtert... Zombie scheiß da. Naja, ich habs leider nicht weitergespielt.
    Awww... Teil 2 währe für dich super gewesen. Kaum Zombies, bis auf einen verfluchten Statdteil aber da machts noch Sinn und sonst nur Häuser ausnehmen.

    Zitat Zitat
    Wie ist das denn im 3. Teil? Kommt da auch wieder so getier vor? Weil rein von der Atmosphäre würde mich das schon auch wieder reizen.
    Ich hab schon einen Pagan (Mutanten-Fisch-Vich aus ner Zelle befreit um an ne Map ranzukommen, Zombies gibts auch sollen aber in kleinem Rahmen nur sein. Hab aber selber noch keine gesehen.

    Ansonsten IST ES Thief. Warren Spector hat da super Arbeit geleistet. Und diesesmal ist es nicht nur ein Super Spiel... es sieht sogar genial aus. Die Grafik Engine is Hammer in Bezug auf Licht und Schattenwurf. Die AI ist auf hoher Schwierigkeit UNNMENSCHLICH oder besser gesagt sehr Menschlich. Ich spiel auf normal und bin schon gut beschäftigt keine Spuren zu hinterlassen. Die Wachen bemerken wirklich alles! Hast du einen Kollegen ins Land der Träume geschickt und ein andere der patroiliert sieht das er plötzlich nichtmehr auf seinem Posten ist, fängt er an nach ihm zu rufen und die Gegend abzusuchen.

    Wenn du etwas klaust an dem eine Wache öfter vorbeigeht dann bemerkt der dass und wird ab sofort ultra misstrauisch. Kammerdiener rennen wenn sie dich sehen laut schreiend sofort weg, zur nächsten Wache und holen hilfe.

    Ich habs mal ausporbiert, die KI handelt wirklich nur nachdem was sie sieht und hört. Bin direkt zu einem Diener hingelaufen, der ist weggerannt ich hinterher aber möglichst im Schatten geblieben. Im nächsten Raum ist er dann zu ner Wache gerannt die uns den Rücken zugekehrt hat. Ab in eine Dunkle Ecke, beobachten. Dann FÜHREn DIE ERST EIN VERDAMMTES GESPRÄCHE mit dem voll aufgeregten Diener wo er am Ende denn Wachen den weg zegt wo sie mich zuletzt gesehen habe. Da ich aber schon im selbe Raum im Schatten stand sind sie an mir vorbeigerannt.... so wurde zufällig auch der weg zur Schatzkammer frei.^^

    Man hat wieder unzählige möglichkeiten an sein Ziel zu kommen. Uund dazu kommt dann noch zwischen den Missionendie Stadt.

    The City ist einfach die Statd in mehrer Maps unterteilt in der du Frei rumlaufen kannst und vorbeigehenden Pasanten ihre Geldbörsen oder sonstwas klauen kannst. Hab einem in ner kleinen Gasse in vorbeigehen erleichtet, lauf ganz normal weiter als ich plötzlich am Ende der gasse hör: "What the.... does damn Theffers, come back here!!" Und plötzlich kommt der hinter mir her gerannt.^^

    Ansonsten kann man sich auf den Strassen vollkomen frei bewegen, die Pasanten machen einem auch nix soange man ihnen nix macht. Nur vor der Stadtwache muss man sich in acht nehmen, kein Wunder an allen Ecken hängen Steckbriefe von einem. Man kann auf den Dächern rumklettern, es gibt unzählige verwinkelte Gassen und etliche Häuser in die man einbrechen kann. Man kann sich solange man will in The City aufhalten und wenn man keinen Bock mehr hat geht man zur nächsten Mission.

    Wobei auch in The City Story sachen passieren können, wie z. B. eine Lady die ein paar Prügeltypen angeheuert hat um den Opal zurück zu holen den ich eine Mission vorher aus ihrem Anwesen hab mitgehen lassen und die jetzt vor meiner Wohnung warten um mich zu vermöbeln.^^ Die NPC führen alle wieder viele lange Gespräche, es gibt viele Tagebücher und Notizzettel die nicht der eigentlichen Story dienen aber die gesamte Welt und das drumherum vertiefen.

    Der Third Person View wird garnicht benötigt. Ich ihn nur einmal benutz um zu sehen wies aussieht aber es spielt sich einfach besser in First Person und man wird nie gezwungen Third Person zu benutzen. Es ist schlicht nie nötig.

    It's just Thief.^^ Ein Thief das auch Looking Glass gemacht hätte wenn es sie heute noch geben würde.

    Und ihr dürft auf euren Europa Release noch ne halben Monat warten.

  14. #94
    @Chcocobo
    in London zusammengekommen? Das hört sich irgendwie sehr romantisch an Toll ^__^
    Ich war auch mal in London, weiß aber gar nicht mehr welches Jahr das war...hmm...ist bestimmt auch schon 5 Jahre her. Ich bin damals wie wahnsinnig mit meinen Ellis durch die Stadt gezogen, um die Original Geri Halliwell Barbie Puppe zu kriegen. Nicht zum Spielen, sondern einfach als Sammelwert für einen bekloppten Spice Girls Fan (me..jaja ich gebe es zu).

    Mein vater liebt London über alles, ich fand es zwar auch sehr schön, aber ich bin davon nicht vollkommen fasziniert. Meine Traumstädte sind New York und Tokyo. Beide habe ich noch net live gesehen...aber kommt noch

    @Schnulz-Thread
    Naja wie Michael/Boo und ich zusammengekommen sind habe ich glaube ich schonmal erzählt. Viel krazzer ist, dass wir überhaupt wieder zueinander gefunden haben Denn er hatte mir vor (jetzt mittlerweile) über 2 jahren versprochen mit mir in einem jahr auf die mayday zu gehen. Wir hatten zwar keinen superkontakt,sondern waren nur bekannte...aber als es er sich dann 1-2 Monate davor gemeldet hat...hab ich schon blöd geuckt O_o

    Ich mein, wer rechnet damit, dass sich irgendeine Person, die man kaum kennt plötzlich wieder meldet und dass Versprechen wahr macht? *gg* Ausserdem hat er mir die ersten 2-3 Monate,die wir uns über Inet kennegelernt haben, gut darüber hinweggeholfen, meinen bekloppten (Ex-) Freund loszuwerden.
    Naja Kima stand mir auch zur Seite ( dass will ich ja net vergessen oder vertuschen *gg* braver lieber Kima ).
    Yoa und der Boo-mann hatr sich in der Zeit in das Yuna verliebt Und das Yuna sich in den Boo erst in RL ^^

    hrr hrr hrr...so war ich gerade mal 2-3 wochen single...das ist eine echte glanzleistung XDDDD

    @Wetterfrösche...wo ist der Sommer hin? *heul* letzens konnt ich noch shcön sonnen aufn Balkon und mir nen Hitzeschlag holen und jetzt regnet es schon wieder non stop >__< grmbl...ich will schönes wetter .__.'''

    @Geb.geschenke hmmmm noch etwas über ein Monat dann hab ich auch geb. ...ich will auch schöööööne geschenke haben. oke noch weniger minuten dann geh ich naruto 86 schauen muaha ^^

    baba

    edit: ach ja hab ich ganz vergessen...ich wünsch dir chocobo natürlich auch gaaaanz viel spass in london mit deinem freund ^__^

  15. #95
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    bla ..schönes spiel..bl blub toll..bla blub.. einfach herrlich..bla bla
    :creepy: Deine Worte klingen wie das sanfte rauschen des meeres in meinen Ohren..

    Warum kommt so was nie für konsolen ich spiel doch so ungern am PC

  16. #96
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones


    Warum kommt so was nie für konsolen ich spiel doch so ungern am PC
    Konsol-Schmonsol, Thief gehört auf den PC.


    Kauf dir ne X-Box, für die kommts auch.^^

  17. #97
    @Rick und Vash: Wann gebt ihr endlich eure Hochzeit bekannt...

    Ego: Wer wissen will, warum July, Waya und ich knapp vor das Durchdrehen bringt, sollte sich mal das hier geben:
    http://www.koreus.com/files/200405/b..._original.html

    Waaaaaah
    ring ring ring ring....
    gebt es euch einfach

  18. #98
    @Thief / Vash:
    Bei uns gibts auch 'nen netten Importhändler Müsste also eigentlich nicht warten.
    Naja, da aber zuerstmal Gothic 2 dran ist, und ich selbst das erstmal rausschieben wollte, werd ich so oder so noch etwas damit warten.
    Außerdem hab ich dann die Chance, das ganze erstmal durch einen Gang zur Videothek abzuchecken und mir selbst ein Bild davon zu machen.

    Zumindest ist mein Interesse an dem Spiel grade sprunghaft angestiegen. Thx dafür.

    @ Schnulz: OMG... mit das schlimmste was es auf der Welt gibt ist SCHNULZ und sind TROTTEL.

    @One-Cool... könntest du nicht einfach dazuschreiben, was der Link beinhaltet? Flash-Kacke bringt nämlich meinen PC zu 70% zum Absturz und ich hab keinen Bock darauf alles zweimal zu machen. Thx im Voraus

  19. #99
    sooo bin den ganzen tag schon am brennen aber ich schau nochmal kurz vorbei.
    @schatz hehe gut zusammengefasst, war schon doch etwas freaky die story wie wir zusammenkamen, vorallem der fakt das wir nie zusammengekommen wären wenn wir keine schranz-fans wären

    muha in 3 stunden gehts für mich auf eine der größten LAN´s deutschlands *freu* die findet 5 minuten von meiner wohnung statt und ich brenne im moment animes bis zum umfallen ^^ damit ich
    1. was zum tauschen und
    2. vieeeel platz auf der festplatte zum ziehen hab *G*

    ahhh das wird so geil, northcon ich komme *G*

    @thief
    mag keine 110% schleich-spiele
    bin einer der bei hitman bei jedem lvl den rang massenmörder/psychopath kriegt

  20. #100
    @chocobo: auch, wenn es zu spät ist Herzlichen Glückwunsch
    @Yuna: , tschö, ich hoffe, du schaffst es nochmal beizeiten hier vorbei zu sehen - und wenn du Boo dazu quälen musst

    @Waya: tsstss, Autos haben immer Vorfahrt, allein, weil sie sicher weniger Schade nehmen, als du, wenn sie dich überfahren...

    Zitat Zitat
    By the way - it's Rock im Park Weekend and I won't be there.
    Höh? Es ist doch Rock am Ring dieses WE? Oder sind die etwa zeitgleich? Weil es sind ja prinzipiell die gleichen Bands da...
    btw: bin auch nicht da, aber war gestern bei DÄ und es war geilgeilgeilgeil... Drei Stunden haben sie gespielt und rumgejoket, wie immer. Herrlich...
    Doof nur, dass ich mir ein Ticket gekauft hatte, weil mein Bruder meins noch hatte, wir deshalb aber den Zug verpasst hatten und mein Bruder mir dann doch noch meins bringen konnten....

    @Thief: ihr seid echt gemein
    @hyri: wie siehts aus mit incubation? Brauche nur noch das spiel...und das Lied von Evanescence hieß Octobre nicht Sorry. Sorry

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •