Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Seymaru ~ 1.Demo + Screens

  1. #1

    Seymaru ~ 1.Demo + Screens

    Hallo Com.!

    Endlich habe ich mal die erste Demo meines Projektes "Seymaru" fertig.
    Wer die Story bzw. Features des Spiels noch nicht kennt, kann ja mal in DIESEN Thread schauen.

    Demo:
    ACHTUNG! Ladet euch erst DIESE und Datei runter (weil ich vergessen hatte sie zu importieren). Das kommt dann in den Ordner "Panorama".
    Edit: DIESE DATEI braucht ihr ebenfalls noch!^^ (Ins Charset-Ordner)

    Und die Demo selbst gibt's HIER!
    Die Größe beträgt 5-6 MB. Und ist im RAR-Format!

    Für Diejenigen, denen das vielleicht zu groß sein könnte, oder lieber erst Screens sehen wollen. Hier:

    Screen1:
    Gespräch mit der Gastrolle (Hobbit) Daen.


    Screen2:
    Intro-Auswahl. Der Himmel hat einen Effekt und die Sterne blinken.


    Screen3:
    Das Menü. (Wegen KS absichtlich unten rechts).


    Screen4:
    Das AKS. ( In extra Maps) Sowas wie Magie erlernt man erst viel
    später, daher ist bis jetzt nur die HP-Anzeige da.


    Screen5:
    Das Titelbild.


    Ok, das war's dann erstmal.

    Geändert von Fenrir (12.04.2004 um 02:37 Uhr)

  2. #2
    ^^

    Screens sehen toll aus...

    Downlaod geht bei mir nicht...


    Duke


    P.S ERSTER ^___^

    Geändert von duke (12.04.2004 um 02:13 Uhr)

  3. #3
    Hab es während du gepostet hast korrigiert.^^ Jetzt geht es.

  4. #4
    Hi,
    Super Screens und auch ne super Demo, gefällt mir beides sehr gut.
    Also mach weiter so.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  5. #5
    wow sieht wieder hammer aus!! schöner titelscreen und klasse textboxen, usw. vor allem is aber (immer noch) die beleuchtung klasse die jetzt angenehmer für das auge ist als vorher XD... einziger kritikpunkt ist das KS, irgendwie wirkt es noch zu leer und langweilig (zumindest was in diesem screen gezeigt wird)... mehr hindernisse würden da zwar stören aber ein paar vögel, irgendwas sollte noch ergänzt werden finde ich der bg wirkt auch leicht verschwommen...

    standardfrage: was benutzt du für ne schriftart?? ^^ (zb Introauswahl)

  6. #6
    Sehr sehr geil gemappt, bloß Screen4 find ich die beiden Boxen seltsam und Screen 5 is auch irgendwie seltsam, und man übersieht die HP Anzeige leicht.

    Btw: Post Nummer 1000!

  7. #7
    Das leicht verschwommene hab ich absichtlich gemacht beim KS... ist ja auch n Pano. Ich wollte, das die Figuren irgendwie hervorheben.

    Ach, und zum KS selbst. Natürlich siehts langweilig aus!^^
    Mir fällt auch nix mehr ein, was da noch rein könnte...
    Und die Hp-Anzeige wollte ich halt in der Ecke haben, damit es nicht
    so im Wege ist... ^^

  8. #8
    mach doch die hp anzeige in nem kräftigen rot und schwarz umrandet unter den jeweiligen char sieht zwar etwas alltäglich aber geil aus

  9. #9
    Also die Demo (kurze Bemerkungnix wichtiges) im Intro wenn groß dagescrieben der Titel "Seymaru" steht würd ich mir den Baum gan rechts mal genauer angucken ^^)
    ist Klasse genauso wie die Screens, aber wie were's wenn du lieber die Battle-maps selber aus chip's maps auser aus Panoramas ???
    Das hat nähmlich hervorragende Vorteile gegenüber zum Pano.:
    1.Die Umgebung sieht dann lebhafter aus
    2.Es ist nichtmehr so schwer 100 neue Panorama bilder zu finden
    3.Jede Umgebung passt perfekt rein

    Sonst. finde ich das Mapping recht hübsch
    und die Lichteffekte tu'n auch gut^^

  10. #10
    Öhm... vorher waren es auch gemappte Maps. Aber dann hab ich mir gedacht, ich mache das lieber mit Panos... Ich dachte es wär mit Chips langweiliger, oder nicht?

    DIE FRAGE DES JAHRHUNDERTS (tatata *tolle Musik läuft*):
    Soll ich die KS-Maps lieber selbst mappen oder so lassen?

  11. #11
    Ich lade mir gerade deine Demo und die Bewertung erfolgt später. In der Zeit beantworte ich mal deine KS-Frage:
    Ja, mapp es lieber selber. Ansonsten siehts recht seltsam aus, so verschwommen. Außerdem passt es dann besser zu den Chars.

  12. #12
    Hi,
    Habe die Demo jetzt schon an die 25 minuten gespielt und muß sagen das sie mir sehr gut gefällt. Vorallem das Intro ist in meinen Augen ein Leckerbissen. MAch weiter so und lasse bald die VV blicken.
    MAchste du deine Charas eigentlich selber?
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  13. #13
    Thx. Ich mache die Charas mit dem Charamaker, aber ich versuche die so zu machen, wie sie noch Niemand hatte.^^
    Was sagt ihr eigentlich zu den Animationen, wo sich Leute unterhalten usw.?

  14. #14
    Hi,
    Die Animationen finde ich auch sehr schön, denkt man gar nicht das man solch charas mit charamaker hinbekommt, meine sehen damit immer beschissen aus. Hast du auch deine chipsets selber gemacht oder editiert oder einfach nur irgendwo runtergeladen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  15. #15
    Die hab ich von Jemanden. Aber den Größtteil editiert.
    @Ryudo, hast du die Demo "ganz" durch? Mit allen Quests und so? Ich muss es wissen, ob ihr das gewisse "Etwas" bemerkt habt...

  16. #16
    Ne habe sie noch nicht ganz durch, aber bis jetzt ist mir kein gewisses Extra aufgefallen, was soll das sein.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

    Arbeitest du eigentlich an mehr wie diesem Projekt und hast du schon einen Releasetermin für die 2,te demo oder die VV?

  17. #17
    Ich sags nicht.^^ Soll erst Jemanden auffallen. Nein, das ist mein einziges Projekt. Für weitere Demos oder Vollversionen gibts noch kein release...

  18. #18
    Ist auch besser so ^^
    Ich finds eigentlich doof, dass manch Leute 5.Demos rausbringen und da fragt man sich, was es noch in der VV gibt o.O

  19. #19
    demo download ich mir spätr, die screens sehn schonmal gut aus, nur würde ich bei der battle szene umändern, das die kisten da so auf der kante stehen!

  20. #20
    Danke für die positiven Posts und kein Danke für die negativen.
    Man... hat noch niemand die Demo GANZ durch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •