Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 356

Thema: [Horror]Heinsen Hill Demo

  1. #161
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grandy
    ...und der Endgegner sah auch ziemlich beunruhigend aus (wobei ich immer noch nicht kapiert habe, ob ich den Burschen jetzt besiegt habe, oder er mich).
    Weder noch wie es scheint. Du kannst da beruhigt mit einer halben, einer vollen oder einer kritischen Lebensmenge reingehen. Solange du nicht direkt in ihn reinläufst, ist es zumindest noch in dieser Demo wohl eine reine Zeitfrage. Irgendwann kommt kurz eine grüne Störung, etwas später dann die rote mit der der Kampf auch schon vorbei ist. Treffen kann man den Endgegner anfangs zwar, aber ab irgendeinem Punkt trifft dann nichts mehr. Du kannst das schießen auch völlig sein lassen und dich zurücklehnen, ziemlich egal.

  2. #162
    Der Kampf endet nach einer gewissen Zeit, da musste eigentlich nur rumstehen. Allerdings werde ich das in der VV bearbeiten, so dass man wenigstens in Bewegung sein muss, weil so suckt es irgendwie. Ist mir auch mittlerweile aufgefallen.

    So, bitte Artwork bewerten. Ein weiteres befindet sich in Arbeit.



    [edit]Hier mal ein neues Artwork, zu dem ich aber eins sagen muss: Es hat nur indirekt mit HH zu tun, sondern stellt eine Szene aus SH3 dar. Das Viech in der Tür ist "Valtiel", der nen Auftritt in HH bekommt, um nochmal zu unterstreichen das das ganze ein Fangame ist, über seine Bedeutung bin ich mir noch nicht im klaren, wenn er überhaupt eine bekommt. ^^

    Ähm, ihr bewertet mal bitte den Stil, weil ich überlege die nächsten Artworks in diesem "Skizzenstyle" zu halten. Wenn er ankommt mach ich das wohl auch.

    Valtiels last valve

  3. #163
    Schlecht erkennbar ist gut. Unerkennbar nicht so.
    Er sieht 'n bisschen aus wie 'n Legomännchen mit Kopf in der Schraubzwinge, bei dem linken Bett sollte das Bein hinten-links sichtbar sein, sonst sieht es aus, als wenn es hinten breiter würde und das rechte steht etwas zu gerade. Die Beine mit den Vorhängen hast du ganz gut getroffen, obwohl ich die noch nie mochte.
    Die Fliesen sind vor der Tür zu trapezförmig und das Ventil ist nicht einfach als solches erkennbar. Eher wie 'n Hoolahoop für Meerschweinchen.

    Nicht denken, ich würde das Bild schlecht finden, sieht ganz sauber aus, nur die Feinheiten fehlen noch ein bisschen.

  4. #164
    Hehe, danke, Yoghu.

    Ich hab hier ein neues Artwork.
    In letzter Zeit hat mein PC ein paar Macken und ich kann nur mit Glück ins Inet, ich hoffe das klärt sich bald. Naja, das Bild hat ca. 4 Std. gedauert, deshalb hoffe ich das man es dem Bild ansehen kann. Die pose hab ich allerdings geklaut aus SH4, ich denke das ist nicht sonderlich schlimm, weil da sonst ne Menge eigenes drinsteckt. ^^

    http://animexx.4players.de/fanarts/f...php4?id=325768

  5. #165
    Also, ich sach mal was zu den beiden neuesten Artworks:
    Das ältere der 2 neueren (Das rote): Nett. Ich erkenn zwar nicht wirklich viel, aber ich finds nett!
    Das andere(bleibt nur noch eins, das neueste):Sieht auch net schlecht aus.
    Der Typ, was hat der inna Hand? Brecheisen, Rohr oder wat ganz anderes? Hintergrund ist schön blutig... Coooooool! Was sollen dieschwarzen Punkte darstellen? Der Lichtschein von der Lampe kommt cool! Mir gefällt das Gesicht nicht!
    Das wars
    MfG
    RPGamer

  6. #166
    Mh, also irgendwie... kommt da gerade kein Bild. Keine Ahnung, wieso. Lad' ggf. mal irgendwie hoch. ystart.de oder bankofchina.de , aber ich denk mal, das ist nur 'n temporärer Ausfall... (Denkt euch das passende Smiley, ich bin zu faul, das rauszusuchen. )

  7. #167
    Das Bild rennt schon nicht weg. ^^
    Animexx hat wohl ne downtime, also Geduld dann wird das schon. *g*

  8. #168
    Ich hab das Bild schon eben gesehen als es noch ging...

    Nimms nich persönlich S-|-eve, aber Bilder kopieren kann doch irgendwie jeder.. ich mein..

    sogar die gesichtszüge und frisur sind die gleichen wie von henry aufm bild, das einzige was ihn davon unterscheidet is der polen-bart.. -.-''

    sonst auch die knitter in hemd usw. sind gleich..

    irre ich mich oder hatte joe oder jack net ne jacke an o.O

    henrys hemd kopieren und dann umcolorieren kann ich auch ;_____;''

    sorry, aber vorlagen nehmen und dann so verhunzen und noch ein par photoshop effekte dazumachen kommt net so jut bei mir >_>'

    MfG Adam

  9. #169
    Hier mal meine Kritik:

    - Du hast schlicht die gesamte Charakterposition 1:1 übernommen: Nicht so innovativ Aber dennoch ist alles selbst gezeichnet. Wenn auch abgepaust.

    - Klamotten sind gleich und umcoloriert: Colorierung gefällt mir recht gut, die Falten sind gut gemacht.

    - Das Stahlrohr sieht 'n bisschen krüppelig aus. Im Original war das eine Axt, oder?

    - Ich mag den "Polen"bart... *rschl*ch.

    - Einschusslöcher und Blutflecken sind zu sehr gesprayed.

    Ansonsten gefällt mir das Bild sehr, sehr gut. (Dieser Smiley mit dem Daumen. )

  10. #170
    @Kamui:
    Ja, wir hatten ja schon die Ehre per PM.

    Was Joe für Klamotten hat habe immernoch ich zu entscheiden ! XD
    Ähm, ja, ein Hemd, dafür gibt es Joe auch schon seit 2003 und zu dieser Zeit habe ich Henry noch nicht gesehen, wie jeder andere auch noch nicht. Und das es ihn seit 03 gibt kann ich sogar beweisen. ><

    Ausserdem find ich es nicht sehr leicht eigene Posen zu zeichnen. Letztendlich ist ja auch nur die Pose kopiert, also locker bleiben. Und danke das du bisher als einzigster erwähnt hast das das Bild verhunzt ist. Naja, jedem das seine nä, aber verhunzt ist hart und ich denke mal so schlimm ists auch nicht. Hast du die Knitter nachgemessen ? Kannst ja mal das Original anschauen, die Knitter sind schon meine eigenen. *g*

    [edit]Mein Valtiel ist nicht kopiert, den haste ja im Quartier angesprochen. Ich habe die Szene nachgestellt. Den kann man nicht kopieren, denke ich.

    @Yogu:
    Ja, aber sicher nicht abgepaust. XD
    Danke.

  11. #171
    Jut, dass du Henry damals aber noch nicht gesehen hattest, kannst du wohl aber schlecht beweisen, denk ich mal.
    Und das mit dem "abgepaust" hab ich ja nicht wörtlich gemeint, sondern nur so, dass du die Pose genommen hast. :]

  12. #172
    Ja, das ist wohl auch wieder wahr.

    Ähm, aber ich könnte immerhin einen Thread vom Sommer ´03 geben als indirekter Beweis.

    Um das jetzt nochmal endgültig klarzustellen: Ich habe das Design nicht von Henry. Was ich aber von ihm habe und auch weiterhin so lassen werde ist seine Frisur ! Wenn man sich den Sprite ma ansieht dann sieht man sowieso das er ne zottlige Mähne hat. XD
    Also ich lass das auch weiterhin so und es kann auch schon in Zukunft wieder vorkommen das ich die ein oder andere Pose als Vorlage benutze.

  13. #173
    Henry ist aber auch einfach 'n cooler Typ.

  14. #174
    Nabend, Community !

    Es gibt wieder ein paar neue Screens. Ich wurde vom arcor Server gekickt, so gibts wohl kaum welche im Thread zu finden, aber am Wochenende werde ich die HH-Website updaten - Dann kann man mehr als features finden.

    Zitat Zitat


    Hier die Alternativen Sewers.
    Vielleicht fällt euch was auf an an den Ressorucen die an der Decke hängen. Jedenfalls findet man hier einen Hinweis für ein Rätsel.



    Der Hintergrund wird noch subtiler gemacht, das wäre in der VV zu offensichtlich.



    Was führt Rick, der Schriftsteller nur im Schilde... ?



    Im "Heinsen Hiller Police Department" findet ihr Hinweise die vielleicht über bestimmte Personen erzählen. Unter anderem auch über "Mr. Wattson", der ganz in der Nähe des "HHPD" wohnt. Er misshandelte Kinder, aber müsst ihr selbst dann klären.



    An der Map saß ich Stunden...
    Sie ist im Format 60*70 und stellt "nur" einen Teil der Stadt dar. Da ich sogar ganze Chipsets auf charas gemacht habe wird die Grafik in der VV extrem detailverliebt ausfallen. Alleine diese Map hat im Gesamten über 1500 events und nur 4 events sind laufend, dh. der Rest sind tile Ergänzungen und charas. Sogar an Hausnummern habe ich gedacht.



    Der Spielplatz, ganz in der Nähe von "Mr. Wattsons" Wohung und dem "HHPD". Einer der Schlüsselorte für das "Funende", neben den 2 anderen Enden.
    Ausserdem ist folgendes geplant:

    - Schrittgeräusche, ja nach terrain
    - Neues Menü mit mehr Interaktion
    - 3 Enden (2 + Funende)
    - Interaktion in den Storyverlauf, dh. man kann sich aussuchen ob man dies tut, aber wenn man dies tut, dann gehts schlechter aus oder besser aus
    - Evtl. kann Joe per Enter rennen, aber vom Tastenpatch bleibe ich fern, dass is mir und dem Spieler zu viel Tütel-Kram. XD

    Ich kopiere diesen post fürs quartier.

  15. #175
    Ich find, du hast zu viel verraten mit dem Post von wegen des Rätsels Lösung, dem Funende und Mr. Wattson.
    Ansonsten sehen die Screens wie immer sehr schön aus. Aber wenn du Schrittgeräusche einbauen willst, solltest du sie auf keinen Fall nach jedem Schritt ertönen lassen und dafür keine Geschwindigkeitssenkung an Joe dafür in Kauf nehmen, das macht das Spiel zwar länger, aber dafür umso langweiliger.

  16. #176
    Naja, ich denke mal das mir jetzt keiner sagen kann was es mit Wattson auf sich hat, wie man sich das Funende freispielt und das Rätsel werdet ihr sicher nicht lösen können, da ihr den nachfolgenden Text nicht kennt.

  17. #177
    Hajo, najut, aber wenn wir ihn kennen, wissen wir es sofort.
    Außerdem wissen wir nun, dass es einen Kinder••••er und ein "geheimes" Funende gibt, sowie den Weg zur Lösung des Rätsels, sobald wir dort angekommen sind.

  18. #178
    Nein, dass Funende ist nicht geheim, dass habe ich sogar schon öfters bei Featureaufzählungen erwähnt. Nur ist es geheim wie man es bekommt.


    Heute hab ich mal was besonderes.
    Ich weiss das Makershots nicht so gerne gesehen werden, aber ich wollte euch mal zeigen wie detailreich ich vorgehen werde in den Städten. Ich zähle unten die Details auf, sind aber nicht alle. *g*



    Das ist die besagte Map mit sogar 63*70. Von der gibts oben auch einen Screen. ^^

    Müllsäcke, Mülleimer mit unterschiedlichen sichtbaren Inhalten (Leer, voll, zu), Zebrastreifen, Gitter Abgrenzungen, Hausnummern, Zäune, Fluchtwege auf Hochhäusern, Läden + Angebotesschilder mit Ladennamen, Stromleitungen, Ampeln, Schilder für Strassennamen, Briefkästen in 3 verschiedenen Variationen, verschiedene Müllarten die am Boden vegetieren, Rosenblätter, Blätter unter Bäumen, verschiedene Gibel an Häusern, Telefonzellen, Denkmal-Abschnitt, Wasser in 4 Animationsstufen, 6 verschiedene Fensterarten + geschlossene Fenster, Dächerresourcen wie Lüftungschächte, verschiedene Schornsteinarten, Autos wie Krankenwagen und pkw, Gullideckel, mehrere Arten von Zetteln die Wände usw zieren, ...

    Greetz

  19. #179
    Zitat Zitat
    Nein, dass Funende ist nicht geheim, dass habe ich sogar schon öfters bei Featureaufzählungen erwähnt. Nur ist es geheim wie man es bekommt.
    Dann wären z. B. Geheimräume bei Quake auch keine Geheimräume mehr, sondern Räume, wo man nicht weiß, wie man reinkommt.

  20. #180
    Jaja.... das spiel ist schon Geil.

    Ich finde das du dass echt gut machst, mir hat die Demo schon gefallen und freue mich schon auf die Vv.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •